sedge
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • straight edge, sprich sXe.
    (Wäre zwar eine Abkürzung die ich in der Form noch nie gelesen habe, aber hätte ja sein können)
    :)
    Just a joke, bezügl. dieses netten Spruchs:
    "die gleiche Frage könnte man über intelligentes Leben auf Internetforen stellen " im Drachenbilder Thread.

    ;) Hat das "sedge" den Hintergrund, von dem ich ausgehe? (sXe)
    :flora:Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Hab' heute einen schönen Tag und lass Dich feiern.:drinking::star::jubel::dancingnormas::tasse:

    Liebe Grüße und viel Glück für das kommende Jahr!
    Solly
    Bingo, sedge, dem kann ich nur zustimmen. Dieses Forum stellt für mich einen harten Lernprozess dar, den ich versuche, anzunehmen.:gruebel:
    Nicht jeder "Freund", den ich in meine Liste aufnehme, wird von anderen "Freunden" akzeptiert. Und diese momentane Situation positiv auszugleichen, fällt mir recht schwer. Es geht mir an die innere Substanz.:lol:

    Aber so schnell gebe ich nicht auf.

    In diesem Sinne sei herzlich gegrüßt
    Solly
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten