Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Weiß jemand, was SCHWARZE FINGERNÄGEL bedeuten???

Diskordias Legionär

Geheimer Sekretär
25. April 2002
606
Denn immer mehr Leute laufen so bei uns rum, und ich würd gern wissen, was schwarze Fingernägel bedeuten, ob sie was bedeuten ect...!!! :?: :?:
 

Vlad Tepes

Geselle
21. April 2002
49
Na, die haben sich die Fingernägel nicht gereinigt... :wink:




Ich denke, das soll nur Schmuck sein. Und kommt in die Mode oder so, ich weiß net. Ich denke mal das ist so.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
na bei deinem account müßtest du dir doch fast selbst die antwort geben können!!!

es gibt verschiedene beweggründe für schwarze fingernägel. die einen, weil sie sich als "grufti" oder gothics fühlen (na zum glück nicht bei allen), die anderen mögen lackierte fingernägel... und die nächsten haben sich, wie Vlad Tepes schon sagte, einfach nicht die hände gewaschen...

wenn du die tage in leipzig wars, würde es mich nicht wundern, dass du bei den vielen "schwarzen seelen" verwirrt bist.... (bzw, der vielen schwarzen fingernägeln)
 
A

Anonymous

Gast
Jedem das Seine.

Ich sehe an schwarzen Fingernägeln nichts besonderes.

(Hat aber auch was erotisches :wink: )
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
na ich weiß auch nicht, was an lackierten fingernägeln schön sein soll. macht man mal was, blättert der ab.. geht man schwimmen, ist, wenn man aus dem wasser kommt nur noch die hälfte da.... (und da ist nichts mehr erotisch dran...ich finde natur-fingernägel schöner...)
 
A

Anonymous

Gast
Abgeblätterte schwarzen Fingernägel sind wirklich nicht erotisch.

Da stimme ich Dir zu.
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
na sag ich doch!!!!

aber ich finde bunte, also rot, lila oder pink zum Beispiel, einfach abartig, da ist schwarz schon angenehmer...
 

LuckY-GhosT

Geheimer Meister
15. April 2002
209
1. Theorie
Das sind Satanssklaven :lol:

2. Theorie
Dieses Leute waschen ihre Fingernägel nicht :lol:

Also ich dentiere zur 2. Theorie :idea:

mfg

LuckY-GhosT
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Vielleicht sind's ungeschickte Handwerker: Hab mir als Kind mal mit dem Hammer auf den Daumen gehauen. Der Nagel ist auch schön schwarz geworden, bis er schließlich abgefallen ist. :x
Guten Appetit! :lol: :wink:
 

Aquamarin

Geheimer Meister
10. April 2002
316
@LuckY-GhosT: jipp, hört sich besser an!!! (aber ist sicher nicht immer der grund für schwarze fingernägel...)

@Trasher: oh, tat bestimmt irremäßig weh!!! (habe mir meinen zeh gerannt und der ist jetzt auch blau!!!)
 
Oben Unten