Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Also
Hier sollt ihr alle mysteiösen komischen oder auch interessanten oder bemerkennswete Internetseiten auflisten
und bitte nicht mit Namen (mit dem blöden =Zeichen) Linken. Danke. mir ist da was ganz komisches passiert aber seht (geht) selbst:

www.trashworx.de 8O
www.trashworx.de\HoG 8O
www.trashworx.de\HoG\Matrix 8O

Nachtrag:
Das ist jetzt fürn Ars** die Seite wurde geändert.

edit:
wwww.docmata.de

Index

 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Wenn die Seite mit dermassen guter Musik versehen ist werde ich da öfters mal lauschen, äh lesen...................

Don
 

JFK

Geselle
24. April 2003
48
www.adam-weishaupt.de
unter den komischen Sprüchen steht ein Link zu "Müllers Büros", klickt da einfach mal drauf...

"Bioladen23" 8O
Hausnummer 23a 8O
Tel.Nr: 02938 / 3759 (2+9+3+8 = 22, 3+7+5+9 = 24, was liegt da zwischen?)

Wenn das nicht merkwürdig ist :lol:
Und der RELITÄTSTUNNEL-Link da ist auch gut, ist sogar ein Link zu WV.de auf dieser Seite (Verschwörung Top 100)
 
G

Guest

Gast
Ja die Musik :D
aber das HoG also Houses of Gothic das ist voll
komisch
8O
 

Don

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.692
Da es sich hier um Internetseiten handelt, denke das das Thema allerdings besser unter Internet gehört. Ich verschiebe den Thread nach Internet und sollte dann Diskussionsbedarf bestehen kann man einzelne Links herausnehmen und zur Diskussion zur stellen.

Daher zum Sammeln , hier und Diskussions -threads dann in das passende Genre.

Don
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Also zu der Seite von oben
www.trashworx.de\HoG\Matrix

Da hat sich jemand nen riesen Spass gemacht Tonnenweise Möchtegern "Beweise" für die Präsents der Illuminaten zu sammeln. Allerdings verkuppelt er das noch mit "Matrix". Ich finde dasnicht myseriös , sondern einfach nur komisch.
 
G

Guest

Gast
@ Ventus ob man jetzt komisch oder mysteriös als Adjectiv nimmt
ist zweitrangig :wink:
 
G

Guest

Gast
@ Ventus also die beiden Wörter sind in gewisser weiser Synonyme
würde ich sagen :wink:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Warum , den Kasper aus dem kasperleteather findest du also mysteriös? Also ich fand ihn mal komisch!
 
G

Guest

Gast
@ StephiKrycek ja abeer wen jamand eine so gute Seite macht warum versteckter die dann so :?: :?:
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
superich schrieb:
Also noch ein Paar sehr 8O mysreiöse 8O Internetseiten

www.illuminati.de 8O
www.illuminati.org 8O
weiss nicht was daran mysteriös sein soll: bei illuminati.de hat sich jemand einen spass gemacht und einfach ein bild der 23 auf der page, und illuminati.org is zur zeit offline...

könnte auch ein paar posten, is mir aber zu blöd jetzt meine ganzen favoriten durchzuschauen.... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten