Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Deso Dogg ist tot.

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Deso Dogg ist tot.

Zum Erwerb und Besitz ist eine Waffenbesitzkarte, zum Führen (tragen in der Öffentlichkeit) ein Waffenschein bzw. Jagdschein erforderlich. Vor Ausstellung der WBK werden Sachkunde, Zuverlässigkeit und Bedürfnis geprüft. Ein Bedürfnis ist z.B. gegeben durch Sportschießen, Jagd oder Sammlertätigkeit. Es wird glaubhaft gemacht durch den eher etwas aufwendigen Erwerb des Jagdscheines oder durch aktive Mitwirkung in einem anerkannten Schützenverein.
 

dimwit

Geheimer Meister
7. März 2015
401
AW: Deso Dogg ist tot.

Danke für die Aufklärung, Jäger.

Anscheinend sind die Waffengesetze bei uns strenger als bei unseren südöstlichen Nachbarn.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Deso Dogg ist tot.

Anscheinend sind die Waffengesetze bei uns strenger als bei unseren südöstlichen Nachbarn.
Jo, sind sie auch, aber noch ist es durchaus möglich relativ Prolemlos eine Waffenbesitzkarte zu machen. Vorausgesetzt Du bist ein "vorbildlicher" Bürger und bleibst es auch.
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Deso Dogg ist tot.

Ich wollte damit sagen das man sich nichts zu schulden lassen kommen darf, ansonsten ist die WBK ganz schnell wieder weg. Bei einem Führerschein gibt es ja immerhin noch Punkte bei kleineren Vergehen, oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Man sagt nicht zu unrecht das WBK Besitzer, welche diese nicht verlieren wollen, mit zu den gesetzestreuesten Bürgern überhaupt gehören.
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Deso Dogg ist tot.

Und hat man jetzt die Leiche oder das Grab von Deso Dogg gefunden?
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Deso Dogg ist tot.

Für den Mujslim ist die Bestattung hei,lige Pflicht, Hinz. Weil - sonst "kann man nicht in#s Paradies einzihen", laut Hadith.....

Ich frag mich so manchmal wie die denn in#s paradies einziehen wollen - wenn das Grab tatsächlich lehr ist, weil von dem fanatiker der sich grad mal in die Luft gesprengt hat, kein Fitzelchen mehr übrig ist.....
 

Galaxus

Geselle
12. November 2015
34
AW: Deso Dogg ist tot.

Leider ist er tot.
Er hätte vor Gericht gehört.

Wenn aber das gezielte töten von Terroristen des IS möglich, dann muss man fragen ob das nicht für den Frieden verstärkt passieren muss.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Deso Dogg ist tot.

wird dann der Hit bei den Grammys und MTV-Awards .. EinsLive Krone .. und
beim Abholen der Kohle und der Platin-Cds bei SonyBertelsmann :))
 
Oben Unten