Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeuten eure Avatare?

A

Anonymous

Gast
@ the rock

Wie sieht es eigentlich in der WWF aus?
Habe lange Jahre geschaut. Ist Stone Cold noch dabei?
Habe gehört, der Hulkster soll wieder da sein?
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Mein Avatar ist nur ne Notlösung, er käme als Figur den Runen für Tizian und den Blauen Reiter am ähnlichsten! Als Figur und nicht als Rune :!:

Außerdem ist mein Avatar ein Geist=unsichtbar=nicht da=das Nichts!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Das Element ist vielleicht bei dir, bei mir käme dann höchstens noch Zweifel oder Anti-Energie!
 

Wowbagger

Intendant der Gebäude
12. April 2002
800
NOSFERATU !!! :twisted: Das Original!!! :twisted: Weder Farbe, noch Ton!!! :twisted:

Die Einsamkeit und Einzigartigkeit; die Sehnsüchte und der Versuch, das Unerreichbare zu berühren...
Die Macht und deren Nutzlosigkeit...
Die Liebe zur Nacht, das Unverständnis der Umwelt und die sinnlose, selbstzerstörerische Liebe...

'seufz*
 

Planetar

Geheimer Meister
22. Mai 2002
225
Hehe, warum ich meinen Avatar gewählt habe, sage ich net... :D :D :D Das würde wieder nur unnötige Diskussion geben auf die ich keine Lust habe...Kann nur sagen, dass ich es gewählt habe, weil es einfach zu meinem Wesen passt!.... :D :D

Farewell and Hammers high...
Planetar
 

ReToxic

Großmeister
5. Juni 2002
82
@ Tizian

In Taro Adun

hi also jetzt bin auch ich im forum
allerdings gibt es kein cooles bild von Fenix ich hab zwar eins aber das ist zu gross

naja bis ich was finde muss halt der Termi hinhalten

Ber aussagen tut er nur Anpassung an die graue masse wie es bei droiden halt so is und das passt zu mir ich bin ja so diszipliniert und passe perfekt in die graue masse nicht wahr??!
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
retoxic sei gegrüsst... ein freund von tizian kann nur gut sein ;-)

grüss den mal von mir dann persönlich!
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
ReToxic schrieb:
@ Tizian

In Taro Adun

hi also jetzt bin auch ich im forum
allerdings gibt es kein cooles bild von Fenix ich hab zwar eins aber das ist zu gross

naja bis ich was finde muss halt der Termi hinhalten

Ber aussagen tut er nur Anpassung an die graue masse wie es bei droiden halt so is und das passt zu mir ich bin ja so diszipliniert und passe perfekt in die graue masse nicht wahr??!

Adun??? Wer hat mir erzählt er glaubt nicht an Adun? :!:

Aber gut, dass du da bist! :D
 

The Rock

Geselle
10. April 2002
39
@ Guy

Tja,ich bin leider auch nicht mehr auf dem laufenden,seid es nicht mehr im Tv läuft,sehr Schade ist doch eigendlich ne riesen Gaudi,aber auf den diversen Seiten gibts sicher mehr Infos.
 

Crow

Geheimer Meister
16. April 2002
132
Ich mag die Bilder von Luis Royo. Diese Frau strahlt Stärke, Kampfwut und Sexappeal aus und das gefällt mir ganz gut, so würde ich gerne sein! ;-)
Na gut, so bin auch hrhr!
Am liebsten würde ich aber eins von meinen selber gemalten Bildern als Avatar nehmen aber sobald ich die komprimiere sind die leider kaum noch erkennbar.
 

-ryu-

Großmeister
5. Mai 2002
53
Mein Avator is das Kanji für Drache, es ist ein Zeichen für mein neues Leben, es ziert meinen Rücken, seit gestern auch ein Drache (Pix folgen *g*).

Ich interessiere mich schon lange für die japanische Kultur, Drachen haben es mir besonders angetan, mein ganzes Zimmer ist voll mit Kanji, auf mein Auto will ich auch was sprayen lassen :mrgreen:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten