- Ersteller
Feuerseele
Ritter Rosenkreuzer
- 31. Oktober 2017
- 2.604
Mir macht das Gedönse auch keinen Spaß!
Aber unerledigt will und werde ich diese Freimaurer-Auseinandersetzung nicht lassen!
Sorry, wenn dieses Forum darunter leidet.
Unbeteiligte müssen es ja nicht lesen.
Ja, es kann sein, dass ich aggressiv daherkomme WEIL ich falsch verstanden werde! Das macht m.E. logisch etwas aggresiv.
Die Ausrufezeichen verwende ich allerdings überwiegens als RUF-zeichen um etwas deutlischer AUSzusagen, dass hat nichts mit Arggression zu tun.
Bitte versteht endlich, dass genau dass NICHT das eigendliche Problem IST!
Doch ihr kritisiert ständig ungerecht mein Kritisieren!
Ich verwende nur ein selbst erlebtes Ereignis! UND ich Antworte auch auf die eintreffenden Aussagen von Euch. So wie ich es zum folgendes Zitat wieder tun werde.
NUR Antworten! In der Hoffung dass DIE Situation verstanden wird.
UND mein Interesse MUSS, wie bereits vor einer Zeit gesagt, egal sein w e i l die Loge für mich zu weit weg ist.
Ich verfolge das Interesse nicht mehr!
Weswegen mache ich denn die zig Postigs??? Solange ihr einen falschen Grund annehmt, werden es noch mehr!
Vielleicht solltet ihr auch endlch mal Reflektion üben! Nur weil ihr in der Anzahl mehrere seid und ich alleine bin, bedeutet das nicht dass ihr im Recht seid und alles besser wisst!
WEIL ich über den Abend und MEIN VERHALTEN wärend des Abends reflektiert habe, habe ich auch ein Ergebnis!
DIESES Ergebnis wollte ich mitteilen! UND das ist es was hier von Euch zerpflückt wird!
Die Meinung der anderen besagt, dass die Loge einen Feler machen darf und ich den Mund aufzumachen hätte.
Genau das ist flasch!
Siehe meine Erklärung im anderen Beitrag. Lese bitte mit mitdenken, also vollbewusst zur Sache.
Vielleicht ist deine/Eure Meinung doch nicht ganz so verkehrt?....also lass sehen!
Beweise mir dass meine Meinung falsch ist!
Gebt mir DEIN/EUER GEGENargument zu meinen Argumenten!
Und noch ein paar Frageformulierungen:
WARUM darf die Loge Fehler machen und ich nicht?
WARUM sind die Fehler einer Loge weniger schlimm wie meiner?
Wie versteht DU/IHR die "Fehler-Hierarchie"?
Wie sortiert ihr kantisch euer Handeln?
Was leitet euer Handeln? Wer bestimmt was gute+richtig ist und wer was böse+falsch ist?
Wodurch wisst ihr was ein allgemeingüliges gutes Handeln ist?
Dann Zitiere meine Aussage UND schreibe mir WAS, WARUM du an meiner Meinung falsch findest. BITTE!
Außerdem hat sich das für mich erledigt. Also keine Sorge!
Im Forum bleibe ich auch nicht mehr lange, also regt euch endlich ab, das wenigstens das noch geklärt werden kann!
Aber unerledigt will und werde ich diese Freimaurer-Auseinandersetzung nicht lassen!
Sorry, wenn dieses Forum darunter leidet.
Unbeteiligte müssen es ja nicht lesen.
Ich habe das allgemein gemeint. NICHT DICH im besonderen!Ich kritisiere Dich nicht larifari... ich habe Dir auch nicht nur einmal aufgezeigt, was bei Dir falsch läuft.
Ja, es kann sein, dass ich aggressiv daherkomme WEIL ich falsch verstanden werde! Das macht m.E. logisch etwas aggresiv.
Die Ausrufezeichen verwende ich allerdings überwiegens als RUF-zeichen um etwas deutlischer AUSzusagen, dass hat nichts mit Arggression zu tun.
DAS weiß ich!!! BITTE BITTE BITTE endlich wenigstens DASS verstehen!Klar ist, dass sich die entsprechende Loge vielleicht nicht sonderlich gut vorbereitet hat. Aber hey... nur weil es EINE Loge ist, die sich hier vielleicht etwas unglücklich vorbereitet und verhalten hat, bedeutet dass nicht gleich, dass ALLE so sind..
Bitte versteht endlich, dass genau dass NICHT das eigendliche Problem IST!
Doch ihr kritisiert ständig ungerecht mein Kritisieren!
Ich verwende nur ein selbst erlebtes Ereignis! UND ich Antworte auch auf die eintreffenden Aussagen von Euch. So wie ich es zum folgendes Zitat wieder tun werde.
NUR Antworten! In der Hoffung dass DIE Situation verstanden wird.
WANN denn? Es lief doch ein Programm ab! Und ganz am Ende des abends, sind doch die FM im Aufbruch gewesen!Weiterhin denke ich, dass wenn ich ein echtes Interesse habe, dann frage ich nach. Selbst wenn das Schlusswort nicht war:
Hat noch jemand Fragen?.
UND mein Interesse MUSS, wie bereits vor einer Zeit gesagt, egal sein w e i l die Loge für mich zu weit weg ist.
Ich verfolge das Interesse nicht mehr!
Dazu müssen die Personen Zeit haben!Nein. Wenn ich ehrliches Interesse an etwas habe, dann gehe ich zu einer Person hin und spreche sie an.
Ich feinde nicht alle, es muß sich hier nicht jeder angesprochen fühlen, der sich dazu nicht in einer beleidigenden Art geäußert hat.Das Du deswegen hier zig Postings machst und alles zerreißt und vor allem alle irgendwo mit Deiner Art "anfeindest" finde ich nicht Ordnung..
Weswegen mache ich denn die zig Postigs??? Solange ihr einen falschen Grund annehmt, werden es noch mehr!
Meine Art kommt bei euch doch eh falsch an!!!Vielleicht solltest Du mal (da Du hier mit Logik und logischen Schlußfolgerungen so um Dich schmeißt) ein wenig Reflektion Deiner Art im Auftreten und Umgang mit anderen Menschen üben..
Vielleicht solltet ihr auch endlch mal Reflektion üben! Nur weil ihr in der Anzahl mehrere seid und ich alleine bin, bedeutet das nicht dass ihr im Recht seid und alles besser wisst!
WEIL ich über den Abend und MEIN VERHALTEN wärend des Abends reflektiert habe, habe ich auch ein Ergebnis!
DIESES Ergebnis wollte ich mitteilen! UND das ist es was hier von Euch zerpflückt wird!
Ich ernte hier viel Gegenwind weil meine Meinung vielen nicht gefällt. Meine Meinung kratzt am FM-EGO!Wieso ernte ich soviel Gegenwind? Vielleicht ist meine Haltung hier doch nicht ganz optimal und vielleicht ist die Meinung von anderen doch nicht ganz so verkehrt?.
Die Meinung der anderen besagt, dass die Loge einen Feler machen darf und ich den Mund aufzumachen hätte.
Genau das ist flasch!
Siehe meine Erklärung im anderen Beitrag. Lese bitte mit mitdenken, also vollbewusst zur Sache.
Vielleicht ist deine/Eure Meinung doch nicht ganz so verkehrt?....also lass sehen!
Beweise mir dass meine Meinung falsch ist!
Gebt mir DEIN/EUER GEGENargument zu meinen Argumenten!
Und noch ein paar Frageformulierungen:
WARUM darf die Loge Fehler machen und ich nicht?
WARUM sind die Fehler einer Loge weniger schlimm wie meiner?
Wie versteht DU/IHR die "Fehler-Hierarchie"?
Wie sortiert ihr kantisch euer Handeln?
Was leitet euer Handeln? Wer bestimmt was gute+richtig ist und wer was böse+falsch ist?
Wodurch wisst ihr was ein allgemeingüliges gutes Handeln ist?
Hast du meinen obigen Beitrag auch gelesen?Ich versuche ja Dich und Deine Meinung zu verstehen. Jedoch sehe ich hier keinen gemeinsamen Konsens.
Dann Zitiere meine Aussage UND schreibe mir WAS, WARUM du an meiner Meinung falsch findest. BITTE!
Ach was, da würde man doch ganz anders reden können.Eine solche Haltung, wie Du sie hier leider an den Tag legst, würde in keinem Verein, Club, Loge oder sonstiges gut ankommen.
Außerdem hat sich das für mich erledigt. Also keine Sorge!
Im Forum bleibe ich auch nicht mehr lange, also regt euch endlich ab, das wenigstens das noch geklärt werden kann!