Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

LEAM

Noachite
22. Dezember 2011
3.338
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Hi,

Ich will mit dir hier auch nicht über Begrifflichkeiten unterhalten.
Wir müssen sie untereinander festlegen, damit jeder Beteiligte genau weiß, was mit einem Begriff gemeint ist. Sonst drohen Missverständnisse, wie man hier sieht.


Wie schon gesagt wird es von psiram selber als Theorie bezeichnet, somit ist eine Diskusion in diese Richtung doch eh sinnlos.
Psiram http://psiram.com/ge/index.php/Reptiloide?COLLCC=888017013& schreibt andauernd von eine Verschwörungstheorie. Das hat mit einer naturwissenschaftlichen Theorie nun rein gar nichts zu tun. Lediglich in einem Satz in der Mitte wird geschrieben:
De facto seien nach dieser Theorie viele "Mächtige" und einflussreiche Personen in Wirklichkeit reptiloide Wesen und Teil einer pyramidenartigen Organisationsstruktur.
Das geschieht im Kontext zu Verschwörungstheorie, eben eine solche ist gemeint. Da du offenbar einen kleinen Fehler in den Jahreszahlen gefunden hast, solltest du das dort melden.

Von daher sind die Begrifflichkeiten extrem wichtig. Wenn in einer Diskussion über Autos geredet wird, können das reale Autos sein oder Modellautos oder ...

Ansonsten warte ich immer noch auf gute Hinweise, dass es Reptiloide gibt.
LEAM
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Worüber willst du hier mit mir diskutieren?
Das Wort Verschwörungstheorie setzt sich aus den Worten "Verschwörung" und "Theorie" zusammen.
Warum denn jetzt naturwissenschaftlich? Ich meine das Wort Theorie genau so, wie es auch von psiram gemeint ist.

Eine logische Behauptung, die jedoch nicht bewiesen werden kann.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Na dann sind wir ja alle mal gespannt auf die logische Herleitung, die bisher hier nie gesehen wurde.
Psiram spricht keineswegs von Logik
Reptiloide (Reptoide, Drakonier oder kurz "Reptos") sind als Reptiloide Humanoide Fantasiewesen des Verschwörungstheoretikers David Icke, die seiner Meinung nach danach streben, die Welt zu beherrschen, um eine Neue Weltordnung zu etablieren
- aber vielleicht kannst du sie ja logisch erklären, die Fantasiewesen.
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Erkläre du mir doch, was an der Theorie unlogisch ist oder für dich nicht plausibel.
Auf diesem niveau können wir gerne jede Theorie auseinander nehmen, aber nicht so, wie es bei psiram gemacht wird.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Das ist weder logisch noch naturwissenschaftlich eine Theorie. Es fehlen jegliche Belege auch nur für Teilaspekte, Indizien, etc. Wie kann man so ein Gewäsch kritisieren? Es ist Sache dessen der das behauptet, es zu belegen. Das hat Sitchin nicht getan, du auch nicht, und wo keine "Beweise" vorgelegt werden, kann man auch nichts falsifizieren.Es ist Fantasy.
Widerleg doch mal daß es Orks gibt...geht nicht, muß man auch nicht, ist eben Fantasy.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.900
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

So, friends, hab' mir den Link jetzt mal in Ruhe durchgelesen+muss sagen:
In sich logisch, doch überhaupt nicht beweisbar.
Das erinnert mich an R.A.W, der sich ja zusammen mit Robert Shea dieses Illuminaten-Ding ausgedacht hat + seitdem suchen etliche nach Hinweisen(war auch mal einer davon).
Icke/Sitchin sind wohl auf diesen Zug aufgesprungen+machen damit richtig Kohle.
Nun ja.
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Aber das kann doch nicht sein das sich Robert Shea das IlluminatenDing ausgedacht hat ? Also denke ich mir weil es seeehr lange vor seiner Zeit gegründet wurde oder nicht
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Warum kann das nicht sein? Tolkien hat die Geschichte Der Herr der Ringe auch erfunden. Zunächst als Gute-Nacht-Geschichte für seine Kinder. Die Phantasie ist stark in seiner Familie ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Ja weil sie vorher gegründet worden sind ?

- - - Aktualisiert - - -

1748 in Ingolstadt von Adam W. soweit ich weiß.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Aber diese Organisation ist tot, toter geht's nicht. Und er hat sich nur des Kadavers bedient. Warum
Weiß er allein. Sinnlos ist/war auf jeden Fall. Die Illuminaten der VT sind erfunden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Der Illuminatenorden (lat. illuminati, „die Erleuchteten“) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Sie wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte nur bis zu ihrem Verbot 1785 im Kurfürstentum Bayern.
..sagt Tante Wiki.
Illuminatenorden
Hat keine Sau mehr interessiert, bis ein Buch das wieder aufgerührt hat, und ein Film daraus gemacht wurde. Klar, Realität ist, was sich auf der Leinwand abspielt...;-)
 

Scrutator

Geheimer Meister
12. Mai 2013
209
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

@a-roy ja. Genau so sehe ich das auch.
Ist ist also wie gesagt eine Theorie. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Eine Theorie ohne Beweis als wahr oder falsch abzustempeln ist einfach nur schwachsinnig und naiv und genau das tut dieses Wiki.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Nein. Es geht wie ein Lexikon vor. Wenn es keine Beweise für eine Existenz der Illus in drr Gegenwart gibt, sondern nur die geschichtlich bekannten Abläufe, dann bildet das Wiki diese ab. Ein anerkanntes und in der Wissenschaft übliches Verfahren. Nicht bewiesene Theorien, man nennt das Fantasy oder
Spekulationen, gehören da nicht hin. Wer das nicht weiß, kann natürlich von einer Verschwörung ausgehen oder sich einfach mal über die Aufgaben und Funktionsweise eines Lexikons informieren. Macht Arbeit, bildet aber ungemein und verhindert sinnlose Spekulationen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Es gibt Beweise ?
Doch es kommt drauf an ob du daran glaubst

- - - Aktualisiert - - -

Macht Arbeit genau bis wir dann mit 80 sterben 1 Haus hatten und jeden Tag schuften ? Wenn das dein Weg ist Viel Spaß !
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Es gehört für mich dazu. Ist aber nicht der Weg, Du armer Tor.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Sie brauchen uns eigentlich nicht doch warum sollen sie sich die Hände schmutzig machen um das Gold der Erde zu sammeln ?
Dafür haben sie uns
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Ach du meine Güte, dieses Märchen schon wieder. Beweise bitte!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Wofür beweise ? Kauf die ein Teleskop und guck dir die anderen Planeten an.
Was meinst du warum alles so schnell aber auch so langsam kommt.
Als ich geboren wurde gab es keine Farbhandys 2 generationen vor mir /Oma opa .. Gabe es keinen fernsehr
Jetzt gibt es 3D. Man wir werden verarscht.
Denkst du das alle Planeten um uns rum zufällig ausgestorben sind ?

- - - Aktualisiert - - -

Wir waren auf den anderen Planten haben alles genommen was es gab und jetzt sind wir auf der Erde und wenn dieser seine letzte Kraft verloren hat dann gehen wir zum nächsten.. Jaja urknall erde war da und wenns schief geht Explodiert die wieder hahaha wir sind hier nicht in Hollywood.

- - - Aktualisiert - - -

Aufeinmal kann man mit einem Menschen kommunizieren der auf der anderen Seite der Erde ist und vorher wusste man nichtmal was auf der anderen Seite ist weil die Erde ja eine Scheibe ist/ war hahah. Du bist ein Kleingeist Tschuldigung aber Freestone der Name passt ganz und gar nicht zu dir Sorry
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Weihnachten ist in etwa sechs Monaten, dann gibt es wieder Spekulatius. Solange hätte ich gerne Beweise für Deine abstruse Idee, vor allen für die bislang letzte.Danke.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Exxote

Geselle
26. Mai 2013
43
AW: Mensch von Ausserirdischen als Sklaven gezeugt?

Wusstest du das bevor die Menschheit überhaupt wusste das es Handys Telefone gibt . in einem schwarz weiß Film jemand mit einem Handy rumgelaufen ist ?
So ist das nunmal wenn es zu kompliziert wird dann wechselt man das Thema .
Ja dann freu dich auf den Weihnachtsmann der zufällig kein Guter Mann war

- - - Aktualisiert - - -

Feier mit deiner Familie einen Tag von Bösen Kräften und Geistern =)
Gebe geld aus und kauf etwas schönes anstatt mit eigener Kraft und Fantasie was soviel wie dein Verstand ist etwas selber zu machen
 
Oben Unten