Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.254
Hallo liebe Leute,

das Thema flache Erde wird immer größer und muss weiter verbreitet werden.
Da YouTube jetzt aktiv Zensur betreibt, sind wir zur Zeit mehr auf Twitch zu finden.
https://www.twitch.tv/globuskritikercaesar

freue mich über rege Beteiligung.

Viele Grüße

Rund um die Erde glauben immer mehr Menschen an die flache Erde.
Ich persönlich kann nun berichten das ich selbst die Erde einmal umrundet habe und daher weiß das sie nicht flach ist.

Unter allen VTs ist das hier wohl eine der aller aller dümmsten :don:
 

Ganjan237

Lehrling
22. März 2019
4
Ja genau das bin ich.
@Malakim
1. kommt drauf an in welcher Richtung du sie umrundet hast.
2. Gibt es auch viele Desinformanten, die sowas dann einfach behaupten.
Kenne dich nicht und kann das so nicht prüfen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Unter allen VTs ist das hier wohl eine der aller aller dümmsten :don:
Müll klauen auch :honk:

Ist Flacherde überhaupt Theorie und nicht einfach Nonsens hohle Birne?
Witzig, gerade vor 2 Tagen Harald Lesch im Hörsaal gesehen, wie er "Flache Erde" kurz angesprochen hat:
Sonnensystem: Rund-Rund-Flach-Rund-Rund ...Hände verworfen und Sprache im Hals stecken geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganjan237

Lehrling
22. März 2019
4
Harald Lesch ist der größte Desinformant von allen.
Schaut euch einfach den Stream an und lasst es mal sacken.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Was passiert eigentlich, wenn wir jetzt alle brav aufwachen, und die schändliche Globuslüge entlarven.
Gibts dann keine Kriege mehr? Offenbart sich Gott? Gibts keinen Hunger mehr? Krieg ich ein Eis?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.254
Ja genau das bin ich.
@Malakim
1. kommt drauf an in welcher Richtung du sie umrundet hast.
2. Gibt es auch viele Desinformanten, die sowas dann einfach behaupten.
Kenne dich nicht und kann das so nicht prüfen.

Also habe ich das richtig verstanden? Wenn es passt passts sonst ist amn Desinformant ... oh weh.
Ausgerechnet etwas anzuzweifeln was zweifelsfrei beweisbar ist ist kein Zeichen eines überbordenden IQs.

Aber ich will Dir nicht im Wege stehen, überzeug die Menschen :)
 

Popocatepetl

Ritter der ehernen Schlange
27. August 2013
4.020
wieviele flacherdler mit geld haben ihr eigenes experiment gestartet und mussten zähneknirschend zugeben "jo leute, stimmt, ist rund !" ?

die waren aber dann wohl auch alle gekauft ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Berge, aufgefaltet durch Plattentektonik, dynamisch auf rotierender Kugel

https://bergsteiger.de/bergszene/reportagen/geld-berge-das-geschaeft-mit-permits

...und manchmal, wenn man brav ist, gibt es noch Wetter und Jahreszeiten dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten