Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

A

Anonymous

Gast
ich wollte nur mal anmerken, das z.B. die Polen wesentlich antisemitischer sind als die Deutschen, das ist jetzt zwar mal wieder eine Verallgemeinerung, aber wenn ein polnischer Künstler ein KZ aus Legosteinen baut, und das auch noch verkauft wird, find ich das geschmacklos...

und zur freien Energie: halte ich ehrlich gesagt für schrott... keinen Gegenbeweis oder ähnliches hier. und ich glaube auch kaum, das man so eine Entdeckung für die Öffentlichkeit unzugänglich machen könnte... bin halt naiv
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
grottenolm schrieb:
ich wollte nur mal anmerken, das z.B. die Polen wesentlich antisemitischer sind als die Deutschen, das ist jetzt zwar mal wieder eine Verallgemeinerung, aber wenn ein polnischer Künstler ein KZ aus Legosteinen baut, und das auch noch verkauft wird, find ich das geschmacklos...

und zur freien Energie: halte ich ehrlich gesagt für schrott... keinen Gegenbeweis oder ähnliches hier. und ich glaube auch kaum, das man so eine Entdeckung für die Öffentlichkeit unzugänglich machen könnte... bin halt naiv

Stimme zu. Bin aber Deutscher, nicht poln. Staatsbürger, daher kümmere ich mich primär um diese meine/unsere Gesellschaft in diesem meinem/unserem Land.
 
A

Anonymous

Gast
So ich werde ietzt einmal versuchen mich als Alexander der Große zu versuchen und den Gordischen Knoten zu Zerschlagen:

Also die Amerikaner entdecken die Kolonie der Reichsdeutschen in Neuschawabenland und zerstören diese.

Wieso sollten sie die anderen Kolonien, einmal vorausgesetzt es gäbe sie wirklich, nicht auch entdecken und vernichten?
Eventuell weil diese technisch noch fortgeschrittener sind als Menschen die 15 Jahre lang in der Antarktis überlebt habnen? Sehr unwahrscheinlich...
Weil die amerikaner kein Interresse an ihrer Vernichtung haben? Selbst wenn das Zutreffen würde hatte das doch sicher der Statt Israel erledigt oder etwa nicht. Natürlich könnte man argumentieren das die Kolonien über unbekannte Technologien verfügen. Aber mit diesem Scheinargument zu argunmetieren würde ich nicht für zulässig halten.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Wie kommst du auf die Idee, dass die Stützpunkte zerstört wurden. Außerdem, falls es so sein sollte, dann bedeutet das noch lange nicht, dass sie die anderen auch besiegt hätten. Wenn du im Kampf eine Schlacht gewinnst hast du damit den Krieg noch nicht gewonnen.
 

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
Da kann ich Asgard nur zustimmen!

Die US-Streitkräfte haben die Schlacht gewonnen, aber nicht den gottverdammten Krieg (um Neuschabenland)!

mfg Lief
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Schabenland ? Du beleidigst mich als Schwabe !
Es kann ja auch sein, dass die Nazis Herrrenmenschen dort angesiedelt haben, die sich dort zu einem neuen Volk entwickeln sollten.
Vielleicht haben die uns schon vergessen.
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
alsoich muss sagen, das thema ist mehr als interessant. auch wenn es schwer zu glauben ist, ist die ""geschichte" schlüssig.

aber ich glaube da nicht an reichsdeutsche, sondern ehr an einem mittlerweile internationalen zusammenschluss. es wäre zu primitiv und hochnäsig zu glauben, das die deutschen...blah blah,....., gemeinsam sind wir stark, deswegen glaube ich, das die übergebliebenen reichsdeutschen sich mit ländern, bzw. anderen vereinigungen zusammengetan hat. alleine schon aus finnanziellen interessen.

als beispiel möchte ich euch n stück ausm roswellufo zeigen

http://www.ufo.at/images/wrack2.jpg

die innenschrift ähnelt dem altgriechischem. da ich selber halbgrieche bin,und auch freunde in griechenland habe, die sich mit dem thema "verschwörung" auseinanderstzen, habe ich einen minimalen einblick in ihrer theoriewelt. sie sprechen auch von deuschen ufos, die aber seit langen nicht mehr rein deutsch organisiert ist. es gibt soooo viele menschen, organisationen, einflussreiche, die sich mittlerweile verdeckt der neuen ss angeschlossen haben ss (schwarze sonne)

auf jeden fall, wenn man die innenschrift liest, kann man mit ein wenig fantasie und griechisch kenntnissen das wort "elephtheria" lesen, auf deutsch freiheit.

ist doch ganz interessant...oder?
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass eine reichsdeutsche Kolonie in der Schneewüste der Antarktis leichter zu entdecken ist, als eine Niederlassung mitten im Dschungel Südamerikas?

Könnte sein, dass die Amis die andern Kolonien daher einfach nicht entdeckt haben, oder?
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
also, nochwas, eine weitere these, die zeigt, das diese ufos irdisch sind: das design.

ich studiere design, und habe gewisse kenntnisse.
aber auch als laie, wenn man sich für autos interessiert, der hat schonmal was von ergonomie und aerodynamik gehört.

heute wird alles in den windkanal gestellt. vom kleinwagen bis zum super-jet

schauen wir uns nun mal einen mercedes, baujahr 1939 an:

http://www.trabbifreunde.de/bilder/oldtimer/adler.jpg

er läuft mit dieselmotor.

im prinziep funktioniert die technik genauso wie in men modernen kompressor-dieselmotor,mit denen man tierisch flitzen kann.
der unterschied zu früher ist nur, das die dinger jetzt ausgefeilt und optimiert sind. motor-technisch und design-technisch


nun, ein ufo aus den 40ern. :

http://neptune.spaceports.com/~stelmann/Gallerie/Flugscheib1/VRIL5.jpg

also ehrlich, als ob die aliens keine windkanäle hätten, um die vorher zu testen. die wahrscheinlichkeit, das dieses ding von aerodynamik-unwissenden menschen gebaut wurde, wirkt glaubwürdiger.
die technik ist vril,sehr hohe technologie, aber unausgereift und instabiel.
genau wie bei einem alten mercedes

dieses optische merkmal ist in meinen augen ein beweiss dafür, das die dinger von hier sind, und die keine fremde zivilisation erfunden hat, die uns jahrtausende voraus ist. die hätten dann ne ganz andere form, eine der natur angepassten, so wie es mittlerweile heutzutage auch bei uns nachgeahmt wird.....

logisch,oder was denkt ihr??
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
hellas schrieb:
also ehrlich, als ob die aliens keine windkanäle hätten, um die vorher zu testen. die wahrscheinlichkeit, das dieses ding von aerodynamik-unwissenden menschen gebaut wurde, wirkt glaubwürdiger.
die technik ist vril,sehr hohe technologie, aber unausgereift und instabiel.
genau wie bei einem alten mercedes

dieses optische merkmal ist in meinen augen ein beweiss dafür, das die dinger von hier sind, und die keine fremde zivilisation erfunden hat, die uns jahrtausende voraus ist. die hätten dann ne ganz andere form, eine der natur angepassten, so wie es mittlerweile heutzutage auch bei uns nachgeahmt wird.....

logisch,oder was denkt ihr??
Wenn die Dinger tatsächlich von Außerirdischen gebaut wurden (was ich, ganz nebenbei gesagt, auch nicht glaube), dann beweist das nicht wirklich viel, denn im luftleeren Raum braucht man auf Aerodynamik nicht achten. Um aus der Atmosphäre zu kommen reichen die Antriebstechniken doch wohl locker aus, also reicht es meiner Meinung nach aus, wenn man sich auf Zweckmäßigkeit beschränkt (nutzbarer Raum, was weiß ich... usw.).

Only my 2 cents.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Lief2k schrieb:
Die US-Streitkräfte haben die Schlacht gewonnen, aber nicht den gottverdammten Krieg (um Neuschabenland)!

Die Amis haben gar nix gewonnen. Sie sind einfach zu schwach gegen diese Technologie.

hellas schrieb:
aber ich glaube da nicht an reichsdeutsche, sondern ehr an einem mittlerweile internationalen zusammenschluss. es wäre zu primitiv und hochnäsig zu glauben, das die deutschen...blah blah,....., gemeinsam sind wir stark, deswegen glaube ich, das die übergebliebenen reichsdeutschen sich mit ländern, bzw. anderen vereinigungen zusammengetan hat. alleine schon aus finnanziellen interessen.

Mit Ländern nicht unbedingt. Sie haben allerdings mit Sicherheit Geldgeber aus anderen Ländern, vor allem Amerika. Oder hatten das zumindest als die Stützpunkte noch nicht so stark waren. Ich habe auch schon in verschiedenen Quellen gelesen, dass sie eine Art Fremdenlegion aufgestellt haben. Sie haben allerdings nach wie vor eine starke Bindung zu Deutschland, was vor allem deutlich wird, wenn man sich mit den Hintergrundtexten beschäftigt. Aber ich betone hier nochmal, dass das ganz und gar nichts mit "Herrenmenschen" und "Deutschland ist besser als alle anderen" zu tun hat.

semball schrieb:
Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass eine reichsdeutsche Kolonie in der Schneewüste der Antarktis leichter zu entdecken ist, als eine Niederlassung mitten im Dschungel Südamerikas?

Könnte sein, dass die Amis die andern Kolonien daher einfach nicht entdeckt haben, oder?

Sie wissen jetzt mit Sicherheit wo die Basen sind. Am Anfang konnten sie die Stützpunkte mit hochmodernen Tarnsystemen versteckt halten. Das Problem ist nur, dass diese Basen einfach zu stark sind um sie mal eben so einzunehmen.
Ach ja: Der Antarktisstüztpunkt scheint sich eher dort zu befinden, wo die Antarktis eisfrei ist. Es gibt da Bereiche wo es bis zu 30 °C warm ist, das wird von einer offiziellen Seite zu Antarktis bestätigt! Das hatte ich weiter vorne in diesem Thema schon erwähnt und auch den Link dazu gegeben.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Es gibt da Bereiche wo es bis zu 30 °C warm ist, das wird von einer offiziellen Seite zu Antarktis bestätigt! Das hatte ich weiter vorne in diesem Thema schon erwähnt und auch den Link dazu gegeben.

Ich weiß. Sind hauptsächlich Gegenden mit geothermischen Wärmequellen, oder?
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
@leik, du hast geschrieben....

Wenn die Dinger tatsächlich von Außerirdischen gebaut wurden (was ich, ganz nebenbei gesagt, auch nicht glaube), dann beweist das nicht wirklich viel, denn im luftleeren Raum braucht man auf Aerodynamik nicht achten. Um aus der Atmosphäre zu kommen reichen die Antriebstechniken doch wohl locker aus, also reicht es meiner Meinung nach aus, wenn man sich auf Zweckmäßigkeit beschränkt (nutzbarer Raum, was weiß ich... usw.).





na klar, im luftleeren raum braucht man da nicht auf aerodynamik zu achten. ABER, wenn du nicht im luftleeren raum bist (ob die erde oder irgendein anderer planet mit atmosphäre MUSST du die pysikalischen gesetze der aerodynamik beachten.
sonst würden die raketen bestimmt doch dann ehr wie einfamilienhäuser mit balkon aussehen. die dinger kriegst du mit "konventionellen mitteln auch in die luft. nur das dann noch MEHR energie draufdraufgeht.
meinst du nicht das DAS indiz genug ist? das ist teil des fortschrittes. egal von wo die dinger kommen, von hier oder wo anders. irgendeiner muss die bauen. diese , ich sage malmenschen oder evl. wesen leben auch inner atmosphäre, logischer weise....
ob die dinger später im schwerelosigkeit kommen, spielt doch keine rolle!!!

ach ja, klar unsere konventionellen antriebskräfte nutzen AUFGRUND der aerodynamischen technik aus (ökonomisch und ökologisch sinnvoll)
aber n fahrrad reich ja auch um sich fortzubewegen, da braucht man bestimmt kein "antigravitationsantrieb" ;-))))))))


peace hellas
 

hellas

Geheimer Meister
24. Mai 2002
418
ääähm sorry,letzter satz wiederholung.....

ach ja, klar unsere konventionellen antriebskräfte REICHEN ja aus, AUFGRUND der aerodynamischen technik (ökonomisch und ökologisch sinnvoll)
aber n fahrrad reich ja auch um sich fortzubewegen, da braucht man bestimmt kein "antigravitationsantrieb" :-))))))))



peace hellas
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
hellas schrieb:
na klar, im luftleeren raum braucht man da nicht auf aerodynamik zu achten. ABER, wenn du nicht im luftleeren raum bist (ob die erde oder irgendein anderer planet mit atmosphäre MUSST du die pysikalischen gesetze der aerodynamik beachten. ...die dinger kriegst du mit "konventionellen mitteln auch in die luft. nur das dann noch MEHR energie draufdraufgeht....

Natürlich mußt Du die Gesetze der Aerodynamik beachten, was ich jedoch sagen wollte (bzw. jetzt sage) ist, das es u.U. ökonomischer ist, sich auf Zweckmäßigkeit zu beschränken, denn so ein Flug quer durch die Galaxies is nu mal (behaupte ich einfach wider besseren Wissens) kein Fahradtrip aufs Land. :D

hellas schrieb:
sonst würden die raketen bestimmt doch dann ehr wie einfamilienhäuser mit balkon aussehen.
:D :D :D

hellas schrieb:
meinst du nicht das DAS indiz genug ist? das ist teil des fortschrittes. egal von wo die dinger kommen, von hier oder wo anders. irgendeiner muss die bauen. diese , ich sage malmenschen oder evl. wesen leben auch inner atmosphäre, logischer weise....
ob die dinger später im schwerelosigkeit kommen, spielt doch keine rolle!!!
Stimme zu. Beharre jedoch auf _meiner_ (;)) Zweckmäßigkeit. *sturstell* ;)

hellas schrieb:
ach ja, klar unsere konventionellen antriebskräfte nutzen AUFGRUND der aerodynamischen technik aus (ökonomisch und ökologisch sinnvoll)
aber n fahrrad reich ja auch um sich fortzubewegen, da braucht man bestimmt kein "antigravitationsantrieb" ;-))))))))


peace hellas
Mit dem Fahrad stimme ich Dir zu. :D :D :D
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
Leik schrieb:
hellas schrieb:
na klar, im luftleeren raum braucht man da nicht auf aerodynamik zu achten. ABER, wenn du nicht im luftleeren raum bist (ob die erde oder irgendein anderer planet mit atmosphäre MUSST du die pysikalischen gesetze der aerodynamik beachten. ...die dinger kriegst du mit "konventionellen mitteln auch in die luft. nur das dann noch MEHR energie draufdraufgeht....

Natürlich mußt Du die Gesetze der Aerodynamik beachten, was ich jedoch sagen wollte (bzw. jetzt sage) ist, das es u.U. ökonomischer ist, sich auf Zweckmäßigkeit zu beschränken, denn so ein Flug quer durch die Galaxies is nu mal (behaupte ich einfach wider besseren Wissens) kein Fahradtrip aufs Land. :D

Ich meine damit, Du hast bestimmt andere Sorgen (z.B Nahrung, Lagerung von Proben, technisches Gerät usw.) als die "paar Stunden Flug" (relativ gesprochen) in irgendeiner Atmosphäre und die dabei flötengehende Energie. Kann mich natürlich auch irren, ich mach zu selten interplanetarische Flüge mit um das beurteilen zu können. ;)
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
mal nebenbei:
warum sollten sich außerirdische , die uns hier auf der erde besuchen, einfach so abschiessen(rosswell oder wie das heisst) lassen oder ängstlich davonfliegen ? wenn wirklich außerirdische auf unserer erde waren(kommen), sind sie mit sicherheit völlig überlegen. allein deswegen glaube ich das diese ufo-geschichten einen menschlichen ursprung haben.
vieleicht sind's diese "deutschen-flugscheiben", vieleicht geheimwaffen der amis wer weiss...
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
HanzGuckInDieLuft schrieb:
mal nebenbei:
warum sollten sich außerirdische , die uns hier auf der erde besuchen, einfach so abschiessen(rosswell oder wie das heisst) lassen oder ängstlich davonfliegen ? wenn wirklich außerirdische auf unserer erde waren(kommen), sind sie mit sicherheit völlig überlegen. allein deswegen glaube ich das diese ufo-geschichten einen menschlichen ursprung haben.
vieleicht sind's diese "deutschen-flugscheiben", vieleicht geheimwaffen der amis wer weiss...

Ich denke auch das Sie uns überlegen sind, allerdings machen wir viel zu oft den Fehler alles nach "menschlichen" Gesichtspunkten zu hinterfragen. Was wäre denn z.B wenn diese Außerirdischen Ihre kriegerischen Absichten "über Bord geworfen" hätten. Nur noch friedlich das Weltall erkunden?! Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin nach wie vor der Meinung das diese Kolonien existieren, ich glaube allerdings auch an die Existenz von Außerirdischen da es meiner Meinung nach vermessen wäre zu glauben wir sind die Krone der Schöpfung, bzw. alleine in diesem Meer von Sternen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten