Was bedeuten eure Avatare?

OSram

Geheimer Meister
Schon verrückt was einige für Phasen durchmachen!

Hoffentlich gehen die Tatoo´s auch wieder ab! ;-)

Mein Avatar bedeutet, daß mir die Stelle unter dem Namen zu kahl war!
 

Stone

Geheimer Meister
@Ryu

Hey, dann kann ich ja nächsten Samstag was aus dem "Hagakure" in der Wu Wei Lounge besprechen! 8) :D

Tja, ich bin ja nun Buddhist und mit dem neuen Server kann ich endlich meinen Wunsch-Avatar benutzen. Der Buddha unter dem Bodhi-Baum ( glaube ich zumindest :oops: )

Shanti :p Stone
 

-ryu-

Großmeister
Juchuh, jemand weiß woher meine Signatur stammt :mrgreen: Is en super Buch, auch en super Film (Ghost Dog)
 

Laurin

Geheimer Sekretär
hey crow, du malst selber????kann man da im netz irgendwo was besichtigen? was mlast n so? ich male auch, ungefähr von motiven der stil deines avatares...meld dich mal



zu meinem avatar:
Waldorff und staedler *g*
das bin ich...ich und ich...oder so möchte ich sein...mal endlich offen die meinung sagen...

bin so ein furchtbar lieber mensch, das ich mich nocht trau, den leuten was böseszu sagen...dabei starte ich mit meiner freundin immer den Kontest der stutenbissigkeit...wir sitzen dann wie waldorff und staedler auf meiner rotn samtcouch(oder meistens auf konzerten und festivals) und legen los.

das ist der einzig passende avata...dabei würde mman mir das nicht ansehen*lachfinster*


ich mag euch aber alle- nicht verschreckt sein-ist alles nur schein
Laurin
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
Meiner soll für das gute und das böse zugleich stehen.

Das Gute: Der witzig aussehend Typ.

und

das Böse: Die Kettensäge.

Was mich philosophisch zu der Theorie leitet, das viele Menschen nach aussen hin dieser witzige Typ sind und nach innen die Kettensäge *wasrealistisch*.

mfg

LuckY-GhosT
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
Tja, ich finde der Typ auf meinem Avatar sieht einfach verdammt gut aus... ich mag die Marvel-Universum-Figuren eben...

Nicht, dass ich auch gern so aussehen würde oder so....aber......
 

Sephiroth

Geheimer Meister
Mein Avatar ist, wie mein Username, dem Videospiel Final Fantasy VII entliehen. Fand den "Bösewicht" eben ganz sympathisch... :)
 

Magna

Vollkommener Meister
Mein Avatar entstammt meinem aktuellen Lieblingsanime Serial Experiments Lain.
Gucken! Unbedingt!
Liebe Grüße,
Magna
 

Nachtmahr

Großmeister
Also mein Avatar (für alle die ihn nicht kennen: Charles Manson) soll zum Ausdruck bringen dass ich manchmal Phasen von Wahnsinn durchmache und das ich manchmal auch etwas sadistisch sein kann :twisted:
 

Tenshin

Geheimer Meister
konnichi-wa, allerseits

Darstellung : Nun ich bin Buddhist und demzufolge stellt mein Avatar einen buddhistischen Zen-Mönch dar.

Bedeutung : Mein Lebensziel
(Mönch - nicht die Reinkarnation als zweidimensionales Bildchen :lol: )


Ich habe bereits in einem anderen Thread darauf hingewiesen : Ich habe einen neuen Avatar (der meiner Meinung nach noch viel besser zu mir passt :D )

Zusätzlich zum buddhistischen Zen-Mönch findet ihr nun auch die japanischen Kanji für "Tenshin" (meinen Zen-Namen) abgebildet.

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
ich habe meinen avatar ja gerade gewechselt, aber auch jetzt ist es was, wo die augen im mittelpunkt stehen.
hab' da wohl eine schwäche für....
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
@Magna, Harakiri

Anime rox :wink:

Serial Experiments Lain? Flat besoergen, edonkey holen runterziehn :wink: (legaler Hinweis: Sowas würde ich natürlich nie tun :wink: )

Btw @Harakiri: Hast Du mal den "Welchem NGE Charakter entsprichst Du"-Test gemacht? Irgendeine EVA-Site, hab Url im mom leider vergessen...

mein ergebnis:
# 1 - Kaworu Nagisa
# 2 - Kaji Ryoji
# 3 - Misato Katsuragi
# 4 - Yui Ikari
# 5 - Kensuke Aida

:lol: Was hälst Du für das bessere Ende? End of Evangelion oder Ep. 25 und 26?

Mein Avatar ist Keldorn Firecam aus Baldur's Gate 2. Er ist ein alter, erfahrener Paladin und kommt mir wohl am nächsten..... Auch wenn mir Vhailor aus Planescape Torment fast lieber wäre *ggg*

Mein liebstes Avatar-Pic ist allerdings zu gross... leider...
(wie verdammte Axt füge ich hier Bilder ein? :wink:
[/url][/list][/code]
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
*(wie verdammte Axt füge ich hier Bilder ein?
[/url][/list][/code]*

oh ja, bitte, das habe ich bis jetzt auch noch nicht kapiert.
wer es weiß, bitte erlären! :oops:
 
Oben Unten