Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Landro schrieb:
Ich erinnere mich noch an Schröders Rede bei seinem Amtsantritt vor 4 Jahren:

(sinngemäß) "......und wer sich in Deutschland nicht benehmen kann, den werden wir höflich aber bestimmt auffordern unser Land zu verlassen...."

Tja, recht hat er behalten.
Er hat nur vergessen hinzuzufügen, daß derjenige dann wieder kommen darf :-)
Ja, das kotzt mich auch an, der Kanzler (Auch SCHWÄTZER gennant) redet und redet, bla bla bla aber nix passiert !
Die einzigen die sich bei diesem Fall eingesetzt haben war die CSU !

Erinnern wir uns doch mal an unser Milliardenloch der Expo... DANKE KANZLER !
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
orbital schrieb:
klar ist mehmet in der deutschen gesellschaft aufgewachsen, nun kann man sagen unsere gesellschaft trägt die verantwortung für ihn und das was aus ihm geworden ist. aber warum sind seine 2 brüder die in der selben gesellschaft aufgewachsen sind nicht kriminell geworden?
und was kann mehmet noch zu unserer gesellschaft beitragen? soweit ich informiert bin hat er die schule nach der 6 klasse abgebrochen und er hat keine ausbildung, was soll er dann machen?
ich hab kein problem damit das jemand noch eine chance bekommt egal deutsch oder ausländer, aber 60 straftaten wann kommt da die einsicht?
er war doch für sein handeln selbstverantwortlich und nun soll unsere gesellschaft die verantwortung und die kosten tragen-nein.

Er ist ein Mensch in erster Linie dem die gleichen Rechte zustehen sollten, wie jedem hier.

Wenn ich schon höre was es kostet, dann frag ich mich bei diesem Weg zu Sparen fürs Volk, was diejenigen dazu beitragen könnten, die so laut schreien wegen den Kosten.
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Maxim schrieb:
Landro schrieb:
Ich erinnere mich noch an Schröders Rede bei seinem Amtsantritt vor 4 Jahren:

(sinngemäß) "......und wer sich in Deutschland nicht benehmen kann, den werden wir höflich aber bestimmt auffordern unser Land zu verlassen...."

Tja, recht hat er behalten.
Er hat nur vergessen hinzuzufügen, daß derjenige dann wieder kommen darf :-)
Ja, das kotzt mich auch an, der Kanzler (Auch SCHWÄTZER gennant) redet und redet, bla bla bla aber nix passiert !
Die einzigen die sich bei diesem Fall eingesetzt haben war die CSU !

Erinnern wir uns doch mal an unser Milliardenloch der Expo... DANKE KANZLER !


Dann verfolge doch mal den größten Betrug an die Münchner mit dem Fußballstation in Zukunft!

386 Mil sagen sie wirds kosten für München und obwohl der Stoiber es besser wußte sagte er nichts von der 1Mrd. die es im Endeffekt wird.

Ich glaube nicht, daß Du mit der CSU eine gute Deckung in Sachen "Schwätzer" hast Spezl.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Michail.: Was willst du Typ eigentlich von mir? Meiner Meinung nach sind hier viele gegen die momentanen Gesetze in Deutschland! Meiner Meinung nach würde sich auch vieles ändern wenn die Gesetze in Richtung USA Verhältnisse gehen würden! In einem Punkt hast du Recht.: Mehmet und auch jeder andere Verbrecher denken vor der Tat nicht an die Strafe. Wenn aber härtere Gesetze erlassen werden würden,dann hätte so ein Abschaum aber nicht die Möglichkeit seine Taten zu wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!Zumindest nicht 62 mal!

Wie alt bist du eigentlich?? Ich sage hier vernünftig meine Meinung und muss mich dann von dir als Mehmet gleich und Popelnd deklarieren lassen oder was? Geht´s dir gut?? Oder bist du auch son armer in sozial schwachem Umfeld aufgewachsener Mehmet Bruder??
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
Wattn Geschrei hier. Das aber auch manche Ihre Meinung durch Fettschrift und Parolen bestätigen müssen - das macht immer son Krach ;)
Also, kein normaler Mensch kann behaupten, dass M. eine Bereicherung unseres Landes dargestellt hat. Er hat über 60 Chancen gehabt NEIN zu sagen, die hat er verballert, also bekommt er die Quittung. Da seine Eltern offensichtlich versagt haben, schenken wir der ganzen Sippe Tickets und schicken den Haufen zurück, wo zumindest wohl die Wurzel des Übels liegt. Da können sich dann die Ms resozialisieren und von den guten doofen Deutschen träumen. Aber bitte nicht mehr hier. Ich wette, M. hat sich nach jeder Straftat in die Hosen gepisst vor Lachen, weil sie ihn nicht ernsthaft bearbeitet oder sonstwie verknackt hatten (ich weiß schon - strafunmündig - aber sowas kann man anders klären). Du kommst bei diesen Jungs nur mit Härte durch. Diese Sozihutsiputzischeiße legen sie Dir als Schwäche aus und wird ausgenutzt. Du kannst den Kuchen teilen und danke sagen, Du kannst aber auch den anderen wegschubsen und den ganzen Kuchen versuchen zu nehmen. Wir dürfen nicht unsere Denke auf diese Sorte Völker schieben, wie sie die Türken nunmal offensichtlich sind. Dort herrschen einfach andere Strukturen im Hirn (und das völlig ohne Wertung!) und ich erinnere daran, dass auch die Türken ein durchaus agressives Völkchen waren und sind (auch, wenn die mal anders hießen, um den ganz schlauen Historikern hier den Boden zu entziehen). Nur, weil die nicht auf Bäumen wohnen oder mit Blasrohren zu Aldi latschen, heisst das nicht, dass die denken wie wir und unser Rechtsempfinden teilen. Wann wird jemand zugeben, dass die anders sind ohne dafür als Nazisocke von der geistigen Gehirnprothesenfraktion beschimpft zu werden? Meine türkischen Freunde geben das sogar zu und emfinden das nicht als schlimm. Die sind zwar angepasst aber es brodelt noch immer in ihnen. Und der kleine M. lebt sein türkisches Reptiliengehirn mal wieder voll aus, weil er es nicht im Griff hat und zeigt uns, wohin der Zug noch gehen kann. Wahrscheinlich wäre er früher als Krieger ein ganz Großer geworden, aber HIER ist nunmal nicht das passende Umfeld für ihn. Die Generation die hier aufgewachsen ist, sollte sich in unser System entwickeln und manche schaffen das auch. Wo es aber an Erziehung mangelt und die eigene Stärke nicht ausreicht, um gut und böse von selbst zu trennen, hat der Staat die Verpflichtung, seine Bürger zu schützen. Und mir erzählt doch keiner, dass es mit M. - trotz evtl. Formfehler - den Falschen getroffen hat? Um diesen schlechten Ruf von meinen Landsleuten zu nehmen, hätte ich mich als Türke schon längst zusammengerottet und dem Knaben mal etwas Erziehung im Schnellkurs verpassst - jeden Tag!! Aber dazu haben die ja auch keinen Bock. Wahrscheinlich freut es sie sogar, dass einer so superschlau und männlich mutig ist. Also, liebe GÄSTE der Sorte M. in diesem Land: Lasst es Euch gutgehen, denn wir machen ja doch nix gegen Euch - aber wundert Euch nicht, wenn auf einmal ein Typ wie Haider hier 40% hat und plötzlich der Laden überkocht. Ihr seid mit dran schuld!!!
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Coolhand.: Kann dir nur voll und ganz zustimmen! Ich musste die Meinung weiter oben so groß schreiben, da ein bestimmter Forums Teilnehmer sie dann evtl besser versteht und bei meinen Beiträgen nicht in Gefahr laufen kann zwischen den Zeilen etwas zu überlesen! :wink:
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
@coolhand
Für Leute wie Dich hab ich nur drei Worte:

dummer, rassistischer Abschaum !
 

Coolhand

Großmeister
10. April 2002
59
@AgentP
In diesem freien Land (naja) darf jeder Idiot was sagen. Und bestehe es nur aus drei Worten und enthalte keine Meinung. Mach ruhig die Augen zu, das strengt auch nicht so an. Ich bin ja froh, dass Dir überhaupt drei Worte einfallen! Im Übrigen besteht ein ziemlicher Teil der Welt dann anscheinend aus rassistischen dummen Abschaumstaaten, da diese versuchen Ihre Leute zu schützen.
Und jetzt habe ich keine Lust mehr - nachher bin ich noch verantwortlich, wenn Dir das Hirn platzt.

Ups, ich seh grad, dass sogar Dein Avatar schreit - bezeichnend...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ui, jetzt warst Du aber böse !

Wovor mach ich denn die Augen zu ?
Ich weiss ehrlichgesagt nicht, wie es jemanden nützen kann, Leute wegen ihrer Herkunft zu diffamieren und zu beleidigen. Wenn das die Art von Schutz ist von der Du sprichst, dann verzichte ich gerne darauf.
Nur weil Du scheinbar Vereinfachungen und Verallgemeinerungen einer differenzierten Sichtweise vorziehst, was eigentlich eher für einen etwas beschränkten Horizont deinerseits spricht, brauchst Du nicht anderen ein eingeschränktes Sehfeld vorwerfen. Aber manche sehen eben den Dorn im Auge des anderen eher als den Balken vor dem eigenen Kopf.

Aber vielleicht liegt es ja daran liegen, daß Du laut Profil in Asgard lebst und so wundert es auch kaum, daß Du von der wirklichen Welt hier wenig Ahnung hast.

Ich hingegen wohne an einem Ort, an dem ich tagtäglich, mit diesen Reptiliengehirnen, großen Kriegern sowie ihren Sippen zu tun habe und kann nur sagen, ich danke Wotan jeden Tag dafür, daß ich von ihnen und nicht von solch peinlichen Ignoranten wie Dir umgeben bin.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Coolhand schrieb:
Wattn Geschrei hier. Das aber auch manche Ihre Meinung durch Fettschrift und Parolen bestätigen müssen - das macht immer son Krach ;)
Also, kein normaler Mensch kann behaupten, dass M. eine Bereicherung unseres Landes dargestellt hat. Er hat über 60 Chancen gehabt NEIN zu sagen, die hat er verballert, also bekommt er die Quittung. Da seine Eltern offensichtlich versagt haben, schenken wir der ganzen Sippe Tickets und schicken den Haufen zurück, wo zumindest wohl die Wurzel des Übels liegt. Da können sich dann die Ms resozialisieren und von den guten doofen Deutschen träumen. Aber bitte nicht mehr hier. Ich wette, M. hat sich nach jeder Straftat in die Hosen gepisst vor Lachen, weil sie ihn nicht ernsthaft bearbeitet oder sonstwie verknackt hatten (ich weiß schon - strafunmündig - aber sowas kann man anders klären). Du kommst bei diesen Jungs nur mit Härte durch. Diese Sozihutsiputzischeiße legen sie Dir als Schwäche aus und wird ausgenutzt. Du kannst den Kuchen teilen und danke sagen, Du kannst aber auch den anderen wegschubsen und den ganzen Kuchen versuchen zu nehmen. Wir dürfen nicht unsere Denke auf diese Sorte Völker schieben, wie sie die Türken nunmal offensichtlich sind. Dort herrschen einfach andere Strukturen im Hirn (und das völlig ohne Wertung!) und ich erinnere daran, dass auch die Türken ein durchaus agressives Völkchen waren und sind (auch, wenn die mal anders hießen, um den ganz schlauen Historikern hier den Boden zu entziehen). Nur, weil die nicht auf Bäumen wohnen oder mit Blasrohren zu Aldi latschen, heisst das nicht, dass die denken wie wir und unser Rechtsempfinden teilen. Wann wird jemand zugeben, dass die anders sind ohne dafür als Nazisocke von der geistigen Gehirnprothesenfraktion beschimpft zu werden? Meine türkischen Freunde geben das sogar zu und emfinden das nicht als schlimm. Die sind zwar angepasst aber es brodelt noch immer in ihnen. Und der kleine M. lebt sein türkisches Reptiliengehirn mal wieder voll aus, weil er es nicht im Griff hat und zeigt uns, wohin der Zug noch gehen kann. Wahrscheinlich wäre er früher als Krieger ein ganz Großer geworden, aber HIER ist nunmal nicht das passende Umfeld für ihn. Die Generation die hier aufgewachsen ist, sollte sich in unser System entwickeln und manche schaffen das auch. Wo es aber an Erziehung mangelt und die eigene Stärke nicht ausreicht, um gut und böse von selbst zu trennen, hat der Staat die Verpflichtung, seine Bürger zu schützen. Und mir erzählt doch keiner, dass es mit M. - trotz evtl. Formfehler - den Falschen getroffen hat? Um diesen schlechten Ruf von meinen Landsleuten zu nehmen, hätte ich mich als Türke schon längst zusammengerottet und dem Knaben mal etwas Erziehung im Schnellkurs verpassst - jeden Tag!! Aber dazu haben die ja auch keinen Bock. Wahrscheinlich freut es sie sogar, dass einer so superschlau und männlich mutig ist. Also, liebe GÄSTE der Sorte M. in diesem Land: Lasst es Euch gutgehen, denn wir machen ja doch nix gegen Euch - aber wundert Euch nicht, wenn auf einmal ein Typ wie Haider hier 40% hat und plötzlich der Laden überkocht. Ihr seid mit dran schuld!!!

*applaus*
Du redest wahre Worte...

Warum sind den die Rechten in GANZ Europa auf den Vormarsch ???
Ich glaube leute wie Mehmet, nämlich krimminelle Ausländer, haben die Hauptschuld.

Schaut doch mal in die Niederland ! Da gibts Viertel in dennen nur Ausländer wohnen, die Viertel sind total verdreckt weil sich keiner von den Ausländern drum schert, und die Kriminalität ist an der Tagesordung...
Die Polizei traut sich nur Tagsüber rein...
Das gleiche gibts auch in Frankreich, und dann gibts natürlich auch Parteien bzw Leute wie Le Pen !
Weil die Leute ihre Augen aufmachen und sehen das die Ausländer in ihr land kommen, Krimminell sind und auf Staatskosten leben.
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
agentp schrieb:
Ui, jetzt warst Du aber böse !

Wovor mach ich denn die Augen zu ?
Ich weiss ehrlichgesagt nicht, wie es jemanden nützen kann, Leute wegen ihrer Herkunft zu diffamieren und zu beleidigen. Wenn das die Art von Schutz ist von der Du sprichst, dann verzichte ich gerne darauf.
Nur weil Du scheinbar Vereinfachungen und Verallgemeinerungen einer differenzierten Sichtweise vorziehst, was eigentlich eher für einen etwas beschränkten Horizont deinerseits spricht, brauchst Du nicht anderen ein eingeschränktes Sehfeld vorwerfen. Aber manche sehen eben den Dorn im Auge des anderen eher als den Balken vor dem eigenen Kopf.

Aber vielleicht liegt es ja daran liegen, daß Du laut Profil in Asgard lebst und so wundert es auch kaum, daß Du von der wirklichen Welt hier wenig Ahnung hast.

Ich hingegen wohne an einem Ort, an dem ich tagtäglich, mit diesen Reptiliengehirnen, großen Kriegern sowie ihren Sippen zu tun habe und kann nur sagen, ich danke Wotan jeden Tag dafür, daß ich von ihnen und nicht von solch peinlichen Ignoranten wie Dir umgeben bin.

Ui, DU lebst MIT ihnen, und gehst mit ihnen UM ?
Bei uns darf man sie nichteinmal anschauen ohne das sie sagen "Alter, was willst du !?! Schaust mich an ?!? Willst prügel ???"
Und wenn du ihre Freundin anschaust ists eh aus... :roll:

Das einzigste was sie machen, ist dumm rumlabern oder zu 10 auf 1 Losgehen...
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Genau das ist der Punkt! Zu zehnt auf einen Losgehen! Aber gewisse Leute hier meinen ja das das nur die dummen Rechten machen und die Türken ja viel zu gut organisiert wären! Pah! Lächerlich! Ich arbeite seid langem in einem Sicherheitsdienst nebenbei und war auf vielen Party´s am arbeiten und es ist so...immer wenn es ärger mit den Türken gab lief es so ab, das einer von denen sich einen Partygast ausgesucht hat, ihn provoziert hat und dann nach draussen verschwunden ist! Welche Überraschung das grade draussen mal neun Türken Brüder gewartet haben! Nur so haben sie Mumm!! Einer von uns deutschen brauchte dann erst gar nicht dazwischen gehen, das hätte die Sache nur aufgestachelt, aber wenn ein Türkischer Kollege von mir darüber gegangen ist und hat einen auf Brüder lasst das in ihrer Heimatsprache gebracht, dann war ruhe! Ich sage euch die meisten Türkischen Jugendlichen hasse uns Deutsche und das muss man sich nicht im eigenen Land sagen lassen! Da könnt ihr jetzt noch so ueber mich herziehen, aber ich habe in meinem Leben oft genug Erfahrungen in diese Richtung gemacht und alle die jetzt im moment noch die Augen zu haben oder zu haben wollen, denen ist noch nicht genug passiert!
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
@terrapansen
Apropos Sicherheitsdienst ! Waren nicht auch die berüchtigten "Schwarzen Scheriffs" in München ein Sicherheitsdienst. Sind nicht Sicherheitsdienste immer wieder in den Schlagzeilen wg unverhältnismässigen Übergriffen ?
Bei Sicherheitsdiensten arbeiten doch nur Leute, die bei der echten Polizei rausgeflogen oder von vorne herein zu doof dafür waren !


Bei uns darf man sie nichteinmal anschauen ohne das sie sagen "Alter, was willst du !?! Schaust mich an ?!? Willst prügel ???"

Du wohnst ja auch in Stuttgart und wenn ich einen Schwaben sehe mach ich´s genauso, weil Schwaben sind alle arbeitswütige, geizige, kleine minderbegabte Spätzlefresser, die entweder endlich komplett an die Schweiz abgetreten werden sollten oder sich gefälligst benehmen wie echte gute Deutsche.

Entschuldigt, wenn sich das ein bisschen hart anhört, aber nachdem das ja zuletzt der "Ich-poste-dümmliche-Vorurteile-Thread !" wurde wollte ich einfach auch ein paar beitragen !




Wenn ihr mal nachdenken würdet anstatt nur Eure dämlichen Vorurteile reihum zu geben, dann müsste Euch auffallen, daß heute 2 Millionen Türken in Deutschland leben, von denen ein geringer Bruchteil kriminell und gewalttätig ist, aber das ist ja genug um gleich einem ganzen Volk Eigenschaften zuzuordnen.

Ich kann nur sagen ich lebe in dem einzigen Verwaltungsbezirk Deutschlands, indem die Deutschen eine Minderheit darstellen und kann jederzeit beschwören, daß ich in meiner Jugend in Bayern auf Bierfesten Zeuge von mehr Schlägereien als hier war.

Falls sich einer mal mit Fakten auseinandersetzen will, anstatt Vorurteile zu wälzen, hier ein Link zu einer Universitätsstudie:


Ich möchte nun in mehreren Schritten mit einem „Reinigungsverfahrens“ anhand PKS zeigen, dass die große Masse der in Deutschland lebenden Arbeitsmigranten jedoch genauso gesetzestreu wie Deutsche und sogar noch gesetzestreuer als Deutsche in ähnlicher Soziallage bzw. mit ähnlichem Sozialprofil sind.
----> http://www.isoliert.de/pks.htm
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ agentp.:
Du wohnst ja auch in Stuttgart und wenn ich einen Schwaben sehe mach ich´s genauso, weil Schwaben sind alle arbeitswütige, geizige, kleine minderbegabte Spätzlefresser, die entweder endlich komplett an die Schweiz abgetreten werden sollten oder sich gefälligst benehmen wie echte gute Deutsche.

Na na na! Werden wir hier nicht rassistisch?? Mmh?

Wenn ihr mal nachdenken würdet anstatt nur Eure dämlichen Vorurteile reihum zu geben,

Ich sage nie etwas aus Vorurteilen, wenn du mein Post genau liest, dann steht da das ich aus Erfahrung rede!

dann müsste Euch auffallen, daß heute 2 Millionen Türken in Deutschland leben, von denen ein geringer Bruchteil kriminell und gewalttätig ist, aber das ist ja genug um gleich einem ganzen Volk Eigenschaften zuzuordnen.

Staistiken interessieren mich nicht! Wieso ist es denn so, das egal wo man hinkommt, man mehr Ausländer zu Gesicht bekommt als Deutsche? Und im übrigen weiß ich aus zuverlässlicher Quelle das die meisten Straftaten immer noch von Ausländern begangen werden! Mein Cousin ist nunmal Polizist und es ist fakt das 80 % seiner Einsätze mit Ausländern zu tun haben! Also erzählt mir hier nix mit Gesetzestreuen Ausländern!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
oh mann ! geht das schon wieder los ?
die eine seite zückt diese zitate, statistiken und ähnliches, die andere seite holt hier eine statistik, da ein ein zitat, hier eine persönliche erfahrung, und es kommt eh nix dabei heraus (außer beschimpfungen).
agentp wohnt in einem viertel (vermutlich kreuzberg ?) wo er gute erfahrungen mit türken gemacht hat, andere wohnen in städten, wo es nicht so abläuft.
ich wurde ebenfalls des öfteren von türken bepöbelt und angemacht, was ich von den deutschen so nicht bestätigen kann.
sind deswegen alle türken so ? nein, man kann durchaus mit einigen von ihnen auskommen.
seltsamerweise ist es so, daß die türken, mit denen ich kontakt habe, über genau die gleichen türken herziehen, die o.a. verhaltensmuster an den tag legen.
es gibt statistiken, die besagen, daß türken, gemessen an ihrem prozentualen bevölkerungsanteil, überproportional viele straftaten begehen. klar, da sind ja auch (angeblich) straftaten erfaßt, die deutsche nicht begehen können: illegale einwanderung und so weiter.
allerdings kann man dieses argument nicht auf gewaltverbrechen beziehen, wo die türken leider auch ganz vorne liegen.
ich würde gerne mal hören, ob agentp generell verneint, daß es in der brd probleme mit türken, bzw. ausländern aus anderen kulturkreisen gibt.
wer das behauptet, lügt, oder lebt nicht in der realen welt.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ach so und Mehmet um den dieser Thread hier eigentlich handelt ist einer von den von Hardcore angesprochenen Türken! Also!!! Raus mit dem Penner!
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
Er ist ein Mensch in erster Linie dem die gleichen Rechte zustehen sollten, wie jedem hier.

aber auch die gleichen pflichten. wer 60 mal eine straftat begeht und seine mitmenschen schikaniert hat meiner meinung jeden bonus verspielt. soll er mal die harte seite des lebens kennenlernen, ich denke er hat schon genug hilfe angeboten bekommen und nichts davon umgesetzt und irgendwann muß schluß sein. meintwegen soll er sich in der türkei bessern und z.b. einen schulabschluss machen und zeigen das er sich bessert dann kann er wiederkommen hab ich kein problem damit. chancen hatte er genug. an seine opfer hat er auch nicht gedacht.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Agentp.:
@terrapansen
Apropos Sicherheitsdienst ! Waren nicht auch die berüchtigten "Schwarzen Scheriffs" in München ein Sicherheitsdienst. Sind nicht Sicherheitsdienste immer wieder in den Schlagzeilen wg unverhältnismässigen Übergriffen ?

Kann dir aber versichern das ich nie in solche Machenschaften verwickelt war! Kann dir ja ne Kopie von meinem Führungszeugniss schicken!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten