Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was bedeuten eure Avatare?

Draghkar

Geheimer Meister
29. September 2002
199
mein avatar da links ist eine höchst-super-eyes only geheimaufnahme eines
reichsdeutschen ufos :idea:
da unten lässt jemand einen stock raushängen, wo marshmellows dran aufgespiesst sind, denn man flog gerade über hiroshima.. :D
dass die alliierten das geheimhalten wollten versteht sich ja denn von selbst
:wink:
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Ein Logo aus der besten Sci-Fi Serie aller Zeiten!

Alle mal raten welche!
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
greedo aus starwars
hat sich angeboten da dies mein character aus jediknight2 ist und er ja auch subba zum nick passt :)
ausserdem sieht er kooool aus 8) ich mag ausserirdische und sci-fi.

mfg starbug
 

starbug

Geheimer Meister
10. April 2002
242
@thela:

deinen aktuellen avatar find ich saugeil 8)

@tarvoc: aber ich war der festen üeberzeugung das sei xavier naidoo :?

mfg
starbug
 

regimekritiker

Großmeister
12. Mai 2002
52
..

mein avatar hab ich aus der bifi werbung, werde mich demnäxt aber umbenennen und unter nem anderen namen auftauchen mit besserem avatar!
i
 

Markor

Geselle
1. Oktober 2002
18
Keiner beleidigt meinen Avatar!
Pókemon ist der letzte Dreck und macht aus unserer Kindern verstörte, in einer falschen Wirklichkeit lebende Zombies...
Aber dieses Schildkrötentier ist doch sooooo süß!!!!!!
:lol:
 

Eskapismus

Großmeister-Architekt
19. Juli 2002
1.212
Da jemand anderes meinen alten Avatar auch übernommen hat. Musste ich jetzt halt einen eigenen entwerfen. Um zu erklären was dass sein soll, muss man zu erst die Bedeutung meines Namens kennen.
Eskapismus, der; -, kMz. 1. Phänomen der Flucht vor den Anforderungen der Realität in Illusionen oder eine Scheinwirklichkeit 2. Zerstreuungs- und Vergnügungssucht
Und auch gleich meinen Wohnort
Ekliptik, die; -, kMz. 1. (phys.) Ebene, in der die Planeten die Sonne umkreisen 2. scheinbare jährliche Bahn der Sonne und der Planeten am Himmel, Tierkreis, Zodiakus
Ich befinde mich momentan weniger auf einem LSD Trip sondern bin gerade fest entschlossen auszuwandern, da es mir scheint ich als hätte ich alles gesehen was es hier zu sehen gibt. Mein Avatar soll ein Etwas darstellen auf dem weg weit weg von allem uns bekannten.

Was ich aber jetzt noch gerne wissen möchte, als ich meinen Avatar hier rauf laden wollte hiess es er dürfe nicht grösser als 80x80 Pixel sein und nicht grösser als 6KB, aber da hat es überall Avatare die beide Limitierungen überschreiten.... ich will auch....
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
mein avatra und nickname ist der paranoideste "mensch" auf der welt.fletcher.er glaubt bei jedem schmarrn an eine verschwörung und versucht alles mit seinen theorien zu belegen!!
dann auf einmal sucht ihn die ganze welt weil er etwqas wahres aufgedeckt hat!!!!!
 

Tha_Prophet

Großmeister
28. August 2002
78
Den Namen Prophet benutze ich schon 2 Jahre immer und überall im Internet. Inspiriert durch das Lied "The Prophet" von SOULFLY. Hat irgendwie was mysteriöses und geheimnisvolles an sich hört sich aber auch cool an. ;) Den Avatar hab ich nach langem suchen ehr zufällig gefunden, er passt aber wie die Faust auf's Auge! (es ist Medivh aus dem Strategiespiel WarCraft III )
 

fletcher

Geheimer Meister
4. Oktober 2002
434
..

Markor schrieb:
Keiner beleidigt meinen Avatar!
Pókemon ist der letzte Dreck und macht aus unserer Kindern verstörte, in einer falschen Wirklichkeit lebende Zombies...
Aber dieses Schildkrötentier ist doch sooooo süß!!!!!!
:lol:
kann es sein das alle egal wie krass sie pokemon verabscheuen, dieses eine pokemon lieben??
mir gehts genauso!
 
Oben Unten