Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stehen wir kurz vor dem dritten Weltkrieg? Es gibt Anzeichen!

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
"The requested URL /2018-09-25/die-u-s-air-force-ruestet-sich-fuer-den-krieg-gegen-russland-und-china/ was not found on this server.

Apache Server at justicenow.de Port 443"
:naund:
 

channel

Lehrling
4. August 2010
4
Der 3. Weltkrieg beginnt erst im Oktober/November des Jahres in dem friedliche Aliens im April/Mai offiziell auf Mutter Erde landen werden.
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Der 3. Weltkrieg beginnt erst im Oktober/November des Jahres in dem friedliche Aliens im April/Mai offiziell auf Mutter Erde landen werden.

Ist dieses Jar gemeint oder irgendein jahr in welchem friedliche Aliens ..... landen werden? Dein Beitrag kann auf zweierlei Art verstanden werden.:?!?::?!?::?!?:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Ist dieses Jar gemeint oder irgendein jahr in welchem friedliche Aliens ..... landen werden? Dein Beitrag kann auf zweierlei Art verstanden werden.:?!?::?!?::?!?:
Der 3. Weltkrieg beginnt erst im Oktober/November des Jahres in dem friedliche Aliens im April/Mai offiziell auf Mutter Erde landen werden.

Also für mich ergibt sich da nur eine Richtung:
Wenn friedliche Aliens im April/Mai in irgendeinem Jahr landen, dann beginnt der 3. Weltkrieg im Oktober/November...
Das sagt mir zumindestens die Ausage: beginnt erst im Oktober/November des Jahres.... in dem... landen werden

Daher meine Aussage bzgl. der mand´schen Vorhersage... der hat seine Dinger auch immer so in der Art angekündigt.
 

channel

Lehrling
4. August 2010
4
Ist dieses Jar gemeint oder irgendein jahr in welchem friedliche Aliens ..... landen werden? Dein Beitrag kann auf zweierlei Art verstanden werden.:?!?::?!?::?!?:
Dieses Jahr kann nicht gemeint sein - zumindest ist mir kein offizieller Besuch von Aliens bekannt. :-)
Das Jahr weiß ich nicht. Es geschehen auch noch etliche andere Ereignisse VOR dem 3. Weltkrieg. ich kann euch nur ein paar Schlagworte dafür geben: 3 Warnbeben, 2 Weltenbeben, Asteroideneinschlag ca. im Oktober, regionaler 1 wöchiger "Krieg" (bewaffneter Konflikt) in Europa. All das im Kriegsjahr.
Das Schwierigste bei einer Vision oder einem Channeling ist immer der Zeitpunkt. Wobei ich immer alles 1:1 weiter gebe, ohne zu interpretieren. Zum Zeitpunkt der medialen Durchgabe war und ist dies immer der richtige Zeitpunkt. Klingt nach Ausrede, wenn etwas nicht eintreffen sollte, ist es aber nicht. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, wobei die großen Erignisse (welche ich sehe) nicht mehr abwendbar sind, weil sich zu viele Menschen ändern müssten und dies nicht passiert.
Im Grunde genommen ist es egal, wann das Kriegsjahr ist, wenngleich du es auf Grund der vorherigen Ereignisse genau wissen wirst. Die Abfolge der Geschehnissee bleibt nämlich immer gleich.
Eine einfache Rechnung sozusagen: keine Landung der Aliens - kein Krieg.
Über mediale Durchgaben an sich und auch das Thema Zeit, habe ich ausführlich in meinem Buch (noch nicht erschienen, weil es die Menschen sowieso nicht glauben und nur cash damit zu machen interessiert mich nicht) geschrieben, das gratis downgeloaded werden kann.
htttp://christus-spricht.com
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
htttp://christus-spricht.com
„Chaos und bürgerkriegsähnliche Zustände in vielen Ländern Europas, ein Linksruck vieler Regierungen und dann ist der 3. Weltkrieg da.“
Sieh an, auch Parlow sieht den WK im rechtsnationalen Widerstand.
Könnte ein Trump sein, der seine Chancen zur Wiederwahl schwinden sieht.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.049
Sieh an, auch Parlow sieht den WK im rechtsnationalen Widerstand.
Könnte ein Trump sein, der seine Chancen zur Wiederwahl schwinden sieht.

Warts mal ab, jetzt wird Erdogan zum Diktator erklärt und schon bald greift Saudi-Arabien, mit Unterstützung der EU, den Diktator an. Erdogan hat ganz sicher zu Unrecht, linke Journalisten und Putschisten eingesperrt. Er greift in Syrien an und unterstützt Terroristen, ts, ts vermutlich hat er auch Giftgas....

Die zahlreichen Solidaritätsbekundungen und Unterstützungshandlungen für die ägyptische Muslimbruderschaft, die Hamas und Gruppen der bewaffneten islamistischen Opposition in Syrien durch die Regierungspartei AKP und Staatspräsident Erdogan unterstreichen deren ideologische Affinität zu den Muslimbrüdern."

Was ist dran an diesem "Teilaspekt der türkischen Wirklichkeit"? In der Türkei wird über diese Frage seit Jahren gestritten, Journalisten schreiben darüber, Staatsanwälte ermitteln. Um drei Komplexe geht es vor allem: um Waffenlieferungen an den sogenannten "Islamischen Staat" (IS). Um eine wohlwollende Duldung der Aktivitäten von Dschihadisten durch die Türkei. Und um die Unterstützung der Terrororganisation Hamas.https://www.zeit.de/2016/36/terrorismus-tuerkei-islamisten-unterstutzung-vorwuerfe

Ist Erdogan der neue Gaddafi?
So haben wir Gaddafi über Jahre und Jahrzehnte mit Waffen beliefert, weil er uns im Gegenzug mit Öl versorgt und uns die Flüchtlingsströme aus Afrika vom Hals gehalten hat. Und so beliefern wir jetzt Saudi Arabien mit Panzern oder Angola mit Patrouillenbooten und hofieren offiziell Diktatoren in aller Welt.https://www.freitag.de/autoren/aredlin/zum-tod-von-muammar-al-gaddafi-die-totungskultur-des-westens
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Er greift in Syrien an und unterstützt Terroristen, ts, ts vermutlich hat er auch Giftgas....

Ist eigentlich schon längst über den Status einer Vermutung hinaus, dass die Türkei unter Erdogan in Syrien mit Giftgas nicht nur gegen Kurden vorgegangen ist, sondern auch Rebellen damit versorgte, offenbar um eine Überschreitung der von Obama postulierten roten Linie durch Assad zu faken.
 

taxidriver

Geselle
9. April 2019
18
Wenn der 3. Weltkrieg muss das Deutschland wieder machen, ich sage nur Blitzkrieg und nix Atom wo will man denn als Sieger? Und als Führer wieder ein Ösi die sind ja zur Zeit so bekloppt. Und die ganzen von der AFD und andere Nazis ganz weit vorne weil die sterben ja gerne für ihre Ideologie und man hätte das Pack weg.
Also 3. Weltkrieg wird keine Atomwaffen fallen denn das traut sich keiner denn Russen und Amis haben zehntausende und da würde nix mehr stehen. Der Krieg ist Cyberkrieg und große Konzerne aufkaufen siehe China. China kann USA ganz leicht kaputt machen wenn die ihre Schulden eintreiben. Und die Russen haben wirtschaftlich nix zu melden. Die andren haben es recht nix zu melden.
 

taxidriver

Geselle
9. April 2019
18
Ach Leute Erdogan wird völlig überschätzt, ein Würstchen ist der. Der muss erstmal die Niederlage bei der Wahl verdauen. Wirtschaftlich geht es steil bergab dank Erdogan und Krieg kostet viel Geld. Wir könnten Krieg führen wenn wir keine Bundeswehr hätten mit Flinten-Uschi die vom Militär nun keine Ahnung hat. Gut so das die alle zu blöd sind um vernünftiges Material zu besorgen. Selbst wenn wir wollten wir kämen ja nicht mal bis Polen.Worüber ich persönlich auch froh bin.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.451
Im Moment scheint der Dauerkonflikt zwischen den Nuklearmächten Indien und Pakistan für derartige Sorgen zu sorgen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten