Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Ich habe den Thread noch nicht ganz gelesen, aber wollte mal einfach in die Runde fragen was es mit diesem Kometen auf sich hat, der in einer Hufeisen Laufbahn seinen Weg zieht. Der soll im Laufe von 2011 sehr nah an der Erde vorbei rauschen. Zwischen Mond und Erde um genau zu sein. Was könnte so ein naher Komet eventuell auslösen?

Hatte da neulich ein Video auf Youtube gesehn, in dem es um den Kometen ging. Finde das aber nicht mehr.

*Edit*
Hab es gefunden.

Es heisst ' Die 5 astronomischen Ereignisse für 2011' von Conrebbi.
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Danke rambaldi, für die Erklärung und auch für den Link.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

[........],dann weiss ich auch nicht...

Bestätigt.

Wie sollte diese Hufeisen-Bahn denn deiner Meinung nach physikalisch zu erklären sein?

Hat er eventuell eine Affinität zu schnellen Ausweich-Kurven?

Oder wird er am Ende von den Anunnaki ferngesteuert und seine seltsame Flugbahn kommt durch eine Mal-Function der Bediener-Einheit zustande?
 

nibiru2012

Geselle
18. April 2011
7
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@beast: man sollte für alles offen sein!die grundgestze der physik werden ständig geändert!ständig wird was neues entdeckt!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Hi

@beast: man sollte für alles offen sein!die grundgestze der physik werden ständig geändert!ständig wird was neues entdeckt!

Das musst du mir genauer erklären, wann wurde das letzte mal ein Grundgesetz der Physik geändert und wo kann ich diese Gesetze nachlesen ?


Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.092
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Wie bitte? Naturgesetze sind einfach da und können nicht geändert werden - wir können nur versuchen, sie zu verstehen und unser Verständnis davon weiter zu entwickeln.
 

leinad

Geheimer Meister
18. November 2010
222
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Was wird ständig geändert?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@beast: man sollte für alles offen sein!die grundgestze der physik werden ständig geändert!ständig wird was neues entdeckt!

Wäre es nun zuviel verlangt, wenn du für deine These ein paar verwert- und/oder prüfbare Belege oder Verweise bringen könntest?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

@beast: man sollte für alles offen sein!die grundgestze der physik werden ständig geändert!ständig wird was neues entdeckt!

Gääähnn, mal wieder so ein "offen" Schwafler

Geh doch bitte mal mit gutem Beispiel voran, und spring ohne Fallschirm aus einem Flugzeug (nein, kein stehendes). Sei doch mal offen für die Idee daß gerade du harmlos zu Boden schweben kannst ...

P.S.
Schon seltsam, Immer wenn man in einem Forum liest man solle offen sein, dann kommt das von jemand der felsenfest an irgendwelchen Unsinn glaubt.
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Bestätigt.

Wie sollte diese Hufeisen-Bahn denn deiner Meinung nach physikalisch zu erklären sein?

Das verstehe ich eben nicht. Wieso zieht dieser Komet nicht einfach eine Kreisbahn, sondern macht quasi genau um die Erde einen Bogen?
Kann man das erklären, so das es eine Laie wie ich verstehen kann?
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Das verstehe ich eben nicht. Wieso zieht dieser Komet nicht einfach eine Kreisbahn, sondern macht quasi genau um die Erde einen Bogen?
Kann man das erklären, so das es eine Laie wie ich verstehen kann?

Ich weiß nicht ob es laientauglich ist, aber eine Lieblingsquelle von uns Systemlingen:
Himmelsmechanik, Hufeisen und Kaulquappen | Astrodicticum Simplex | ScienceBlogs.de - Wissenschaft, Kultur, Politik
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Achtung !!!!!!! Planet X Sichtungen überall in der Welt

Danke seeehr, rambaldi. :) Ich glaube das meiste hab ich sogar kapiert. Das ist interessant.
Ich mag mal versuchen das noch besser zu verstehen. Man lernt ja nie aus.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten