Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

dtrainer , Du hast leider keinen Schimmer ! Das hast Du jetzt bewiesen !

Was ich gesagt habe , stimmt Wort für Wort mit " will " am Schluss !

Manfred , untertänigster Diener des Wahren Gottes , des wirklichen Erschaffers des Universums (mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar) !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Mandensprüche-Endlager

So knie nieder und bete mich an, denn jetzt offenbar ich mich:
Ich bin HUHN, der wahre Erschaffer von ALLEM!
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

manden schrieb:
Du hast leider den Sinn dieses Lebens (wie die meisten Menschen) NICHT begriffen !

Vielleicht will ich ihn auch nicht begreifen, weil der Sinn, so wie du ihn auslegst, völlig >sinnfrei< ist?

dtrainer schrieb:
So macht man denen, die das glauben, Angst - nicht etwa Glauben.

In Angst leben ist vielleicht besser als im falschen Glauben.

manden schrieb:
Manfred , untertänigster Diener des Wahren Gottes , des wirklichen Erschaffers des Universums (mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar) !

Wer ist Manfred?

a-roy schrieb:
Ich bin HUHN, der wahre Erschaffer von ALLEM

Ist doch nicht etwa das EI der Erschaffer von allem?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Manfred bin ich . Und begriffen hast Du gar nichts , und Du willst auch gar nichts begreifen . Eben ein typischer (verdorbener) Mensch . Du kannst dich mit a-roy zusammentun .
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Manfred schrieb:

Achso, nun das ergibt durchaus Sinn.

Und begriffen hast Du gar nichts , und Du willst auch gar nichts begreifen . Eben ein typischer (verdorbener) Mensch

Nun, wenn ich nach deinen und deines Schöpfers Maßstäben nach, nichts begriffen habe, dann werter Manfred, bin ich Stolz ein verdorbener Mensch zu sein. Auf dass sich nichts daran ändert!

Du kannst dich mit a-roy zusammentun .

Sehr gerne! Sein Geschreibsel ist selbst im Suff nicht annähernd so verquer wie deines
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Dann bleibt mir nichts als Dir (euch) Gute Besserung zu wünschen .
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Dann bleibt mir nichts als Dir (euch) Gute Besserung zu wünschen .

Manni,
seit jetzt ungefähr zwei Jahren nervst du die Menschen hier mit deiner Schwurbelei.
Das was du schreibst ist dein persönlicher Glaube - den macht dir auch niemand streitig.
Was mir aber kollosal "auf den Sack geht" ist dein Geschwurbel über die "verdorbene Menschheit" über DEINE Erkenntnis und dass DU
alles haargenau erkannt hättest.

Weißt du was Manni?

Du bist ein gnadenloser Schwätzer, der die Anonymität des Internets dazu missbraucht, den eigenen geistigen Dünnpfiff im Forum zu verbreiten.

Etwas anderes als geistiger Dünnpfiff, man könnte auch S C H E I ß E sagen, mache ich aber aus Höflichkeitsgründen nicht, sind deine Posts nicht.

Vielleicht darf ich einen Wunsch für 2016 äußern?!

Halt einfach für ein Jahr lang die Klappe, damit der Rest des Forums, also die, die deinen seltsamen Glauben nicht teilen, sich in Ruhe mit anderen, besser durchdachtenThemen beschäftigen können.

Du weißt ja, wer ständig in der Sch... Kloake rührt, darf sich nicht wundern, wenn er selbst anfängt zu stinken.
Und du stinkst schon lange!

In diesem Sinn - alles Gute für 2016!

Kadosch
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Mandensprüche-Endlager

Die Moderation erlaubt sich den Hinweis, daß das Anklicken dieses Themas optional ist.

Jäger, Mod
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Kadosch schrieb:
Manni,
seit jetzt ungefähr zwei Jahren nervst du die Menschen hier mit deiner Schwurbelei.
Das was du schreibst ist dein persönlicher Glaube - den macht dir auch niemand streitig.
Was mir aber kollosal "auf den Sack geht" ist dein Geschwurbel über die "verdorbene Menschheit" über DEINE Erkenntnis und dass DU
alles haargenau erkannt hättest.

Deswegen hat er ja seinen eigenen Thread, wo er nach herzenslust fabulieren kann. Und wie der Jägersmann schrobbte:
Jägersmann schrieb:
Die Moderation erlaubt sich den Hinweis, daß das Anklicken dieses Themas optional ist.

Kadosch schrieb:
Etwas anderes als geistiger Dünnpfiff, man könnte auch S C H E I ß E sagen, mache ich aber aus Höflichkeitsgründen nicht, sind deine Posts nicht.

Vielleicht darf ich einen Wunsch für 2016 äußern?!

Halt einfach für ein Jahr lang die Klappe, damit der Rest des Forums, also die, die deinen seltsamen Glauben nicht teilen, sich in Ruhe mit anderen, besser durchdachtenThemen beschäftigen können.

Du weißt ja, wer ständig in der Sch... Kloake rührt, darf sich nicht wundern, wenn er selbst anfängt zu stinken.
Und du stinkst schon lange!

Das ist einfach nur böswillig, frech und unfair. Wenn Dir sein Geschreibsel nicht passt, halt sich doch einfach vom Thema fern.
Ich schreib hier alle paar Wochen mal ein paar Beiträge rein um zu prüfen ob manden immernoch seinem Schöpfer hörig ist und ab und zu kommt auch mal was interessantes rüber. Ansonsten, JA es ist verquer und NEIN man muss deswegen nicht bösartig werden.
 
K

Kadosch

Gast
AW: Mandensprüche-Endlager

Deswegen hat er ja seinen eigenen Thread, wo er nach herzenslust fabulieren kann. Und wie der Jägersmann schrobbte:




Das ist einfach nur böswillig, frech und unfair. Wenn Dir sein Geschreibsel nicht passt, halt sich doch einfach vom Thema fern.
Ich schreib hier alle paar Wochen mal ein paar Beiträge rein um zu prüfen ob manden immernoch seinem Schöpfer hörig ist und ab und zu kommt auch mal was interessantes rüber. Ansonsten, JA es ist verquer und NEIN man muss deswegen nicht bösartig werden.


Carnificem, böswillig wäre es, wenn ich Manden etwas Schlechtes wünschen würde.
Frech, wäre es, wenn ich ihm gegenüber respektlos wäre.
Unfair wäre es, hätte ich unzulässige Mittel angewendet.

Nichts davon ist passiert!
Nenne es "heiligen Zorn", angesichts ständig wiederholter, immer gleicher , und zudem unbelegter Aussagen.
Zorn auch deswegen, weil ich nur deshalb den Dialog gesucht habe, weil ich mich austauschen möchte.
Dass das nicht funzt, habe ich nach relativ kurzer Zeit erkannt.

Und JA, ich halte mich künftig von derartiger Zeitverschwendung fern.
Es gibt durchaus Orte an denen man - auch bei stark abweichenden Meinungen - produktiv und effektiv miteinander "streiten" kann.

Es hätte deiner "weisen Ermahnung" nicht bedurft.

Kadosch
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Mandensprüche-Endlager

Nenne es "heiligen Zorn", angesichts ständig wiederholter, immer gleicher , und zudem unbelegter Aussagen.
Zorn auch deswegen, weil ich nur deshalb den Dialog gesucht habe, weil ich mich austauschen möchte.
Dass das nicht funzt, habe ich nach relativ kurzer Zeit erkannt.
Ich kenne einen solchen Zorn auch. Bei mir entsteht der, weil ich bei Usern wie Manden, TaB und Popocatepetl immer das Gefühl bekomme gegen eine Wand zu laufen. Egal, welche Argumente man vorbringt und egal, wie man versucht diese Argumente zu formulieren, man bekommt die ewig selben Antworten. Und ja es ist Zeitverschwendung.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Popocatepetl , es gibt keine Heiligen , es gibt keine Propheten , die Religionen sind menschengemacht mit menschengemachten Göttern , ABER es gibt den Wahren Gott , den wirklichen Erschaffer des Universums (Mehr von ihm selbst ist nicht


erkennbar) . Das weiss ich , denn ich habe es an der Existenz seiner Schöpfung erkannt (dazu ist diese verdorbene und kranke Menschheit bis jetzt NICHT in der Lage) . Die Menschheit hat natürlich eine logische Aufgabe hier und sie hat auch



einen Sinn dieses Lebens , den sie allerdings erreichen muss : das wahre(ewige) Leben .
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Mandensprüche-Endlager

Man sieht es ganz deutlich:

Über Politik, sexuelle Ausrichtungen, Vorlieben beim Essen
und Religion sollte der Mensch nicht diskutieren.
Bringt nix ein außer Missverständnissen, Unverständniss
und Unterstellungen.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Mandensprüche-Endlager

Sorry, es geht mich nix an worüber diskutiert wird.
Das Öffnen eines Themas ist optional. Entschuldigung.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Osterhase , hier geht es um das ALLERWICHTIGSTE , über (wahren) Gott ! Da ist jeder Mensch gefragt , natürlich auch Du !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist die schwere Krankheit der Menschheit : Egoismus (und Grössenwahn) .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten