Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeuten eure Avatare?

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Jeder hat eins von uns,aber was gab euch es,das es genau dies sein sollte?

also mal zu meinem:

Dies ist ein Avatar,das ich bin! Denn die Welt ist Grau! Der rote Punkt, ist die Liebe in mir!
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
mein avatar stellt wohl dar, was ich gern wär wenn mir ma wieder irgendjemand zu sehr auf den nerven rumtrampelt (grüße an tortenhuber) :twisted:
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
das also immer dein eigenes bild..auch nicht schlecht
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
@eire

ich lag nicht im dreck sondern auf gras...
wie soll ich das mit dem herz verstehen?
 

Syrinjha

Großmeister
17. Mai 2002
81
mein avatar ist ein Bild von ner Webcam von mir, hatte mich mal eigens geschminkt etc. um daraus ein Rollenspielbild zu machen was ich in ein PC-Spiel integrieren wollte

War etwas unterbelichtet, aber so hatte ich wenigstens für dieses Forum etwas anständiges was mich zeigt, aber auch wieder nicht
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tja also meins symbolisiert magie (die mandalas an den ecken des dreiecks) , anarchie (der diskordianische apfel :D ), bewußtseinsnetzwerk und matrix ( die rote fläche mit den quadraten...ein netz ), und zielstrebigkeit ( das dreieck...schwarz wie der dem saturn zugeordnete stein, der für schwellen und das überschreiten von schwellen steht ).
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
Meine Hochachtung fuer jene, die Originalbilder von sich reinsetzen, ich glaube, Ihr habt ein gesundes Verhältnis zu Euch selbst. Keine Ironie.

Tja, Trinity duerfte bekannt sein. Ich wollte einfach kein Comic-Avatar, sondern ein Bild, das mir irgendwie nahekommt. Optisch ist es das zwar nicht, aber zumindest von der Persönlichkeit ähnlich. Vielleicht.

Gruesse, Agarthe
 

Harakiri

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Meiner heisst Kaoru und ist aus nem Anime namens Neon Genesis Evangelion . Er ist kein Mensch ,sondern ein Engel . Er hat einfach ein gutes Herz und deshalb habe ich ihn als Avatar.
 

SnuRf

Geheimer Meister
10. April 2002
168
Meins ist ne Röntgenaufnahme meines Kopfes.
naja net ganz aber so wirds wahrscheinlich aussehen :D
Ich mag dieses Bild einfach, hängt auch in meinem Zimmer und ist in meinem Schulordner.
Irgendwie isses auch symbolisch dafür, dass ich manchmal ziemlich verplant bin... :p
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
ich wollt einfach mal einen auf "priester" machen. leider hab ich kein vernünftiges priesterfoto gefunden und hab stattdessen etwas lustiges gemacht, mich sentbygod genannt und dann so einen netten dunklen herrn als avatar gewählt. ich finde der krieger passt gut zum nick und der nick zu mir, obwohl ich jedem an die gurgel gehe der mich als christen oder so bezeichnet!!!
ausserdem find ich das grau eine schöne farbe sein kann, und man nicht jedem direkt sein wahres gesicht zeigen sollte.

greetz
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
Syrinjha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
das hättest nun nicht sagen sollen,dass du das bist.kennst doch männer *rofLZ*
 
Oben Unten