Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Edwin

Geselle
10. November 2010
24
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ich kenne alle diese Indizien und sind in der Tat sehr interresant! Obwohl ich es dennoch schwer Glauben kann!

Aber wer soll das schon sagen...es war mal unvorstellbar das der Mensch fliegt, Die Erde rund wäre! Genau so dachte man mal die Erde sei das Mittelpunkt des Universums..

Drei Tage Dunkelheit ist allerdings schon heftig weil das heissen würde das die Erde drei Tage nicht drehen würde...dafür wäre ein nicht erdisches Objekt nötig mit eine Masse und Anziehungskraft die unsere Erdrotation zum Stillstand bringen würde. Die Idee ist schon heftig!

Ich bleibe bei dieses Konzept bis es tatsächlich passieren sollte skeptisch. Ich muss zugeben das ich in so ein Augenblick gerne unter die Erde wäre. Die Hitze auf einer Seite und die Kälte auf der andern wären extrem...mal von Naturkatastrophen abgesehen Aufgrund Wetterbedingungen und den Einfluss auf unsere Erdkruste und alles was darunter liegt...
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.096
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Drei Tage Dunkelheit ist allerdings schon heftig weil das heissen würde das die Erde drei Tage nicht drehen würde...dafür wäre ein nicht erdisches Objekt nötig mit eine Masse und Anziehungskraft die unsere Erdrotation zum Stillstand bringen würde. Die Idee ist schon heftig!

Das ist nicht nur heftig, sondern absurd. Dazu:

Dieser Mechanismus wirkt bis zum Eintritt der gebundenen Rotation, die bei relativer Nähe nach einigen Jahrmillionen eintritt, bei entfernteren Himmelskörpern jedoch erst nach Jahrmilliarden oder nie.

Gebundene Rotation

Also, um die Rotation der Erde in ein paar Stunden abzubremsen, bräuchte es wohl ein Objekt mit extrem hoher Gravitation. Wohl eher was in der Art von einem schwarzen Loch (Wenn's reicht!). Das hätte allerdings derartige Auswirkungen auf die Erde, dass drei Tage Dunkelheit kaum novch der Rede wert wären. Wäre wohl auch ziemlich wurst, ob Du dann auf oder unter der Erde bist.

Bloß: Gäbe es so ein Objekt in der Nähe, würde es die Planetenbahnen derart durcheinderwirbeln, dass es schlichtwegs unmöglich ist, es nicht zu bemerken. Es wäre auch zu erklären, warum es dann nicht schon vor ein paar Milliarden Jahren die Erde und einiges mehr im Sonnensystem zerstört hätte.

Nebenbei bemerkt noch: Warum sollte die Erde dann, nachdem sie mal angehalten wurde, wieder anfangen wollen, weiter zu rotieren?

Will mir nicht in den Kopf, wie man derartigen Hirngespinsten den Rang von "Indizien" zugestehen kann. Natürlich hielt man mal das Fliegen für unmöglich (Obwohl man Vögel beobachten konnte), die Erde für eine Scheibe usw ... weil man einige Grundprinzipien noch nicht verstanden hatte. Mittlerweile versteht man es besser. Auf dem Wege dahin hat man Erkenntnisse gewonnen, mit denen sich nebenbei Mutmaßungen wie jenen tollen Himmelskörper ausschließen lassen.
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gemeinschaft!
Ob es nun Planet X, der Vulkan y, ein Meteor z, Asteroid f, GammaBiltz oder gar Außerirdische Flugobejkte sind, soll uns nicht daran hindern in Uns zu gehen! ...wenn es passiert, passiert es, ...dagegen können wir nichts machen! ...es ist einfach das ZyklischeGesetz!
lieben Gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gemeinschaft!
Ob es nun Planet X, der Vulkan y, ein Meteor z, Asteroid f, GammaBiltz oder gar Außerirdische Flugobejkte sind, soll uns nicht daran hindern in Uns zu gehen! ...wenn es passiert, passiert es, ...dagegen können wir nichts machen! ...es ist einfach das ZyklischeGesetz!
lieben Gruß
sadsoul
Na fein, dann können wir ja genauso vorgehen wie 1999, - wo selbsternannte Gurus den Weltuntergang vorhergesagt haben...
Zum Glück hat nichts von dem ganzen Unfug gestimmt und wir haben gefeiert, dass sich die Balken bogen, während sich Gutgläubige mit ihren armen verängstigsten Kindern in die Keller verkrochen haben.... Und ich glaube, dass ich 2012 genauso feiern werde, wie in diesem Jahr.

Gruß
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gemeinschaft!
@Solly
...wohingegen das Jahr 2000 einen Grund bot, um zu feiern! ...wäre ich mit 2012 diesbezüglich vorsichtiger,
:voll: sind recht hinderlich um etwas erkennen zu können! *feix
Denn wir werden nicht wie alle, oder die Meisten, durch (oben erwähntes) heimgesucht.
So wie es sich mir darstellt wird etwas mit uns, durch uns passieren! ...was es genau ist verschliest sich mir noch!
Schlimmsten falls wird sich die NWO dahingehend bemerkbar machen das sie aus Ihrem Schatten tritt um selbst die noch nicht vereinnahmten Individuen zu knechten, ...anderseits kann es auch sein das sie bei diesem Versuch scheitern werden.
Dies alles halte ich für wahrscheinlicher als das wir vor oben erwähntem Angst haben müßten.
Dies wird zur gekommenen Zeit passieren!
lieben Gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Zitat von sadsoul:
...wohingegen das Jahr 2000 einen Grund bot, um zu feiern! ...wäre ich mit 2012 diesbezüglich vorsichtiger,
:voll: sind recht hinderlich um etwas erkennen zu können! *feix
Also irgendwo habe ich eine Doku gesehen, in der behauptet wurde, dass dieser PlanetX erst ab dem Jahr 2025 in Europa für alle sichtbar sein soll.:gruebel:
[OTOP]da hätte ich eigentlich noch etwas Zeit...:cocococktail::-D [/OTOP]
 
A

asd

Gast
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ach dieser Planet X... reine Panikmacherei!
seine Umlaufbahn ist elliptisch,das heisst durch seine Bahn wird er anders durch die Gravitation beinflusst als Planete in unserem Sonnensystem. Umlaufbahn Rund um die Sonne.
Wen er so weit weg ist verändert er seine Bahn immer mehr. Er müsste bis zur Erde ca. an 20-25 Planeten vorbei kommen. Seine Entfernung beträgt ca. 22.000.000.000 km. Er sollte 8 mal grösser sein als Jupiter also ca. 1143872km Durchmesser. Durch die Gravition der verschiedenen Planete verändert er verschiebt sich seine Bahn um mehrere m pro Umrundung. So nehmen wir mal 10m. Ich muss kein Mathematiker sein, um zu merken das Nibiru uns trifft seeehr unwahrscheindlich ist. Leider weiss ich nicht wie man das halt ausrechnet mit einer eliptischen Umlaufbahn. Jedoch weiss ich das bei einer Elipse 10m einen RIESEN unterschied macht weil es ein kreis ist in Länge gezogen!!! Vorher knallt er in einen anderen Planeten!!!
So jetzt sind die Pro Mathematiker hier gefragt :)
Rechnung wäre ca 10m veränderung in einer Elipse 22.000.000.000km.
Mein Fazit: Wir müssen uns um andere Sachen sorgen machen als um diesen Schmarn!!!
Sehe das gute im bösen und das böse im guten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gemeinschaft!
@Solly, asd
Es gibt viele Dinge, die dem Individum vorgehalten werden, ...nur, um nicht auf den Gedanken zu kommen, ...sich selbst zu Ergründen.
In meinem Fall gab es auch diese Zeiten, da ich mir über all diese Dinge den Kopf zermarterte, ...doch es ist vorbei.
Was könnten wir denn schon gegen einen Planeten X in dieser größe ausrichten, ...es sind eben Naturkatastrophen.
Dann bemühe ich mich wohlwissend, das der Tag kommen wird, ...darum, das ich liebevoll/aufrichtig mit meinen Mitmenschen umgehe, ...damit ich reinem Geistes, das Schauspiel das sich mir anbietet geniesen kann.
Was nun den Kalender der Maya anbelangt, ...auch unser Kalender findet jedes Jahr aufs Neue sein Ende, ...es ist der 31. Dezember.
So wie unser Kalender sich dem Zyklus unterwirft, ...ist es auch der Maya Kalender der sich dem unterordnet, ...nur ist dies ein längerer als unserer. Wie sagt man, unter vorgehaltener Hand, ...sie hatten noch die Verbindung zum Kosmos. Unsereins hat doch nur noch Verbindung zu seinem Bankkonto *feix
lieben gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Zitat sadsoul
...werte Gemeinschaft!
@Solly, asd
Es gibt viele Dinge, die dem Individum vorgehalten werden, ...nur, um nicht auf den Gedanken zu kommen, ...sich selbst zu Ergründen.
Was sollten wir denn da ergründen? Spätestens Ende 2012, wenn unsere "Propheten" fesstellen, dass sich das "ENDE" verschoben hat oder "die Anderen" sich mal wieder verrechnet haben, werden wir es genau wissen. Das kennen wir doch alles schon... Übrigens wollten uns die Außerirdischen doch auch Ende 2010 besuchen, bisher war noch niemand da...:gruebel::-D
In meinem Fall gab es auch diese Zeiten, da ich mir über all diese Dinge den Kopf zermarterte, ...doch es ist vorbei.
Was könnten wir denn schon gegen einen Planeten X in dieser größe ausrichten, ...es sind eben Naturkatastrophen.
Dann bemühe ich mich wohlwissend, das der Tag kommen wird, ...darum, das ich liebevoll/aufrichtig mit meinen Mitmenschen umgehe, ...damit ich reinem Geistes, das Schauspiel das sich mir anbietet geniesen kann.
Um mit meiner Umelt liebevoll und aufrichtig umzugehen, muss ich doch keine Naturkatastrophe erwarten.
Darum sollten wir uns doch auch ohne Weltuntergang bemühen.:wink:

Gruß
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gemeinschaft!
@Solly
Was sollten wir denn da ergründen?
...na das du schon alles über Dich weist, wollte ich nicht in Frage stellen. ;)
Um mit meiner Umelt liebevoll und aufrichtig umzugehen, muss ich doch keine Naturkatastrophe erwarten.
Darum sollten wir uns doch auch ohne Weltuntergang bemühen.:wink:
Es hat sich herausgestellt, ...das, wann immer in das Horn "Weltuntergang" geblasen wird, ...sich der Absatz bestimmter Bücher
steigert, ...in vergangenen Tagen war es der AblassHandel, ...damit einem die Sünden/Fehlverhalten im Fegefeuer, ...nicht zu sehr die Füßchen verbrennt, ...in der heutigen Zeit werden andere Mechanismen herangezogen um den gleichen Efekt zu erzielen, ...solange es noch Individuen gibt, die selbiges Denkmußter aufweisen, ...werde ich es so ausdrücken müßen.
lieben Gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@sadsoul

...in der heutigen Zeit werden andere Mechanismen herangezogen um den gleichen Efekt zu erzielen, ...solange es noch Individuen gibt, die selbiges Denkmußter aufweisen, ...werde ich es so ausdrücken müßen.
Ja, da hast Du sicher recht. Aber irgendwann merken die Leute auch, dass ein bestimmter Plan dahinter stecken könnte. Jeder lernt halt auf seine Weise. Als ich vor vielen Jahren erstmals davon hörte, bin ich auch in die Buchläden gelaufen.
Aber man merkt doch recht schnell, dass das meiste davon (von anderen Autoren abgeschriebener) Humbug ist... So erging es mir jedenfalls.
Man lernt oft schneller, wenn man seine eigenen Erfahrungen macht. Ich kann das Kaufverhalten der Leute von daher recht gut verstehen.
Sie tun ja nichts Böses, sie haben das Spiel nur noch nicht durchschaut.:gruebel::lach3:

LG Solly
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gesellschaft!
Nun da ich mich selber einwenig damit beschäftigt habe, ...wird mir ehrlich gesagt bischen mulmig zu mute, ...wobei auch schon viele
anzeichen erkannt haben das die sogenannte Elite sich schon seit längerem darauf vorbereitet, ...werde mich mal weiterhin informieren und im bedarfsfall, darauf vorbereiten so gut es eben geht ....
weiterhin bleib ich so wie ich bin ;)
lieben gruß
sadsoul
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gesellschaft!
Nun da ich mich selber einwenig damit beschäftigt habe, ...wird mir ehrlich gesagt bischen mulmig zu mute, ...wobei auch schon viele
anzeichen erkannt haben das die sogenannte Elite sich schon seit längerem darauf vorbereitet, ...werde mich mal weiterhin informieren und im bedarfsfall, darauf vorbereiten so gut es eben geht ....
weiterhin bleib ich so wie ich bin ;)
lieben gruß
sadsoul
Hallo sadsoul, wie willst Du Dich denn vorbereiten? Wenn das Ende kommt, gibt es doch nichts mehr, vorauf Du Dich vorbereiten musst, weil auch Du dann verschwunden bist.... Macht Euch doch das Leben nicht so schwer, sondern genießt das JETZT und lebt die schönen Seiten des Lebens. :-D:suppengruen:

LG Solly
 

sadsoul

Großmeister
9. Dezember 2010
63
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

...werte Gesellschaft, liebe Solly!
Macht Euch doch das Leben nicht so schwer, sondern genießt das JETZT und lebt die schönen Seiten des Lebens.
...eben das mach ich ja, ...ich genieße mein Leben so wie ich es für mich deffiniere, ...jedoch laß ich den Selbsterhalrungstrieb nicht außer acht, ...ich könnte mir gar nicht ausmalen, ...das Welche "Etwas" überlebt haben könnten und ich habe nicht mal den Versuch gestartet dem entgegenzuwirken. ...um dich dahingehend zu beruhigen, wenn es denn so sein sollte, das die Erde im Falle eines "Gaus" eben schafft Existent zu bleiben,
...jedoch nicht mehr so wie wir es uns vorstellen mögen, ...werde ich bereit sein Dir unterschlupf zu gewähren, ...das nun tatsächlich dieser Fall "ErdenGau" eintritt, erschließt sich mir hingegen noch nicht, ...da ich noch zu wenig Informiert bin, ...das soll nun wiederrum nicht bedeuten das ich allem und jedem glaube, ...ich mache mir selber ein Bild davon, ...zumindest bin ich für jeden Hinweis dankbar, der mir dahingehend die Arbeit erleichtert, ...denn jetzt noch das Studieren anzufangen hätte diesbezüglich keinen Sinn ;) ...wenn´s 2012 denn schon so weit sein sollte...
Möchte an dieser Stelle eine Quelle nennen, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt hat, ...die mir sehr geholfen hat der Histerrie die nun mal existent ist dahingehend einzudemmen, ...ich mich nicht so verrückt machen muß ;) ...nichts desto trotz habe ich weiterhin ein mulmiges gefühl...was das Jahr 2012 angeht...
@mod/adm
verzeiht mir bitte das ich an dieser Stelle wiederrum ein Video anführe das bei youtube eingestellt wurde, ...jedoch bei "Wahrheitsbewegung" von mir gefunden wurde.

Man kann es auch ausbinden und dann hier einstellen.


lieben gruß
sadsoul


Video wurde von mir ausgebunden, das nächst mal wird gelöscht. Fragen nur via PN. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Zitat sadsoul
Möchte an dieser Stelle eine Quelle nennen, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigt hat, ...die mir sehr geholfen hat der Histerrie die nun mal existent ist dahingehend einzudemmen, ...ich mich nicht so verrückt machen muß ;) ...nichts desto trotz habe ich weiterhin ein mulmiges gefühl...was das Jahr 2012 angeht...
@mod/adm
verzeiht mir bitte das ich an dieser Stelle wiederrum ein Video anführe das bei youtube eingestellt wurde, ...jedoch bei "Wahrheitsbewegung" von mir gefunden wurde.
Lieben Dank für das Video, sad. Ich möchte es nochmals mit einem Freund ansehen, der sich mal mit Astronomie näher befasst hat. Wie es aussieht, werden wir uns auch nach 2012 freudig im Chat begrüßen können. Bin da guter Hoffnung.
[OTOP]Mach Dir keinen unnötigen Kopp, "allet wird jut" :schwofen:[/OTOP]

LG und schönen Abend noch:-D
Solly
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hi

Kurze Zwischenfrage...

Schmeisst ihr jetzt gerade "PlanetX" und "Mayakalender" durcheinander ?
Mayakalender war doch das mit dem Synchronisationsstrahl und der besonderen Anordnung von Planeten und Galaxiemitte an irgendeiner Achse oderso...
Oder hängt das auch mit Planet X zusammen ?

Habe ich mich noch nicht intensiv genug mit diesen Dingen befasst ?
Ich bin gespannt...

Gruss Grubi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Können wir wohl sachlich beim Thema bleiben ?
In diesem Thread geht es um Planet X, ihr habt das Ereignis nun mit dem Mayakalender kombiniert.

Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden, kann mir jemand den Zusammenhang erklären ?

Reader, merkste was?
Ich stelle unangenehme Fragen und du weichst wieder aus, ich muss daraus schliessen dass du Angst hast dass durch die Beantwortung meiner Fragen den Usern bewusst wird dass sie hier falsch informiert werden sollen.

Was hat Planet X mit den Maya zu tun?

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Da müsstest du Solly fragen! Schließlich gibt es hier von mir (nach dem von Solly geschriebenen) keinen Beitrag. Was fragts du mich das also?

Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Kurz zur Erinnerung, ich fragte :
Ich habe den Zusammenhang nicht verstanden, kann mir jemand den Zusammenhang erklären ?
Ich habe die Frage an alle gestellt, wer mag darf sie mir beantworten.
Da setze ich auch mehr auf die anderen User, dass von dir nix kommt ist schon klar.

[OTOP]Reader, geh weg, du bist raus, wir wollen hier diskutieren und Meinungen austauschen, das ist zu hoch für dich, geh Schnee schippen oder guck Farbe beim trocknen zu...
Wenn du dazu in der Lage bist dich auf das Thema zu konzentrieren kannst du ja wiederkommen..[/OTOP]

Wenn also irgendjemand an Board ist der mir den Zusammehang von PlanetX und dem Ende des Mayakalenders ansatzweise erklären kann bitte ich weiterhin um eine kurze Wortmeldung.
Ich benötige keine komplett ausgearbeitete Analyse, ich möchte nur grob wissen warum hier eine Verbindung hergestellt wurde...

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hi Grubi, ich habe mich auf den Planeten X bezogen (Titel des Fadens), da ich sadsoul so verstanden habe. Den Zusammenhang zum Mayakalender könnte ich gar nicht erklären, da keine Ahnung.:gruebel:

LG Solly:-D
[OTOP]Die Rüge von Reader galt mir. Hab' sie allerdings nicht ganz verstanden...[/OTOP]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten