Was macht die Illuminaten so böse?

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

sagt mal ehrlich. Seid ihr eigentlich nur so naiv oder werdet ihr fürs naiv sein bezahlt?
Entweder a), leider nicht b) aber eher, c): weil wir unser Weltbild nicht unreflektiert aus schlechten YouTube Videos beziehen.
Mal ehrlich, waere ich ein Rockefeller oder sonst einer der ueblichen Verdaechtigen haette ich einen Heidenspass, genau solche Geruechte zu streuen :)
 

a-roy

Mensch
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Was war ich doch naiv+wurde nicht mal bezahlt: :bibber: Es gibt die Illuminaten wirklich noch!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Wir sollten unterscheiden zwischen a) dem realexistierenden, aber kurzlebigen Ingolstädter Geheimbund, b) dem immer noch bestehenden, mächtigen, aber leider mythischen Geheimbund und c) einer eben erst erfundenen Gruppe von Menschen, die der Wortbedeutung gerecht werden.
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

... diejenigen die der Wortbedeutung gerecht werden sind nun aber nicht allesamt erfunden
.. und nur weil man ja schon annehmen muß das hier einige zu den Illuminaten gehören, alle die
sich darüber so ihre Gedanken machen, als Phantasten hinzustellen - und am besten ihnen das Denken
zu verbieten oder noch besser gleich das Gehirn abzustellen und nur noch das Programm laufen zulassen
welches passt. ;)
 

Malakim

Insubordinate
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

sagt mal ehrlich. Seid ihr eigentlich nur so naiv oder werdet ihr fürs naiv sein bezahlt?
Natürlich gibt es die Illuminaten und sie sind allgegenwärtig.
Wenn man aus dem Weltgeschehen, bei besserer Informationslage, zu anderen Schlüssen kommt als Du, wer genau ist dann naiv?
Mit anderen Worten:
Suche einmal andere Informationsquellen zu finden als youtube Videos und Erfahrungen aus zweiter Hand.
 

NH4

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dafür das es die nicht gibt, haben die aber viele Websites:/
 

Garak

Geheimer Meister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dafür das es die nicht gibt, haben die aber viele Websites:/
Die würde ich gerne mal sehen, hast du einen Link bitte?

Dann stellt sich immer noch die Frage, wieviele Wichtigtuer auf den fahrenden Zug aufspringen um sich groß aufzuspielen und als etwas bezeichnen, ohne eine wahre Berechtigung dafür zu haben.
 

NH4

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Hatte mal was, finde es nicht mehr.

Wie wär das? Allerdings habe ich den Besitzer noch nicht verifiziert.
illuminati-order.com



Über Freimaurer findet man mehr. Zum Teil auch Spinner :D
illuminatenantifa.blogsport.de
 

Malakim

Insubordinate
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dann stellt sich immer noch die Frage, wieviele Wichtigtuer auf den fahrenden Zug aufspringen um sich groß aufzuspielen und als etwas bezeichnen, ohne eine wahre Berechtigung dafür zu haben.
Im Falle des Illuminaten Ordens liegt diese Zahl sicher etwa bei 100% was die Websites betrifft.

Bei Freimaurern findest Du 1000ende von seiten da inzwischen jede Loge meint eine Website zu benötigen.
 

NH4

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Öffentlichkeitsarbeit schafft Vertrauen und nimmt Verschwörungstheorien viel Boden weg. Was für manche natürlich blöd is;)
 

Malakim

Insubordinate
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Öffentlichkeitsarbeit schafft Vertrauen und nimmt Verschwörungstheorien viel Boden weg. Was für manche natürlich blöd is;)
Meiner Erfahrung nach stimmt das nicht. Schau Dir doch mal eine Weile die Verschwörungstheoretiker hier im Forum an und denke darüber nach ob seriöse Informationen die man zur Verfügung stellt irgend etwas an den Verschwörungstheorien ändern würde.
Zur Freimaurerei gab es schon immer unheimlich viele "Verräterschriften", "Abhandlungen", ... usw. aber da das ganze Thema nicht schnell erfassbar ist und Information unter HOLEPFLICHT fällt ... bleiben die stumpfen Verschwörungstheorien jahrhunderte lang erhalten.
 

NH4

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ja da hast du recht. Echte Verschwörungstheoretiker jucktst nicht, ob irgendwas gegen die Therien spricht. :D

Wobei Öffentlichkeitsarbeit natürlich nichts über den Wahrheitsgehalt aussagt...
 

Malakim

Insubordinate
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ja da hast du recht. Echte Verschwörungstheoretiker jucktst nicht, ob irgendwas gegen die Therien spricht. :D

Wobei Öffentlichkeitsarbeit natürlich nichts über den Wahrheitsgehalt aussagt...
Im Falle der Freimaurerei ist mir bis Heute unklar welche Information(en) eigentlich unzugänglich sein soll(en) (aus der Sicht eines Informationssuchenden oder Verschwörungstheoretikers).
 

maggus

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Suche einmal andere Informationsquellen zu finden als youtube Videos und Erfahrungen aus zweiter Hand.
Youtube ist eine der wenigen freien unzensierten Quellen. Ich muss gestehen, daß mich wundert, warum die Illuminaten noch nicht Youtube übernommen haben.
Naja, kommt wahrscheinlich noch.
 

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Hi,

Youtube ist eine der wenigen freien unzensierten Quellen.
Oje, unzensierte Quelle? Das ist eine Videoplattform, auf der jeder seine Ergüsse abkippen darf, solange sie legal sind. Mehr nicht. Manchmal kann man sie als Informationsquelle nutzen, aber ein richtige Primärquelle ist das wirklich nicht.

Ich muss gestehen, daß mich wundert, warum die Illuminaten noch nicht Youtube übernommen haben.
Ganz großer Schmarrn! YT gehört zu google und damit bezahlst du mit persönlichen Daten. Ach ja, die Videos dürfen IIRC weiterverkauft und benutzt werden. Aber selbst wenn, du würdest es nicht merken.

LEAM
 

Malakim

Insubordinate
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Youtube ist eine der wenigen freien unzensierten Quellen. Ich muss gestehen, daß mich wundert, warum die Illuminaten noch nicht Youtube übernommen haben.
Naja, kommt wahrscheinlich noch.
Womit geklärt wäre wer hier naiv ist.
Was DU eigentlich meinst nennt sich Darknet.


Nochmal:
Ich würde es mal damit versuchen eigene Erfahrungen zu machen und Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen.
 

maggus

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Entweder a), leider nicht b) aber eher, c): weil wir unser Weltbild nicht unreflektiert aus schlechten YouTube Videos beziehen.
Von Skeptikern bzw. Mitgliedern der GWUP wird immer wieder gerne behauptet, dass es wohl unmöglich wäre, eine Verschwörung solchen Ausmasses komplett geheim zu halten.

Und sie haben Recht, denn noch ist es UNmöglich eine Verschwörung eines solchen Ausmasses komplett geheim zu halten, deswegen gibt es z.B. Youtube.

Aber was macht ihr, anstatt die vielen essenziellen Hinweise ernst zu nehmen?
Ihr redet sie lächerlich und nehmt sie nicht ernst.

Dazu haben einige Menschen versucht die Menschheit zu warnen. Sind allerdings nun unter der Erde. Zufall?

- - - Aktualisiert - - -

solche Videos, wo uns beispielsweise Michael Jackson versucht hat aufzuklären:
http://www.youtube.com/watch?v=OPdBzpmakYk
werden eben nicht von TV Sendern ausgestrahlt. Wenn man weiß, wer über den Großteil der Medien wacht, wird man auch verstehen wieso.

Er war lange Zeit DIE Musikindustrie-Puppe der Illuminaten und wollte dies irgendwann nicht mehr. Was wurde ihm nochmal vorgeworfen? Pädophilie, Homosexualität?...hmmmm.
Irgendwann musste er aufgrund seines riesigen Einflusses komplett von der Bildfläche verschwinden.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Interessant finde ich das United Nations University Hauptquartier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/32/United-Nations-University-03.jpg
Das Gebäude ist:

-wie eine Pyramide aufgebaut.
-die höchste Stelle ziert ein über alles wachende Auge

-das Gebäude hat 13 Etagen
-viele pyramidenförmige Dreiecke zieren das Hauptquartier
Wie eine Pyramide? Allenfalls eine Stufenpyramide. Und selbst die hat die Stufen auf allen vier Seiten. Das von dir verlinkte Gebäude hat die Stufen vermutlich nur auf zwei Seiten (allenfalls drei, da die Rückseite ja nicht zu sehen ist)

Also wenn ein rundes Fenster schon ein Auge ist... wieviele Augen hatte dann die Titanic... (aber wahrscheinlich ist sie deswegen untergegangen)

13 Etagen? Also selbst wenn ich das Stockwerk direkt unterm Dach nicht mitzähle (obwohl es mindestens mal genau das ist, nämlich ein Dachgeschoss) komme ich auf 14 Stockwerke. Ist aber vermutlich in Wahrheit 13b, dass passt dann schon.

Da ja offensichtlich für dich jedes Dreieck eine Pyramide darstellt, hoffe ich, dass du nicht die krise bekommst wenn du dich im deutschen Straßenverkehr bewegst (die haben da ganz viele pyramidenförmige Schilder, das muss doch was bedeuten!).

Vorschlag zur Güte von meiner Seite: ich mache weiter einen auf Schlafschaf und genieße mein kleines Eigenheim und ärgere mich gelegentlich über die Energiekosten und du träumst weiterhin davon, dass auch ich mir so etwas nicht leisten kann, damit du nicht ganz so kläglich da stehst. Und red dir nur immer weiter ein, dass alle anderen an deiner Situation Schuld sind. Selbstverständlich würdest du sie ja ändern, wenn du nur wüsstest, wie du die böse NWO anhalten könntest...

Vor Jahren (war vermutlich noch vor deiner Zeit) gab es mal einen Slogan: Stell dir vor es ist Krieg - und keiner geht hin!
Ich denke heute müsste das eher heißen: Stell dir vor es ist NWO - und keiner macht mit!

In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Panik schieben.
 

maggus

Großmeister
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ich würde es mal damit versuchen eigene Erfahrungen zu machen und Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen.
habe ich. Genau deswegen möchte ich auch keine neue Weltordnung. Die Kulturen dürfen nicht komplett verschwinden.
Wenn ich mir verschiedene Städte anschaue, weiß ich manchmal gar nicht, wo ich mich aufhalte. Dass sieht fast überall gleich oder ähnlich aus.
Die Individualität verschwindet mit der Zeit und die Globalisierung bzw. Amerikanisierung schreitet voran. Das kanns nicht sein.
 
Oben Unten