Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

Dieses Thema im Forum "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" wurde erstellt von ElfterSeptember, 3. Oktober 2012.

  1. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ob es überhaupt was bringt, fragst du ? Nunja ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber schau dir doch mal die kids heutzutage an , wie die rumlaufen, also die ganze maniplation durch medien ist ja wohl ein voller "Erfolg". Aber das ist ja auch ein anderes thema . Aber wenn es um Sex -,Gewalt-, und Drogenverherrlichungen geht ist die Flimmerkiste ein tolles Vorbild
     
  2. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ah, Sex, Gewalt und Drogen.
    Und die Flimmerkiste.

    Wenn ich das richtig verstehe, sitzt also eine Elite im Hintergrund, die
    mit Hilfe der massenmedien die menschen verdummt, Sex, Gewalt und Drogenkosum
    propagiert, damit die Jugend und eigentlich jede struktur korrumpiert und
    uns bei so einem Anlass wie den olympischen Spielen mit Hilfe ihrer Symbolik den Mittelfinger zeigt.
    Ist das so ungefähr korrekt?
     
  3. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.694
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Die Propagandaussage der Spiele in Berlin war doch: Seht her, was wir alles können! Und übrigens, wir bringen manchmal wochenlang niemanden um.

    Das hat auch jeder verstehen können. Das Problem ist, daß die meisten Menschen auch von der Propagandaaussage von London nur verstehen: Sehr her, was wir alles können! Und übrigens, wir sind echt nette Leute.

    Die Satanspropaganda kriegt kaum jemand mit. Richtet sie sich nur an Eingeweihte?
     
  4. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.277
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
  5. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Genau so siehts aus . Wozu soll das Fernsehen sonst gut sein? Propaganda ,Verblödung, Manipulation. Jede Sekunde vor diesem Kasten ist vergeudete Lebenszeit

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig, die Satanspropaganda kriegt bewusst kaum einer mit . Wie siehts denn unterbewusst aus ,wenn 62000 Menschen die Flamme anbeten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Richtig, die Satanspropaganda kriegt bewusst kaum einer mit . Wie siehts denn unterbewusst aus ,wenn 62000 Menschen die Flamme anbeten?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich versteh den Sinn der Bilder jetzt nicht
     
  6. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    16.694
    Registriert seit:
    18. November 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Sind diese 62.000 Menschen sich denn bewußt, daß sie eine Flamme anbeten, und was das bedeutet? Kann man unbewußt wirksam beten? Und was bedeutet es eigentlich? Und bei wem bewirkt das etwas, unterbewußt? Und was?
     
  7. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Man kann unbewusst so einiges. Was das jetzt genau alles bewirkt ,kann ich dir noch nicht sagen, mir ist das ja alles auch noch ein Rätsel. Deshalb hatte ich ja die Frage gestellt " Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?" Aber bis jetzt konnte oder wollte mir noch keiner diese Frage beantworten.
    Wir werdens bald eh erfahren , Früher oder später.
     
  8. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Du glaubst an eine geheime Elite, die unsere Medien und so ziemlich alles andere steuert.
    Diese Elite ist okkultistisch orientiert, geheimkrämerisch bis zum gehtnichtmehr.
    Und alles was du brauchst, um sie zu entlarven ist Zeit?
     
  9. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ich glaube nicht an diese Elite, ich weiss ,daß es sie gibt! Aber weder habe ich die Zeit, noch die Macht sie zu entlarven. Ich bin nur auf der Suche nach der Wahrheit.Ich hab die Schnauze gestrichen voll von den ganzen Lügen.
     
  10. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Und was, wenn die eigentliche Lüge die Vorspiegelung einer geheimen Elite ist?
     
    1 Person gefällt das.
  11. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Ich glaub darüber brauchen wir keine Diskussion zu starten. Als Beweis muss man die Glotze einfach nur einschalten
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Nein, eben nicht.
    Du sprichst von einer geheimen Elite.
    Wo sind deine Belege?
    Wie unterscheidet sich dein Glaube daran von irgendeinem anderen Glauben?

    edit: Ich will meine Skepsis ein wenig erläutern.
    Wenn ich solche Sachen wie "geheime Elite" höre,
    klingt das in meinen Ohren verdächtig nach der gleichen Argumentation
    wie "die Juden", "die Türken", "die Ausländer", "die Bankster",
    "die Kommunisten", "die Hippies" usw usf.
    Ich will Beweise, bevor ich jemanden anklage.
    Und einen Prozess vor dem Urteil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  13. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    10.215
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    "Jede Sekunde vor diesem Kasten ist vergeudete Lebenszeit"(Elfterseptember)
    Aber dafür YT empfehlen, oder was?
    So, so, keine Zeit die geheime Elite zu entlarven, aber du weißt, dass es sie gibt. Woher denn?
    Du bist auf der Suche nach der Wahrheit, woher willst du dann wissen, wann etwas Lüge ist?
    Oder akzeptierst du nur Wahrheiten, die eh schon in dein Weltbild passen?
    Wär' ja auch zu öde, wenn es keine geheime Elite gäbe, keine Aliens etc., da müsste man sich mit seinem ach so langweiligem Leben auseinandersetzen + daran etwas ändern, oder?
    Aber dazu hat man ja keine Lust!
    Um auf deine Eingangsfrage zurück zu kommen: Gar nix!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
  14. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Guten Morgen. Also ich glaube nicht ,das es noch etwas über Bertelsmann, Springer , Murdoch, kirch etc.und die Zugehörigkeit zu den Bilderbergern zu entlarven gibt. Was denkt ihr ,was die dort aushandeln? Die wissen genau, wie man das Volk ruhig stellt. Ihr seht ja , bei den ganzen Krisen ,die unsere Welt momentan erschüttert, bleiben, wir deutsche zumindest, noch ruhig, denn es gibt ja so Sendungen , wie Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle, taff ,gzsz und wie sie nicht alle heissen. Was denkt ihr wozu das alles da ist. Was hat sowas hier im Jugendfernsehen zu suchen VIVA All Eyes On # Werbung [2011] - YouTube. Oder solche Lügenpropaganda Kondensstreifen im ZDF Wetterbericht 24.07.2012 Chemtrails - YouTube.

    - - - Aktualisiert - - -




    Also wirklich rein garnix? Also wurde 1936 in Berlin auch rein garnix propagiert? Achso! Ja was steht denn dann für eine Aussage hinter den olympischen Spielen? Friede ,Freude ,Eierkuchen, habt euch alle Llieb, peace on earth oder wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2012
  15. beast

    beast Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.889
    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    In deinem extrem aussagekräftigen Kurz-Film sehe ich nun eine menschliche Iris mit einer "umgestürzten Pyramide".

    Was soll die nun deiner Meinung nach beim jugendlichen Betrachter bewirken?

    Das die "Chemtrails" Lügenpropaganda sind, ist den meisten Usern hier klar.
    Da sind wir ganz bei dir. Ich wäre für ein stricktes Verbot solcher Video-Manipulationen durch irgentwelche Bauernfänger. :top:

    Nun stellt sich mir die Frage nach dem Quell deines Wissens. Du schaust kein TV und kennst doch die Inhalte der
    von dir erwähnten Sendungen und was hat das alles mit dem Topic zu schaffen? :gruebel:
     
  16. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Kaum stellt man eine konkrete Frage wird sofort das Themengebiet erweitert.
    Hauptsache man muss nicht antworten.
    Aber so nebenbei werden mal Bertelsmann, Springer, Murdoch und Kirch beschuldigt...
    ja was denn eigentlich? Sich zu treffen? Ist das verboten?
    Und dann wird jeder Bewohner der Erde gezwungen, Fernsehen zu gucken.
    Ach, auch nicht?
    Ja meine Güte, welches Verbrechen begehen sie denn nun?
    Manipulation?
    Du meinst so wie die dummen Filmchen auf youtube, nur anders?
    Ist auch nicht verboten.
    Wo ist denn jetzt das schreckliche Verbrechen?
    Die Entwicklung der Welt in den letzten 60 Jahren vielleicht?
    Mal sehen: Bevölkerungszahlen explodiert, Wohlstand gestiegen, Hunger und Krankheiten werden bekämpft.
    Man kann sogar feststellen, daß da wo am meisten ferngesehen wird, die wenigsten Kriege stattfanden.
    Ja, meine Güte, wo ist das Verbrechen?
     
  17. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Nunja, wenn du zum Edeka gehst und dir ein Glas kaufst wo Nutella draufsteht, kannst du drauf ausgehen, daß da auch Nutella drin ist, und kein Nutoka. Genauso siehts mit dieser Symbolik aus.
    Ich weiss ja auch ,daß es keine Chemtrails gibt, und die Streifen am Himmel was mit der Luftfeuchtigkeit zu tun haben, selbst wenn ,die Luftfeuchtigkeit bei 45 % liegt .
    Ich hab nicht gesagt,daß ich überhaupt kein Tv gucke, der Quell meines Wissens besteht aus eigenen Nachforschungen. Gewisse Sport und Nachrichtensendungen schau ich mir doch interessehalber an. Und beim zappen bleibt man halt manchmal an gewissen Schwachsinn hängen

    - - - Aktualisiert - - -

    Nein natürlich ist das nicht verboten! Es gibt nur Unterschiede bei den Hintergründen zu solchen Treffen! Die spielen da sicher kein Monopoly und diskutieren über Blumen und Bienen.
     
  18. almende

    almende Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.752
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    mir scheint nach ElfterSeptember´s Meinung sollte jegliche Art von Ritual und Zeremonie verboten werden. Dem nach sollte man auch sofort alle Musik, Kunst,
    Literatur und auch alle Feiern verbieten.
    Incl. TV, Radio und natürlich auch Internet.
    Gespräche - die Sprache (enthält ja auch gewisse Schlüssel und Botschafften)
    auch verbieten.
    So hat dann keiner auch nur die gerinste Möglichkeit auch nur ansatzweise
    irgend etwas zu vermitteln oder einen anderen zu manipulieren.

    Alle dürfen nur noch regungslos auf einer Stelle sitzen - ohne Kontakt zum anderen.
     
  19. ElfterSeptember

    ElfterSeptember Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.059
    Registriert seit:
    9. August 2012
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Haha ja klar Wohlstand gestiegen, und was ist mit steigender Armut und den ganzen Giften in unserer nahrung? Ok immer mehr Krankheiten werden gelindert, aber was ist mit den Nebenwirkungen?
    Klar logisch ,wo am meisten ferngesehen wird gibts noch keine Kriege, aber was ist wenn die ganzen Kriege ,wo es weniger fernsehen gibt zu uns rüberschwappen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach Leute hört doch mal bitte auf mich für dumm zu verkaufen. Zeig mir bitte , wo ich das zitiert haben soll? Sonst hör bittr auf mit dieser reininterpriererei.
     
  20. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.855
    Registriert seit:
    10. April 2002
    AW: Was wird uns bei den olympischen und paralympischen Zeremonien prophezeit?

    Wo steigt denn die Armut?
    Weltweit sinkt die Zahl der Menschen, die Hunger leiden.
    Weltweit steigt die Zahl der Menschen, die Zugang zu Bildung und medizinischer Versorgung haben.
    Die steigende Armut? Meinst du die in den westlichen Demokratien?
    Kann das eventuell mit der neuen Konkurrenz aus Russland, China, Brasilien und Indien zusammenhängen?
    Und wie passt deren Aufstieg zu den Bilderbergern, die doch allesamt aus den westlichen Demokratien stammen?
    Gift in der Nahrung?
    Die Gifte, die man früher gar nicht feststellen konnte?
    Nehmen wir das Dioxin in den Hühnereiern letztes Jahr.
    Das waren ppm-Anteile. Pars per million.
    Wenn wir irgendeine alltägliche Nahrung aus früheren Zeiten mit heutiger Technik analysieren würden, würde
    es niemand essen wollen. Da kannst du bis zur Steinzeit zurückgehen.
    Unser Essen war noch nie so ungefährlich wie heute.
    Merkst du was? Gib den Leuten, die uns feindlich gesinnt sind, die gleichen Informationsmöglichkeiten und sie
    verlieren die Lust daran, in den Krieg zu ziehen.
    Vielleicht brauchen wir einfach noch ein paar arabische Bilderberger? :gruebel:
     

Diese Seite empfehlen