Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Stresser

Geheimer Meister
17. September 2009
336
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Es muss sowieso Planet IX und nicht X heißen.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

tja, und was macht man wenn es 2012 nicht rumst? Gott, wie lächerlich...

Das was die Esodeppen immer machen, Ausreden erfinden ;-)

Die positiven Denkschwingungen der Gläubigen haben gewirkt, freundliche ETs haben eingegriffen etc
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@rambaldi,

es sollte jemandem, der von sich behauptet

Vermutllich Fähigkeiten Texte zu lesen und zu verstehn...

sicherlich aufgefallen sein, das er gar nicht der Angesprochene war.

Der User Epyx hat auf meine Frage zumindest mit Mutmaßungen fabuliert.

Dann kommt auch noch dieser Spruch von dir:

Das was die Esodeppen immer machen, Ausreden erfinden

Zu welcher Sondergruppe gehörst du denn nun?

Ich konnte hier bisher noch keinen deiner angesprochen Gruppe (Aktiv) finden.
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Niribu, oder wie immer man diesen Weltenbummel auch nennen mag;existiert.Auch hat er in der Vergangenheit für Katastrophen auf dieser Erde gesorgt.
Was auch immer 2012 geschehen soll,Niribu hat damit nichts (oder noch nichts) zutun!!!!Niribu mag sich bereits in einer gewissen Nähe zu unserer Erde befinden.Mit einer gewissen Nähe ,ist aber zeitlich mit ihm nicht in den nächsten 20 Jahren zu rechnen.
Man kann ne Menge faken-man kann auch eine Menge verheimlichen.Jedoch nicht einen Planeten dieser Größe ,wenn er nur 2/3 Jahre von uns entfernt sein soll.
Was aber hat es dann mit dem ominösen Datum 21.12.2012 auf sich??Es kommen nur zwei Zahlen und ein Nullwert in diesem ,immerhin 8 Zahlen umfassenden Datum ,vor...Zufall?Ein Code???Wer konnte diese Mayaprophezeihung eigentlich dermaßen,unverschämt genau auf diesen einen Tag hin berechnen.Nicht einmal der Tag Jesu Geburt ist mit Sicherheit zu identifizieren!!!Könnte da nicht im Laufe der Zeit ein paar Tage,Wochen ,Monate "verloren" gegangen sein....?Was die NWO ,oder andere Mindfuckerleute ,wohl empfinden werden;wenn all die Wahrheitssuchenden;all die NWO-Hasser und "Wachen" sich am 21.12.2012 weinend an den Händen halten ;auf das Ende warten -oder den Planeten X-und NIX passiert...?Ich weiß es nicht...
Eigentlich ne einfache Rechnung:
1.)Planet X kann für was-auch-immer am 21.12.2012 NICHT verantwortlich sein,
2.)das Datum 21.12.2012 ist ein "Fake"
3.)das Datum ist "echt"
Daraus wiederrum stellen sich neue Fragen:
-wenn das Datum gefälscht wurde-warum wurde es gefälscht und wem könnte dies dienlich sein...
-wenn dieses Datum tatsächlich auf diesen einen Tag genau(??) richtig errechnet wurde-was können wir erwarten?
Bevor ich jetzt weiter spinne,in Richtung sajaha-bitte erst mal Kommentare!!!!
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Es gibt so viele alte Berichte und Aufzeichnungen ,daß man gar nicht weiß ,wo man zuerst anfangen soll,zu lesen und zu recherchieren.Natürlich hieß dieser Planet in den verschiedenen Kulturen immer anders.Der Name Niribu stammt,wie Du sicher weißt aus den babylonischen Keilschrifttafeln.Natürlich ist es letzendlich spekulativ ,ob Planet X tatsächlich ,der von den Sumerer gemeinte Niribu ist.Ich denke ,daß Planet x mit ihm identisch ist.Die Mehrheit der Historiker geht bei Nibiru von einem beweglichen Himmelsobjekt aus.
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Komische Leute....
Also wenn hier jemand hieb und stichfeste "Beweise" verlangt ,ist er hier FALSCH....Alles was man in einem solchen Forum erwarten kann,sind doch Spekulationen und Gedankenkonstrukte.Wenn es anders wäre,wäre dieses Forum weder notwendig ,noch interessant.Guckt lieber Fernsehen.Dort werden einem ständig "Beweise" und "Fakten" geliefert.
Also bitte...
Kein Mensch kann hier irgendetwas "beweisen"!Mehr als
quote_icon.png
Zitat von Marduk:Niribu
die Mehrheit der Historiker
ist nicht drin.
Das gilt für sämtliche Texte ,die ich hier zum besten gebe...Dachte solche Dinge wären klar und müßten nicht extra dargelegt werden....Poa wie müßig...
Ein Forum wie diese ,sollte Plattform für verschiedenste Gedanken und Theorien sein...
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ein Forum wie diese ,sollte Plattform für verschiedenste Gedanken und Theorien sein...
Ist es doch auch.

Wenn diese Gedanken und Theorien dann sogar plausibel, nachprüfbar (oder wenigstens wahrscheinlich) sind, dann freu ich (und vielleicht sogar andere?) auch :)

Vielleicht liegt mein Fehler ja da, dass ich Historiker mit Wissenschaftler assoziiert hatte....
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ein Forum wie diese ,sollte Plattform für verschiedenste Gedanken und Theorien sein...

Gedanken und Theorien != Tatsachenbehauptungen wie "Nibiru war schon mehrfach da"
Und wenn du behauptest daß "die Mehrheit der Historiker" etwas meint, dann solltest du das auch zeigen können.

Ansonsten ist das keine Meinung sondern einfach eine Lüge.
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
Nur so am Rande...Der Satz mit der Mehrheit der Historiker ist aus dem wiki-text über Niribu einfach nur heraus kopiert...Beschwer dich doch da...

"Nibiru war schon mehrfach da"
verklag mich doch!!
Also echt super toll,was ihr könnt...Viel Information ,oder auch nur kleinste Denkanstöße sind ja in Euren Antworten nicht enthalten.Gut ,daß Ihr hier seid...Außerdem langweilt es mich ,nachdem ich nun mehrfach geäußert habe ,daß es sich bei meinen Texten um Spekulationen handelt,immernoch darauf angehauen zu werden.
Immerhin bin ich zu Spekulationen fähig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

"Viel Information ,oder auch nur kleinste Denkanstöße sind ja in Euren Antworten nicht enthalten.

Du könntest ja mal darüber NACHDENKEN, ob deine Behauptungen/Spekulationen stimmen...

Aber ganz ehrlich, du bist einfach nur ein weiterer Esoholiker, der haltlos rumschwurbeln will, eigentlich nur Bestätigung sucht, und den die Wahrheit einfach nicht interessiert, also lassen wir das Thema.

P.S.
Hier der Wikitext, der dummerweise nicht das sagt was du hier zusammenfantasierst
http://de.wikipedia.org/wiki/Nibiru#Nibiru_als_Planeten-_oder_Kometengleichsetzung

"Die Mehrheit der Historiker geht bei Nibiru von einem beweglichen Himmelsobjekt aus. Bei der Zuordnung als Gleichsetzung mit Planeten oder Kometen gehen die Spekulationen weit auseinander. Jupiter, Canopus, Venus, das Phänomen des transneptunischen Objekts und der Komet Halley werden als mögliche Kandidaten für Nibiru gehandelt"
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

"Die Mehrheit der Historiker geht bei Nibiru von einem beweglichen Himmelsobjekt aus.
Ist das geil! Historiker befasssen sich mit Himmelskörpern! Und Astronomen buddeln vermutlich antike Objekte aus...:plemplem:
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Sorry ,da ich ja neuerdings Esotheriker geworden bin und nicht einmal das Nachdenken und auch das Kopieren von Textzeilen beherrsche...warum dann der ganze Aufstand?Bestätigung hatte ich nicht gesucht,ehern so etwas wie eine interessante Diskussion.Die wird mir hier ja auch irgendwie geboten ,(interessant aber ohne Diskussion)...
Man kann zumindest eines lernen:es gibt überall kleinliche Korinthenkacker, die gerne rumstänkern ,ohne eigentlich irgendwas beizutragen-außer Frust und schlechte Gefühle...Nun, ja wenigstens das könnt ihr ja ganz gut.

[fmod] Lieber Marduk:Niribu, dein Text wurde nun zum dritten mal gelöscht, bitte stell ihn nicht wieder ein.
Der Text ist nicht von dir und lässt auch keinen direkten Zusammenhang zum Thema erkennen !
Das Kinderfoto habe ich auch entfernt, wenn du es in einem passenden Thema hochladen willst bräuchten wir bitte die Einverständniserklärung der Eltern !
[/fmod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Nach Sitchin, auf den sich ja ständig bei der Nibiru - Thematik bezogen wird, hat der Planet eine Umlaufdauer von 3600 Jahren und war zuletzt 200 v.Chr. da. Wer jetz ein wenig rechnet...
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Und tschüß. Nachdem du jetzt festgestellt hast, daß wir zu blöd für dich sind, wirst du doch bestimmt so konsequent sein und dir ein Forum mit intelligenteren Teilnehmern suchen...

..aber nicht ohne ein "ihr werdet schon sehen" zu hinterlassen nehm ich mal an. Schließlich soll der abgang ja ganz im zeichen nostradamus geschehen
 

Marduk:Niribu

Geselle
13. September 2010
13
aha....warum denn das?

Nach Sitchin, auf den sich ja ständig bei der Nibiru - Thematik bezogen wird, hat der Planet eine Umlaufdauer von 3600 Jahren und war zuletzt 200 v.Chr. da. Wer jetz ein wenig rechnet...

oh-was zum eigentlichen Thema...
Also ich bin kein Astronom,hab nicht mal ein Fernglas zUhause,aber ich halte es auch für undenkbar,daß sich planet x sich irgendwie von hinten heran schleicht ,um dann pünktlich am 21.12.2010 auf der Matte zu stehen.Und dann müßte er ein enormes Tempo vorgelegt haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baron Cuvier

Lehrling
21. September 2010
1
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Achtsam müssen wir schauen in Weltgeschichte in verschiedenen Zeitchronologien der Welt für die Zeit, welche sich dekt mit Judenexodus aus Egypten - schätzungsweise 1200 bis 1500 v.Chr. In Mesopotamienschronology sie finden werden eine Lüke in welche aufgezeichnet ist eine Dämpfung/Rezession Politisch- Gesellschaftlichen Geschehen, Auf einmal hat niemand niergendwo die Chronik geschrieben, keine gedenkstein ist zu finden, wann zu beobachten ist eine Verfall grossen politischstaatlichen Einheiten auf kleineren Formationen. Zeitliches Raum zwischen 1300 und 900 v.Chr. ist durch Geologie gekennzeichnet als submikenische - protogeometrische Epoche und ist rechtskräftig benannt als Zikluszeit Kulturelel Dunkels. Also, Alter des Düsternisse (Buch.: OLD WORLD CIVILIZATIONS).
Nachhang zu Zikluszeit Kulturelel Dunkels.:
Prof Ma aus Formoza fürt vor,dass bereits eher vor 3200 bis 2600 Jahren (Datierung ist wahrscheinlich ungenau) trat ein Erdrinde verschiebung. Als Beweis fürt vor, dass man merkt es an Horizontalverschiebung vo Schlämmen an Boden von See. Ruinen der Grossen vorausgehenden Zivilisationen sind Bestätigungen katastrofalen Vorkomnissen. Reste der Menge Grosskulturen an der Küste vielen Länder rundherum der gesamter Erdballs.: Florida, Kuba, Südamerika, Japan, Westeuropa, Russland, China, Afrika, Mittelmeerraum usw.
Claude F.A. Schaeffer aus College de France in seiner "Stratigraphie comparee" gelangte zum Ergebnissen, dass Alte Orient - und dass Beweisen alle ausgrabungen vom Troja bis zum Kaukasus, Persien und Palestina-Syrien, bestanden eine ungeheuere Naturkatastrofe, welche in Annalen neuzeitlicher Seismologie überhaupt unbekant ist..: Kulturenniedergang, Reichsverfall, niedergang von Marktes, dezimierte Population, Klüfte in Erdkrüste, Wassersteigerung in Seen, das gesamte Städte mit Asche begraben und danach Klimawechsel. Solche Katastrofen waren Vollzieher entgültigen Abschluss der Früh und Mittelbronzezeit. Solche Katastrofen hinterlassen hintereinander globale Änderungen. Die Kenntnisse Globalität lassen sich nicht untersuchen an einem Ort von ausgrabungen, aber auf Hunderte verschiedenster Plätze gesamter Erde und die waren schon sorgfältig gemacht.


Dass heist die Katastrofe habe sich abgespielt irgendwann um 1500 v.Chr. Das war der Zeit Judenexodus aus Egypten. In Bibel ist geschrieben zu erst Dreitägige Finsternis direkt in Egypten - und 40 Jahre danach, wen Moses schon gestorben war, sogenannte Josuas Langer Tag ( Joshuas langer Tag ). Lesen sie bitte die Bibel sorgfältig, dort ist es beschrieben. In Johannes Apokalypse ist es auch beschrieben als zukunftige Erreigniss, erst Dreitägige Finsterniss und 3,5 Jahre danach kommt sogenante Tag des Herr - und das ist Nibiru oder Marduk, Planet-X, Vulkan, Nemesis usw.
Es gibt zwei unabhägige Qellen die beschreiben der selbe Ereigniss.
Synchronized Ancient History - #1
Auf die Seite fast ganz unten lesen sie.: Der Papyrus Ipuwer mit der Auszugsgeschichte verglichen


Das selbe habe sich abgespielt auch bei Sintflut, aber über Dreitägige Finsterniss von damals ist nirgendwo geschrieben. Algemein ist bekant, dass die Eiszeit vor der Sintflut endete a während der Sintflut habe sich Polverschiebung abgespielt.

Zum Sintflut.:
potopa.mysteria.cz da finden sie Überrestenweltkarte von Mammutkadaver. Ist es ein Ring um den Globus zwischen Polarkreis und Wendekreis des Krebses.
http://flut.szm.com/1475316.htm da ist ein model von Sintflut nach meinem entwurf, wo Nibiru spielt die Hauprole.: Anziehungskraft.
http://flut.szm.com/sintflut_d.jpg mit D Text
http://flut.szm.com/mammoth_d.jpg mit D Text
http://flut.szm.com/gletscher_d.jpg mit D Text
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten