Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Solange keine Fingerkuppen oder Ohrmuscheln zurückkommen, würd ich mir keine Gedanken machen.
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
Eazyyy schrieb:
@Eisfuchs

Könntest ja diese Mumpelcam-Adresse ins Forum für "Mysteriöse oder auch komische Internetseiten" posten :wink:

jawoll, gemumpel ! (falls hier jemand weiss, was ne mumpel ist, bitte bei den filmzitatlern melden!!! :wink: )

Eisfuchs schrieb:
oh mann, ihr mit euerm sch***-gemumpel......

nachdem sich zitatmaessig nix tut, was neues zum mumpelthema: die einzige
Mumpelcam der welt......momentan leider offline
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
außer das superich wahrscheinlich nie mehr wieder kommt fällt mir nix auf

*schnief*
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Mir fällt nur auf, dass das kein Link ist..... wird gleich mal geändert!
 

Er4z3r

Vollkommener Meister
23. Mai 2003
551
http://www.10111.org

Guckt euch das an.
10111(Binäre Zahl)=23(Dezimalzahl)

Title= now 23% more

Last Update: 20030523 Der 23.05.03!!! 8O

Ich will ja nicht sagen, dass das was mit den Illuminaten zu tun hat, aber das ist auf keinen Fall Zufall....
Außerdem habe ich gerade gemerkt, dass die Site bei jedem enter anders aussieht, mal sieht man dort Zeitungsausschnitte, mal Bilder von Felsen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten