Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

PrinzThomas

Geselle
1. April 2009
20
Hallo,
an alle, die glauben/wissen der 21.12.2012 ist ihr Ende:

Euer Geld wird ja dann nicht mehr von euch gebraucht oder?
Ich meine - vielleicht ist es ja für euch eine letzte gute oder witzige Tat, dass ihr mir euer Geld transferiert.
Wer es mir schenken möchte kann mich via PN kurz anschreiben.

Falls ich die Katastophe überlebe nutze ich das Geld für den Wiederaufbau.

;)
 

Gesetzlos

Geselle
29. Februar 2012
16
AW: ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

Jaja...hättest Du wohl gern ^^ :D


Selbst wenn Du das ganze Geld hättest, es wäre nichts mehr Wert.

Der Staat, den wir haben, das "EUROPA", Politik, Wirtschaft usw. würde aufhören zu existieren.

Ausserdem, guck Dir mal die Inflation im 1./2. Weltkrieg an. 3.000.000 Mark für ein Brot.

LG
GL
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

Man könnte ja noch schnell ne Weltuntergangswette abschließen:
Ich wette Betrag X, dass die Welt nicht untergeht. wer wettet dagegen?
Wenn am 22.12. die Welt noch da ist, bekomme ich die Kohle.
Wenn am 22.12. die Welt nicht mehr da ist, kriegt ihr sie.

...warum bin ich da nicht früher draufgekommen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
AW: ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

"Auktion" auf Rest-Plätze im Raumschiff
und
Versicherung gegen Versklavung auf der
"neuen" Welt.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

Hallo,
an alle, die glauben/wissen der 21.12.2012 ist ihr Ende:

Euer Geld wird ja dann nicht mehr von euch gebraucht oder?
Ich meine - vielleicht ist es ja für euch eine letzte gute oder witzige Tat, dass ihr mir euer Geld transferiert.
Wer es mir schenken möchte kann mich via PN kurz anschreiben.

Falls ich die Katastophe überlebe nutze ich das Geld für den Wiederaufbau.

;)


Haha Gute Idee,

wem der Herr nicht Vertrauenswürdig erscheint der tausche sein geld in paysafe karten um und schicke mir die codes bitte per pm, ich errichte eine gedenkstätte für die spender nach dem untergang. ;)
 

prophezeiung

Lehrling
23. Dezember 2012
4
AW: ACHTUNG - 21.12.2012 Wohin mit eurem Geld?

Also ich würde Sailess nicht vertrauen...
per PN könnt ihr aber meine Kontodaten anfordern :D

die kleine Verzögerung beim Weltuntergang kann bisher noch toleriert werden denke ich :D
Auf soviele Jahre, kann man sich schonmal verrechnen. ....Vielleicht auch nur ein Rundungsfehler?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten