Die flache Erde oder die Globus Lüge

Nachbar

Ritter der Sonne
Echt? Und der taugt was?
Na meinetwegen, dann eben eine Kugel. Ich kann sie ja flach kloppen. Mit der schmiedeeisernen Bratpfanne von Manufactum.
 

almende

Noachite
(..Tu was Du willst...)
muß neuerdings als Zitat von A. Crowley gezeichnet sein,
damit seine Erben sich damit einen goldenen Arsch verdienen.

Ihr kauft aber soft bei Manufactum .. ihr mußt reich sein
 

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen

Manesse

Ritter Rosenkreuzer
Hier der endgültige Beweis, dass die Erde keine Scheibe sein kann:
Denn wenn sie eine Scheibe wäre, so hätten die Katzen doch schon längst alles über den Rand heruntergeworfen.

Q.E.D.
 

CHR1S

Großmeister-Architekt
Warum sollte ich mir den Stream antun ? Mit Followern welche Klangvolle Namen wie deiner (Ganjan) oder "brainless007" oder "highsoldier" haben. Da hab ich wirklich andere Sorgen als mir zugedröhnte, mit sich und der Welt unzufriedenen Low lifes anzuschauen.
 

a-roy

Mensch
Richtig, die Erde ist flach und ruht auf dem Rücken eines Elefanten, der durchs Weltall schwebt.
Das Innere dieser Erde bewohnen Reptiloide, die allerdings auch die Erdoberfläche beherrschen (das sind Formwandler!), z.B. Merkel, Trump, Putin.
Das geheime Handzeichen ist folgendes:
amsterdam-netherlands-march-2017-wax-450w-1050488117.jpg
Die Reptiloiden sind übrigens Nachkommen der Atlanter, die auch alle Pyramiden erbaut haben und aus dem Sternbild Orion stammen.
Buddha&Jesus waren übrigens auch Atlanter.
Der letzte reinrassige Atlanter bin ich :king:.
 

almende

Noachite
[.. aus dem Sternbild Orion ..]
haahaa guter Witz >> es gibt doch keine Sterne. Das sind doch nur Nachts leuchtende
Bilder auf der Aussenkuppel .. mano .. in der Waldschule nicht aufgepasst.
 

Popocatepetl

Prinz von Libanon
so, damit hier dann doch mal was halbwegs vernünftiges gepostet wird :)

Die Erde ist flach, hat eine Glaskuppel als Himmel, und der Rand der Welt ist von einer Eiswand umgeben.“ Nein, wir zitieren hier nicht aus einem Scheibenwelt-Roman von Terry Pratchett, sondern fassen zusammen, was Anhänger der „Flat Earth“-Theorie glauben. Wir gehen den verbreitetsten *hüstel* „Beweisen“ mal auf den Grund….
https://www.mimikama.at/allgemein/flat-earth-theory/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Insomania

Geselle
Also was mich an dem ganzen FlacheErde Dings immer wieder ins grübeln bringt....
Ich komm nicht hinter die Motivation ok ja es gibt einige die verdienen damit Geld,Ruhm finden gleichgesinnte what ever...

Aber mal hypothetisch, ich akzeptiert jetzt das wir auf einer Scheibe leben, und jetzt ?
Das hat ja 0 Auswirkung auf mein und aller tägliches Leben ob ich auf einer Kugel oder einer Scheibe glücklich/unglücklich bin ändert doch gar nix...
 
  • Like
Reaktionen: goj

KB_Snatch

Geheimer Meister
Also was mich an dem ganzen FlacheErde Dings immer wieder ins grübeln bringt....
Ich komm nicht hinter die Motivation ok ja es gibt einige die verdienen damit Geld,Ruhm finden gleichgesinnte what ever...

Aber mal hypothetisch, ich akzeptiert jetzt das wir auf einer Scheibe leben, und jetzt ?
Das hat ja 0 Auswirkung auf mein und aller tägliches Leben ob ich auf einer Kugel oder einer Scheibe glücklich/unglücklich bin ändert doch gar nix...
Die Frage hab ich einem Flacherdler auch schon an den Kopf geworfen, da ich auch nicht weiß, was diese Erkenntnis eigentlich bringen soll.

Da kommt dann irgendwas diffuses in die Richtung: Das ist der Beweis das wir gigantisch belogen werden oder aber, man enthalte uns das Land vor, das hinter dem Eisring läge.

Unterm Strich: Tolle Wurst.
 
Oben Unten