Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was macht die Illuminaten so böse?

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Wenn es Illuminaten gibt, sind das dann keine Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben?
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

es ist sinnlos mit euch zu diskutieren. Man redet gegen dogmatische Wände.
Beantwortet mir bitte nur eine Frage:

seid ihr Menschen?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Menschen existieren, die null Empathie verspüren können
und denen Natur, Tiere, Menschen so sehr am Arsch vorbeigehen. Bitte seid nur ein mal ehrlich.
Natürlich tummeln sich hier überall Menschen, manch einer ist vielleicht sogar gläubiger Christ...
Und wer sich hier auf dieser Plattform tummelt macht sich zumindest Gedanken um seine Umwelt und Zukunft. Das ist aber kein Grund Jedem und Allem Glauben zu schenken.

Uns allen verbindet hier eins: der Freie Wille.
Nicht der Wille, Gutes oder Böses zu tun, sondern der Wille, sich ein eigenes Bild zu machen, Tatsachen und Indizien eigens zu interpretieren und trotz einer gleichen Ausgangslage verschiedene Ansichten und Meinungen zu haben. Mancher wird sogar Wissen besitzen, weil er thematisch besser dasteht als ein Außenseiter.

Du scheinst zu erwarten, dass wir dir bedingungslos glauben, nur weil du völlig überzeugt bist. Dabei gibt es in meinen Augen mehrere Punkte zu beachten:
- Du gibst uns keine Angaben, welche Information du hast und auch nicht woher. Wie sollen wir das selber überprüfen?
- Du unterstellst jedem, der dir widerspricht, ein Internettroll zu sein, womöglich hälst du den auch für einen Illu/FM/S&B, ohne es wirklich zu wissen.
- Wenn wir dir bedingungslos und blind in deiner Meinung folgen würden wären wir ja noch blöder als sonst was, du könntest uns dann erst recht nicht trauen.
- Nicht jeder, der dir widerspricht ist dein Feind. Manchmal braucht man Freunde, die einem sagen, was man vielleicht völlig verkehrt gemacht hat.
- Und schlussendlich, schon mal darüber nachgedacht, dass du in der einen oder anderen These eventuell doch daneben liegen könntest? Ich kennen niemanden, der allwissend ist, und auch ich ertappe mich dabei, trotz meiner Erfahrung und meines Allgemeinwissens auch mal fachlich und auch menschlich Fehltritte zu machen. Wichtig ist, das einzusehen und daran zu arbeiten...
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

ich habe mir soeben ein PDF Dokument durchgelesen, dass u.a. darum handelt wie Illuminaten-Kinder "normalerweise" aufwachsen. Ich bin mehr als schockiert und habe Tränen in den Augen.
Ich kann so langsam verstehen, warum die Meisten keine Empathie empfinden können. Sie werden von kleinauf misshandelt, vergewaltigt, trainiert, manipuliert, geschlagen, psychisch zerstört. Illuminaten sind Menschen, die in der Regel, bereits vor der Geburt systematisch entmenschlicht wurden.
Wenn dies wirklich stimmen sollte, haben die Betroffenen mein absolutes Mitgefühl: http://www.wahrheit-jetzt.de/Illuminaten.pdf (ab Seite 14).
Ich verstehe nun auch, warum einige im Bekanntenkreis ein total zerstörtes Verhältnis zu ihren Eltern haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dir ist aber schon klar das eine Entmenschlichung wie Du sie betreibst üblicherweise das Mittel der Wahl ist um hinterher Verbrechen an eben diesen Menschen zu beghen, oder?
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dieser Text macht betroffen, und ähnliche Schicksale habe ich aus Sekten von Aussteigern auch schon gehört...

Aber:
Die Illuminaten gibt es offiziell nicht, und bei der beschriebenen Struktur müssten es Hunderttausende wenn nicht Millionen weltweit sein, wesentlich mehr als die geschätzten 4 (?) Millionen Freimaurer, dazu der Rattenschwanz an Angehörigen und Angestellten. Bei der Größe ist es statistisch unmöglich, diese Organisation geheim zu halten.
Witzig finde ich übrigens auf der ursprünglichen Webseite die Bemerkung, selbst die Illuminaten seien fremdgesteuert...

Ja was denn nun?!


Mein Fazit:
Ein trauriges, vielleicht sogar wahres Schicksal wurde auf die Illuminaten umgedichtet, um eine Verschwörungstheorie aufzupauschen.
Und es gibt tatsächlich Menschen, die das dann auch glauben.

Dass es Sekten gibt (bitte die wahre Bedeutung des Begriffs beachten) stellt Niemand in Frage, und es ist tatsächlich so, dass sich oft genug die Behörden nicht imstande sehen, dagegen vorzugehen, warum auch immer. Ich habe auch Polizisten im Bekanntenkreis, die leider allzuoft gerne mehr machen würden, als ihnen in der Situation erlaubt ist...
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.812
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Dieser Text macht betroffen, und ähnliche Schicksale habe ich aus Sekten von Aussteigern auch schon gehört...
Was kann denn an dem Text betroffen machen?

Hast Du den mal auszugsweise gelesen? Je nach Tagesform könnte er höchstens deshalb betroffen machen, weil da Jemand alles, aber auch wirklich alles, in einen Text schmeisst, was man sich zum Thema Mind-Control, Sekten und organisierte Kriminalität auch nur ausdenken kann - und deshalb natürlich deutlich über's Ziel hinaus schiesst. So etwa in Richtung Knie.

Sätze wie diese sind die Regel:
EEG Maschine: Wird extensiv zur Gehirnwellenprogrammierung benutzt; auch um zu bestätigen. daß sich eine bestimmte Abspaltung zeigt, wenn aufgerufen. Kann benutzt werden, um tiefe Trance zu bestätigen, bevor tiefe Programmierung eingeleitet wird. Trainern wird gelehrt, diese Daten zu lesen.

Metallprogrammierung ist eine Art von Programmierung, die viele der Illuminatenkinder erhalten. Weil sie der Juwelprogrammierung ähnlich ist, werde ich unter Juwelen beschreiben, wie es gemacht wird.

Kaufen von Zugangscodes für Militärcomputer:
Die Illuminaten haben Leuten aus allen Schichten des Zivillebens trainiert, um an Militärbasen irgend etwas aufzuschnappen.
Quelle

Betroffen? Nein, betroffen macht mich nur, daß einige Menschen solch einen Mist tatsächlich für bare Münze nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

ich habe mir soeben ein PDF Dokument durchgelesen, dass u.a. darum handelt wie Illuminaten-Kinder "normalerweise" aufwachsen. Ich bin mehr als schockiert und habe Tränen in den Augen.[.....]
Nachdem ich das `Dokument`quergelesen habe, kann ich deine Tränen nachvollziehen.

`Nachbar`hat es ja schon kurz angerissen und ich habe mir erlaubt, deine `Quelle`ein wenig weiter zu durchleuchten.

Wäre ich nun ein aktiver Jurist, hätte der Betreiber der Seite massive Probleme und ein oder besser mehrere Rechtsbeistände nötig.

Links/Rechts * ich mich mit sämtlichen Links auf diesen Seiten identifiziere, sonst hätte ich sie nicht gesetzt.

* Ferner identifiziere ich mich voll mit sämtlichen Links auf den verlinkten Seiten
Wer kann mir diesen Auszug aus dem Impressum mal etwas näherbringen und wieso betont der Betreiber vorab, dass er kein Rechtslastiger, sondern nur ein Aufklärer ist und die Verweise,...? :gruebel:

[OTOP]Das war eine rethorische Frage, trotzdem Danke für den Antwort-Impuls. :lol:[/OTOP]
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Was kann denn an dem Text betroffen machen?
Betroffen? Nein, betroffen macht mich nur, daß einige Menschen solch einen Mist tatsächlich für bare Münze nehmen.
Betroffen macht mich das echte Schicksal tatsächlicher Sektenaussteiger. Ich habe echte Scientologen und Zeugen Jehowas kennen gelernt, auch eine Aussteigerin. Manches deckt sich
Diesen Text, da gebe ich dir Recht, hat man bewusst manipuliert und überzogen, um von wahren Erlebnissen auf eine nicht-existente Theorie über wahrscheinlich nicht existierende, bestimmte Menschen besser lästern zu können.

Ernst kann ich weder das Dokument noch die Seite, auf die hingewiesen wird, nehmen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Mich würde interessieren wie diese Illuminaten das schaffen sollen Leute zu motivieren bei Ihnen mit zu machen.
 

Vanidicus

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
10. März 2013
1.009
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Wir hatten diesen Punkt schon öfter.
Diejenigen, die so vernarrt in die Ideen von Reptiloiden, Illuminaten, satanistisch-katholische MiB oder sonst
irgendwelche supergeheimen supermächtigen Organisationen sind wären gerne selbst dabei.
Sie finden die krudesten Thesen nachvollziehbar, weil sie ihrem eigenen Denken so ähnlich sind.
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Mich würde interessieren wie diese Illuminaten das schaffen sollen Leute zu motivieren bei Ihnen mit zu machen.
Der Großteil wird in sein Schicksal hineingeboren. Ob er dies nun möchte oder nicht. Mich macht das Ganze immer noch sehr Betroffen.
Ich konnte einige Passagen nicht mehr weiterlesen und musste aufhören.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Solltest mal ne Runde spazieren gehen+dich fragen:
Bin ich abgedreht oder alle andere!
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Der Großteil wird in sein Schicksal hineingeboren. Ob er dies nun möchte oder nicht.
Wer in solch ein System hineingeboren wird, also schon von Anfang an als Mensch gebrochen wird, bleibt gebrochen und wird selbst niemals dominant genug sein um die von dir beschriebene Position auszufüllen.
-> Deine Theorie hinkt schon lange nicht mehr, sie ist noch nicht mal gefalle, sondern konnte gar nicht erst auf eigenen Beinen stehen.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Der Großteil wird in sein Schicksal hineingeboren.[....]
Das soll nun heissen, dass der Rest sein Schicksal schon Pränatal selbstbestimmen kann?

Wie kann man denn erkennen, dass das Schicksal einen zum Betroffenen macht?

[....]Mich macht das Ganze immer noch sehr Betroffen.
Ich konnte einige Passagen nicht mehr weiterlesen und musste aufhören.
Stimmt, man kann das an deiner Reaktion recht gut erkennen. Du weigerst dich einfach, auf gezielte Fragen einzugehen und
kommst mit Wasserkraft daher....

Das wird dir aber bei der Tatsachensuche nicht helfen, oder willst du diese gar nicht erfolgreich beenden?

[OTOP]Gib es zu, du gehörst auch zu denen... :ask1:[/OTOP]
 

maggus

Großmeister
3. November 2013
77
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Das soll nun heissen, dass der Rest sein Schicksal schon Pränatal selbstbestimmen kann?
nein, soll es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Lebewesen vor der Geburt gefragt wird, ob und in welcher Form es die Erde betreten möchte. Das Leben bedeutet, unter solchen Herrschern, für JEDES Lebewesen leiden. Naja, da kann man nur hoffen, daß nach dem Tod die Erlösung eintritt. Solange gilt es durchzuhalten und in Friede mit seiner Umwelt umzugehen (zumindest für mich). Illuminaten sollten sich mal vor Augen halten, daß der Rest der Menschen nichts dafür kann, was ihnen vor-während und nach der Geburt angetan wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Solltest mal ne Runde spazieren gehen+dich fragen:
Bin ich abgedreht oder alle andere!
ich denke, alle Menschen sind mittlerweile durch Manipulation durch Mainstream-Medien, Videospiele, Filme-Serien, Freunde etc. abgedreht. Nur wer sich eher fernab der Zivilation bewegt und größtenteils ohne Medien lebt, wird einigermaßen "normal" sein bzw. bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Wer in solch ein System hineingeboren wird, also schon von Anfang an als Mensch gebrochen wird, bleibt gebrochen und wird selbst niemals dominant genug sein um die von dir beschriebene Position auszufüllen.
Menschen sind verschieden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

nein, soll es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein Lebewesen vor der Geburt gefragt wird, ob und in welcher Form es die Erde betreten möchte. [.....]
Leider kann ich dir nicht so recht folgen...

Meine Person muss nur unter den selbstgewählten Qualen leiden und kann auch keinerlei Zusammenhang zu iwelchen Illuminatoren finden...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.756
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

@maggus,
Du solltest Dich mit dem Buddhismus befassen. Leben IST Leiden, man kann es aber verringern, das Leid.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Was macht die Illuminaten so böse?

Menschen sind verschieden.
Ja, nee, iss klar...
Ein bisschen solltest du dich vielleicht auch in die Grundlagen der (Kinder-)Psychologie reinlesen, bevor du diesbezüglich hanebüchene Thesen aufstellst und inhaltsleere Allgemeinaussagen triffst.
Aber da fällt mir ein, du hast so etwas ja gar nicht nötig, denn du hast ja pauschal immer recht, und benötigst noch nicht einmal handfeste Indizien, geschweige denn Beweise, für dein Weltbild.
:k_schuettel:
 
Oben Unten