Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von ElfterSeptember, 3. Oktober 2012.

  1. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    Ok zuerst die Zeremonien in voller Länge

    Olympia Eröffnungsfeier 2012 - Isle of Wonder
    Opening Ceremony - London 2012 Olympic Games - YouTube

    Olympia Abschlusszeremonie
    Closing Ceremony - London 2012 Olympic Games - YouTube

    Paralympics Eröffnungszeremonie 2012 - Enlightenment
    Opening Ceremony - London 2012 Paralympic Games - YouTube

    Paralympics Abschlussszeremonie 2012 - Festival of flame
    Closing Ceremony of the London 2012 Paralympic Games - YouTube

    Was wird bei diesen Zeremonien prophezeit? Was steckt hinter den messages dieser okkulten Veranstaltungen? Müssen wir uns sorgen machen oder sind es nur harmlose Drohungen? Wer und was steckt noch dahinter dahinter?

    Hier ist ein Teil zu meinen Meinungen. Ich glaub über dieses thema könnte man 3000 Seiten schreiben.
    Ich fange mal mit der Olympia Eröffnung an, produziert von Danny Boyle (Trainspotting, 28 days later, slumdog millionaire etc), in der von der Entwicklung Britaniens vom Baurnstaat in eine Industrienation dargestellt wird, eingeführt von William Blakes gedicht Jerusalem, in dem die Errichtung Jerusalems (Zion?!) in Englands schönen satanischen Land errichtet wird.Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
    Also angefangen mit schönen grünen Wiesen und Hügeln mit dem Baum des Lebens(?!), gehts weiter ins düstere Zeitalter. Adlige Herren reiten herbei und leiten die die MENSCHHEIT IN EIN NEUES ZEITALTER.Slaven steigen aus der Erde empor, und verrichten die Vorgaben der hohen Herren und imitieren die Bewegungen der Herren. Schornsteine , 7 an der Zahl, steigen empor. Die Stahlindustrie formt die olympischen Ringe. Ende
    Das ganze ist natürlich eine gewaltige Show und die Musik und das drumherum atemberaubend
    Dann eine für mich eher dämonische Show. Kinder in Krankenbetten werden in ihren Träumen von Dämonen heimgesucht und von Mary Poppins unter ihren Regenschirm geleitet.Begleitet von Mike Oldfields tubular bells
    Dann eine Reise durch England Pop (OK)kultur. Das peace Zeichen kann man umgedreht auch anders deuten.
    Dann eine Huldigung der Sonne...
    ... die Athleten laufen ein..
    ...die olympische Flagge wird vom royalen Militär gehiesst...
    ...das olympische Feuer (http://news.bbcimg.co.uk/media/images/61866000/png/_61866234_mmolyflamelit.png von unten betrachtet - ein Schelm wer böses dabei denkt. Die Flamme besteht aus "04 einzelnen Flammen, repräsentierend für die Länder der Welt)wird entzündet...
    ... Paul Mc Cartney singt Hey Jude...
    .. Ende.

    Ich springe mal weiter zur paralympischen Eröffnungsfeier ,zu der ich schon in diesen thread http://www.weltverschwoerung.de/wel...-am-21-12-2012-zum-3-weltkrieg-kommen-32.html meine meinung geäussert hatte.
    Das thema war hier Erleuchtung ,und die war allgegenwärtig. Interstellar cloud of Dust ,eternal source of light devine etc.
    Der schwer kranke Stephen Hawkin schildert uns das wir mal öfters wieder in den Himmel schauen sollten und das es für die Menschheit keine Grenzen gibt.
    62 000 Menschen beissen in den Apfel der Versuchung (!?).
    Die Geschichte der Reise Mirandas in die schöne neue Welt.
    Zudem fande ich es grenzwertig wie mit behinderten Menschen umgegangen worden ist. Hawkin wird mit hypnotischen wummernden Technobässen zugedröhnt. Rollstuhlfahrer müssen einhändig ,kurz vorm kollabieren, die paralympicsfahne überbringen. Eine riesige Statue einer nackten Frau ohne gliedmassen.etc pp.

    Aus meiner Sicht eine abartige ,perverse ,satanische show. Mehr werde ich mich später äussern .
    Ich muss weg.
    Preiset den Herren, hallelulya:D
     
  2. Sailess

    Sailess Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    913
    Registriert seit:
    8. August 2010
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ja preiset den Herren


    Ich finde du intepretierst da zu viel rein, so viele haben hervorgesagt das da was passieren wird und zeichen gesehen in den schriften u.s.w und tada alles friedlich abgelaufen und in ordnung.


    Zu den Paralympics, glaub mal das es für diese leute das grösste ist dort teil zu nehmen und vor der welt auf zu treten anstatt verbittert im behindertenbett zu liegen.
    Über den geschmack von statuen und auslegung einer show kann man sich streiten, geschmäcker sind verschieden wie man weiss.
    Bild dir nicht so viel ein, oder auf dieses thema.

    DIese ganze Dämonen und Satans scheisse, sollst du auch glauben und du sollst eine verschwörung dahinter sehen damit du dich befasst damit und zack hat satan oder dämonen schon gewonnen ohne wirklich macht zu haben.
    Wenn man davon ausgehen würde das solche mächte am werk sind meine ich.


    Aber an sich ist die welt schon grau genug, mal sie dir nicht noch schwarz dazu, geniess dein leben, mach in deinem umfeld alles besser, sein ein bespiel für andere und wenn alle so handeln würden, wäre die welt kunterbund.

    ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ich muss da nicht viel reininterpretieren, dafür ist das alles zu offensichtlich dargestellt, und das gewollt.
    Ich hab nie an so einen mummpitz, wie terroranschläge oder false flag angriffe geglaubt, das war mir dann doch zu unlogisch.
    Für mich wurde da offensichtlich dargestellt, wer wir sind, wer die sind, und wo wir hingehen...
     
  4. Sueder

    Sueder Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.177
    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ich kann mich da nur Sailless anschließen: Du Interpretierst da zu viel rein.

    Das waren für mich die besten Spiele seit Sidney 2000.
     
  5. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Das mag ja sein ,dass das gute Spiele waren, für mich gehts eher um die okkulten Rituale.
    Wer ist Z.B. das hier http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg ? Ist das der Nikolaus? Oder doch der Wassermann? Man weiss es nicht
    Oder was bedeuten diese Zeichen http://www.trickedbythelight.com/tb...mpics-Closing-Ceremony-Flag-Season-Sigils.jpg
    Das ist übrigens aus der Paralympics Closing Ceremony
     
  6. Ich mag mein Becks

    Ich mag mein Becks Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    1.587
    Registriert seit:
    30. August 2009
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Klar viel logischer sind irgendwelchen Zauberrituale die uns alle verhexen oder was darf man dieser Äusserung entnehmen?

    Natürlich kann das mit dem Wassermannzeitalter und div. Anspielungen darauf auch zutreffen, man müsste sich da mal mit den Leuten die sich sowas ausdenken unterhalten.
     
  7. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.116
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Glaubst du wirklich, Elfterseptember, dass die 'dunkle Seite der Macht' so agiert, dass du bemerken kannst, was los ist?
     
  8. Freestone

    Freestone Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.058
    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Anders gefragt: Wie können wir sicher sein, dass Elfterseptember nicht auf der dunklen Seite steht und uns nur in die Irre führen will?
    Und: Wer schützt uns vor seinen Indktrinationen, seinem Aberglauben, der Hysterie, wie sie von Elfterseptember verbreitet wird?


    sichr, dsss Du
     
  9. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ja das denke ich! Zum einen glaube ich , daß mindestens 99 % der ca. 60 000 Zuschauer live vor Ort und der Großteil der milliarden Zuschauer, vor der Flimmerkisten, noch nie was von Verschwörungen und dunklen Kulten gehört haben , geschweige denn ,daß denen in den Sinn kommt, daß soetwas in unserer Welt überhaupt existiert. Der Rest der übrig bleibt , all die ,die wissen, oder zumindest ahnen wie diese Welt funktioniert , werde ich auf allerhöchstens 1 % schätzen.
    Also ich bin überzeugt davon , daß das alles so offensichtlich dargestellt wird ,damit die >99 % mal schön von der dunklen kosten. Und wem es schmeckt und gefällt ,der darf gern bleiben. Für die anderem <1% ist dies eher eine Warnung : Schaut her ,wer wir sind , welche Macht wir haben ,und wozu wir fähig sind. Fürchtet euch! Denn die dunkle Seite ist die Zukunft!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich bin nur auf der Suche nach Aufklärung, will hier niemanden indoktrinieren. Zu was auch? Zum Schalke Fan? Naja! Aberglaube hab ich schon längst abgelegt, spätestens nachdem ich mich 2006, vier Wochen nicht rasiert habe, und wir trotzdem kein Weltmeister geworden sind. Lass dich von meinem Nick nicht irritieren . Ist nur mein Geburtstag.
     
  10. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Hallo wie Pervers bist du denn das für dich die Darstellung von Menschen mit Handicap Abartig und Pervers ist?

    Du möchtest solche Menschen wohl lieber Weggesperrt sehen?

    Dein ganzes Geschreibsel Trieft vor verachtung gegenüber Menschen mit Handicap gehts noch?

    Und natürlich alles wieder im Namen einer Obskuren Wahrheit die ja 99% der Menschen für dumme Schafe hält!

    Etwas Respekt gegenüber deinen Mitmenschen und mehr Achtung vor Ihnen währe mein Rat an dich.

    Schade das ich hier nicht Schreiben darf wie mir der Schnabel gewachsen ist sonnst würden dir jetzt aber mehr als die Ohren wehtun.
     
  11. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Helga auf sowas werde ich nicht weiter eingehen ,das ist mir doch zu blöd
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Blöd du hast gesagt das es Pervers ist menschen mit Behinderung darzustellen, nicht ich war so Blöd so etwas zu sagen. Und du bist es der Arogant daherschwadroniert das 99% der Bevölkerung ja dumm sind und nichts wissen. Wer von uns beiden hat hier das Problem? Du wenn wir zusammen in der Sauna Sitzen und der Anblick meiner Amputierten Brust dich stört! Menschen wie du sagen einem dann auch schon mal das Frau doch in die Frauen Sauna gehen könnte.

    Du musst noch viel lernen darüber wie man mit Menschen umgeht und wie man sich nicht mehr Blöd anstellt in dem man Menschen mit seinen eigenen Vorurteilen Diskriminiert. Aber wahrschneinlich merkst du gar nicht wie du Menschen Diskiminierst. Da lese ich von Rollstuhlfahrern die fast Kolabiert sind als sie die Fahne Trugen. Das ist sogar schon einer Gesunden sportlerin Passiert. Nein aber du willst bestimmen wie wir zu schützen sind dafür brauchen wir keine Blöden Reden das können wir schon ganz gut selber.

    - - - Aktualisiert - - -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2012
  13. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Dir ist es zu Blöd sich mit Argumenten zu beschäftigen, weil du ja was Besseres als andere bist. Tolle wirklich erwachsenen Einstellung. Dass ich hier die Teilnehmerin mit dem Höchsten alter und der Niedrigsten Bildung bin weiß jeder hier im Forum. Aber das jemand sich für was Besseres hält nachdem er Menschen und Behinderte Pauschal diskriminiert hat ist einmalig. Natürlich musst du nicht erklären woher deine Vorurteile kommen. Auch nicht warum du Behinderte verabscheust.

    Aber du musst Erklären warum du darauf eine VT aufbauen möchtest. Ja und auch so dass ich es verstehe!
    Wir haben hier viele Foristen, Beispielsweise Lupo der mir Dinge in meiner Sprache erklärt so dass ich sie Verstehe. Leam der mir immer wieder Gedankengänge nahelegt die mich dazu bringen selber mir Wissen erarbeiten zu können. Bona die immer hilfreich ist wenn ich Sie nicht verstehe mit Links und Literatur. Al der mit seiner endlosen Geduld immer es schafft, dass ich verstehe was er meint, und all die ungenannten. Nur du bist dir zu Fein weil zu allwissend mit mir zu Reden. Du bist echt ein Toller wicht mit gutem benehmen.

    Also erkläre dich hier mal langsam. Ansonsten Schweig ob deiner Dummen Reden zuvor.
     
  14. LEAM

    LEAM Groß-Pontifex

    Beiträge:
    2.924
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Hi,

    Sehr schön. Wie gut, dass es nur deine Sicht ist. Dennoch solltest du eventuell mal daran denken, dass die beteiligten Menschen volljährig, erwachsen und mit guten intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet sind. Im Gegensatz zu dir wissen die, was sie für eine grandiose Show und gute sportliche Leistungen abgeliefert haben. Denen die Teilnahme an satanischen Ritualen zu unterstellen, ist keineswegs grenzwertig, es ist blühender Unsinn.

    Oder war dein Beitrag etwa satirisch gemeint? LEAM
     
  15. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ob nun Hundertausende oder Millionen rituellen Kannibalismus begehen
    oder ein paar Tausend bewusst oder unbewusst ein bisschen mit Symbolen spielen....
    ich begreife ernsthaft nicht, welchen Einfluß das auf Unbeteiligte haben sollte.
    Es gehört schon ein sehr kindlicher Glaube an die Macht von Ritualen, um darin eine Gefahr zu sehen.
     
  16. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.116
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Glaubst du wirklich, Elfterseptember, die dunkle Seite hätte es nötig, ihre Macht öffentlich darzustellen?
    Helga, ich will ihm mal keine böse Absicht unterstellen, aber ich hoffe, dass er deine letzten Beiträge nutzt, um sein Menschenbild zu überprüfen.
     
  17. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    ' N abend allerseits.
    Ihr denkt doch nicht wirklich ,daß ich auf Beleidigungen und Unterstellungen Stellung beziehe. Mir ist das auch sowiso scheiss egal was wildfremde Menschen im Internet über mich denken und schreiben. Mir irgentwas böswilliges zu unterstellen ist einfach nur lächerlich. Für mich gehts nur um die Frage ,die ich im Titel gestellt hatte.(punkt)
    Wie gesagt , ich weiss die sportlichen Leistungen auch sehr zu schätzen, ich weiss auch nicht wo ich irgentwas schlechtes über die Sportler geschrieben habe, die sind die letzten ,die was dafür können.
     
  18. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.499
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Hatte ich Dich schon begrüßt? Wo nicht, so sei das nachgeholt...

    Ich verstehe auch nicht ganz, was uns da, und auf welche Weise, prophezeit werden soll, wer dahinter stecken könnte und wieso er es öffentlich macht. Handelt es sich um eine Proklamation, oder um ein tatsächlich wirksames magisches Ritual? Wird es in seiner Wirkung durch die Zuschauermassen gesteigert? Oder wird die Wirkung nicht durch ungläubige/kritisch gesonnene Zuschauer abgeschwächt? (Denn das ist doch der Grund, daß normalerweise keine Fremden zu Ritualen zugelassen werden.) Oder soll es die Zuschauer betreffen?
     
  19. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.046
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Nunja die olympischen Spiele wurden schon immer als Propagandamaschinen benutzt, sei es die Vergangene in England ,davor in China ,in den 80ern in den USA und Sovjetunion, und natürlich 1936 in Berlin.Olympia (den Sport in allen Ehren, ich bin selber Sportler), war noch nie ein reines Sportevent. Was genau hinter den Kulissen abgeht, kann ich auch nicht sagen. Nur an der Symbolik allein kann man aber schon erkennen woher der Wind weht.
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Aber was bedeutet denn die Symbolik für die Millionen ahnungslosen Zuschauer?
    Ist das nicht die gleiche Argumentation, die Pyramiden, Pentagramme und solches Zeug
    in jedem Disney-Film findet und deshalb den Schluss zieht, daß die Firma das Ziel hat,
    die Kinder zu verderben? Seit ca. 80 Jahren?
    Anders gesagt: selbst wenn eine geheime Organisation solchen Aufwand betreiben würde,
    müsste sie sich nicht langsam fragen, ob das überhaupt was bringt?
     

Diese Seite empfehlen