Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Probleme der Freimaurer mit Frauen. [Mißlungener Gästeabend.]

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.590
Tya mit Frauen kann mann Geld machen.
Vielleicht merken die FM-Buben ja noch, dass es wirtschaftlich besser wäre den Mädlis Zutritt zu ermöglichen.

:don:
Es gibt Frauen Logen
Es gibt gemischte Logen
und es gibt Männer Logen

Wenn die Männer Logen Frauen zutritt gewähren werden sie zu gemischten Logen ... dies es ja bereits gibt.
Das Angebot würde also, wenn alle Männer Logen dies tun, reduziert und nicht etwa verbessert.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.537
Manchen kannst du das nicht erklären, weil sie es nicht begreifen wollen, oder weil die intellektuelle Kapazität für Begreifen nicht vorhanden ist.

Der Wirbel dass es reine Männerlogen gibt ist genau so unverständlich wie gleiches um reine Frauenlogen oder gar gemischte Logen.
Soll doch jeder nach seiner Facon seelig werden!

wer den ´Entzug´ nicht kennt kann den Wert der gleichgeschlechtlichen Konversation
möglicherweise gar nicht zu schätzen wissen.
nach über einem Jahrzehnt allein in einer Männerabteilung kann ich es immernoch nicht in Worte fassen,
wie sehr es eine Bereicherung darstellt seinesgleichen zu begegnen.
es spiegelt andere Facetten in einem selbst.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Mit dem Ausschluss von Frauen von der Mitgliedschaft werde die Allgemeinheit aber nicht gefördert, argumentierte das Finanzamt. Denn das Freimaurerritual sei nur Männern offen. Der Bundesfinanzhof entschied ebenfalls, dass keine Gemeinnützigkeit vorliegt. Es gebe für den Ausschluss von Frauen keinen sachlichen Grund. Ein Eingriff in das Selbstbestimmungsrecht bestehe nicht, da die Loge auch ohne Steuervergünstigung weiterhin nur Männer als Mitglieder zulassen kann



Jetzt frag ich mich nur, am BFH sitzen doch hauptsächlich Männer

Doch auf der einen Seite - gegen die kath. Kirche - da können nicht mal FM an...

Ohne Erfolg verwiesen die Freimaurer auf als gemeinnützig anerkannte katholische Ordensgemeinschaften, die ebenfalls Männer oder Frauen von der Mitgliedschaft ausschließen.

Die Verschwörungstheorien...geben wir doch an die Opus Dei ab...den Mount Everest...

Besser gesagt an die Jesuiten...LOL:mrgreen:

Innerhalb der katholischen Kirche gilt das Opus Dei als reaktionäres Schreckgespenst. Und außerhalb als Geheimbund. Es fehle an Transparenz, und der politische Einfluss sei groß. Doch nun öffnet sich die Organisation, die ihren Mitgliedern viel abverlangt.
:laze:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/leben-mit-opus-dei-der-mount-everest-des-glaubens/8135802.html
 
Zuletzt bearbeitet:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Und ich habe immer noch nicht kapiert, warum so ein Wind daraus gemacht wird, dass es reine Männerlogen gibt.

ist im Grunde eh egal...doch selbt die "Skull & Bones" gingen mit der Zeit...Frauen wurden aufgenommen -
doch warum soll jemand wechseln...ihr seid a Altmodisch...wie die anderen Glaubensgemeinschaften..
ah in der kath. Kirche darf ich jetzt ah rechts sitzen.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Nein. Wir wollen das so. Wie man hier gut lesen kann aus sehr sehr guten Gründen.


Ist ja gut...
DU gehst in deinen Tempel
ICH geh auf den Berg

am Stammtisch sitze ich auch mit Männlein und Weiblein...
auf den Berg gehe ich gerne mit meiner Freundin...wir haben den gleichen Gang..(Schrittgr.)

und ich kann mir vorstellen, Damen denken ganz anders als Männer
wir machen verschiedene Sachen zur selben Zeit, Männer können das nicht...(Spass)
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Und wenn es gar nicht um Geldmacherei geht, wenn es gar nicht Ziel einer Loge und seiner Mitglieder ist?
Darum geht es in der Freimeurerei nicht, Geld ist höchstens ein Nebenprodukt.
Ich muß eine kleine Schadenfreude zugeben... ..diese hat mich auch zu meiner Bemerkung gebracht.
Sie sollte mit Humor gelesen werden. ...wenn ihr Männer den wahren Wert einer Frau nicht erkennen könnt, dann vielleicht über den Geldbeutel?...jetzt ist der Augenblick-Zeitpunkt wo du lachen solltest...Lachen ist ein Dauer-hihihihi-Ton.
:jongleur:

Und ich habe immer noch nicht kapiert, warum so ein Wind daraus gemacht wird, dass es reine Männerlogen gibt.
Die Windrichtungen und Windstärken anderer kenne ich nicht, ich kann dir nur über meine Winde/Gedanken/Äußerungen was sagen.

--> Wenn es nur Männerlogen gibt, gibt es zwangsläufig zu wenig Frauenlogen.
--> Eine Frau hat.. DEMzuFolge.. deutlich geringere, nur wenig bis garkeine Chance FM werden zu können.
--> Aus meiner Sicht verstößt das gegen das Dualitätsprinzip und desses GleichgewichtserhaltungsGesetz.

Die FM zeigen mir deutlich dass sie darüber offenSICHTlich nichts wissen, also habe ich KEINEN Grund mein Interesse aufrecht zu erhalten.
Desweiteren kann ich mir den Luxus eines Eigenversuches finanziel nicht leisten. Zu dem ist der Fahrtaufwand zu groß der zudem bedeutet eine scheiß LKW-Autobahnstrecke fahren zu müssen. Zudem weiß ich zu wenig über den realen Ablauf und der Personen in der Loge. Es ist die EINZIGE Loge die ich wählen kann, also logisch auch wählen müsste da ich keine Auswahl habe, wie ihr Männer.
Es wurde sehr OFT und deutlich gesagt dass es immer auch AUF die jeweilige Loge ankommt!
Ich kann die Realität einer Loge aber erst dann erkenne, wenn ich einen DauerVersuch mache.
Aber diesen Versuch kann ich, der Entfernung WEGEN wiederum nur dann machen wenn ES SICH LOHNT und die FM das IST was sie verspricht!
Das ist sie nach meinen Erkenntissen NICHT!
Da sich keine Freimaurerin FÜR mein Interesse interessiert hat, HABE ich mein Interesse verloren WEIL genau dieses Vewrahlten der Beweis FÜR MICH war, das die FM NICHT über ein Wissen verfügt, welches ich ergründen wollte!
Mein Interessen-GRUND ist total WEG.
Die ERSTEN AnZeichen die ich bekommen habe SIND leider schon ZU schlecht um überhaupt noch eine "Katze" zu wollen...also ich kann keine Katze im Sack kaufen, weil ich inzwischen weiß, dass mir Katzen zu viel an den Möbeln kratzen und überall Katzenstreu herumliegt.
Das Verhalten der FM passt nicht zu meiner VORstellung ÜBER FM!
Mein erste Eindruck den ich über die EINzige zur Verfügung stehende Loge gewonnen habe ist InteresseabBauEnd, also negativ. = Keine ReAktion meinerseits! = Logo, logi logisch.

1 Logenbesuch und 1 Loge reicht nicht aus ICH WEISS! Das macht ihr immer wieder und wieder ständig DEUTLICH!
Sorry, aber diese blöde DauerAussage durch FM´lies IST aus m e i n e r Sicht anGesichts der TatSache, dass ich KEINE AusWahl habe, pure Verarschung.
Die Beweise häufen sich immer mehr und mehr, das die FM es nicht WERT sind, mein Geld für BesuchVersuche auszugeben.
Sorry, aber das ich nun mal so!
Mißfallende Meinungen Fremder zur eurer Instution (Person) müsstet ihr nun mal auch aktzeptieren, wenn man Akzeptanz, Tolleranz, Mut, Freiheit usw., predigt! doch auch dazu seid ihr nicht in der Lage.
Die bisherigen Kommunikationen per Foren mit FM haben also immer mehr für Interesse-Ab-bau gesorgt.

Mein "Wind" besteht also aus reiner persönlich e r l e b t e r Kritik!
Das FM damit ebenso wenig umgehen können und nur unvernünftige Retorik-Aktikulierungen+Argumentationen hervor bringen, beiweist mir wiederholendfortlaufend, dass eure Selbstveredelung nicht funktioniert. = Eine weiteren Grund nicht zur FM zu gehen.
Es gibt für mich keinen guten, sinnvollen, vernünftigen (Unter)GRUND mich weiterhin für die aktive Freimaurerei zu Interesieren.
Da das Gute der FM sowieso nur pure Theorie ist, kann ich auch daheim bleiben! = Geld gespart!

Das hindert mich jedoch nicht daran, weiterhin aktiv meine Meinung frei, öffendlich, überall und dort wo ich zufällig FM finde, zu äußern.

Meine Erwartungen, dass FM-Menschen mir Gleichgesinnte sind, kann ich in der Realität nicht erkennen... in ECHTzeit SEHEN.
Ohne VerWirkLichtung ist keine Realität da!
Ich habe also keinen Grund mehr weiterhin Interesse an der FM zu haben.
"Wer Wind sät wird Sturm ernten."
Ich säe WEITERHIN Wind!... der Sturm braut sich bei EUCH zusammen, nicht bei mir...
...ich ernte das stürmische Wortgefecht. Damit kommt ich klar. Stürme sind LuftBewegungen, die die Luft klären.
Jede Textverfassung ist mir ein Genuß.
:ahoi:
Liebe Grüße
:blumen:
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Manchen kannst du das nicht erklären, weil sie es nicht begreifen wollen, oder weil die intellektuelle Kapazität für Begreifen nicht vorhanden ist.
Manche haben MEHR begriffen als der Erklärende... der will das nur nicht EINsehen...nicht wahrhaben.
Ein altes eingefleischtes Wissen zu begreifen ist leicht, wenn es aber nicht vollständig ist, ist es zu erweitern ist schwer.
Die Hüter des alten Wissens, werden sich dem Neuen Wissen heftig zu widersetzen versuchen, sie verwehren es das Neue zu verstehen.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Wenn die Männer Logen Frauen zutritt gewähren werden sie zu gemischten Logen ... dies es ja bereits gibt.
Das Angebot würde also, wenn alle Männer Logen dies tun, reduziert und nicht etwa verbessert.
Freimaurerlogen in denen auch Frauen sein DÜRFEN gibt es ZU wenig!
Ergo: Viele Frauen können keine FM-Mittgiedschaft wählen.
Der Wille einer Frau reicht nicht, weil das Angebot nicht überall existiert.
Das Angebot FÜR Frauen IST gering da es reduziert IST... und es wird reduziert gehalten.
Das Angebot verbessert sich für Frauen nicht, wenn weiterhin nur Männerlogen existieren.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
wer den ´Entzug´ nicht kennt kann den Wert der gleichgeschlechtlichen Konversation möglicherweise gar nicht zu schätzen wissen.
Und umgedreht! Wer ständig nur mit Gleichgeschlechtern verkehrt, lernt den Wert des Zweigeschlechtigen nicht kennen und so auch nicht zu schätzen.
Sie wissen das Anderen nicht zu schätzen weil sie sich der anderen Erfahrung von grundauf verweigern.

Es gibt 1x 2-GleichVersionen + 1 MischVersion = 3
Wer nur 1 kennt, kennt das Andere nicht WEIL er nur 1 Version kennt.
Schätzen kann man nur das was man kennt.
Da sich die Buben weigern das Andere zu erfahren und kennen zu lernen, können sie das Andere weder einschätzen noch zu schätzen wissen!

...nach über einem Jahrzehnt allein in einer Männerabteilung kann ich es immernoch nicht in Worte fassen, wie sehr es eine Bereicherung darstellt seinesgleichen zu begegnen. es spiegelt andere Facetten in einem selbst.
Die anderen Facetten die du bei anderen Männern erkennst sind die weiblichen Apekte die jeder Mann hat.
Es gibt auch Frauen die mehr männliche Aspekte an den Tag legen.
Dein Männlein-Weiblein-Denken ist unvollständig.
Das ein Mann innerlich weilblicher sein kann als sein äußeres Geschlecht zeigt, UND eine Frau innerlich männlicher sein kann als ihre äußere Erscheinung zeigt, weißt du anscheinden nicht.
Jeder Mensch (Mann+Frau) hat sowohl männliche wie weibliche Aspekte und die innere GeschlechtsIntensität kann stärker sein als das äußere optische ErscheinungsBild ZEIGT.
Ach ja, und wenn du auf Schwule triffst, was dann?
Du urteilst nur nach dem Äußeren. ..das zeigt nicht das Wahre und ist nicht das gute Tun+denken!

Männer sind anderes Frauen auch... und manchmal kann ein Mann die Frau ohne Anstrengung sehr gut verstehen und die Frau den Mann.
Das ist so weil wir alle dazu fähig sind mitzudenken... nur manche Menschen verweigern dem Anderen ihr Mitdenken.

Solange ihr Männer nicht umdenken und mehr Denken wollt, werdet ihr weiterhin wie gewohnt eure Loge erleben und euch dem erweiterten Denken abwenden. Also keine Sorge, denn so werden eure Männerlogen bestehen bleiben.
Ob das im Allgemeinen FÜR die Freimaurerei wirklich das Beste ist... dürfen die Buben selbst-bestimmen...selber erkennen... müssen sie selber WISSEN!
Die Selbstbestimmung sei ihnen gewährt.
Bestimmt machen sie dass was sie selber wollen.
Wenn die Männer wirklich genau wissen was Freimaurerei WILL und ihr Wille gleich dem Willen ist, dann soll es so sein.
Es ist IHRE Freimaurerei!
Wenn sie sich irren sind sie selber Schuld.

Ich will nicht dort sein wo Irrtum herrscht und verbeitet wird.
Die Freimaurerei WAR eine gute Idee!

Die Freimaurerei ist für mich gestorben. Es lebe das Prinzip!
Ich will und werde nur der reinen Wahrheit dienen.
Dieses unsaubere unreine FM-Gedönse ist mir zu blöd. DAFÜR habe ich KEINE Zeit übrig, meine Zeit ist mir wertvoll.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Zitat:
"Ohne Erfolg verwiesen die Freimaurer auf als gemeinnützig anerkannte katholische Ordensgemeinschaften, die ebenfalls Männer oder Frauen von der Mitgliedschaft ausschließen."
----------------------
Hä? ...erst wehren sich die Jungs heftigst wenn man sie mit religösen Gemeinsachften vergleicht und jetzt vergleichen sie sich Selbst mit religösen Orden???
Wissen die Buben denn überhaupt was sie wollen und erkennen sie wie widersprüchlich sie allzuoft sind?
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
ist im Grunde eh egal...doch selbt die "Skull & Bones" gingen mit der Zeit...Frauen wurden aufgenommen -
doch warum soll jemand wechseln...ihr seid a Altmodisch...wie die anderen Glaubensgemeinschaften..
ah in der kath. Kirche darf ich jetzt ah rechts sitzen.
Also, ad 1: Wenn du Skull & Bones als Beispiel nimmst, solltest du sie mit den Rotariern und anderen Lions vergleichen, das passt mMn besser.
Ad 2: Statt altmodisch gefällt mir traditionell oder spießig besser. Ist meine Frau übrigens auch, und wir fahren sehr gut damit - gemeinsam!
Ad 3: FM und Glaubensgemeinschaft in einen Topf schmeißen zeigt hervorragend, wie völlig daneben du mit deiner Einschätzung liegst.

Vielleich hilft dir folgender Vergleich besser zu verstehen, warum ich in einer reinen Männer Loge bin (abgesehen davon, dass es in meiner Nähe keine Alternativen unter 80 km gibt). Eine FM-Loge ohne Damen wäre vergleichbar mit einer reinen Damensauna, bei der die Damen keine Herren dabei haben möchten, wobei hier das optische Nacktsein in der Loge mit dem seelischen gleichzustellen wäre.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
...ihr seid a Altmodisch...wie die anderen Glaubensgemeinschaften...
Ja, Zustimmung, das finde ich auch.
Die Idee der Freimaurerei hat die Freimaurer-Buben längst überholt.
So sind sie in das Gegenteil gefallen, das Gegenteil dessen was sie ursprünglich wollten.
Ihr Tun+Denken gleich nun dem was sie am Anfang bekämpften.
Das ist so weil sie dem Zeitgeist nicht gefolgt sind und sich der aktuellen Wahrheit immernoch verweigern.
Sie wollten Entwicklung und Fortschritt, doch sie erkenne nicht das sie selber stehen geblieben sind.
Da sie nun stehen bleiben wollen, werden sie kein neues Wissen erlangen. ..das Wissen eilt ihnen vorraus es sucht sich andere Gehirne... freidenkendere, unbehaftete, geistig offene Denker. Reines Wissen kann nicht dort sein, wo ständig nur das alte Wissen durchgekaut wird.
Die FM dürfen sich, frei nach ihrem Willen, so lange sie wollen, an ihrem alten Wissen erGötzen.
Die Welt wird sich ohne Freimaurerei weiterdrehen.
 
K

Kadosch

Gast
@Feuerseele, eigentlich wollte ich auf deine unsinnigen Post nicht mehr reagieren, aber wenn du - wieder einmal - deine Unkenntnis auch noch fettgedruckt herausposaunst :
"Das Angebot FÜR Frauen IST gering da es reduziert IST... und es wird reduziert gehalten. "
muss man diese FALSCHAUSSAGEN korriogieren.

Es gibt in Deutschland derzeit fast 30 (!!!) reine Frauenlogen - verteilt über das gesamt Gebiet Deutschlands.
Prüfe erst, ehe du hier derartigen Quatsch verbreitetest.

Und von WEM (???) wird das reduziert gehalten(???)
Du hast wohl zu viele Verschwörungsbücher gelesen.

Also: Entweder Belege über deine Aussagen, oder einfach die Klappe halten!
 
K

Kadosch

Gast
Ich will nicht dort sein wo Irrtum herrscht und verbeitet wird.
Die Freimaurerei WAR eine gute Idee!

Die Freimaurerei ist für mich gestorben. Es lebe das Prinzip!
Ich will und werde nur der reinen Wahrheit dienen.
Dieses unsaubere unreine FM-Gedönse ist mir zu blöd. DAFÜR habe ich KEINE Zeit übrig, meine Zeit ist mir wertvoll.

FM IST und BLEIBT nicht nur eine gute Idee, sondern kann Menschen zusammenführen.

Wenn: sie nicht durch dummes, unwissendes Geschwätz und unangebrachtes Verhalten einiger, die glauben, denen die über die Sache Bescheid wissen, die Weisheit zu bringen, zerredet wird.

Es ist gut, wenn du dich endlich von der FM zurückziehst - du passt nicht dazu.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
...wenn ihr Männer den wahren Wert einer Frau nicht erkennen könnt, dann vielleicht über den Geldbeutel?...
Wenn ich seit über 25 Jahren mit meiner Frau zusammen bin behaupte ich, sehr wohl ihren wahren Wert für mich zu erkennen.
Aber genauso, wie sie ihre Frauenrunden hat, habe ich meine Männerrunden.
Wo ist das Problem? Sie zumindest ist sehr zufrieden mit meiner "Entwicklung" seit dem Logenbeitritt.
Und das ist mir wesentlich wichtiger als Meinungen mir wildfremder und anonymer Damen im weltweiten Netz.

jetzt ist der Augenblick-Zeitpunkt wo du lachen solltest...Lachen ist ein Dauer-hihihihi-Ton.
Ach so, im vergaß: :lol::lol::lol:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
Diese ganze Geschichte mit der Gemeinnützigkeit kommt mir aus meiner „Otto-Normalmaurer“-Sicht (AFAM, irgendwo in der Provinz, Loge hat nie Gemeinnützigkeit gehabt oder angestrebt) etwas skurril vor.

Da reden wir uns hier den Mund fusselig, dass die Freimaurerei und die Logenarbeit sich an den Einzelnen richtet und nicht, jedenfalls nicht primär, auf Außenwirksamkeit angelegt ist. Der Hauptzweck ist also eine wie auch immer geartete Förderung der eigenen Mitglieder. Und damit hat sich der Punkt „Gemeinnützigkeit der Loge“ doch automatisch von selbst erledigt. Völlig unabhängig davon, ob die Loge nun aus Männlein oder Weiblein oder beidem besteht.

Insofern hat das BGH aus meiner Sicht zwar die richtige Entscheidung getroffen, aber mit einer völlig idiotischen Begründung. Die Gemeinnützigkeit eines Vereins sollte sich doch m.E. Einzig und alleine aus dem Zweck eines Vereines, aber nicht aus seiner Zusammensetzung ableiten.

Aber gut: Die Argumentation der FO-Loge, dass die (laut Gesetz per se gemeinnützige) Religiosität ihrer Obödienz ja ein wesentliches Element sei, betrifft kein freimaurerisches Allgemeingut, sondern nur ihre eigenes, ganz spezielles Lehrsystem. Man könnte also bösartig sein und feststellen, dass hier eine einzelne Loge ihren Egoismus bis ganz auf die Spitze getrieben hat. Hätte es geklappt, wäre es nur ihr zugute gekommen. So hat es - richtigerweise - nicht geklappt, und die reguläre Maurerei in Gesamtheit kann sich jetzt den Diskussionen stellen, verschärft durch die blödsinnige Begründung des BGH. Toll. Super gemacht.

Die Organisationen in der Freimaurerei, die tatsächlich als Hauptzweck gemeinnützig sind, wie z.B. das freimaurerische Hilfswerk, haben (hoffentlich) ihre eigene hieb- und stichfeste Satzung, so dass hier (hoffentlich) nichts zu rütteln ist. Die Leidtragenden wären nämlich die denen geholfen wird und selbst Kriegerin könnte nicht so bescheuert sein, dies als Schlappe für die „altmodischen Herren“ cool zu finden.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
und selbst Kriegerin könnte nicht so bescheuert sein, dies als Schlappe für die „altmodischen Herren“ cool zu finden.

@Lupo - es gibt soviele Hilfsorganisationen...auch mit Frauen bestückt.

Save-Tibet ist einer davon, da hat sich in Österreich eine Tibeterin>>verheiratet mit einem Österreicher, für ihr Heimat-Land stark gemacht

https://www.tibet.at/
HvG...begeister Anhänger


Jane Goodall >>Tansania

http://www.janegoodall.de/hilfe-fur-menschen-in-not/

Es gibt nicht nur Lions oder Rotary -

bei den Lions dürfen wir zu Hause werken, spenden dürfen da auch FRAUEN

Rotary weiß ich nicht



Zur Verschwörungstheorie >>denkst ihr wirklich, alle FM ziehen am gleichen Strang...



Ah Katalane FM wird nicht so wie ein Spanier FM denken

Trump - dem ja auch nachsagt ein FM zu sein - wird nie wie ein Nordkoreaner denken

Ein türk. FM - nicht wie ein engl. FM geschweige ein Franzose

Also da hab ihr selber auch ein wenig geschürt...nix übrig geblieben vom arab. Frühling, denn man ihn Geheimkreisen den islamische Bruderschaften und Derwisch-Bünde nachsagte, die hätten ihre Hände ein bisserl im Spiel gehabt...dies lasse ich offen

Wo sind da die Frauen gelandet, (für die hat sich in Libyen gar nix verändert -Land gehört jetzt vermehrt den Ausländern) die brav mitmachten, um danach wieder hinterm Herd zu verschwinden

Tja

Jetzt denk ich nur an China, Japan - da gibt es jede Menge von Geheimkreisen und eure Symbole...die kennen die Asiaten schon ewig

Handzeichen >>in Asien Mudras genannt

Usw. usf.



Jetzt frag ich mich - wer beherrscht die Welt?

Da Trump oder der Putin >> beide anscheinend FM

Od. die Kath. Kirche >>>>Papst Franziskus 2. bekanntester Argentinier

Oder doch die Islamisten, da sind sich da die Sunniten und Schiiten wieder nicht einig...>>>> alles Männerhierarchien

Männer wollen den Kampf und die Frauen erzwingen dann wieder den Frieden...Irland 1 Beispiel

Die Trümmerfrauen

..na ja
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten