Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ACHTUNG SPOILER - Star Wars: Das Erwachen der Macht -

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.838
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Was ist jetzt das Diskussionsthema?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Schön, da der Thread ja jetzt existiert, möchte ich um etwas bitten, nein, ich bitte nicht, ich lege etwas fest:

Da es in diesem Forum bestimmt eine Menge Leute gibt die diesen Film sehen wollen, und da ein nicht geringer Anteil von denen, dazu zähle ich mich selbst, NICHT WISSEN WOLLEN WAS IN DEM FILM PASSIERT, UM NICHT DIE SPANNUNG UND EVENTUELL ÜBERRASCHUNG ZU ZERSTÖREN, verbiete ich hiermit JEGLICHEN SPOILER!! Damit meine ich JEGLICHEN SPOILER, auch solche die damit gekennzeichnet sind.

Dazu zählen auch Hinweise, blöde Kommentare ("Man war der Film schlecht, gut, was weiss ich") und sonstiges.

Vielen Dank.

somebody/mod
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.838
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ich werde nichts verraten! :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn dann aber nach einer Weile genügend Leute den Film gesehen haben, können wir sicher darüber reden, wie wir ihn gefunden haben, denke ich.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Klar, so gegen Mitte Ende Januar hab ich damit kein Problem mehr, der Thread wird dann offiziell freigegeben.

Aber so zwei-drei Wochen sollten wir damit noch warten, gerade jetzt "zwischen den Jahren" werden den wohl einige ansehen, und denen soll der Spass ja nicht verdorben werden.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.838
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Klar, so gegen Mitte Ende Januar hab ich damit kein Problem mehr, der Thread wird dann offiziell freigegeben.

Aber so zwei-drei Wochen sollten wir damit noch warten, gerade jetzt "zwischen den Jahren" werden den wohl einige ansehen, und denen soll der Spass ja nicht verdorben werden.

OK! :)

Es wird dann sicher ein gutes Gesprächsthema sein.

Dieser Film wird ja im Vorfeld schon als der beste Film aller Zeiten angekündigt. Da sind die Erwartungen auch entsprechend hoch.

Womit ich sicher nun nichts verraten habe.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Also, ich bin mit solchen Aussagen immer vorsichtig. Ich bezweifel stark, das es "der beste Film aller Zeiten" wird, das ist per se schon eine absolut bescheuerte Aussage.

Es wird wohl auf lange Zeit der mit dem meisten Umsatz sein, das steht ausser Frage. Und ich hoffe, das es ein besserer Star Wars Film wird als die Episoden 1-3, wobei das imho nicht allzu schwer sein dürfte.
Ich habe da schon ein gewisses Vertrauen in JJ Abrams.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.838
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ich bezweifel stark, das es "der beste Film aller Zeiten" wird, das ist per se schon eine absolut bescheuerte Aussage.

Diese Aussage stammt auch nicht von mir. :)

Ich habe quasi nur zitiert.

Das heißt auch nicht, dass ich dieser Meinung bin. :)
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Was über die ganze Zeit (Teil 1 bis 6) zu beobachten ist, das sich Gut und Böse abwechseln bzw immer im Bezug zu einander stehen.
Der Titel von Episode 3 lautet "Die Rache der Sith" und ist eine Anspielung auf Teil 1 der ersten Trilogie "Rückkehr der Jedi-Ritter", welcher ursprünglich "Die Rache der Jedi-Ritter" heißen sollte.
Wer mehr Filmfakten/Hintergrundwissen zu Star Wars sehen möchte kann auf den YT-Kanal von diefilmfabrik gehen :top:

Also ich denke mit "Das Erwachen der Macht" bedeutet das das Gute wieder heraus gefordert wird...

Vielleicht sehe ich mir Episode 7 am Freitag an :bigshow:
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Der erste Teil der ersten Trilogie heisst aber "Episode IV : Eine neue Hoffnung.

Rückkehr der Jedi Ritter ist Episode VI. Was aber an deiner Bemerkung nichts ändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Hier herrscht schon seit Monaten Vorfreude. Am 17. sind wir dann im Kino. Karten sind sicherheitshalber schon gekauft. Ich wäre auch daran nach einer angemessenen Wartezeit über den Film zu reden. Falls ich nicht unglaublich enttäuscht bin, was ich aber nicht glaube.
@Veri... dann weißt du wenigstens wessen Lichtschwert zu verschenkst, bzw. wie Kylo Ren so drauf ist :lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Analysten gehen von einer erwarteten Einnahme durch - Kino, Merchandising, etc. von 28 Mrd $$$ aus.
Han Sols´s Spruch: "We are home." müßte "We are rich." lauten. Wo soll das noch bei Teil 9 hingehn?
Disney plant schon neue Themen-Park´s und Erweiterungen - Vielleicht bauen die dann auch noch was
in Tunesien.

Ich schaue mir das Spektakel hier am Samstag an .. den Film aber erst im Januar ... wünsche aber allen
anderen viel Spaß beim Film gucken und Pop-Corn naschen ..;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Zum Thema Macht und Jedi's habe ich gerade zufälligerweise etwas gefunden.
Es geht um eine Art Jedi- Religion oder Gemeinschaft.
Innerhalb dieser Gemeinschaft soll man als Studierender eine theoretische und kostenlose "Ausbildung" erhalten in Anlehnung des Jedi Kodex. Natürlich durch einen erfahrenen Jedi
Die Macht wird als Lebensphilosophie gesehen, Kernthese ist: Alle Lebewesen sind miteinander verbunden.
"Order of Hope": Psychosekte? Nein, das sind deutsche Jedi-Ritter - DIE WELT
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.002
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ehrlich gesagt entgeht mir komplett wie man Angesichts der letzten drei Machwerke zum Thema noch Fan der ganzen Sache sein kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Naja Mala, wohl weil es da ja noch drei andere Teile gibt und weil man viel erwartet. Einmal von Darstellern wie Harrison Ford als Han Solo und dann weil man JJ.Abrams, wie Some schon angedeutet hat, viel zutraut. Man ist wohl Fan von der Geschichte an sich.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.002
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Naja Mala, wohl weil es da ja noch drei andere Teile gibt und weil man viel erwartet. Einmal von Darstellern wie Harrison Ford als Han Solo und dann weil man JJ.Abrams, wie Some schon angedeutet hat, viel zutraut. Man ist wohl Fan von der Geschichte an sich.


Ja, war ich auch mal. Aber die fiesen Fehler und Dummheiten in den drei letzten Teilen sind unerträglich. Dazu der Umstand das es quasi nur Spielzeugwerbung ist ... naja meine beiden größeren Jungs (6 und 9) finden das alles auch ganz toll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Ja, war ich auch mal. Aber die fiesen Fehler und Dummheiten in den drei letzten Teilen sind unerträglich. Dazu der Umstand das es quasi nur Spielzeugwerbung ist ... naja meine beiden größeren Jungs (6 und 9) finden das alles auch ganz toll.
Meines Wissens soll Abrams diese drei ungeliebten Teile auch nicht besonders mögen und es schon deswegen besser gemacht haben und das auch für die anderen Teile vorhaben.
Es stecken wirklich Wahnsinns hohe Erwartungen in dem Film. Mal sehen ob die dann erfüllt werden. Ich denke ich bin da einfach positiv gestimmt, freu mich halt und sehe dann weiter. Bin ja eine alte Optimistin :lol:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
11.002
AW: Star Wars: Das Erwachen der Macht

Meines Wissens soll Abrams diese drei ungeliebten Teile auch nicht besonders mögen und es schon deswegen besser gemacht haben und das auch für die anderen Teile vorhaben.
Es stecken wirklich Wahnsinns hohe Erwartungen in dem Film. Mal sehen ob die dann erfüllt werden. Ich denke ich bin da einfach positiv gestimmt, freu mich halt und sehe dann weiter. Bin ja eine alte Optimistin :lol:

Wird mit sicherheit gutes Popkorn Kino ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten