Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Probleme der Freimaurer mit Frauen. [Mißlungener Gästeabend.]

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich habe nie gesagt dass Ihr mit dieser Frauenloge und den Abend direkt etwas zu tun habt.
Warum reden Sie denn dann mit uns darüber, statt mit denen, die damit etwas zu tun haben?

Daß dies Unfug ist, der zu nichts führen kann, das liegt doch klar auf der Hand. Bislang gibt es lediglich die Darstellung von Ihrer Seite, und dabei widersprechen Sie sich auch noch ständig.
Ein Vorschlag: Schicken Sie mir gern per PN den Namen der Frauenloge. Vielleicht hat eine der Freimaurerinnen Lust auf eine Stellungnahme, nachdem sie Ihr endloses Gequengel hier gelesen hat. Wie wäre es denn damit? Ihnen ist doch angeblich so sehr an der Wahrheitsfindung gelegen, und dazu gehören eben beide Seiten.

Da ihr Euch über meine Kritik aufregt, hat es was mit Euch zu tun.
Sie haben ein Problem mit der Realität, nicht wahr? Über Ihre Kritik könnte ich mich nicht aufregen, weil ich sie weder prüfen kann, noch betrifft sie mich. Ihre Ignoranz, Ihre Egozentrik, Ihre Weinerlichkeit, Ihre Unterstellungen und Ihre Impertinenz hingegen könnten Gründe dafür sein, Sie schwer erträglich zu finden.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Warum reden Sie denn dann mit uns darüber, statt mit denen, die damit etwas zu tun haben?
Weil es mir um etwas anderes geht und nicht um das Kritisieren. Ich hatte NIE das Verlange oder Grundbedürfnisbedürfnis, dass ich das den Damen sagen müsste! IM Gegenteil, sie tun mir leid, dass es so ausgeartet ist. Aber daran seid ihr schuld! IHR habt Euch ständig auf das Falsche konzentriert und nicht NACH meinem "Geiste", dem gedachten SINN, gedacht! Ich habe etwas anderes gemeint und ihr legtet EUREN Geist, EUER falsches Denken, IN MEINE Worte, die iher Sätze durch micht und einen ANDEREN Sinn bekommen hanen und nur dann rein und wahrlich gedacht werden können...
...Wenn der Sinn NICHT verdreht wird!

Folgendes überlesen weil NebenTHEMA:
(((Sogar die Bibel kann stellenweise ANDERS gelesen werden! Wenn der Sinn nicht verdreht wird PLUS weiter gedacht wird. Also wenn NEUTRAL und LOGISCH gedacht wird OHNE Interpretation/Deutungsgeschwurbel.)))

Die stink-normale Erkenntnis-Logik reicht vollkommen!
Erkenntnislogik findet leider keine VERwendung! Es gibt in einem Satz MEHR als den WORTSINN!!!
Das musst DU/IHR doch wissen oder?
Das Gedachte, als das was gemeinte ist und der Wortsinn, können mehrdeutig sein und sie haben oft mehr als ein "Objekt". Leider weiß ich nicht wie ich meine Erkenntis formulieren kann, weil mir der Grammatik-WortWERT+Bezeichnuns-Schatz fehlt. ICH kenne die WÖRTER NICHT um sie in einer Forrmulierung verwenden zu können!!!!!!!
HALLO Aufwachen!!!
Ich habe ein ECHTES cFormulierungsproblem!!!!!!!!!!!!!
ES ist ungerecht, unhuman und Menschenunwürdig micht STÄNDIG am laufenden Band zu beleidigen!!!
Ich verlange eine Entschuldigung!!!
Humanisten seid Ihr hier KEINE! Ihr behandelt micht NICHT würdevoll!!!
Viele hier beschuldigen und beleidigen micht ständig und dann beschwert man sich noch über Ausrufezeichen und Reitet appokalyptisch und Reiterverdreht nach vorne ins Verderben auf meinen Aussagen herum.
DENKEN HILFT!!! MITdenken bringt die Lösung!!!
Viel Spaß
beim Lesen, Denken und VERSTEHEN / Entschlüsseln! Euer Denken muss erst noch befreit und geöffnet werden. Euer Denkschloß klemmt.
Ihr trefft das Schlüsselloch nicht!!!

ACHTUNG! Der Text (jeder) enthält eine versteckte Botschaft, die nur der REINE Geist verstehen kann! (Das WISSEN um die richtige Lesetechnik fehlt Euch oder ihr haltet es vor mir geheim.)
Jedes DENKEN welches nicht dem reinen wahren folgt, kann das Wort G. nicht verstehen!
DAS Denken SELBST muss erst gelernt werden.

Solange die Menschheit das Denken nicht lernt, kann es keinen Frieden auf der Erde GEBEN!
Solange der Mensch nicht Dreifalltig DENKEN kann, und jedes EINzelne Wort 3x in seiner Verschiedenheit KENNT, kann es keinen Frieden auf Erden GEBEN!

Das ist die Wahrheit! Es stimmt!

Das was ich sagen will und weiter GEBEN wollte ist FM-Unabhängig!!!!!!!!
Das Thema betrifft ein DENKEN!
IHR ward nur die ERSTEN denen ich es geben wollte!!!
Ihr ward sozusagen die Auserwählten. Die die ich als erstes auserwählt habe.
Irgendwo muss man ja mal ANFANGEN.
Da habe ich halt leider die NULL gewählt. Ich kann nur nicht verstehen, warum ich trotzdem weiter so an Euch hängen bleibe.
Ich will es nicht begreifen, das ihr nicht begreift. Es kann nicht sein, es darf nicht sein, ich glaube das nicht.
Die einzige Hoffnung ist es, dass ihr mit mir ein Spielchen treibt.
Im Hintergrund müsst ihr es doch bereits wissen und vollkommen verstanden haben. So hoffe ich. Ich glaube dass ihr im Wissen seid, doch leider weiß ich es nicht. Das quält mich sehr.
Nur zu glauben und nicht zu Wissen, ist für manche Menschen eine schwere Last.
Der Mensch ist darauf ausgerichtet, ZU ERKENNEN.
Des Menschen Seele fordert immer Beweise!

Nur das Nichtwissen des Einen gibt dem anderen MACHT!
Das Nichtwissen des Einen gibt dem Anderen die MACHT!...
Das Volk---> die Be-völkerung eines Landes oder der Erde
dumm zu halten und erhalten, gibt den Herrscher, Politiker und Gott die eigendliche MACHT.
Nur weil der Mensch nicht das ALLESWISSEN haben kann, ist Gott allmächtig.
Niemand kein Mensch kann WISSEN, WANN WER auf der Welt eine göttliche IDEE hat! ...oder einen teuflischen Plan verfolgt der vereitelt werden muss. DAS Gott sendet seinen heiligen Geist JEDEM Menschen, doch nur wenige können ihn verstehen!
ALLE sind berufen nur wenige sind Auserwählt. ...weil LEIDER nicht alle Mensc hen VERSTEHEN.
WEIL leider keiner dazu ZEIT un dGeduld hat!
Weil sich die Masse lieber vergnügt und sich den sinnlichen Freuden hingibt, statt der Vernunft und der Welt zu dienen.

Die Freimaurerei ist TOD.... ...?
GOTT lebt!

Ihre Ignoranz, Ihre Egozentrik, Ihre Weinerlichkeit, Ihre Unterstellungen und Ihre Impertinenz hingegen könnten Gründe dafür sein, Sie schwer erträglich zu finden.
Im Leben dort draußen bin ich anders als hier drinnen.
Alles hat 2 Seiten, auch der Mensch. Wie sind alle Denker und Erleber!

Sorry, keine korrekturzeit mehr, habe mehr geschrieben als gewollt.
 
K

Kadosch

Gast
Ich glaube, hier schreibt nicht mehr "feuerseele", sondern > manden <, dem der andere Thread zu ausgelutscht schien.

Also manden, das hätte ich nicht von Dir gedacht, dass Du Deine "versteckte Botschaft" jetzt hier präsentierst.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.094
Aber daran seid ihr schuld! IHR habt Euch ständig auf das Falsche konzentriert und nicht NACH meinem "Geiste", dem gedachten SINN, gedacht! .

Sind wir*) nicht. Wenn Du ständig das Falsche schreibst und unfähig bist, Deinen eigentlichen "gedachten SINN" auszudrücken, dann ist es einzig und alleine Dein Fehler. Dies als wahrnehmbares Produkt und Beispiel Deines Denkens ist nun nicht gerade eine Werbeveranstaltung.

Du machst übrigens auch hier den üblichen Fehler, wenn Du davon dachtest, dieses Denken "den Freimaurern" schenken zu können. "Die Freimaurer" haben keine einheitliche Religion und keine einheitliche politische Linie und - Überraschung! - natürlich auch keine einheitliche Denkweise. Du kannst folglich Dein Denken nicht "der Freimaurerei" geben, sondern könntest höchstens versuchen, es jedem einzelnen Freimaurer persönlich nahe zu bringen.

Auf mich persönlich wirken allerdings die Kostproben Deines Denkens, die Du hier im Laufe der Zeit abgeliefert hast, ähnlich "attraktiv" wie der Diäterfolg einer Magersüchtigen. Erschreckend, was man sich alles antun kann. Deswegen danke, aber nein danke. Und Dir wünsche ich wirklich, dass Du von diesem Trip irgendwann auch wieder runterkommst, ähnlich wie ich es jedem an Magersucht Erkranktem wünsche.

- - - - - - - - - -

*) oder wen auch immer Du ansprichst.
 

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
Ich glaube, hier schreibt nicht mehr "feuerseele", sondern > manden <, dem der andere Thread zu ausgelutscht schien.

Also manden, das hätte ich nicht von Dir gedacht, dass Du Deine "versteckte Botschaft" jetzt hier präsentierst.

Eventuell ist es auch die Frau vom manden (oder doch nur ein Doppelaccount vom Jäger).
Spaß beiseite, die Parallelen der beiden sind schon sehr auffällig. Das konnte man aber bereits schon am Anfang des Threads erkennen. Manden ist (wie er selber bestätigt hat, also ganz offiziell) unheilbar psychisch erkrankt. Aus meiner Sicht ist die Feuerseele davon nicht mehr weit entfernt. Ich hoffe das es dazu nicht kommt, habe aber meine Zweifel das Sie es selber noch wenden kann.

Ihre Texte sind so verdreht und falsch, dass es sicht nicht lohnt, auch nur ansatzweise darauf einzugehen. Man müsste bei Null anfangen um überhaupt etwas erreichen zu können. Das würde hier aber weitere 1000 Seiten dauern, ohne auch nur die geringste Aussicht auf Erfolg.

Wir sollten evtl. damit aufhören, den offensichtlich vorhandenen Wahn weiter zu füttern. Das führt nur dazu, dass Feuerseele sich immer stärker darin verliert.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Im Grunde alle OT:
Ich glaube, hier schreibt nicht mehr "feuerseele", sondern > manden <, dem der andere Thread zu ausgelutscht schien.

die Parallelen der beiden sind schon sehr auffällig. Das konnte man aber bereits schon am Anfang des Threads erkennen.
Wir sollten evtl. damit aufhören, den offensichtlich vorhandenen Wahn weiter zu füttern.

Ihr urteilt so herrlich!

Ja die @Feuerseele schreibt halt nicht, was ihr lesen wollt, doch für "Nicht Lesende" wisst ihr ziemlich gut Bescheid, was sie so schreibt, um immer was Niederschmetterndes zurückzuschreiben bzw. zu antworten.:depp:um ja als Wissende zu gelten, auch eine Methode.

@ThomasH - nicht mit Steinen schmeißen...wie waren all deine Namen?
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Tja, ThomasH, auch wenn deine Ermahnung gut gemeint sein mag, auch du bist hier Teil der freakshow, nicht Zuschauer.
Jeder der hier schreibt oder auch nur liest, dürfte gemerkt haben, dass Argumente nicht ankommen. Damit ist FS aber nicht alleine, wenn es auch recht akzentuiert ist.
Es kann sein, dass FS eine Denkstörung hat, es kann auch sein, dass jemand Langeweile hat und sich einen Spaß daraus macht oder das Ganze Teil eines Experimentes ist was auch immer.
FS ist hier im Kontakt, so lange sie und die Antwortenden das weiter führen. Das werde ich zumindest von der Wahrscheinlichkeit einer psychischen Diagnose nicht abhängig machen. Sie schreibt, und wenn mir ein Gedanke auffällt, ich Lust und Zeit habe, werde ich antworten.
Sie schreibt selber, dass sie das Forenschreiben für sich entdeckt hat und Freude daran hat, selbst bei negativer Resonanz. Selbst wenn deine Vermutung zuträfe, verschwindet ein Wahn nicht dadurch, dass man die Möglichkeit diesen auszudrücken zu unterbinden versucht, indem man nicht antwortet. Keiner weiß, ob Nichtbeachtung nicht verstärkend wirkt, wenn kein Ventil mehr da ist.

Jemandem eine wasauchimmer -Störung zu unterstellen, ist allenfalls ein Erklärungsversuch mit dem man richtig liegen kann, eventuell ein Angriff auf die Person, ein Ausdruck des Unverständnisses, der Verärgerung oder Hilflosigkeit aber kein Argument, so sehr es menschlich nachvollziehbar ist. Ein Etikett ist kein Argument, auch dann nicht, wenn das Etikett die richtige Bezeichnung trägt.

In sich geschlossene Argumentationen bilden hier den Löwenanteil aller Beiträge, egal zu welchem Thema. Schon alleine, weil das Thema Verschwörungstheorien sich überall durchzieht. Mal abgesehen davon, hat hier jeder auf seine Art einen Knall, auch wenn sich nicht jeder hinter der roten Tür auskennt. Ohne den kommt man hier gar nicht erst rein. Das Personal hat den Schlüssel, sonst unterscheidet sich da nichts.

Wer Feuerseele antwortet, lässt sie nicht ins Leere laufen, sondern setzt sich mit ihr und ihren Gedankengängen auseinander. Auch dann, wenn sie Gegenwind bekommt. WV ist ein Spielplatz und es ist nirgendwo vorgegeben, dass man keine ICD Nr sein Eigen nennen darf, um hier mit zu machen. Die vielen unterschiedlich schrägen Gedanken, diese bunte Mischung an Bekloppten, ist das was WV einrseits liebenswert macht, andererseits in die Tischkante beißen lässt. Ob und wie lange man da mitspielt hängt von vielem ab.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...Bislang gibt es lediglich die Darstellung von Ihrer Seite, und dabei widersprechen Sie sich auch noch ständig.
Worin habe ich mich widersprochen?

...Vielleicht hat eine der Freimaurerinnen Lust auf eine Stellungnahme, nachdem sie Ihr endloses Gequengel hier gelesen hat. Wie wäre es denn damit? Ihnen ist doch angeblich so sehr an der Wahrheitsfindung gelegen, und dazu gehören eben beide Seiten..
Welche Wahrheit? Meine Schilderung entspricht dem wahren Ablauf des Abend. Warum sollte ich nochmal in die Loge?
Was ist für dich /euch unklar?

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit den Damen. Ich finde es nur nicht richtig (also findes ich es falsch-fehlerhaft), dass sie für den Besucher keinen Frageraum eingeplant haben.

Sie haben ein Problem mit der Realität, nicht wahr?
Die Realität liese sich besser gestalten. Ich kann nur einfach immer das Beste daraus machen.
Wieso fragst Du?
Gefällt Dir die Realität immer 100%?

Über Ihre Kritik könnte ich mich nicht aufregen, weil ich sie weder prüfen kann, noch betrifft sie mich.
Für eine sachliche und sachdienliche Überlegung, muss weder etwas überprüft werden noch muss Du an der Sache beteiligt gewesen sein!
Du kannst REIN sachlich und neutral darüber nachdenken. ...wenn Du WILLST.
Nur wenn Du das nicht willst, kannst du diese Sache nicht neutral bedenken.
Mir geht es nur um eine sachliche Überlegung!
Irgendwelche Beweise, Prüfungen oder Wahrheiten oder gar die Frage an andere Beteiligte ist nicht notwendig.
Nimm einfach nur die Darstellung und Fakten des Abends. Das reicht.
Erst nach dem Du die gesamte Sachlage der Sache betrachtet hast, bist Du kompetent genug dir eine eigene Meinung zu bilden.
Solange du dich nur auf die FM konzentrierst und für sie Partei ergreifst, bist Du bllind für die andere Seite.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Also manden, das hätte ich nicht von Dir gedacht, dass Du Deine "versteckte Botschaft" jetzt hier präsentierst.
Wenn Du selber glaubst, was Du da schreibst, dann wird mir klar dass Du mich nie verstehen kannst.
Leider hängst du dich wiedermal an einer ausgelutschste Vorurteilmeinung auf.
Was Du unter "Versteckte Botschaften" verstehst und was ich darunter verstehe ist verschieden! ...zweierlei...
Ja, ich finde in Texten stecken sozusagen versteckte Botschaften. Ich finde es sehr spannend sie zu entdecken.
Das Schreiben ist für mich ein Wunder.
Ich bin leider nicht mehr motiviert hierzu Erklärungen abzuliefern.
Ich reagiere hier nur noch auf Eure Einträge und behalte mein Wissen für mich.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wenn Du ständig das Falsche schreibst und unfähig bist, Deinen eigentlichen "gedachten SINN" auszudrücken, dann ist es einzig und alleine Dein Fehler..
Ihr lest falsch weil ihr falsch zum Gelesenem denkt.
Der gedachte Sinn ist "gespallten". Alles ist "Dreifaltig"...also 3x möglich. 3 Falten, 3 Würfe, 3 Kategorien, 3 Fächer usw....
Damit ist es logisch dass 3 Leute auch 3x was anderes von 1 Sache denken können.
Genaue Erklärungen gebe ich zwecks destruktiver Kommunikation nicht ab.

Dies als wahrnehmbares Produkt und Beispiel Deines Denkens ist nun nicht gerade eine Werbeveranstaltung..
Genau, und das ist super! Denn nur wer sich wirklich die ühe macht mich zu verstehen ist würdig um das Wissen zu wissen!

Ich weiß dass mich nicht jeder Mensch verstehen kann!
Werbung wäre Unsinn!

Du machst übrigens auch hier den üblichen Fehler, wenn Du davon dachtest, dieses Denken "den Freimaurern" schenken zu können. "Die Freimaurer" haben keine einheitliche Religion und keine einheitliche politische Linie und - Überraschung! natürlich auch keine einheitliche Denkweise. Du kannst folglich Dein Denken nicht "der Freimaurerei" geben, sondern könntest höchstens versuchen, es jedem einzelnen Freimaurer persönlich nahe zu bringen.
Gerade weil ihr keine Einheitlichkeiten habt, seid ihr die Einzigen die ein einheiliches extrem mannigfaltiges Denken verwenden könnten. Euch hindert ja absolut nichts, kein Dogma, keine Anhaftungen an einem Glaubensgerüst usw., ihr seid doch völlig frei. ...so wie ich die FM verstanden habe. ...stimmt doch oder? ..obwohl, sooo frei seid ihr m.E. nicht, ich bin der Meinung, dass ihr euch selbst an die Stühle in der Höhle Platons gefesselt habt.

Auf mich persönlich wirken allerdings die Kostproben Deines Denkens, die Du hier im Laufe der Zeit abgeliefert hast, ähnlich "attraktiv" wie der Diäterfolg einer Magersüchtigen.
Ja, das ist gut so. Mit einen dicken Ansturm würde ich eh nicht fertig werden. Die mageren Einträge von Euch zu beantworten, kosten schon genug Zeit.
Ja die Kostprobe ist etwas rösch, ich weiß. Wer sich nicht durch den Keks beißt ohne dabei mürbe zu werden, hat das Desert nicht verdient.

...Dir wünsche ich wirklich, dass Du von diesem Trip irgendwann auch wieder runterkommst, ähnlich wie ich es jedem an Magersucht Erkranktem wünsche.
Ach keine Sorge, der Trip hält leider eh nur solange ich schreibe. Sowie ich aufhöre zu schreiben, ist der Trip weg.
Also keine Sorge, das ist für mich völlig ungefährlich. Ich kann mich jeder Zeit ein und wieder aus klinken. Der Wille reicht aus.
Da ihr mich nur schreibend kennt, wisst ihr das natürlich nicht.
Ach ja und ich meine dass ich die Morgenschrift extremer ist wie die Abensschrift.
Morgens kommen viel zu viele Texte gleichzeitig an, sodass ich kaum mitschreiben kann. Abends wird es dann ruhiger und ich habe da eigendlich weniger Lust zum Schreiben.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...die Parallelen der beiden sind schon sehr auffällig. Das konnte man aber bereits schon am Anfang des Threads erkennen.
Die Parallele besteht nur aus dem selben Wortschatz. Ich kann den selben Wortschatz wie manden verwenden.

Manden ist (wie er selber bestätigt hat, also ganz offiziell) unheilbar psychisch erkrankt. Aus meiner Sicht ist die Feuerseele davon nicht mehr weit entfernt. Ich hoffe das es dazu nicht kommt, habe aber meine Zweifel das Sie es selber noch wenden kann.
Ich will das nicht abwenden. Ich kann damit endlich auch religöse Texte anders verstehen. Das gefällt mir.

manden hat vielleicht einen scheiß Job der kein Denkmaterial liefert. Was weißt Du schon von manden um ihn Diagnistizieren zu können? Ich glaube nicht dass Du dazu berechtig und befugt bist.
Fakt ist, dass es viel Berufe gibt die das Gehirn null beanspruchen. Diese Leute müssten eigendlich Schmerzengeld wegen seelischer Grausamkeit bekommen.
Das Gehirn ist niemals aus!
Hast Du jemals an diese Menschen gedacht?
Hast du jemals überlegt wie es dem menschlichen Gehirn ergeht, wenn der Mensch stundenlang eine Arbeit ausführen muss bei der das Gehirn keine anspruchsvollen Aufgaben bekommt?

Ihre Texte sind so verdreht und falsch, dass es sicht nicht lohnt, auch nur ansatzweise darauf einzugehen.
Verdeht...ja das ist es. Aber genau darum geht es mir auch.
Diese Verdehung ist eine Art Überkreuzung und kann zu vielen Ideen, Inspirationen und Erkenntissen führen.
Ein Gedankengang zu einem Thema kann zu einem völlig anderen Thema eine Lösung ermöglichen. Gerade weil es etwas "Verdehtes" ist, kann ich es nur sehr schwer erklären. Jeder muss es selber entdecken.
Auf die Textverdehungen bin ich auch nur durch das Schreiben gekommen. Und das Schreiben habe ich nur angefangen weil ich etwas erklären wollte.
...
Wie kannst Du sagen dass sich etwas nicht lohnt, wenn Du selbiges nicht verstehst? Wo ist in Deiner Aussage die Logik?

Wir sollten evtl. damit aufhören, den offensichtlich vorhandenen Wahn weiter zu füttern. Das führt nur dazu, dass Feuerseele sich immer stärker darin verliert.
Okay, das macht mir nichts. Wenn Ihr hier aufhören wollt, dann suche ich mir halt in diesem Forum einen anderen Thread den ich sozusagen wieder auferstehen lasse.
Mir ist es egal ob die Foren-Einträge von heute oder gestern sind. Forumtexte haben ja keine Zeit, sie stehen ja einfach nur im Raum. Aber es ist m.E. schöner wenn der Text frisch, aktuell und lebendig ist.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Nimm einfach nur die Darstellung und Fakten des Abends. Das reicht.
Die gibt es aber lediglich von Ihnen, und das reicht eben nicht.
Erst nach dem Du die gesamte Sachlage der Sache betrachtet hast, bist Du kompetent genug dir eine eigene Meinung zu bilden.
Genau so ist es. Die gesamte Sachlage.
Solange du dich nur auf die FM konzentrierst und für sie Partei ergreifst, bist Du bllind für die andere Seite.
Ich kann mich nicht auf die FM konzentrieren, da ich nicht weiß wer sie sind und wie sie sich verhalten haben. Eine Partei habe ich überhaupt nicht ergriffen, wie Sie eigentlich wissen sollten, sondern ich halte diverse Varianten für denkbar.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hi Kriegerin,
danke für deine Worte.
Ja Du hast recht, die Jungs sind nur am Beleidigen und Urteilen obwohl sie, laut ihrer Aussage, nicht einmal meine Texte lesen.
Ich denke Sie wollen nur Streit anzetteln und vergessen dass sie sich dabei lächerlich machen.
Schlimm, wenn sogar Freimaurer auf so einer Provokations-Methode angewiesen sind.
Ich habe mal von einer VT gehört, die besagt, dass sich die FM-Anwärter einer derartigen Prüfung unterziehen müssen.
Die Anwärter werden also erst auf ihre Stressresisdens geprüft.
Vielleicht üben die ihre Mobbing-Methode bei jeden User. Aber das wäre Wahnsinn, wenn die ihre Mobbing-Methode an jeden User üben und ausüben.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Aber nur die Variante mit den Tassen ist logisch...

LG
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Die gibt es aber lediglich von Ihnen, und das reicht eben nicht.
Dann fang halt trotzdem erst mal damit an.
Auch wenn du meiner Darstellung nicht glauben willst, ist das kein Hindernis eine Überlegung anzutellen!
Du kannst auch für die kurze Zeit einer Überlegung im Glauben sein, dass sie wahr ist. Du arbeitest da ja nur mit deiner Vorstellungskraft!

Wenn Du dann die gesamte Sachlage immernoch brauchtst oder Fragen hast, könnte man immernoch die andere Seite anhören. Ich weiß zwar nicht was Du dir davon erwartest, denn die Damen können dir auch nicht mehr zum Ablauf des Abends sagen, denn ich habe alles wichtige erzählt.

Ich kann mich nicht auf die FM konzentrieren, da ich nicht weiß wer sie sind und wie sie sich verhalten haben.
Dann glaube mir mal und gehe davon aus dass ich mich anständig und brav verhalten habe.
Schau mal was du für ein Ergebnis bekommst, wenn du bei deiner Überlegung vom Besten ausgehst.
Aber vergiss dabei den wesendlichen Kern der Sache nicht!!!
Ich war die Fremde, Unwissenden und Planlose / Orientierungslose.
Die FM wissen dass sie einen Bescherabend gestallten müssen, wenn sie einen B-Abend halten wollen. (und abgehalten haben)

Eine Partei habe ich überhaupt nicht ergriffen, wie Sie eigentlich wissen sollten, sondern ich halte diverse Varianten für denkbar.
Varianten sind unnötig für eine erste Überlegung, Du willst dich nur drücken!!! Damit zeigst du deine Feigheit.

Dann springe halt mal über deinen Schatten und nimm kurzzeitig Partei für mich ein um überhaupt sehen zu können was bei deiner Überlegung in dieser Variante heraus kommt.
DU kannst doch sowieso nicht mehrere Varianten gleichzeitig denken.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Aber nur die Variante mit den Tassen ist logisch...LG
Vielleicht hatten meine Tassen eine zu geringe Reichweite oder die Fernwirkung hat versagt.
Es kann auch sein, dass die FM-Damen keine Tassen hatten weil die Männer sie mitgenommen haben. Dann ist auch klar dass es zu keiner Verschränkung kommt, denn wenn meine Tassen nicht mit den FM-Tassen in Resonanz kommen können, weil keine da sind, geht da NIX. Logisch gell.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Aber nur die Variante mit den Tassen ist logisch...

LG


@Feuerseele - im Grunde war das doch sowas von OT - er ist kein FM - doch MOD - und parteiisch
nur was hat das mit den Besucherabend zu tun?

Ich kann mich nicht auf die FM konzentrieren, da ich nicht weiß wer sie sind und wie sie sich verhalten haben. Eine Partei habe ich überhaupt nicht ergriffen, wie Sie eigentlich wissen sollten, sondern ich halte diverse Varianten für denkbar.

Lebt nach EUREN Statuten und schon wäre einiges angenehmer.
Es genügt aber auch Knigge (selbst FM - hatte sogar einige "Wie benimm ich mich Regeln)
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
Wie es in der Richtlinie heißt, hört ein Freimaurer nicht auf, ein "Freimaurer zu sein", auch wenn er aufhört, ein Mann zu sein. In den neuen Regeln ist auch festgelegt, dass Frauen, die sich zu Männern umoperieren ließen, ebenso Mitglieder der Vereinigung sein dürfen.

https://deutsch.rt.com/newsticker/7...schaft-fur-transgender-frauen-ausgeschlossen/


etwas ausführlicherer artikel (der hinter dem "heißt" link oben):
Freemasons to admit women – but only if they first joined as men
Grand Lodge says no member should be forced to resign because they are no longer male

https://www.theguardian.com/uk-news...it-women-but-only-if-they-first-joined-as-men
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.061

Topaktuell und dem Mainstream angepasst, bleibt nur noch die Frage, was ein Transgender- Freimaurer beim Ritual anziehen muss. Und nun ja, man wird sicher nicht sein Geschlechtsteil zeigen müssen, insofern liebe Frauen, endlich eine Möglichkeit als Frau beizutreten und sich wie ein Mann zu fühlen....Denn in der heutigen Zeit, kann man Männer und Frauen gelegentlich sowieso nicht mehr unterscheiden. Zudem zeigt das wieder einmal mehr, wie dumm die Geschlechtertrennung ist, denn keiner weiß mehr, was er eigentlich für ein Geschlecht hat.
Somit können nun 59 verschiedene Geschlechter Freimaurer werden, außer natürlich echte Frauen!

60 Geschlechtsidentitäten
Bezeichnung männlich weiblich trans/inter unentschieden
1. androgyner Mensch
2. androgyn
3. bigender
4. weiblich x
5. Frau zu Mann (FzM)
6. gender variabel x
7. genderqueer
8. intersexuell (auch inter*)
9. männlich x
10. Mann zu Frau (MzF)
11. weder noch x
12. geschlechtslos x
13. nicht-binär
14. weitere x
15. Pangender, Pangeschlecht
16. trans x
17. transweiblich x [...]
http://de.wikimannia.org/60_Geschlechtsidentitäten
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
LOL

im Grunde sinds (manche Herrenmachos) spießig und so überdrüber - so wie sich sich hier gezeigt haben....
doch es gibt ah Nette - und um ehrlich zu sein, die verstehen ihre STATUTEN ah nit immer.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten