Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Eure Jugendidole und Vorbilder

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
Hi alle miteinander, ich wollte mit diesem Thread von jedem mal erfahren was sein Jugendidol, Held bzw. Vorbild war.


Meiner war, Jaune Claude Vandamme




Quelle: http://ittenbach-fans.de/bilder/jeanclaude_van_damme.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.909
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Obwohl in sämtlichen Kampfsportarten vermutlich ziemliche Nieten, waren meine Vorbilder in der Jugend: Mahatma Gandhi und Willy Brandt.
Und wenngleich auf den ersten Blick widersprüchlich, hat mich damals auch Erwin Rommel fasziniert.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

fasziniert hat mich eher samanta fox

ich fand als kind den "silas" immer gut

aber ich wette den kennt von euch hier keiner, haaa
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Bei der Erstausstrahlung war ich zu jung - aber natürlich kenne ich Silas :)

MfG

LVX93
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

grrrmmpf....er wieder

da ich selber gerne reite ;-)

war er natürlich der held für mich
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Marc Bolan/Led Zep/Deep Purple/Jimi,Jim+Janis/Che/Klaus Kinski/Bruce Lee/Wolfgang Neuss/Hans Albers
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Echt interessante antwprten, ich hatte noch ein vergessen : Terminator, keins cheiss als ich ein kind war wollte ich lieber ein terminator als mensch sein :)
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.909
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Echt interessante antwprten, ich hatte noch ein vergessen : Terminator, keins cheiss als ich ein kind war wollte ich lieber ein terminator als mensch sein :)
Lass mich mal raten: Bei der Skalpell-Szene hast Du es Dir dann anders überlegt, oder?

Als Kind wäre ich auch immer gern derjenige gewesen, der Liz Taylor in "Kleopatra" von diesem unsinnigen Suizid qua Schlangengift abhält.
Eine bildschöne Regentin retten, das hatte was. Später stellte ich fest, daß bildschöne Regentinnen inzwischen leider rar gesät sind. :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

2001 = HAL und nahklar die phylosopische Bombe aus Darkstar
 

Petrus

Geselle
7. Juni 2012
13
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Papst Johannes Paul 2
Ich wollte als Kind immer Papst werden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Mutter Teresa

Mutter Teresa hatte 1947 kurz nach der Unabhängigkeit die indische Staatsbürgerschaft angenommen. Sie sprach damals schon fliessend Bengali.[6] 1950 gründete sie den Orden „Missionarinnen der Nächstenliebe
:rofl:..kleiner Scherz.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.839
AW: Eure Jugendidole und Vorbilder

Bitte eine Quellenangabe für das Bild. Jg, Mod
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten