Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bau irdischer Flugscheiben

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Das ist Verarsche

Das Schiff fängt dann an, in verschiedenen Farben zu leuchten, wird später unsichtbar. Das liegt an dem sich drehenden elektromagnetischen Feld, welches sich rings um das Schiff aufbaut und ist auch der Grund warum das Schiff seine Schwerkraft verliert und anfängt zu fliegen.

Alles klar. Wieso setzt das eigentlich net die Army ein ? :lol:
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
@Zwerg

Genau das wollte ich mit meiner Frage aussagen. Wenn jeder so ein Ding in seiner Garage zusammenschrauben kann, warum sollte es dann nicht militärisch schon im Einsatz sein, bzw. wie sollen Aliens mit einem Apparat durch das All fliegen der eine Athmosphäre braucht um zu fliegen??? FAKE!!!
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Azariel schrieb:
@Zwerg

Genau das wollte ich mit meiner Frage aussagen. Wenn jeder so ein Ding in seiner Garage zusammenschrauben kann, warum sollte es dann nicht militärisch schon im Einsatz sein, bzw. wie sollen Aliens mit einem Apparat durch das All fliegen der eine Athmosphäre braucht um zu fliegen??? FAKE!!!

wer sagt denn das es überhaupt aliens sind die immer in den teilen sitzen?
also wennschon motzen dann richtig. ich glaub aber auch nicht an son schrott.
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
@ Chibbi

David Hamel ist ein Kanadier. Er hatte eine Begegnung mit Aliens, die ihn mitnahmen in ihrem Ufo auf einen kurzen Flug. Er begann dann auf Anweisungen der Aliens, ein Ufo zu bauen.

jetzt zufrieden ?
 

Zwerg

Geheimer Meister
12. Dezember 2003
211
Undn seit wannverschwinden Sachen durch elektromagnetische Strahlung ?(Hat sich warscheinlich zu oft Philadelphia reingezogen).
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
Also ich habe eins, spart unheimlich Benzingeld. Und probleme mit Stau habe ich auch nicht mehr, nur Parkplatzsuche ist manchmal etwas schwieriger. :lol:
 

Asuka

Geheimer Meister
19. November 2003
156
tja, ne richtig gute Anleitung wirst du nur von den Amerikanern bekommen, die wissen wie's geht.
 

GrossesIrrlicht

Geheimer Meister
23. Februar 2004
107
Sepiroth schrieb:

Und? Der Lifter, bzw. dessen Funktion ist wissenschaftlich einleuchtend und nachweisbar.
Dieses UFO-Teil ist einfach nur ein - zugegebenermaßen populistisches - Hingespinst, was sich jemand erdacht hat, um die Anzahl der Klicks auf seiner Seite zu steigern!

Ich hab' wirklich selten einen derart durchschaubaren Murks gelesen. Der hätte sich ruhig etwas mehr Mühe geben können....tsetsetse
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten