Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deso Dogg ist tot.

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deso Dogg ist tot.

Nach der Logik sind auch die Alliierten Schuld an WW2
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
AW: Deso Dogg ist tot.

wenn man etwas weiter denkt, und den versailler vertrag als grund für WW2 in betracht zieht, möglich... gibt schließlich auch leute die diese epoche als zweiten dreißigjährigen krieg betiteln...

'was wäre wenn' geschichten helfen jedoch nicht wirklich weiter, war halt so...
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Deso Dogg ist tot.

Die von der AfD sind Neu-Nazis? "Neu-Nazi" in einer Abgrenzung zu Neonazi? Was soll Nazi daran sein, dass eine Partei sich dafür einsetzt, dass die jetzige Politik nicht nach dem Motto "alles geht" verfährt?

Btw, Junker hatte neulich erst gemeint, dass die Finanzkrise durch die Gier nach immer mehr Geld ausgelöst worden sei. Das man die Pleitebanken künstlich am Leben erhalten hat und die Gelegenheit genutzt hat, das Bankensystem zu vergemeinschaften, so dass die Sparer mit ihrem Geld für Mißwirtschaft auch in Zukunft geradestehen sollen, soll damit begründet werden.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Deso Dogg ist tot.

;uss ich daraus schliessen, dass Du in Deiner ethischen Grundeinstellung auch nicht besser als die IS-Terroristen oder die Pegida/AfD Neunazis bist? bei denen geht#s auch nur um "Rübe ab".....

Schade, Jäger - ich hab' Dich für sensibler und intelligenter gehalten...

Was genau würde so ein intelligenter mensch denn bezüglich des Islamischen Staates und den zugehörigen Taten fordern?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Deso Dogg ist tot.

Ist doch klar.
Eine tiefgreifende aber utopische Bewusstseinsveränderung... wie immer.

Gruss Grubi
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deso Dogg ist tot.

@Tele: Wem es politisch wie menschlich egal ist, das Menschen vor Armut, Krieg, Hunger fleihen und bei ihren "reichen weit entfernten Verwandten" Schutz suchen, wer hier dafür plädiert eben diese Fliehenden zurück in den Dreck, in die Not, in den terror, in den Krieg zu stosse - ist ein "Neunazi" . Auch wenn er - oder sie - dich den demokratischen Mantel einer Partei namens "Alternative für Deutschland" umhängt oder als angeblich "besorgter Bürger" bei Volksverhetzern wie Pegida mitläuft!

@Malakim:
Was genau würde so ein intelligenter mensch denn bezüglich des Islamischen Staates und den zugehörigen Taten fordern?
Sein Brot mit den Fliehenden teilen und auf politischer Ebene den "Schulterschluss" mit all denjenigen Staaten und Gemeinschaften suchen, die ebenso wie man selbst gegen Terror stehen. Und dann - den braunen Sumpf wirtschaftlich austrocknen, auch und gerade wenn dieser braune Sumpf schwarze Flaggen mit angeblichen Qur'anversen zeigt....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deso Dogg ist tot.

Damit "steht man nicht gegen den Terror", man billigt ihn.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Deso Dogg ist tot.

wenn man etwas weiter denkt, und den versailler vertrag als grund für WW2 in betracht zieht, möglich... gibt schließlich auch leute die diese epoche als zweiten dreißigjährigen krieg betiteln...
Mal von Polen abgesehen, wer hat denn wem den Krieg erklärt und wen ausgerüstet um die Nazi Barbarei mit Waffengewalt zu beenden?

- - - Aktualisiert - - -

Interessant ist das TaB die IS bei den National Sozialisten einsortiert (braun) und nicht bei den Religiösen.

Natürlich.
Geschlossenes Weltbild.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Deso Dogg ist tot.

Wem es politisch wie menschlich egal ist, das Menschen vor Armut, Krieg, Hunger fleihen und bei ihren "reichen weit entfernten Verwandten" Schutz suchen, wer hier dafür plädiert eben diese Fliehenden zurück in den Dreck, in die Not, in den terror, in den Krieg zu stosse - ist ein "Neunazi" . Auch wenn er - oder sie - dich den demokratischen Mantel einer Partei namens "Alternative für Deutschland" umhängt oder als angeblich "besorgter Bürger" bei Volksverhetzern wie Pegida mitläuft!

Interessante Definition von Neunazi.
Schon mal einen Gedanken darauf verschwendet, warum die originalen Nazis sich in ihrer Namensgebung auf den Sozialismus beriefen?
In dieser Parabel ist genau jene Spielart von Neunazismus zu besichtigen, die Ihr propagiert.
 

paisley

Großer Auserwählter
11. Februar 2014
1.540
AW: Deso Dogg ist tot.

Interessante Definition von Neunazi.
Schon mal einen Gedanken darauf verschwendet, warum die originalen Nazis sich in ihrer Namensgebung auf den Sozialismus beriefen?
In dieser Parabel ist genau jene Spielart von Neunazismus zu besichtigen, die Ihr propagiert.

@dimwit
die Parabel ist der Hammer . Dankeschön, werd es weiterempfehlen

Paul Watzlawik

"Wie geht Toleranz mit Intoleranz um, ohne dabei selbst intolerant zu werden?"
( die Frage, wie er zeitlebens sagte, die er nicht beantworten kann)

kann Identifikation gefährlich werden ?
ja, sicher


ein Beispiel einer nicht-mehr-Identifikation eines Arbeiters mit dem Firmen Ziel (zb)
entspricht einer ' inneren Emigration '
das ist nicht toll
aber notwendig, wenn Dinge offensichtlich in Schieflage geraten
aber auf einer Ebene entschieden werden, die sich seiner Einflussnahme entzieht
Gleiches ist übertragbar auf das Politik Geschehen.


Wieviel Identifikation braucht ein Mensch, um sich wohl zu fühlen ?
vielleicht ' den Hauch ' von Sicherheit und ' Geborgenheit '
durch ein hineingeboren werden und mitentwickeln
eines gemeinsamen Gedanken und Kulturgutes.


Welche Identifikationen wären ungefährlich ?
was ist Identifikation ?



---- ich übe gerade etwas :


Schade" kann nach dem Vier-Ohren-Modell von Schulz von Thun heissen:

"Ich kann dazu wenig sagen, weil da nix Sachliches in deiner Aussage drin ist." (Sachebene)
"In bin etwas enttäuscht und fühle mich nicht so richtig ernst genommen von dir." (Selbstoffenbarung)
"Ich wünsche mir von dir mehr sachlichen Inputs in diesem Thread"; (Aufforderung)
"Ich mag deine persönlichen und emotionalen Äusserungen überhaupt nicht."; (Beziehungsebene)



-----


sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung beitragen
wären mit äusserst willkommen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Deso Dogg ist tot.

Cool. Nichts unternehmen. Zukucken, wie sie Frauen vergewaltigen, religiös andersdenkende auslöschen, Kinder in die Sklaverei verkaufen und Kulturschätze zerstören. Sag das den Kurden und den Jesiden, Tab. Bitte. "Liebe Jesiden, bitte verkauft dem Islamischen Staat einfach kein koscheres Falafel mehr. Ihr werdet sehen, das hilft."
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deso Dogg ist tot.

...und das beziehst Du jetzt auf alle ca 300.000 oder vielleicht sogar 500.000 syrische, irakische und afghanische Flüchtlinge die im Momant in Deutschland und österreich leben, oder wie?

Aber - "lieb Vaterland, magst ruhig sein " - der Jäger kennt ja sicher genügend potentielle Mörder mit Uniform im Staatsdienst. Die werden uns schon "beschützen"..... Frag' mal die Bundespolizisten in Passau und Umgebung, Jäger, ob die den Eindruck haben dass da "haufebweise Terroristen" über die Grenze kommen.... Haben sie wohl nicht, wenn man den Aussagen des Pressepolizisten im "morgenmagazin" gestern vertrauen darf. Da kommen gerade die Menschen an, die von den Terroristen "zu Hause" verfolgt werden. Und diese Terroristen "zu Hause" haben Gewehre aus westeuropäischer, amerikanischer, russischer, israelischer und chinesischer Produktion. Gewehre die mit Petrodollars, Petroeuros gekauft wurden - stell Dir mal vor, Jäger, die Dollars und Euros wachsen in Arabien nicht auf Bäumen; die kommen auch aus den Staaten in denen sie als legale Währung kursieren.... Wie kommen die wohl in die Hände von Terroristen...??? Vom Abkauf oder Verkauf von ein paar Tonnen Falafel bestimmt nicht....

Klar muss man "was tun", Jäger. Nur scheint mir die "lösung der Millitärs" nicht zielführend zu sein. Die Kurden in Syrien und im Irak zu unterstützen, damit die Terroristen nicht unmittelbar an der Grenze zur Türkei stehen und eventuell auch noch anfangen die Türkei zu überrennen - kann ich ja noch mittragen. Aber zu glauben das unmittelbare Militäreinsätze, seien es jetzt russische oder amerikanische, in Syrien direkt "was bringen" - das Beispiel Irak und Afghamnistan zeugt deutlich dass das nichts bringt. Ausser Hass - und klingelnden Kassen der Waffenindustrie....
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.979
AW: Deso Dogg ist tot.

Mal von Polen abgesehen, wer hat denn wem den Krieg erklärt und wen ausgerüstet um die Nazi Barbarei mit Waffengewalt zu beenden?
was hast du an den worten 'zweiter dreißigjähriger krieg' nicht verstanden ?

btw, OT...

um beim thema zu bleiben, wer rüstet eigentlich den IS aus ? ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Deso Dogg ist tot.

um beim thema zu bleiben, wer rüstet eigentlich den IS aus ? ...
siehe dazu: So finanziert der Islamische Staat sein Kalifat - Politik - Süddeutsche.de und auch IS Islamischer Staat finanziert sich wie die Mafia - SPIEGEL ONLINE Wer Geld hat, bekommt auch die Waffen. Ach ja, nichts ist unmöglich - Toyota: "Islamischer Staat" fährt Toyota: Wie kam der IS an die Fahrzeuge? - SPIEGEL ONLINE
Daneben nutzt die IS auch erbeutete Waffen: Irak: Terrorgruppe Isis besitzt Humvees, Haubitzen und Hubschrauber - SPIEGEL ONLINE
Mit ihrer Kriegsbeute ist Isis auf dem Weg von der Guerillatruppe zur Armee. Die Zeiten, in denen ihre Bewaffnung aus Schnellfeuerwaffen und Pick-up-Fahrzeugen bestand, die mit Maschinengewehren bestückt wurden, sind vorbei. Die Truppe hat zudem von der syrischen und irakischen Armee Panzer aus sowjetischer Produktion erbeutet und ist aus Saudi-Arabien mit Panzerabwehrraketen versorgt worden. Auch tragbare Luftabwehrraketen befinden sich in ihrem Besitz.

Die Terrorgruppe hat in den vergangenen Wochen mehrere Hundert Millionen Dollar Bargeld erbeutet - Isis selbst redet gar von zwei Milliarden Dollar. Damit können sich die Dschihadisten auf dem globalen Schwarzmarkt praktisch nach Belieben mit modernster Waffentechnik eindecken. Isis ist damit derzeit wohl die finanzstärkste Terrorgruppe der Welt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
AW: Deso Dogg ist tot.

...und das beziehst Du jetzt auf alle ca 300.000 oder vielleicht sogar 500.000 syrische, irakische und afghanische Flüchtlinge die im Momant in Deutschland und österreich leben, oder wie?

Ich habe nicht die Spur einer Ahnung, wovon Du reden könntest und in welchem Bezug das evtl. zum Thema steht. Thema: Die ISIS muß ausgelöscht werden. Militärisch. Genau, von so potentiellen Mördern. Glaub bloß nicht, daß Du mich mit ein paar gut abgelagerten Spontisprüchen beleidigen kannst. Ich beleidige nicht zurück, die Blöße gebe ich mir nicht.
Die Kurden in Syrien und im Irak zu unterstützen, damit die Terroristen nicht unmittelbar an der Grenze zur Türkei stehen und eventuell auch noch anfangen die Türkei zu überrennen - kann ich ja noch mittragen.
Und sonst freie Büchse für den lieben, guten Islamischen Staat? Nein. Vernichten, die Bande. Egal wer es macht.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deso Dogg ist tot.

@Jäger: Und wer beurteilt nun wer "IS" ist - und wer nicht - ausserhalb des IS-Gebietes? Und was ist mit den leut die noch unter der Terrorherrschaft des IS leben, kein geld haben um Schleuser in sachen Flucht zu bezahlen - sind die jetzt "kollateralschäden" wenn - egal wer - Syrien und Irak bombardiert?

Als "alter Militär": Überleg doch mal wieviele kriege es seit 45 gab, wie viele Menschen ihr Leben lassen mussten und wie viele Unschuldige darunter waren - reicht es nicht langsam mit Krieg?

Im Übrigen - "sticheln" tu ich ja ganz gerne gegen "alte Militärs"; beleidigen will ich sie jedoch nicht.... ;-)
 
Oben Unten