Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Probleme bei + mit Facebook

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.034
High, friends
ich weiß, dass jetzt einige entsetzt sein werden, wenn ich bekenne, dass ich mich bei Facebook registriert habe. Das hatte verschiedene Gründe, sind im Moment nicht so wichtig.
Euer alter Antifaschist hat am Di. einen Kommentar zu NPD gepostet + seitdem
-ich kann nicht mehr posten, teilen, kommentieren, meine Chronik skrollen, Fehler senden, Nachrichten schreiben
-meine archivierten Nachrichten sind weg
Ich bin also lahm gelegt.
Könnte das ein (NPD)Hacker gewesen sein + wie kann ich das beheben.

Ein :evil: :mad: :geifer: :cool: a-roy
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Probleme bei + mit Facebook

Keine Ahnung, aber auf mein Konto wollte man von Japan aus zugreifen ^^- warum und wer auch immer.
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Probleme bei + mit Facebook

Hallo a-roy,

vieleicht ist es nicht gerade das Schlimmste.

Vieleicht liegt es auch am Betriebssystem.
Hatte ich vor 1 Woche auch und habe es in Ordnung gebracht.
Jetzt läuft es wieder.

Bin auch bei FB...warum nicht.
Aber ich halte mich dort ziemlich geschlossen/keine Infos oder ähnl.

Gruss von
Hegemonie7
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.034
AW: Probleme bei + mit Facebook

High, friends
ich hab' gestern mittels Spybot ca. 800MB Scheiße weg gehauen + mein Passwort geändert + es funzt wieder.
Kann mich da tatsächlich jemand gehackt haben? Ich hab' nämlich keinerlei Infos von Facebook bekommen von wg. Probleme.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Probleme bei + mit Facebook

Das ist stark zu vermuten; die Server von Facebook sind ja stärker gesichert als dein privater PC, und wenn da so viel Malware drauf war, ist das eigentlich klar. Man sollte seine Kiste halt gut sichern.
Service
Da wird es erklärt. 100 pro gibt es zwar nicht, aber besser, man versucht zu tun was man kann. Absichern nervt zwar, aber ein richtig übler Virus nervt mehr...;-)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.034
AW: Probleme bei + mit Facebook

Hab' jetzt Avista installiert + bin wieder glücklich! :smile:
Wie schnell man doch sein Wohlbefinden von Sachen abhängig macht, die man im letzten Jahrtausend nicht gebraucht hat! :zwinker:
 

Hegemonie7

Geselle
27. März 2012
10
AW: Probleme bei + mit Facebook

Hallo a-roy
Ohne Spybot und Ad-aware, gehe ich nicht ins Internet.
Als Virenscanner habe ich sowieso eine käufliche Version,G-Data, installiert.

In meinem Mail Fach,bei Google,habe ich zwar etwas Spam,
aber Spione beissen sich an meinem PC die Zähne aus.:derweise:

Dein Virenscanner,Avista,ist auch gut.
den hatte ich als Test,beim PC-Kauf.......der redet mit Dir...:call:

Allzeit spionagefreie Festplatte,
wünscht Dir
Hegemonie7:D

Täglich kontrolliere ich den Rechner
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.034
AW: Probleme bei + mit Facebook

Ich hatte vorher avira, aber der scheints nicht zu bringen. Ja, fragst du 2 Leute um Rat, hörst du manchmal 3Meinungen, deswegen stelle ich meine Probleme immer diesem ehrenwertem Forum vor, weil ich weiß, dass sich hier so einige Fachmenschen tummeln!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten