Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mysteriöse oder auch komische Internetseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cetacea

Großmeister
11. April 2003
79
http://www.med1.de/Forum/

Viel ernstes, aber auch sehr witzig.

z.B.:

DeAtve
Also wir wissen ja das das Sperma beim mann grösstenteils aus Eiweiß besteht.
Nun frage ich mich woraus besteht eigentlich das Zeug das frauen abgeben wenn sie ihren höhepunkt haben?

Destroyed 25
Aus...
...Eigelb.



Diese Schweine :lol:
 

seymor

Geheimer Meister
28. April 2003
206
www.testreich.com .de ist was anderes , wenn ihr versteht was ich meine :lol:
@All die superich vermissen
Er hatte einen (kleinen) Unfall mit einem Wepenvolk , das ihm die Hand zerstochen hat :D
 
G

Guest

Gast
Ich bin wieder hier (in meinem Revier)

na supi ihr habt zwei Seiten lang neue Seiten gepostet und das darf ich jetzt in den Index schreiben habt ihr gar kein Mitleid

@ Seymor
under anderem

@ Ventus
thanks
natürlich auch für den würdevollen Abgang

@ nicolecarina
so schlimm war meine Abwesenheit nun auch wieder nicht oder :?:
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Ach ja Superich , berichte doch mal von deinem kleinen "Unfall" von dem uns .......verdammt wer wars....*überleg*....öhm....sorry hab vergessen wer es war , berichtet hat :wink: :!: :)
 
G

Guest

Gast
Meine Entdeckung
  • Eigentlich hat alles ganz harmlos Angefagen es war 18.40 Uhr bevor ich Simpsons auf ProSieben anschauen konnte, sollte ich nochmal die Blumen auf unserem Balkon gießen. Gesagt getan. Ich goß also Blumen und dann hört ich so ein ummen wie von einem Wespenschawarm ich dreht mich um und aus einem Blumenkübel den ich vorher gegoßen habe kam gerade ein Schwarm Wespen. Dann bin ich gerannt. Etwas später etwa 19.10 kam ich im Krankenhaus an wo ich behandelt wurde. Diese war aüßerst schmerzhaft.

Dann hab ich meinem Bruder gesagt er solle auf weltverschwoerung.de gehen und mal sagen das ich ne weile net die Seite esuchen kann.
Das ist das Ende vom Lied.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

:arrow: Die Wespenverschwörung!!!!! Nur eigenartig, dass Dir im Krankenhaus nix passiert ist. :twisted:



Schön, dass Du wieder hier bist! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten