Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was macht die Illuminaten so böse?

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Die Individualität verschwindet mit der Zeit und die Globalisierung bzw. Amerikanisierung schreitet voran. Das kanns nicht sein.
Ha! Endlich weiß ich woran es liegt, dass auch bei uns am 31. Oktober marodierende Kinderhorden versuchen hochkalorische Nahrungsmittel zu erpressen - an der NWO. Wenn ich das gewusst hätte, ja dann...
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

wenn man deutsche Politiker nimmt, sehe ich in erster Linie Jürgen Möllemann. Er hat uns zwar nicht, wie beispielsweise Kennedy oder Michael Jackson gewarnt,
aber hat Dinge gesagt, die sich andere Politiker nicht getraut haben:

[...]

Weitere Quellen:
Dubiose Iran-Connection: Aufgetauchter Möllemann-Brief wirft Fragen auf - Deutschland - Politik - Handelsblatt
Herr Möllemann zur Palästina-Israel Konflikt - YouTube

bemerkenswert ist auch Jürgen Trittins Besuch beim Bilderberg Treffen 2012.
Nachdem er dort scheinbar hitzig mit der Runde diskutierte, kamen die pädophilen Vorwürfe:

jürgen trittin bilderberger - YouTube
Pädophilie-Vorwürfe: Union fordert Trittin zum Rückzug auf | ZEIT ONLINE

Dazu gibt es etliche amerikanische Fälle, von prominenten Sängern und Schauspielern, die ermordet wurden, nachdem sie nicht oder nicht mehr nach der illuminatischen Pfeife tanzen wollten.

[mod]Link zu antisemitischer Website entfernt. Ich bitte darum, zukünftig nicht mehr auf diese Seite zu verweisen.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Aber was macht ihr, anstatt die vielen essenziellen Hinweise ernst zu nehmen?
Ihr redet sie lächerlich und nehmt sie nicht ernst.
Nun, wir "machen" hier nur wenig lächerlich. Meist tun betreffende Personen oder Theorien das ganz von alleine.


Jetzt nochmal ganz im Ernst:
Du hällst Youtube für eine unkontrollierte Informationsquelle? WIRKLICH?

Ich fasse es nicht.
Weder unkontrolliert noch Informationsquelle!
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Nun, wir "machen" hier nur wenig lächerlich. Meist tun betreffende Personen oder Theorien das ganz von alleine.


Jetzt nochmal ganz im Ernst:
Du hällst Youtube für eine unkontrollierte Informationsquelle? WIRKLICH?

Ich fasse es nicht.
Weder unkontrolliert noch Informationsquelle!
ich bemerke die Sinnlosigkeit dieser Diskussion.
Ihr möchtet nicht ernsthaft diskutieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

ich bemerke die Sinnlosigkeit dieser Diskussion.
Ihr möchtet nicht ernsthaft diskutieren.
Doch, würde ich gerne endlich mal machen, WIRKLICH, EHRLICH.

Aber statt dessen wird hier ein ums andere mal Youtube Propaganda Filmchen
durchgesprochen. Interessanterweise kann man die Diskussion mit den typischen Verschwörungstheoretikern nichtmal DANN
in Sinnvolle Bahnen führen, wenn man sie mit der Nase auf wirklich spannende Informationen stupft. Das habe ich schon mehr als einmal
probiert und andere hier auch. So bleibt sowas dann ebene eine interne Insider Diskussion und hier werden die Dekorationsdiskussionen
wieder und wieder geführt.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ha! Endlich weiß ich woran es liegt, dass auch bei uns am 31. Oktober marodierende Kinderhorden versuchen hochkalorische Nahrungsmittel zu erpressen - an der NWO. Wenn ich das gewusst hätte, ja dann...
genau das meine ich eben mit lächerlich machen.

Deutsche Polizeiautos bekommen US-Sirene
http://www.fr-online.de/politik/med...utos-bekommen-us-sirene,1472596,23080704.html
Heulton soll zum Halten auffordern: Deutsche Polizeiautos bekommen US-Sirene - N24.de

Alles schön step-by-step.
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Und das hat natürlich ganz bestimmt mit der NWO zu tun und ist ganz sicher keine Folge davon, dass der nette Schriftzug Stop - Polizei zu oft nicht wahrgenommen wird, man das Martinshorn aber nicht einschalten will, weil es eben eine andere Bedeutung hat.

Aber natürlich hätte man das Rad auch neu erfinden können und weltweit bekannt machen, dass in Deutschland das Meckern einer Ziege (ersatzweise das Trompeten eines Elefanten oder doch lieber Walgesänge?) zum Anhalten auffordern...

Ich bin ganz bei dir, dass es mich in manchen Dingen regelrecht ankotzt, dass amerikanische Gepflogenheiten unreflektiert übernommen werden. Aber im Normalfall haben sich die Menschen etwas dabei gedacht. (Wie auch unsere jetzt wieder blauen Uniformen nur den Grund haben, das Polizisten weltweit eher dunkelblau oder schwarz sind aber eben nicht grün.)

Wenn du gelernt hast zu differenzieren, wenn du dir einen Kopf machst, welcher Sinn (im Sinne von tatsächlichem Nutzen) hinter irgendwelchen Dingen steckt und du nicht mehr nur unreflektiert NWO schreist, nur weil es dir gerade in den Kram passt, dann können wir uns gerne über die unliebsamen Veränderungen unserer Gesellschaft unterhalten.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Wenn du gelernt hast zu differenzieren, wenn du dir einen Kopf machst, welcher Sinn (im Sinne von tatsächlichem Nutzen) hinter irgendwelchen Dingen steckt und du nicht mehr nur unreflektiert NWO schreist, nur weil es dir gerade in den Kram passt, dann können wir uns gerne über die unliebsamen Veränderungen unserer Gesellschaft unterhalten.
Ich habe gelernt zu differenzieren und kann 1 und 1 zusammenzählen. Meinst du, man erzählt uns in Mainstream Medien die wirkliche Wahrheit über Neuerungen?
Wie gesagt, der Großteil der Medien dient zur Manipulation. Ich finde es irgendwie komisch, daß sich gerade auf einem Weltverschwörungs Forum soviele unkritische Menschen aufhalten.
Das bestehende System hinterfragt ihr nicht, aber alles und jeden der kritisch das System hinterfragt.
Es riecht ganz stark nach der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften, auch unter dem Namen die Skeptiker bekannt.

Frage: hast du dir diese Dokumentation angeschaut? Die Neue Weltordnung - Doku - Novus Ordo Seclorum - Deutsch - YouTube
Wenn nein, rate ich dir zwingend dazu. Danach bitte ich dich, die 1996 getroffenen Vorhersagen mit der Gegenwart zu vergleichen.
 

Tsahik

Geselle
4. November 2013
11
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Kontrolle
Youtube und auch andere Netzwerke werden sehr stark kontrolliert. Computer filtern bestimmte Wörter und Wortgruppen um zu sehen, wie sich die Menschen verhalten bzw. wer sich mit welchen Themen beschäftigt. Das wird schon jahrelang gemacht, nur das es immer mehr zunimmt und internationale Ausmasse annimmt.
Warum werden bestimmt Filme blockiert oder gesperrt ? Nun, es gibt Themen, die nicht unbedingt erwünscht sind oder eventuell zu brisante Inhalte haben, die bestimmt Leute an den Pranger stellen kann abgesehen von den üblichen Blockierungen von Porno usw.) Dafür kann man immer den Grund der Urheberrechte benutzen, da damit sowieso niemand durchblickt. Dafür gibt es hunderte von Beispiele.
Täglich werden auf der ganzen Welt die Bedingungen neu angepasst und wer sie nicht liesst, wird dann irgendwann feststellen, das die so genannte Freiheit einfach weg ist.
Warum bei Filmen aus den arabischen Ländern die Blockierungen leider zu langsam sind kann ich mir zwar denken, doch das passt jetzt nicht hierher.
Es sind ein paar hundert Filme im Netz, wo europäischen Leuten mit dem Messer vor laufender Kamera der Kopf abgetrennt wird.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Ich habe gelernt zu differenzieren und kann 1 und 1 zusammenzählen. Meinst du, man erzählt uns in Mainstream Medien die wirkliche Wahrheit über Neuerungen?
Wie gesagt, der Großteil der Medien dient zur Manipulation. Ich finde es irgendwie komisch, daß sich gerade auf einem Weltverschwörungs Forum soviele unkritische Menschen aufhalten.
Das wir Dich und die von Dir hier vorgetragenen Thesen kritisch hinterfragen heißt wir sind unkritisch?

Das bestehende System hinterfragt ihr nicht, aber alles und jeden der kritisch das System hinterfragt.
Nur weil ich zu einem anderen Schluß komme als Du heißt nicht das ich das System nicht hinterfrage.
Die echte Welt ist ganz oft nicht nur schwarz und weiß und hier ist so ein Fall.

Frage: hast du dir diese Dokumentation angeschaut? Die Neue Weltordnung - Doku - Novus Ordo Seclorum - Deutsch - YouTube
Wenn nein, rate ich dir zwingend dazu. Danach bitte ich dich, die 1996 getroffenen Vorhersagen mit der Gegenwart zu vergleichen.
Diese "Doku" gehört zu den youtube Filmen die hier im Forum etwa wöchentlich von jemandem frisch gewecktem gepostet und vertreten werden. Du sprichst hier aber mit Menschen die zum Teil seid über 10 Jahren solche Themen bearbeiten und diese Leute haben sich seid dem eben auch mal bewegt ... unter anderem muß ich zugeben das es unheimlich ermüdend ist junge Verschwörungstheoretiker (wie Dich) abzuholen und weiter zu bringen, das macht kaum noch jemand und das ist für Dich jetzt gerade frustrierend.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Guten Abend Tsahik;

Das könnte mich glatt dazu verleiten zu glauben, dass YouTube den gewünschten Mainstream nicht sperrt. Aber was die Freiheiten der Presse und auch diverser Foren angeht, bin ich so ziemlich deiner Meinung.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

@Tsahik
über das Filtern von Worten und Wortgruppen ist man seid geraumer Zeit weit hinaus. KI kann inzwischen recht schön Inhalte lesen.
 

Tsahik

Geselle
4. November 2013
11
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Was ich mich in Foren oft frage, warum sich die die Köpfe fast einschlagen ? Es wäre so einfach ein Thema richtig zu zerlegen, in dem man eine Tabelle macht und das was dafür spricht und was dagegen spricht zusammenträgt und dann auswertet. Mit diesem System habe ich jahrelang alle Themen zerlegt und es hat so gut wie immer zum Erfolg geführt. Aber ein ständiges rechtfertigen, warum der eine mehr weis wie der Andere und vor allem nur kopierte Texte aus Internetseiten oder Links. Kaum jemand kommt mit eigenen Erfahrungen rüber.
Gut, bei bestimmten Themen wird wohl der "Verursacher" sich nicht in einem solchen Forum zeigen. Aber sie sind hier und beobachten.

Was auch wichtig ist, nie einen Menschen vorurteilen, wenn man nicht mit ihm gesprochen oder geschrieben hat. Ihr wisst weder, was er arbeitet und mit was er zu tun hat oder was er im Leben schon für Erfahrungen gesammelt hat.

- - - Aktualisiert - - -

... selbst das KI ist schon ein alter Hut. Trotzdem danke für die Ergänzung...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

[.....]Es riecht ganz stark nach der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften, auch unter dem Namen die Skeptiker bekannt.

Frage: hast du dir diese Dokumentation angeschaut?[.....]
Nanu, ich hatte bisher nichts zum Thema geschrieben... :gruebel:


Aber egal, und wie immer ein paar Hinweise zum Nachdenken von mir...

Die von dir angesprochene `Pyramide`ist auch mit Google Earth unter dem Suchbegriff UN University, Shibuya, Tokyo, Japan aus der Vogelperspektive zu betrachten.

Und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, denn dort habe ich die Pyramide tatsächlich gefunden. Man kann sie im Hinterhof sehen, in Richtung 11 Uhr...

Aber betrachten wir doch dein Illu-Gebäde mal auf einer besseren Aufnahme...

UNU Shibuya

Und wir zählen die Stockwerke nach und das Ergebnis ist? Richtig, es sind sogar 15 ohne das Dachgeschoss.

Und dort obern sehen wir dann das von MoritzNRW als Fenster angesprochene Rund. Sieht dem Logo der UN ähnlich und befindet sich an etwa der Stelle, die hier bei alten Fachwerkbauten als Eulenloch bezeichnet wird.

Eulen? War das nicht ein Symbol für... lassen wir das, denn wenn man das folgende Foto betrachtet, könnte man mehrere Winkelmaße erahnen und die passen doch besser zu den FM.

Seitenansicht...




Nachtrag: Entwarnung, es muss nichts gelesen werden... :zwinker:
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Das wir Dich und die von Dir hier vorgetragenen Thesen kritisch hinterfragen heißt wir sind unkritisch?
Da ihr so einseitig argumentiert und wichtige Zusammenhänge ins lächerliche zieht, scheint es so, ja.

Nur weil ich zu einem anderen Schluß komme als Du heißt nicht das ich das System nicht hinterfrage.
Die echte Welt ist ganz oft nicht nur schwarz und weiß und hier ist so ein Fall.
willst du mir damit etwa sagen, dass die Skeptiker bunt und unvoreingenommen denken? Ihr seid doch die Schwarz-Weiß Maler, die dogmatisch daherkommen.

Diese "Doku" gehört zu den youtube Filmen die hier im Forum etwa wöchentlich von jemandem frisch gewecktem gepostet und vertreten werden. Du sprichst hier aber mit Menschen die zum Teil seid über 10 Jahren solche Themen bearbeiten und diese Leute haben sich seid dem eben auch mal bewegt ... unter anderem muß ich zugeben das es unheimlich ermüdend ist junge Verschwörungstheoretiker (wie Dich) abzuholen und weiter zu bringen, das macht kaum noch jemand und das ist für Dich jetzt gerade frustrierend.
Junge Verschwörungstheoretiker, dass ich nicht lache. Es ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht, wie lange du oder andere Skeptiker/Mitglieder der GWUP solche Themen bereits ins lächerliche ziehen und die Zusammenhänge bestreiten. Es kommt nicht darauf an, wie lange man etwas bearbeitet, sondern ob die Bearbeitung auch Hand und Fuß hat.
Nur so eine Vermutung, aber weiter bringen kannst du mich sehr wahrscheinlich eh nicht.

Für uns ist eher frustrierend, dass seelenlose Menschen mit vollen Bäuchen aus dem Fenster schauen, dabei zwar bemerken das etwas schief läuft, aber nicht begreifen, was wirklich in der Weltgeschichte geschieht.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

willst du mir damit etwa sagen, dass die Skeptiker bunt und unvoreingenommen denken? Ihr seid doch die Schwarz-Weiß Maler, die dogmatisch daherkommen.
Du meinst mein Hinweis das Youtube weder eine gute Quelle noch eine unüberwachte Quelle ist war dogmatisch?

Junge Verschwörungstheoretiker, dass ich nicht lache. Es ist mir ehrlichgesagt völlig wurscht, wie lange du oder andere Skeptiker/Mitglieder der GWUP solche Themen bereits ins lächerliche ziehen und die Zusammenhänge bestreiten. Es kommt nicht darauf an, wie lange man etwas bearbeitet, sondern ob die Bearbeitung auch Hand und Fuß hat.
Soweit wären wir uns ja mal einig.

Nur so eine Vermutung, aber weiter bringen kannst du mich sehr wahrscheinlich eh nicht.
Nein, glaube ich auch nicht dran.


Für uns ist eher frustrierend, dass seelenlose Menschen mit vollen Bäuchen aus dem Fenster schauen, dabei zwar bemerken das etwas schief läuft, aber nicht begreifen, was wirklich in der Weltgeschichte geschieht.
Nun und ich mag Schwätzer und Prediger nicht die auf Ihrem Hintern sitzend im Internet surfen und dann auch noch glauben sie hätten dabei was wichtiges "gefunden" ... und das ganze "Tun" danach darin besteht anderen Ihre Funde zu predigen.

;)

@beast,
das Gebäude hat eher einen auffälligen Mangel an signifikanter Zahlensymbolik.
Große Stufen 6 ... das ist Haarscharf daneben, 15 Stockwerke ... auch ziemlich neben einer symbolbehafteten Zahl usw.
 

Tsahik

Geselle
4. November 2013
11
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

... viele Gebäude werden mit bestimmten Symboliken in Auftrag gegeben. Selten, dass durch einen Zufall bestimmte Ähnlichkeiten entstehen. Die meissten Gebäude dienen auch "Antennen" im morphogenetischen Feld. Sie stehen fast alle, genau wie Tempel und Kirchen auf bestimmten Leylinien oder auch auf deren Kreuzungen. Entweder das Gebäude selbst oder angebrachte obeliskenförmige Gebilde dienen dazu. Auch finden wir recht oft eine eine Art Pyramidenform im Gebäude, die der nubischen Pyramide auf der Dollarnote gleichkommt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Nach diesem Post kann nur ein Hinweis kommen: wir haben ja ein nettes Schwester(n)forum, das sich mit derlei Dingen beschäftigt
EsoterikerForum - DAS Esoterikforum
Schau da mal rein. Hier erwartet dich alles, nur kein Interesse an morphogenetischen Feldern, Leylinien und ähnlichem (denks dir) :D
 
Oben Unten