Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Interessant finde ich ja das fast alle immer nur über Trump herziehen und sonst fast keiner woanders hinblickt. Ich z.B. finde Putin um einiges gefährlicher als Trump oder sonst wen. Der ballert allen die Atombomben, um die Ohren ohne mit der Wimper zu zucken, weil der aus meiner Sicht ein absoluter Hardliner ist und sich nichts gefallen lässt. Aber über den traut sich offensichtlich keiner was zu sagen und die Russen wissen scheinbar nicht wen sie dort als Präsident haben.

Fakt ist auch, seit dem die USA an Macht verloren haben auf diesem globalen Schauplatz der Weltmächte, sprießen die potenziellen Diktatoren wie Pilze aus dem Boden und mehrere Nationen verschaffen sich offensichtlich seitdem Atombomben.

Und das Europa als Verlierer aus so einem Tauziehen der Weltmächte herausgeht (falls es zu einem großen Konflikt kommt), liegt im Prinzip auch auf der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Welche Nationen denn?

Ich habe lediglich den Iran, sowie den feuchten Traum der Saudis im Kopf.

Der arabische Frühling ist ja auch eher zum Winter geworden.

Nur Chaos und null Stabilität.

Ob das nun am schwindenden amerikanischen Einfluss liegt oder in der Natur der Sache weiß ich nicht.

Putin ist eiskalt, da geb ich dir Recht.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Es haben sich schon Weltuntergangsgefühle breitgemacht...bin schon neugierig wann die div. Glaubensvereine anfangen daraus Kapital zu schlagen.
Putin hat seinen Leuten 1ne Woche arbeitsfrei gegeben - ohne Quarantäne.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Es heißt ja das nach großen Wirtschaftskrisen oft rechte Parteien an die Macht kommen. Klar, wenns denn Menschen schlecht geht muß ein Schuldiger gefunden werden. Und wenn es etwas ist das alle rechten Politiker perfekt beherrschen dann das.

Für Hitler waren es damals die Juden, dieses Mal könnten es die Chinesen sein Fehlt noch ein "neuer" Hitler der das den Leuten gekonnt in den Schädel prügeln kann. Fragt sich nur wer das sein könnte. Donald Trump traue ich das dann doch nicht zu.

Vermutlich wird die Welt genug mit anderen Problemen zu kämpfen haben als auch noch einen Krieg anzufangen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Es heißt ja das nach großen Wirtschaftskrisen oft rechte Parteien an die Macht kommen. Klar, wenns denn Menschen schlecht geht muß ein Schuldiger gefunden werden. Und wenn es etwas ist das alle rechten Politiker perfekt beherrschen dann das.

Für Hitler waren es damals die Juden, dieses Mal könnten es die Chinesen sein Fehlt noch ein "neuer" Hitler der das den Leuten gekonnt in den Schädel prügeln kann. Fragt sich nur wer das sein könnte. Donald Trump traue ich das dann doch nicht zu.

Vermutlich wird die Welt genug mit anderen Problemen zu kämpfen haben als auch noch einen Krieg anzufangen.

Sind das nichta uch die Zeiten wo die Kommunisten mit Ihren Versprechungen und Geschenken an die Arbeiter an die Macht kommen?

Es bleibt spannend welches Szenario wir erleben werden, ich tippe auf Sozialismus und das Geld der anderen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Du meinst, die DKP und MLPD übernehmen demnächst die Macht in Deutschland und verpulvern die letzten staatlichen Milliarden für Stalindenkmäler?

Zu wünschen wäre zumindest ja, das ein paar Leute merken, die Religionen haben in der Krise nicht wirklich geholfen und da etwas in Bewegung gerät.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Du meinst, die DKP und MLPD übernehmen demnächst die Macht in Deutschland und verpulvern die letzten staatlichen Milliarden für Stalindenkmäler?

Zu wünschen wäre zumindest ja, das ein paar Leute merken, die Religionen haben in der Krise nicht wirklich geholfen und da etwas in Bewegung gerät.
Haha MLPD die alte Sekte ich sage nur Willi Dickhut und sein Zögling....Also bevor die die Macht übernehmen fliegt eher Bhutan zum Mars
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Du meinst, die DKP und MLPD übernehmen demnächst die Macht in Deutschland und verpulvern die letzten staatlichen Milliarden für Stalindenkmäler?

Nein. Ich meine das es Parteien gibt die eine sozialistische Agenda haben und dies recht offen zeigen.
Die Tendenzen in Richtung sozialismus isnd allgegenwärtig. Das rangiert von Enteignungsträumen und verstaatlichung bis zur in weiten Teile der Bevölkerung vorliegenden verabscheung von Leistung und Leistungsträgern.
In den USA sehen wir bei jeder Präsidentschaftswahl einen offenen Sozialisten (Sanders) der recht viel Zustimmung bekommt. Bei uns zieht sich das durch mehrere Parteien. Ich persönlich halte die guten Ergebnisse der AFD im Osten weniger für ein Zeichen das die Ostdeutschen alles Rassisten sind und mehr für ein aufbegehren gegen eine aufziehende DDR2.0.


Zu wünschen wäre zumindest ja, das ein paar Leute merken, die Religionen haben in der Krise nicht wirklich geholfen und da etwas in Bewegung gerät.

Oh da wünsche ich gleich mit!
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Ich tippe: Wenn welche einen dritten Weltkrieg gewinnen sind es "die da oben". Laut Verschwörungstheorien haben die ja eine Menge Erfahrung im Gewinnen von Kriegen, die sie dann nutzen werden. In dem Buch "Schöne neue Welt" haben die unteren Kasten den Alphas auch nichts entgegenzusetzen und werden schon vor der (künstlichen) "Geburt" so gezüchtet, das sie gar nicht die Möglichkeit haben aus ihrem Leben herauszugelangen bzw. auszubrechen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun, UniverseCode, falls du gerne Filme siehst, kannste dir ja den anseh'n:
Ich denke, dass die meisten NWO-Verschwörungstheorien auf 'Schöne, neue Welt' und '1984' zurückzuführen sind!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten