Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Ja, das mit dem Erleuchtungsding ist schon so eine Sache, gelle, manden?!
Jahre lang hab' ich sie gesucht und nicht gefunden und als ich aufgehört hatte zu suchen, hab' ich sie gefunden und indem ich das behaupte, hab' ich sie wieder nicht gefunden.
(Wir) Buddhisten joken manchmal gerne rum bzgl. Erleuchtung.
Da hab' ich 'ne kleine Erleuchtungsstory:
So vor 20 Jahren nahm ich regelmäßig an Meditationen teil, wo anschließend die Leitenden befragt werden durften.
Ich fragte dann mal:
"Wenn jemand daher kommt und sagt, er sei erleuchtet, woher weiß man dann, dass das stimmt?"
Ui, ein alter, vietnamesischer Buddhist schaute mich mit ernster Mine an und antwortete:
"Nun, dann wird eine Erleuchtungskommission gebildet, die darüber entscheidet, ob das stimmt!"
Alle schwiegen und Ui brach in schallendes Gelächter aus.
Da wurde ich erleuchtet!

Meine Frage an dich, manden:
Bist du erleuchtet?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Nein , ich habe durch meine richtige Suche nach der Wahrheit über den Wahren Gott und den Sucherfolg die Fähigkeit gewonnen mit " exakt simpler " Logik denken zu können , und kann daher Zusammenhänge , die den Wahren Gott

betreffen , erkennen , während andere nichts erkennen können . Besser kann ich es nicht sagen , auch wenn ihr das nicht verstehen könnt .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Die wahre Erkenntnis:
Andere nicht runter machen und dankbar sein, dass man sie hat!
Denn:
Wer sich selbst erhöht, soll erniedrigt werden!
Das hat mal einer vor dir, manden, gesagt, und dem folge ich lieber nach dir großkotzigem Möchtegerngernegroß!
Der hieß übrigens Jesus!
Du bist nix anderes als ein weiteres durchgeknalltes [...]!(Sry, Jäger, aber das musste jetzt raus!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das überrascht mich nicht mehr . Ignorante Atheisten (bewusst oder unbewusst) und Egoisten gibt es auf dieser Erde wie Sand am Meer . Und ihren eigenen Egoismus projezieren sie dann noch auf die , die ihnen helfen wollen .

Da gibt man ihnen mal eine Chance , dann erntet man Undank und Aggression . Gute Besserung .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Dir auch, manden, und ich hoffe, dass das hohe Ross, auf dem du sitzt, dich eines Tages abwirft.
Und dann kannste froh sein, wenn es dann eine helfende Hand gibt, die dir aufhilft.
Glaub mir, oh sich selbst Überhöhender, ich weiß, wovon ich rede.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist ganz anders , aber Du kannst es nicht erkennen . Die Menschheit ( auch Du natürlichlich ) sitzt auf dem hohen Ross - und weigert sich mit aller Kraft , dem wirklichen Erschaffer des Universums zu gehorchen !

Ich gehorche ihm bedingungslos aus freiem Willen - und darum weiss ich auch genau was wirklich Sache ist . Schwer zu verstehen für die verdorbene und kranke Menschheit - ABER GENAU SO IST ES !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Ne, manden, ich bin vom hohen Ross abgestiegen und bin ein Wanderer zwischen den Welten geworden, aber das kannste nicht versteh'n.
Und immer daran denken:
Auf dem Berggipfel ist die Luft klar und der Ausblick schön, aber dort ist es auch sehr einsam!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Was Du bist , kann ich Dir ganz genau sagen : weitgehend orientierungslos , wie diese gesamte Menschheit !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Och, manden, ich hab' schon eine Orientierung:
Möglichst oft gut drauf sein!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

a - roy , das ist fast nichts ! Du und diese verdorbene Menschheit müssen lernen , sich am wirklichen Erschaffer des Universums zu orientieren ! Aber ihr seid ja nicht einmal lernbereit !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

An dem orientier ich mich doch, manden, oder glaubst du nicht, dass der Erschaffer von ALLEM immer gut drauf ist?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Vom wirklichen Erschaffer des Universums können wir über ihn selbst nichts aussagen ! Nur einiges was an seiner Schöpfung erkennbar ist .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Eben, und all seine/ihre Geschöpfe streben nach 'gut drauf sein'!
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.536
AW: Mandensprüche-Endlager

wenn der Erschaffer des Universums genauso dickköpfig ist wie manden dann will ich ihn gar nicht kennenlernen..

ich kann nicht mehr so richtig ernst bleiben in diesem Thread
daher war es hierzu mein letzter urbi et orbi kommentar
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Eben, und all seine/ihre Geschöpfe streben nach 'gut drauf sein'!
Das ist aber nicht die Aufgabe der Menschheit , sondern mit aller Kraft zu versuchen , ihren wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen , um ihm dann bedingungslos gehorchen zu können .
DAS ist die Aufgabe der Menschheit , und sonst gar nichts ! (werdet ihr wohl nicht begreifen können)
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist aber nicht die Aufgabe der Menschheit , sondern mit aller Kraft zu versuchen , ihren wirklichen Erschaffer des Universums an seiner Schöpfung zu erkennen , um ihm dann bedingungslos gehorchen zu können .

Das Ziel der Menschheit ist also Unterwerfung? Sich etwas unerkennbarem zu unterwerfen und sein vermeintliches Tun zu würdigen erscheint mir etwas seltsam.
Man kann doch nicht einfach sagen. Ihr müsst den 'wahre Schöpfer' erkennen und dann behaupten, das sei die einzige Lösung und das Ziel aller Welt. Das ist mehr eine belanglose Floskel werter >manden<. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier auf 'höherem Niveau'. Daher ist sein Ziel, der Erhalt seiner Population. Nicht mehr und nicht weniger. Dass Menschen die einen weiteren Sinn suchen, ist eine Folge der Angst, die sich mit unserem Gehirn entwickelt hat. Logisch wäre sowohl die Errungenschaften wie auch das Scheitern des Individuums an sich selbst festzumachen und nicht etwa Hilfe oder Schuld bei fiktiven gestalten zu suchen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Übrigens, manden, schon mal über folgende Begriffe nachgedacht:
Hochmut, weiter definiert auch als Eitelkeit, Stolz oder auch Übermut
Geiz oder auch Habgier
Wollust, weiter definiert auch als Ausschweifung oder Genusssucht
Zorn, weiter definiert auch als Rachsucht, Vergeltung oder Wut
Völlerei, weiter definiert auch als Gefräßigkeit, Maßlosigkeit oder Selbstsucht
Neid, auch Eifersucht oder Missgunst
Faulheit, hierzu gehört auch Feigheit, Ignoranz oder Trägheit des Herzens

Diese 7 christlichen Todsünden hab' ich, bis auf 2, alle durch!
Hat Spaß gemacht, bringt aber nicht viel!
Du scheinst dich noch mit Hochmut rum zu schlagen!:zwinker:
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Ziel der Menschheit ist also Unterwerfung? Sich etwas unerkennbarem zu unterwerfen und sein vermeintliches Tun zu würdigen erscheint mir etwas seltsam.
Man kann doch nicht einfach sagen. Ihr müsst den 'wahre Schöpfer' erkennen und dann behaupten, das sei die einzige Lösung und das Ziel aller Welt. Das ist mehr eine belanglose Floskel werter >manden<. Der Mensch ist doch auch nur ein Tier auf 'höherem Niveau'. Daher ist sein Ziel, der Erhalt seiner Population. Nicht mehr und nicht weniger. Dass Menschen die einen weiteren Sinn suchen, ist eine Folge der Angst, die sich mit unserem Gehirn entwickelt hat. Logisch wäre sowohl die Errungenschaften wie auch das Scheitern des Individuums an sich selbst festzumachen und nicht etwa Hilfe oder Schuld bei fiktiven gestalten zu suchen.
Du hast leider den Sinn dieses Lebens (wie die meisten Menschen) NICHT begriffen ! Der Sinn dieses Lebens für die (ganze) Menschheit ist es , das wahre(ewige) Leben zu erreichen . Ansonsten wäre dieses Leben völlig sinnlos .
Um es erreichen zu können , müssen wir das tun , was unser wirklicher Erschaffer des Universums von uns will ( und das ist natürlich in unserem eigenen Interesse ) . Überleg selbst was ( exakte simple Logik ) . Aber das können wir mehr
als ein wenig nur tun , wenn wir die Existenz des wirklichen Erschaffers an der Existenz seiner Schöpfung erkennen . Bisher konnte die Menschheit die Existenz des wirklichen Erschaffers nicht erkennen - die Gründe dafür sind in dieser
Welt erkennbar (für mich jedenfalls) . Und auch deswegen konnte ich die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkennen - es ist also möglich , wenn auch unglaublich schwer für diese verdorbene Menschheit .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mandensprüche-Endlager

Um es erreichen zu können , müssen wir das tun , was unser wirklicher Erschaffer des Universums von uns
Da fehlt wohl "will", aber dennoch ist es blanker Unsinn. Was für eine Krämerseele, dein Gott...entweder ist der Mensch so, daß sein Leben nach dem biologischen Tod weiter geht, oder nicht. Da geht kein Erbsenzähler hin und erwartet Wohlverhalten, was für ein wunderbarer Ansatz für Macht...
So macht man denen, die das glauben, Angst - nicht etwa Glauben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten