Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Lief2k

Geheimer Meister
13. April 2002
240
@Asgard

Davon habe ich schon mal gehört!

Aber das ist so unwahrscheinlich, dass es schon wieder wahrscheinlich klingt!
(Ist des die Version in der sich Deutschland mit Spanien verbündet!?)

PS: Schick mir mal deine Version! (Lief@Baldr.zzn.com)

mit freiheitlichen Grüssen Lief
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Zu dem Thema Atombomben Versuche in der Antarktis habe ich grade noch was im Internet auf einer spanischen Seite gefunden.
Demnach soll Südafrika am 27.8. und am 9.9.1958 zwei Nuklearexplosionen in der Region Neuschwabenland geortet haben. Eine ober- und eine unterirdisch. Nach den Protesten mehrere Länder gegen diese Aktionen wurde dann der Antarktisvertrag abgeschlossen.
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
@jv44
Bonhoeffer, Dietrich, *)Breslau 4. 2. 1906, †)KZ Flossenbürg 9. 4. 1945, dt. ev. Theologe. 1931 Studentenpfarrer und Privatdozent in Berlin; 1934 beratendes Mgl. des Ökumen. Rates und 1935 Leiter des (illegalen) Predigerseminars der Bekennenden Kirche in Finkenwalde; Rede- und Schreibverbot ab 1941; schloß sich der polit. Widerstandsbewegung um Canaris an; am 5. 3. 1943 verhaftet. Versuchte eine nichtreligiöse Interpretation bibl. Begriffe, betonte die Diesseitigkeit des Christentums in einer ›mündig‹ gewordenen Welt.
(c) Meyers Lexikonverlag.
Also ein Hochverräter und Umstürzler einer legitimerten Regierung... Die zwar moralisch etwas aus den Fugen geraten war aber nach gültigem Recht an der Macht war - sei es auch mit diktatorischen Mitteln. Das ist wieder die Frage nach der übergeordneten Moral und Ethik, die wir Zweidimensionalen entwickeln sollen.


Zu den Scheiben: Warum sollten wir diese Scheiben denn nicht haben? Weil die Welt uns als Kriegsverliere seit 60 Jahren erzählt, dass wir sie nicht haben dürften, weil sonst das künstliche Machtgleichgewicht auf der Kippe stünde? Ein Teil der Welt glaubt sogar seit 2000 Jahren (nicht genau nachgerechnet!) an verfälschte Geschichten einer Herde von orientalischen Analphabeten und findet nichts dabei... Da wird es uns doch gelingen mit heutigen Mitteln die Berichte über diese Scheiben zu vertuschen, verzerren und lächerlich zu machen. Auch Bell hat in den 40ern mit solchen Scheiben experimentiert, es aber aufgegeben - man kanns oder man kanns nicht und in der (Weltraum)Forschung sind/waren wir Deutschen nunmal ganz vorne, das wissen wir aus den Dingen, die sogar die Alliierten uns erlauben zu wissen. Wir haben die Dinger, die Frage ist, ob wir die Kontrolle darüber haben oder ob noch jemand mitspielt, der nicht um die Ecke wohnt und uns als Welt für irgendwas braucht. Ich find das auch nicht schlimm, denn wenn diese Scheiben zur Weltbeherrschung gut wären, wärs ja wohl schon passiert, also hat die Sache einen ganz anderen Haken: Nur welchen??
 
A

Anonymous

Gast
Ja Leute ich bin fest überzeugt davon, daß es diese Flugscheiben gibt. Mein Großvater war in Penemünde bei der Entwicklung der V-Waffe als Ingenieur mit dabei. Von Ihm bzw. von meiner Großmutter weiß ich das er öfters für ein geheimes Projekt in die heutige Tschechische Republik musste. Er gehörte zu den engen Mitarbeitern von Werner von Braun und erhielt nach dem Krieg Berufsverbot in der Luftfahrttechnik. Sowas kommt doch nicht von ungefähr, oder?
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ cape_town2002

Sehr interessant, schließlich war Tschechien ein wichtiger Standort für Produktion und Erprobung der Scheiben.
Weißt du noch mehr, z.B. wo genau er da gearbeitet hat? Hast du mal mit deinem Großvater darüber gesprochen?

Es gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Zweifel, dass es diese Flugscheiben gab. Die Frage ist nur, wie effektiv sie waren und was aus ihnen geworden ist.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Wusstet ihr, dass dort Kinder vom Gericht als "rückdeutschungsfähig" befunden wurden und dann schliesslich sprulos verschwanden ?

edit : Das war in...weiss nichtmehr, aber in der Stadt der Killer des Reichsbeauftragten für das Judenproblem.
Da wurden alle ausser diesen Kindern umgebraucht.
 
A

Anonymous

Gast
Wo genau kann ich Euch nicht sagen. Soweit ich weiß war es eine ziemlich Waldreiche Gegend mit wenig Kontakt zu Einheimischen. Er erzählte immer davon daß Sie nichts ohne Ihren SS-Verbindungsoffizier unternehmen durften und das das was Sie Gebaut haben sowieso niemand glauben würde. Er sprach von Flugzeugen die mindestens 20x so schnell seien wie die V-Waffen und zum Mondflug meinte er nur das die Amerikaner mit veralteter Technik arbeiten würden. Da diese ganz andere Möglichkeiten hätten. Interessant nicht wahr.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Hm, also war dein Großvater der Ansicht, dass die Amerikaner die deutsche Technologie erbeutet haben und dass das offizielle Weltraumprogramm nur eine Ablenkung von der wahren Technologie ist!?

Lebt dein Großvater noch?
 
A

Anonymous

Gast
Nein er lebt nicht mehr, er ist vor 20 Jahren an einem Kurzschluß von einem Bügeleisen gestorben !!!!
So könnte man es bezeichnen als Ablenkungsmanöver.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Er hat nicht zufüllig irgendwelche Dokumente oder Fotos hinterlassen?
Hat er deiner Großmutter vielleicht noch mehr darüber erzählt?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
kurzschluss von einem bügeleisen ?
vor kurzem hat mir jemand erzählt, das man einen computer, der mit einem übers internet verbunden ist die spannung erhöhen kann, so das der computer durchbrennt !
Inzwischen kann man ja auch daten übers stromnetzverbinden ...
hmm nagut das klingt jetzt zu sehr an den Haaren herbeigezogen, aba das wäre echt interresant, wenn es da noch dokumente gäbe ... vielleicht n Tagebuch ...
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nein, ich könnte halt meine Familie danach fragen, wenn es in Niederschlesien gewesen wäre...
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Das ist ja echt wieder einmal der Hammer, was hier an Informationen zusammengetragen wird!! Diese Sache hat mich auch eine Zeit lang beschäftigt und ich kann nur wieder auf folgendes Buch hinweisen, da steht auch etwas über die Pläne der Nazis und "Fliegende Untertassen": UFOs (Karl Müller Verlag AG)! Wenn das wahr ist, was damals im zweiten Weltkrieg alles hier von deutschen Seiten geplant wurde und vielleicht auch durchgesetzt wurde (oder immer noch wird?), dann sind die Amerikaner zur Zeit wirklich sehr rückständig!
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
könnte gut sein, aber WER sollen die besatzungsmächte sein ?
hmm vielleicht japan/asien oda sowas, aba im ernst die EU und so gehören doch in dei NATO, damit sindse doch quasi verbündete der amis oda ?
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Wenn du das ganze Topic gelesen hättest, dann würdest du vielleicht wissen, wer die Besatzungsmacht oder Besatzungsmächte sind.
Die Reichsdeutschen und eventuell China, Irak.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten