Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Und wofür habe ich dann den Eiskugelformer von Manufactum, Nachbar? Echt jetzt, die Kugel ist die natürliche Daseinsform von Eis, und nicht die Nudel.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Echt? Und der taugt was?
Na meinetwegen, dann eben eine Kugel. Ich kann sie ja flach kloppen. Mit der schmiedeeisernen Bratpfanne von Manufactum.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
(..Tu was Du willst...)
muß neuerdings als Zitat von A. Crowley gezeichnet sein,
damit seine Erben sich damit einen goldenen Arsch verdienen.

Ihr kauft aber soft bei Manufactum .. ihr mußt reich sein
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Hier der endgültige Beweis, dass die Erde keine Scheibe sein kann:
Denn wenn sie eine Scheibe wäre, so hätten die Katzen doch schon längst alles über den Rand heruntergeworfen.

Q.E.D.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Warum sollte ich mir den Stream antun ? Mit Followern welche Klangvolle Namen wie deiner (Ganjan) oder "brainless007" oder "highsoldier" haben. Da hab ich wirklich andere Sorgen als mir zugedröhnte, mit sich und der Welt unzufriedenen Low lifes anzuschauen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Richtig, die Erde ist flach und ruht auf dem Rücken eines Elefanten, der durchs Weltall schwebt.
Das Innere dieser Erde bewohnen Reptiloide, die allerdings auch die Erdoberfläche beherrschen (das sind Formwandler!), z.B. Merkel, Trump, Putin.
Das geheime Handzeichen ist folgendes:
amsterdam-netherlands-march-2017-wax-450w-1050488117.jpg
Die Reptiloiden sind übrigens Nachkommen der Atlanter, die auch alle Pyramiden erbaut haben und aus dem Sternbild Orion stammen.
Buddha&Jesus waren übrigens auch Atlanter.
Der letzte reinrassige Atlanter bin ich :king:.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
[.. aus dem Sternbild Orion ..]
haahaa guter Witz >> es gibt doch keine Sterne. Das sind doch nur Nachts leuchtende
Bilder auf der Aussenkuppel .. mano .. in der Waldschule nicht aufgepasst.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
so, damit hier dann doch mal was halbwegs vernünftiges gepostet wird :)

Die Erde ist flach, hat eine Glaskuppel als Himmel, und der Rand der Welt ist von einer Eiswand umgeben.“ Nein, wir zitieren hier nicht aus einem Scheibenwelt-Roman von Terry Pratchett, sondern fassen zusammen, was Anhänger der „Flat Earth“-Theorie glauben. Wir gehen den verbreitetsten *hüstel* „Beweisen“ mal auf den Grund….

https://www.mimikama.at/allgemein/flat-earth-theory/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insomania

Geselle
8. April 2019
8
Also was mich an dem ganzen FlacheErde Dings immer wieder ins grübeln bringt....
Ich komm nicht hinter die Motivation ok ja es gibt einige die verdienen damit Geld,Ruhm finden gleichgesinnte what ever...

Aber mal hypothetisch, ich akzeptiert jetzt das wir auf einer Scheibe leben, und jetzt ?
Das hat ja 0 Auswirkung auf mein und aller tägliches Leben ob ich auf einer Kugel oder einer Scheibe glücklich/unglücklich bin ändert doch gar nix...
 
  • Like
Reaktionen: goj

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Also was mich an dem ganzen FlacheErde Dings immer wieder ins grübeln bringt....
Ich komm nicht hinter die Motivation ok ja es gibt einige die verdienen damit Geld,Ruhm finden gleichgesinnte what ever...

Aber mal hypothetisch, ich akzeptiert jetzt das wir auf einer Scheibe leben, und jetzt ?
Das hat ja 0 Auswirkung auf mein und aller tägliches Leben ob ich auf einer Kugel oder einer Scheibe glücklich/unglücklich bin ändert doch gar nix...
Die Frage hab ich einem Flacherdler auch schon an den Kopf geworfen, da ich auch nicht weiß, was diese Erkenntnis eigentlich bringen soll.

Da kommt dann irgendwas diffuses in die Richtung: Das ist der Beweis das wir gigantisch belogen werden oder aber, man enthalte uns das Land vor, das hinter dem Eisring läge.

Unterm Strich: Tolle Wurst.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten