Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeuten eure Avatare?

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Mein Avatar??

Glaubt mir, ihr wollt es nicht wissen! :twisted:

Untertänigst
Lazarus Long, Sprössling der Howard Familien
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
bilder einfügen:

i]


jetzt muss das bild nur noch auf einer url verfügbar sein! also bei freenet etc. eine url holen... und ab gehts!
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
hi, danke erstmal :wink:
bedeutet das, ich kann kein bild, das auf meiner festplatte gespeichert ist einfügen?
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Das geht nur im Kreativ Forum!

Sonst würde der Traffic zu hoch werden! ;)
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
jepp, stimmt.
mein userpic erklärt sich ja von alleine: homer shoots osama
der gute USA patriotismus :lol:
 

Abbadon

Großmeister-Architekt
28. Juni 2002
1.295
@Thela

Wenn es Osama überhaupt gibt... Warum jemanden erschiessen, der damit nichts zu tun hat? Aber das ist ein anderes Thema.. :)
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
richtig, anderes thema.
eigentlich wollt ich nur was mit homer j. haben und der hat so gut zum thema gepasst. vielleicht noch der:
homer_brain.jpg


war die engere auswahl...
 

Der Mangofarmer

Geselle
16. April 2002
20
.

Nun...es ist äh, eine Mango :D

Ich könnte mir jetzt eine Erklärung aus den Fingern saugen, oder die ganze Geschichte erzählen was es mit den Mangos auf sich hat, aber dafür isses schon zu spät :wink:
 

Magna

Vollkommener Meister
10. April 2002
525
Besser spät als nie:
@ Abbadon: Jep, Anime rox! :wink:
Lain: Hab ich doch schon längst... Alle! :twisted: Natürlich legal. :lol:
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Mein Avatar ist Jimmy Cooper aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme , nämlich "Quadrophenia" (basierend auf dem gleichnamigen Konzeptalbum von The Who").
(In der Szene steht er grade bei seinem Chef im Büro und kündigt .)

Was mir gefällt ist die Intensität mit der seine Wut rüberkommt.

Der Schauspieler Phil Daniels wirkte übrigens beim Video zum Titeltrack des 3. Blur-Albums Parklife mit und ist der Typ, der im Lied mit diesem herrlichen Cockney-Akzent spricht. (Ja, ich bin ein Blur-Fan der ersten Stunde und stehe dazu ;) )
 

Soa

Großmeister
10. April 2002
74
Mein Avatar zeigt den Stern Vega:) Alles weitere kann man sich denken, oder auch nicht. *g*

Licht und Liebe..
Soa
 

CamiloCienfuegos

Geheimer Meister
7. Juli 2002
108
Mein Avatar hat absolut garnichts zu bedeuten und/oder mit mir zu tun und entstammt aus der AMiga-Version des Spiels "ZakMcKracken"
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten