Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
sorry, ich habs nit ganz gelesen, aber wer kann mir das schon verübeln ...
 

illucescit

Geselle
20. Mai 2002
49
@asgard
ich hab so den eindruck gehabt, als ich das hier alles gelesen hab, dass du die reichsdeutschen nicht verteufelst. hast du auch ne andere meinung über das was in den geschichtsbüchern steht? also KZs usw..

sind die reichsdeutschen am südpol gut oder böse?

warum geht keiner vor gericht, der weiß das ein teil polens, elsass-lothringen usw. noch zu deutschland gehört? kannst du das nicht mal tun?
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
illucescit schrieb:
sind die reichsdeutschen am südpol gut oder böse?

Es gibt keine guten oder bösen Menschen, nur gute oder böse Ideologien und gute oder böse Verhaltensweisen. Wenn die Ideologie der Südpolnazis noch dieselbe ist, wie die des 3. Reiches, vertreten sie eine böse Ideologie. Sie bekämpfen aber offenbar die US-Weltregierung, was ich nicht als böse (aber auch nicht unbedingt als gut) bezeichnen würde. Alles andere muss danach beurteilt werden, wie sie handeln.

illucescit schrieb:
warum geht keiner vor gericht, der weiß das ein teil polens, elsass-lothringen usw. noch zu deutschland gehört? kannst du das nicht mal tun?

Weil die deutsche Bundesrepublik 1990 eine Erklärung unterschrieb, dass sie auf Hoheitsansprüche dieser Gebiete jetzt und in Zukunft verzichtet.
 
A

Anonymous

Gast
@illucescit: In Deutschland gibt es nur einen einzigen legalen Standpunkt
zum Holocaust undanderen Themen der jüngeren deutschen Geschichte.
Ich bin sicher, daß alle hier im Forum diesen legalen Standpunkt vertreten.Im Klartext: Solche Diskussionen sollten nicht öffentlich geführt werden,ansonsten wird der Thread geschlossen-dazu ist der Boardadmin verpflichtet,wenn er sich nicht strafbar machen will. Und das möchte wohl keiner.

Statements zu dem Thema können aber sehr gerne per PN ausgetauscht werden;-).
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
illucescit schrieb:
@asgard
ich hab so den eindruck gehabt, als ich das hier alles gelesen hab, dass du die reichsdeutschen nicht verteufelst. hast du auch ne andere meinung über das was in den geschichtsbüchern steht? also KZs usw..

Ich verteufele sie auf keinen Fall, ich freue mich, dass es sie gibt. Und ich kann dir auch sagen, dass ich 'ne andere Meinung als die Öffentlichkeit (speziell zum Thema Deutschland 1933-1945) habe. Ich werde hier aber nicht näher darauf eingehen können, weil es in unserem ach so freien Land gesetzlich verboten ist, bestimmte Teile der Geschichte anzuzweifeln.
Schick mir mal 'ne Privatnachricht, dann können wir Mail Adressen austauschen und uns so weiter unterhalten. Und jetzt kommt bitte nicht mit Beiträgen wie Asgard ist ein dummer Nazi oder sowas. In diesem Thema geht es nach wie vor um die Flugscheiben und Geheimstützpunkte.

sind die reichsdeutschen am südpol gut oder böse?

Diese Frage ist extrem schwer zu beantworten. Ich sehe sie als gut an. Wenn man aber beispielsweise ein amerikanischer Geldhai ist oder Gerhard Schröder heisst, dann werden sie einem feindlich gegenüberstehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie dem normalen Bundesbürger, der Schreikrämpfe kriegt, wenn er nur den Begriff "Drittes Reich" hört unbedingt so freundlich gesonnen sind. Die Meinung über ihre Verhaltensweise gehen bei Leuten die sich damit beschäftigen auch auseinander. Die einen sagen, dass die Reichsdeutschen sich nur verteidigen, die anderen sagen, dass sie sich eben im Krieg mit den damaligen Alliierten befinden und daher auch offensiv zur Sache gehen. Die Frage ist eben, wer genau diese Reichsdeutschen sind. Eine hochintelligente und geistig weit entwickelte Gruppe von Wissenschaftlern? Eine SS Elite? Normale Soldaten mit Kontakt zu Außerirdischen?

warum geht keiner vor gericht, der weiß das ein teil polens, elsass-lothringen usw. noch zu deutschland gehört? kannst du das nicht mal tun?

Ich glaube solche Aktionen gab es schon mal. Allerdings wird sowas niemals erfolg haben, denn die Gerichte betrachten solche Fälle nunmal nicht objektiv.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
ich bin mich sicherheit kein nazi und würde mich nie mit denen auf eine stufe stellen aber das was im und nach dem krieg passierte war mit sicherheit nicht grade immer fair
besonders die geschichte mit der roten armee ;/ stalin hat wodka an alle soldaten ausgeben lasssen und befohlen die bevölkerung zu morden. die wehrmacht war wohl nicht besser.. aber die deutschen müssen auch bis heute dafür zahlen. um mal zu schlesien, preußen & co zu kommen..
die russen haben damals ein teil von polen erobert(war ja abgemacht mit hitler), dieser teil ist etwa so groß wie die DDR !!! als "gegenleistung" haben die polen schlesien preußen usw erhalten. ich finde das man diese grenzen nie anerkennen hätte dürfen. so gesehen beuten uns die russen und polen heute immer noch aus - mir kann keiner erzählen das diese vielen tausenden polen und russen nur nach deutschland kommen um legale geschäfte zu machen(zu arbeiten). mann muss doch nur sagen das man "wolga-deutscher" ist und schon bekommt man eine wohnung gestellt , bekommt sozialhilfe , klamotten ,fahrräder usw.
wir werden diese kriegsschuld noch 1000 jahre tragen müssen ;/
aber ich sehe nicht ein das wir noch ewig für die fehler einiger unser vorfahren zahlen müssen
 
A

Anonymous

Gast
Nein wir haben keine Dokumente MEHR. Wir hatten 2 Bücher von meinem Großvater aber beide sind 2 Wochen nach seiner Beerdigung verschwunden. Das eine Buch war V-Waffen und Raketen in Penemünde. Handsigniert für meinen Großvater von Werner von Braun. " Für einen guten und treuen Freund, Werner von Braun". Das 2 Buch war "Luft- und Weltraumtechnologie " "nur für den Dienstgebrauch".

Manch eine Ideologie ist hier fehl am Platz. Den von meinem Großvater weiß ich wie man mit den Menschen in Penemünde und im heutigen Tschechien umgegangen ist . Er wußte auch von den Vernichtungslagern nur wußte er nicht für wen die sind.

Zu der Einforderung der Reichsdeutschen Gebieten kann ich nur sagen Bullshit. Fordere doch die Gebiete des " Heiligen Römischen Reich Deutscher Nationen" ein. Urlaub im Bundesland Spanien. :lol:
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
cape_town2002 schrieb:
Nein wir haben keine Dokumente MEHR. Wir hatten 2 Bücher von meinem Großvater aber beide sind 2 Wochen nach seiner Beerdigung verschwunden.

hmm was für ein wunder ...
 
A

Anonymous

Gast
Zu den Flugscheiben:
Es gab wirklich Prototypen mit dem Namen "A.S. 6 V1" (Arthur Sack Modell Nr. 6 - Versuchsmuster 1).
Das war ein Prpeller Flugzeug das aber noch nicht einmal einen Jungfern Flug hinbekam.
Es wurden niemals einzelteile oder ein funktionirendes Modell gefunden. Es ist möglich das die Sowjet Streitkräfte sie eingesammelt haben. Andere Quellen berichten von einer Verlegungh in den Irak.

Es wird ständig über mehrere 100 U-Boote geredet die über 26 Knoten fahren Unterwasser sehe ich das richtig? Mit 50 solcher Boote hatte man sämtlichen Nachsub über den Atlantik unterbinden können

Zu Neuschwaben land.:
Mal ganz abgesehen das das für Shwachsinn halte, wird diese Theorie von den Reichsdeutschen doch im Forum selbst entkrätet.
Es wurden laut Forum doch 1956 2 A-Bomben auf Neuschwabenland geworfen oder. Danach dürfte sich diese Theorie doch wohl erledigt haben oder?
Es sei denn die Aliens haben du Wirkung der Bomben aufgehoben.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Fitzburn schrieb:
Es wurden laut Forum doch 1956 2 A-Bomben auf Neuschwabenland geworfen oder. Danach dürfte sich diese Theorie doch wohl erledigt haben oder?
Es sei denn die Aliens haben du Wirkung der Bomben aufgehoben.

1958, aber das ist auch egal. Wie gesagt, man kann diese Atombombenabwürfe nicht nachweisen. Sie sollen aber angeblich von einer südafrikanischen Station aufgezeichnet worden sein. Wenn man bedenkt, dass die Reichsdeutschen den Stützpunkt auch innerirdisch haben, dann dürfte die Bomben nur einen Teil vernichtet haben oder sie wurden aufgrund einer uns unbekannten Technologie komplett unschädlich gemacht. Außerdem: Wie oft soll ich denn noch darauf hinweisen, dass Neuschwabenland nur einer der vielen Stützpunkte ist.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Meine Güte, welcher Unsinn. Reichsdeutsche... so ein depperter Blödsinn.

Findet Euch damit ab: die sog. "Herrenmenschen" und ihre Mitläufer waren
Verbrecher
dumme
feige
Kriminelle,
hinterhältig
grausam
unmenschlicher Gesinnung,
gefährlich, weil
an niedrige Masseninstinkte appelierend;

und auch die ach so herrliche Wehrmacht:
zT
mordende Soldateska, nur stark, wenn sie in Horden auftreten konnten,
besonders stark, wenns um Niedermetzeln wehrloser Dorfbevölkerungen ging,
heulend, als sie selbst die Haue abbekamen.

Aus dem Hinterhalt, dem Schutz der Tiefe wehrlose oder doch arglose andere Schiffe versenken. Ein weiter Weg in die Tiefe, vom Ritter des von Wolkenstein oder des von der Vogelweide zur sog. U-Boot-Waffe. Typisch für die Nationalsozialisten auch hier: feige und hinterhältig.

Aber das Wichtigste zum Schluß:

sie alle haben verloren. Aus. Sie haben fertig.

Und nirgendwo gibts übriggebliebene "Reichsdeutsche". Alle weg. Zum Glück.

Nur hier in diesem unseren Lande: ihre feigen Nachfolger, wieder in Horden auftretend und prügelnd und mordend. Und auch so dumm. Und sehr weit weg von Menschlichkeit.

Und unwillig zu sehen wie es ist: daß sie nur die billigen Nachahmer, ein Abklatsch der früheren Verbrecher sind. Sie sind, insoweit, vaterlos. Und auf der Suche nach ihren "Reichsdeutschen". Denn ihrer Beschränktheit bewußt, suchen sie nach "Intelligenz", nach "Leistungsträgern" des Bösen. Doch, wie gesagt, den USA und der SU dankbar: die sind weg. In deren eigenen Ideologie (Sozialdarwinismus): sie haben es nicht verdient zu überleben. Und hier stimme ich zu.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Endlich mal wieder jemand der voll dem Zeitgeist entspricht MUAHAHA. Ich entschuldige mich vielmals für meine "politische Unkorrektheit" *LOL*
Tja, tut mir leid, aber dein Beitrag hat hier überhaupt nix zu suchen, da er nicht zum Thema gehört. Hättest es unter "Geschichtliches" posten sollen.
 
A

Anonymous

Gast
@Abulafia: Wenn Du das Thema so "deppert" findest,dann list das okay-aber lass uns das für uns selber entscheiden. Im übrigen zeugt das Posting von extremer "Toleranz"....
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Asgard schrieb:
Endlich mal wieder jemand der voll dem Zeitgeist entspricht MUAHAHA. Ich entschuldige mich vielmals für meine "politische Unkorrektheit" *LOL*
Tja, tut mir leid, aber dein Beitrag hat hier überhaupt nix zu suchen, da er nicht zum Thema gehört. Hättest es unter "Geschichtliches" posten sollen.

Kennzeichnender Beitrag. Oder auch entlarvend, insbesondere das originelle "MUAHAHA", durchaus den o.g. Thesen entsprechend.

Eine Entschuldigung ist auch nicht angemessen; mehr denken und besser denken wäre richtig.

Selbst wenn mein Beitrag nicht hierher gehören sollte: weswegen tut Dir dies leid? Ist doch bloß eine nicht durchdachte Redewendung, gebraucht um Argumentationsschwäche zu verbergen.

Insgesamt eben nur kennzeichnend, und nicht gelungen.
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
ritter-des-lichts schrieb:
@Abulafia: Wenn Du das Thema so "deppert" findest,dann list das okay-aber lass uns das für uns selber entscheiden. Im übrigen zeugt das Posting von extremer "Toleranz"....

Erstens: mit keiner Zeile habe ich anderen Lesern die Entscheidung diktieren oder auch nur eine solche beeinflußen wollen, ich bitte insoweit um Spezifikation der konkreten Stelle, die zu Deinem Vorwurf Dich in Deiner Ansicht zu berechtigen scheint.

Zweitens: Toleranz ja oder nein: Unsinn bleibt Unsinn, die inhaltliche Bewertung einer mE in der Tat depperten Annahme ("Reichsdeutsche") ist unabhängig von "Toleranz".
 
A

Anonymous

Gast
@Abulafia: Nenne mir einen Grund,warum jemand weiterhin auf Dich reagieren soll? Du interessierst Dich nicht für das Thema,was Dein gutes Recht ist - aber dieser Thread soll sich um das Thema drehen und nicht um Leute,die sich nicht dafür interessieren. Mach einen neuen Thread mit dem Thema auf, ansonsten : Lass es einfach.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
An Abulafia

Tut mir leid, ich weiß nicht was dein Problem ist. Du kommst hier rein und heulst uns die Ohren über die bösen Nazis voll. Toll, wenn ich das brauche kann ich auch den Fernseher einschalten. Daher auch das Gelache: Ich kann es nicht mehr hören, immer wenn man von dem Thema spricht dann ist man wieder der böse Faschist. Un zum Thema "besser denken". Vielleicht solltest du Geschichte mal aus verschiedenen Quellen betrachten. Nur ein kleiner Tipp am Rande. In diesem Thema geht es um reichsdeutsche Flugscheiben und Geheimstützpunkte und nicht um irgendwelche Nazi Verbrechen. Wenn dir das hier zu albern ist, dann brauchst du dich ja nicht wieder melden.
 
A

Anonymous

Gast
also für mich ist zumindest ein teilö der hier reingeschriebenen Postings von ausgesprochener Paranoidität geprägt... nicht das ich hier alles bezweifeln will, aber zum Beispiel der hammerlange Post von nos auf Seite 2 is schon irgendwie krank... manno man, aber auch, das abulafia meint, sowas gäbe es nur in Deutschland: zwanghafte Selbstschuldzuweisung! ich bin weisgott kein Nazi, aber es gibt ja wohl auch in anderen Ländern solche Probleme, siehe Frankreich ( Le Pen). immer diessses wir deutschen sind jetzt schlecht, wi rmachen alles falsch... ich kanns nicht mehr hören!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten