Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Reichsdeutsche Flugscheiben und Kolonien

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
Lief2k schrieb:
@ Otto

Die Flugseiben waren gegen waren nur Prototypen die nie zu Serienreife gekommen sind, gegen Ende des Krieges waren sie weder zu Kampfeinsetzen noch zum Transport von Schwermaterial! Aber er sie reichen vollkommen aus um von den Alliierten verfolge Personen (allgemein als Kriegsverbrecher bezeichnet!) in Sicherheit zu bringen.

Aha, so war das also... :lol:

Mal ehrlich, weisst du das irgendwo her, oder ist das jetzt das, was deine Phantasie produziert hat, um deine Theorie aufrechterhalten zu können?

Und es macht natürlich keinen Sinn, mit Prototypen, die um die halbe Welt fliegen können, einen Krieg wie den 2. Weltkrieg verloren zu haben.

Hätten die Nazis die Dinger gehabt - wofür ich übrigens noch keinen einzigen Beweis gesehen habe, der nicht auf irgendwelchen zusammenhanglosen "Sichtungen" psychisch auffälliger Leute besteht - wären sie

1.) im Krieg zum Einsatz gekommen

2.) von der Propaganda aufgebauscht worden

3.) von irgendeinem Menschen, der noch halbwegs sauber tickt gesehen worden.

Da keiner dieser drei Gründe zutrifft, ist eure Theorie nichts weiter, als ein völlig unrealistisches Gedankenspiel. Es gibt für nichts, was ihr den Nazis an Aktionen unterstellt Gründe.

Die sind also in der Antarktis, warum wollen die denn da hin?
Warum kriegt man in einer globalisierten Welt nichts von diesen Leuten mit?
Wieso glaubt ihr Sachen, für die es keine Anhaltspunkte gibt?

Grüße,

Otto.
 
A

Anonymous

Gast
Ihr schaut zu viel Fernsehen

aLSO WENN DEUTSCHLAND DIESE fLUGSCHEIBEN UND u-bOOTE GEHABT HÄTTEN DANN HÄTTEN SIE DIESE AUCH EINGESETZT ANSONSTEN IST DAS ALLES NUR BLÖDSINN UND MIST WAS HIER ERDACHT UND ERSPONNEN WURDE



gREEZ dARKSEID
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Otto schrieb:
Mir stellen sich folgende Fragen:

- Wenn die Nazis bombig funktionierende Flugscheiben hatten, warum kamen diese im Krieg nicht zum Einsatz?

- Wenn die Nazis in "Neuschwabenland" eine kleine Geheimstadt aufgebaut haben, was haben die davon?

- Wenn es mit den richtigen Kontakten und Geld kein Problem ist in den Kriegswirren nach Südamerika zu fliehen, wozu braucht man dann Flugscheiben?

Die Flugscheiben kamen begrenzt zum Einsatz. Allerdings waren sie erst gegen Kriegsende einsatzfähig und wie Lief schon erwähnte hatten die meisten noch Prototypenstatus. Mit dieser relativ bescheidenen Anzahl an Flugkörpern war es einfach nicht mehr möglich Deutschland vor den von allen Seiten heranrückenden Truppen zu retten.

Was sie von Neuschwabenland haben ist doch relativ einfach zu beantworten: Sie sind nach wie vor nicht von den Alliierten besiegt, können ihre Technologie weiter ausbauen und ihren Plan fortführen.

Die Flugscheiben braucht man um den Alliierten Paroli bieten zu können. Schließlich befinden sich die Reichsdeutschen nach wie vor im Krieg mit den Alliierten.

Die Nazis haben also unheimlich effektive Flugscheiben, mit denen man in die Antarktis fliegen kann. Deswegen transportieren sie mit Schiffen(!) und Flugzeugen(!) bergeweise Material in diese Gegend.

Nach diesem Kraftakt verlieren die Nazis mit Absicht den Krieg, um zu verhindern, dass ihr heissgeliebtes Deutschland Ziel eines Atombombenangriffs durch die bösen USA wird.

Die Absetzbewegung in die Geheimstützpunkte fand mit Flugscheiben statt. Natürlich auch mit einigen fortschrittlichen Düsenflugzeugen. Den Kern bildete allerdings die U-Boot Flotte. Es gab wesentlich mehr U-Boote als Fluggeräte und außerdem konnten sie unentdeckt operieren.

Anschliessend setzen sie sich in ihre tollen Flugscheiben und jetten teils in die Antarktis und teils in das Amazonasgenbiet und wohnen dort. Das durch die Nazis und deren Auswanderung vom nuklearen Holocaust gerettete Deutschland scheint ihnen als sie merken, wie schön es woanders ist auf einen Schlag egal zu sein, denn sie lassen sich nie wieder blicken. Inzwischen haben sie sich auch offenbar mit den USA verbündet, denn wie sonst sollte es zu erklären sein, dass die letzte Supermacht mit ihnen nicht im Krieg ist?

Deutschland ist ihnen nicht egal. Allerdings können sie sich hier aus mehreren Gründen momentan nicht sehen lassen. Du solltest dir einmal vor Augen führen, wie die öffentliche Meinung in Bezug auf das dritte Reich ist. Stell dir mal vor wie die Leute gucken würden, wenn ein SS Mann aus einer Flugscheibe treten würde. Des weiteren soll es eine Patt Stellung zwischen ihnen und den Alliierten geben, da die Alliierten drohen Deutschland nuklear zu vernichten, falls die Reichsdeutschen öffentlich in Erscheinung treten. Hiermit habe ich auch deine andere Frage beantwortet. Die Amerikaner sind nach wie vor im Krieg mit ihnen. Hinzu kommt, dass die Reichsdeutschen nur defensiv agieren.
 
A

Anonymous

Gast
....die Kunde hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube.... :wink:



Asgard, find ich gut wie sachlich Du hier Deine Meinung vertrittst....

Aber nimms mir nicht übel... ich glaubs nicht.... :wink:


Wenn ich so eine Flugscheibe oder die Kolonie mal sehen könnte, oder wenn in den nächsten 10 Jahren so ein Ding mal auftaucht....

....werd ich mich sofort bei Dir Entschuldigen und dich 1 Woche mit ner Ritschka durch die Gegen karren .... 8O

Aber bislang ist das trotzdem( für mich) immer noch "Hörensagen" und entschuldige nochmals... "Mumpitz" ;)

Dewweiteren hätte eine solche Kolonie in meinen Augen aufgrund ihrer Ideologie keinerlei Daseinsberechtigung!

Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Ich kann verstehen, dass du das nicht glaubst. War bei mir am Anfang genauso.

Das mit der Rikscha merk ich mir, weil ich mir sicher bin, dass wir innerhalb der nächsten 10 Jahre die Reichsdeutschen zu Gesicht bekommen werden!
 
A

Anonymous

Gast
LOL....

Dann gibste aber einen aus und darfst mich "Idiót" nennen ;)

Find ich gut das es noch Leute gibt die disskutieren können ohne ausfallend zu werden, Respekt!

Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
Na gut, ich setz mich in die Rikscha mit 'ner Kiste Bier und hin und wieder kriegst du was ab, weil du ja so schwer ziehen musst :D
 

BigIgnazion

Großmeister
10. April 2002
81
ich gehe jetzt mal davon aus das alles hier von asgard geschreibene der wahrheit entspricht, dann stellt sich mir noch folgende frage:

wer zum teufel unterstützt diesen "antarktisstaat"? denn ein autarger staat in der antarktis wäre wohl kaum möglich, zwar gibt es dort erdöl vorkommen und sicher such metallerze nur sind diese leider unter einer 2km dicken eisschicht begraben...desweiteren hätte ich gerne noch einige infos zu dem angeblichen a-bombem einsatz über "neuschwabenland", ich kann jedenfalls keine quelle zu dieser behauptung auftun außer vielleicht JvH (und dieser mit verlaub ist für mich alles andere als glaubwürdig, denn wenn man bedenkt das die Antarktis bewohnt ist (war doch der südpol oder nicht...) wäre so etwas sicher nicht verborgen geblieben.

was mich grundsätzlich abstößt ist die verhaltensweise einer mitglieder hier diese (auch für mich fragwürdige) theorie entzweder als 1. mumpitz oder 2. faktum darzustellen. ich persönlich habe hier noch nichts gelesen das weder das eine noch das andere beweißst, die meisten äußerungen von asgard sehe ich als missionierungsversuche an, da er versucht seine argumente als unumstößliche tatsachen (durch die formulierung) darzustellen, anstatt sich ordentlich mit der thematik zu beschäftigen, b.z.w. sie neutral und hinterfragt darzustellen. da werden theorien als tatsachen hingestellt und schlußfolgerungen aus diesen gezogen.


in skepsis, big
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ BigIgnazion

Ich muss hier noch einmal betonen: Neuschwabenland ist nur ein Teil dieser Geheimstützpunkte. Es gibt wesentlich mehr. Des weiteren dürfte eine 2 km dicke Eisschicht kein Problem für jemanden sein, der sogar Flugscheiben und Strahlenkanonen bauen kann, oder sehe ich das falsch?
Neuschwabenland wird außerdem einen Großteil seiner Ressourcen aus der inneren Erde beziehen. Es gibt auch Kontakte zu einigen einflussreichen Personen in den Vereinigten Staaten.
Bei den Atombomben Abwürfen muss ich zugeben, dass es keine mir bekannte Quelle gibt, die außerhalb der Verschwörungsliteratur liegt. Wenn die USA allerdings wirklich Nuklearwaffen eingesetzt haben würden sie es heute mit Sicherheit nicht zugeben. Ein kleiner Hinweis könnte vielleicht der Antarktis Vertrag von 1959 (ein Jahr nach den angeblichen Atombombenabwürfen) sein, indem unter anderem der Einsatz von Atomwaffen in der Antarktis verboten ist.

Ich formuliere so, weil ich diese Sachen für mich einfach der Wahrheit sehr nahe kommen. Ich bin fest überzeugt von dieser Sache. Alle Sachen glaube allerdings auch ich nicht, z.B. die Theorie, dass das WTC von den Reichsdeutschen zerstört wurde. Und glaub mir: ich hinterfrage Verschwörungstheorien. Ich halte z.B. diesen Illuminaten Krams für absoluten Schwachsinn. Die Flugscheiben Theorie ist hingegen etwas wofür es viele Hinweise gibt. Es ist nicht meine Absicht hier unbedingt Leute zu missionieren. Diese Sachen muss niemand glauben, ich möchte nur, dass sich ernsthaft damit befasst wird und man nicht sofort als geisteskranker Spinner zurückgewiesen wird.

Wenn du ausführlicher etwas über diese ganze Thematik wissen willst, musst du ohnehin Bücher lesen.

Zu empfehlen sind hier:
"Der Flugscheiben Mythos"
"Die totale Manipulation"
beide erhältlich bei http://www.kopp-verlag.de

sowie
"Der dritte Weltkrieg als globale Wende"
erhältlich nur beim Autor: thietz@erde2000.de

Beim letzten Buch möchte ich für alle, die nach "seriösen" Quellen suchen darauf hinweisen, dass Hans-Peter Thietz Mitglied der FDP und Abgeordneter im Europaparlament war.
 
A

Anonymous

Gast
@bigignazion...

Hör mal, was hast Du denn jetzt??? :wink:

Alles was nicht beweisbar ist, ist nun einmal "Mumpitz".....

Also ich hab hier im Board schon wesentlich unsachlichere Diskussionen gesehen.... also lass Dich nicht abstoßen :wink:

Der einzige der hier persönlich wird bist übrigens Du.... :wink:


Andreas (JV44)
 

BigIgnazion

Großmeister
10. April 2002
81
@jv44

1. ich wüßte jetzt nicht das ich irgend jemanden gegenüber persönlich geworden bin, wenn du dich angesprochen fühlst (zu recht) und nicht weißt wie man mit kritik umgeht, so trage dafür nicht ich die verantwortung.

2. es gibt viele dinge die nicht endgültig "beweisbar" sind und trotzdem halte ich sie (und fast jeder normale mensch auch) für wahr (oder beweis du mir doch einmal z.b.das du eine seele hast - oder z.b. das es gott gibt, oder ihn nicht gibt u.s.w.)

3. es stimmt das es an diesem board schon wesentlich unsachlichere diskussionen gegeben hat und auch immer geben wird (leider), wenn dem nicht so wäre hätte ich hier sicher nicht gepostet. ich finde es allerdings bezeichnend wenn ein mensch das verhalten von anderen leuten als entschuldigung für sein eigenes gelten lässt.


@asgard

ein erster schritt

@all

- ich wollte euch allen lediglich den weg in eine richtung führen die das thema weiterbringt, wenn die eine seite "mumpitz!" und die andere seite "wahrheit!" schreit, läuft die diskussion im kreis und nicht in einer spirale. vielleicht sollte jeder der hier anwesenden mal überlegen ob die wahrheit nicht irgendwo in der mitte liegt...
 
A

Anonymous

Gast
... mein "Mumpitz" stand immer in ""....

ausserdem waren ja meine Smileys unübersehbar....

desweiteren sagte ich, "lass Dich nicht abstossen"... was durchaus als nett gemeinte Einladung zu verstehn ist weiter mit zu diskutieren :)

Jetz sei mal nicht direkt beleidigt ;)

...und was soll überhaupt dieser Angriff, wenns Dir jetzt besser geht gehts mir auch besser, ich bin froh wenn meinen Mitmenschen gut geht :wink:

Andreas (JV44)
 

Otto

Geheimer Meister
10. April 2002
286
@ big ignazion:

Mehr als Kritik an der Art, wie hier diskutiert wird kam von dir aber auch nicht. Erst mal selber posten, dann meckern! 8O

Grüße,

Otto.
 

BigIgnazion

Großmeister
10. April 2002
81
@ otto
tut mir leid wenn die quantität meiner postings mir nicht das recht gibt etwas zu kritisieren, dann hast du natürlich recht und ich bitte dich sogar meine minderwertige kritik nicht ernst zu nehmen.

@jv44

kann sein das ich dein posting ein bischen in den falschen hals bekommen habe, wen dies so ist, dann bin ich mir nicht zu schade zu sagen das es mir leid tut. jedoch von punkt 3 meiner obigen antwort möchte ich kein abstand nehmen, da er prinzipiell gültigkeit (für jeden user) besitzen sollte.

@asgard

bei all der aufregung habe ich noch ein paar kleinigkeiten vergessen:
1. es erscheint mir logisch, das eine macht die in der lage ist strahlen waffen zu bauen auch in der lage ist eine 2 km dicke eisschicht aus dem weg zu räumen, der denkfehler liegt lediglich dabei das diese aussage keine gültigkeit für 1946 besitzen kann, da wenn diese macht damals schon so mächtig gewesen wäre sie sicherlich keine angst vor atomwaffen und einer alliierten übermacht hätte haben müssen.
2. zu den atomwaffen abwürfen... wie schon erwähnt bin ich der meinung das ein atomwaffen einsatz über der antarktis, als ein von den inuit bewohnter kontinent (oder war es jetzt doch der nordpol? das würde mein argument natürlich entkräften)sicher nicht zu verheimlichen gewesen wäre.
3. auch ich bin der überzeugung das es es die sog. "reichsflugscheiben" gegeben hat, nur waren sie leider nicht zu einem echten flug, somndern lediglich zu einem kurzzeitigem schwankendem schweben in der lage. die amerikaner habe bei der desetzung deutschlands die konstruktionspläne beschlagnahmt und nach dem 2wk. weitergefürht (jedoch ohne erfolg), das ist noch nicht einmal ein geheimniss. auch zweifele ich nicht an das sich jede menge nazis am ende des 2.wk ins ausland abgesetzt haben ist durchaus nekannt nur denke ich sollte man den ganzen vorgang ein wenig unspektakulärer betrachten...


grüße, der big
 
A

Anonymous

Gast
Ok, einverstanden.....

Bin auch nicht böse..... :wink:

Allerdings erlaube mir eine kleine Kritik.....

Ich hab mir mal all Deine Postings angesehen und da sind einige bei die, nun ja, wesentlich "härter" sind als mein "Mumpitz"....

Also bitte nicht Wasser predigen und Wein trinken.... Danke! :wink:

Auf weitere faire Auseinandersetzungen, Prost! ;)


Andreas (JV44)
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
BigIgnazion schrieb:
1. es erscheint mir logisch, das eine macht die in der lage ist strahlen waffen zu bauen auch in der lage ist eine 2 km dicke eisschicht aus dem weg zu räumen, der denkfehler liegt lediglich dabei das diese aussage keine gültigkeit für 1946 besitzen kann, da wenn diese macht damals schon so mächtig gewesen wäre sie sicherlich keine angst vor atomwaffen und einer alliierten übermacht hätte haben müssen.

Wenn sie ein paar Geräte hatten um tief unter das Eis zu gelangen, dann heisst das doch noch lange nicht, dass sie stark genug waren um Deutschland vor der Übermacht an Feinden zu beschützen. Außerdem hatte ich bereits öfters erwähnt, dass es wesentlich mehr Stützpunkte gibt, weswegen sie wohl nicht von den Rohstoffen in der Antarktis abhängig waren. Aufgrund ihrer Verbindung zur Inneren Erde hätten sie des weiteren auch da was herbekommen können.

2. zu den atomwaffen abwürfen... wie schon erwähnt bin ich der meinung das ein atomwaffen einsatz über der antarktis, als ein von den inuit bewohnter kontinent (oder war es jetzt doch der nordpol? das würde mein argument natürlich entkräften)sicher nicht zu verheimlichen gewesen wäre.

Die Inuit wohnen am Nordpol.

3. auch ich bin der überzeugung das es es die sog. "reichsflugscheiben" gegeben hat, nur waren sie leider nicht zu einem echten flug, somndern lediglich zu einem kurzzeitigem schwankendem schweben in der lage. die amerikaner habe bei der desetzung deutschlands die konstruktionspläne beschlagnahmt und nach dem 2wk. weitergefürht (jedoch ohne erfolg), das ist noch nicht einmal ein geheimniss. auch zweifele ich nicht an das sich jede menge nazis am ende des 2.wk ins ausland abgesetzt haben ist durchaus nekannt nur denke ich sollte man den ganzen vorgang ein wenig unspektakulärer betrachten...

Woher hast du diese Informationen?

Ich kann übrigens nicht ganz auschließen, dass es den Amerikanern gelang Teile der Flugscheiben Technologie zu erbeuten und sie diese möglicherweise erfolgreich anwendeten. Schließlich gibt es über der streng geheimen Basis Area 51 (deren Existenz noch immer nicht offiziell zugegeben wurde) nach wie vor zahlreiche Sichtungen von Flugkörpern, die sich ruckartig bewegen, wie dies für UFOs, oder sagen wir besser Flugscheiben, üblich ist.

Ein weiteren interessanten Hinweis auf die Reichsdeutschen findet man übrigens bei zwei Prophezeiungen. Wahrscheinlich werden die meisten mich jetzt als total geisteskrank abstempeln, weil sie Prophezeiungen für absoluten Müll halten. Tatsache ist aber, dass schon eine Menge Prophezeiungen eingetreten sind und man die Echtheit mehrerer Aussagen auch unumstößlich belegen kann.
Jetzt zu den Prophezeiungen. Beide sprechen, wie nahezu alle Prophezeiungen, von einem dritten Weltkrieg. Eine Prophezeiung sagt, dass der Westen eine überlegene Waffe hätte, nämlich ein mondfährenähnliches, blitzeschleuderndes Fluggerät. Die andere Prophezeiung sagt, dass auf einmal eine starke deutsche Macht mit Geheimwaffen aus dem zweiten Weltkrieg die Angreifer besiegt.
 
A

Anonymous

Gast
Och nö.....

dann sind wir ja schon wieder die Bösen!!!.....

Kann nicht endlich mal was gutes von deutschem Boden ausgehen??? Den 3. Weltkrieg zetteln wir auch noch an???

Mann, Mann, Mann....

Hast Du nen Link zu dieser Prophezeihung? Würd ich gerne mal lesen.... hoffentlich tritt die erst nach meinem Tod ein... dann hab ich mor wenigstens ein wenig "Unschuld" bewahren können...... :wink:

Andreas (JV44)
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
jv44 schrieb:
Kann nicht endlich mal was gutes von deutschem Boden ausgehen??? Den 3. Weltkrieg zetteln wir auch noch an???

Sicher nicht, das werden die Amis tun.
Es sei denn, sie gewinnen. Dann waren es natürlich die "anderen" (wer auch immer).

jv44 schrieb:
Hast Du nen Link zu dieser Prophezeihung? Würd ich gerne mal lesen.... hoffentlich tritt die erst nach meinem Tod ein... dann hab ich mor wenigstens ein wenig "Unschuld" bewahren können...... :wink:

Wieso? Bonhoeffer war auch unschuldig.
 

Asgard

Geheimer Meister
10. April 2002
251
@ jv44

Mail mich mal an: chrissvw@gmx.net
Dann kann ich dir mal einige Prophezeiungen zukommen lassen.

Deutschland fängt den Krieg nicht an. Dieses mal werden es die Russen sein und wir werden gewinnen. Das mag jetzt für einige aufgrund des angeblich schlechten Zustandes der russischen Armee vollkommen unglaubwürdig klingen, aber die Russen spielen ein falsches Spiel.

Siehe: DeGard - "Wer plant den 3. Weltkrieg"
 
A

Anonymous

Gast
Ahm :oops:

...auf die Gefahr hin jetzt in Deiner Achtung zu sinken....


...wer ist (oder war) Bonhoefer???

Tschuldigung, kann ja auch nicht alles wissen.... :wink:


Andreas (JV44)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten