Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Mehmet darf zurück nach Deutschland ...

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Puuuh, hier geht ja wirklich die Post ab.... also, ich kann mich nicht erinnern, dass Mehmet Frauen vergewaltigt hat, und was Frau Schröder damit zu tun hat, ist mir auch nicht klar.

Mehmet hat wirklich eine Scheiss Kindheit gehabt! Sein Alter hat ihn nur vermöbelt, seiner Mutter war er egal... Dem Jugendamt war schon seit Jahren die Entwicklung Mehmets bekannt - nur die Lutscher sind doch absolut unfähig!!! Jugendämter sind immer da, wenn es darum geht, Kinder von ihren Eltern zu trennen, wenn eine übersensible* (editiert vom Verf.) Kindergärtnerin auf Grund der Zeichnungen eines Kindes sexuellen Missbrauch vermutet. Aber wenn es wirklich mal einen schweren Fall gibt, dann tun sie gar nichts. Von mir aus kann man die Jugendämter eh abschaffen, kostet nur Geld und bringt nix!

Und nun noch mal für die ganz Harten unter Euch. Mehmet ist eine Arschbacke, er ist beschissen aufgewachsen, und wenn er mich verprügelt hätte oder erpresst hätte, würde ich vielleicht anders dazu stehen. Hat er aber nicht - daher bin ich auch nicht befangen! Die Abschiebung war ungesetzlich! - Regierungen können in Deutschland NICHT machen was sie wollen! Alleine darum geht es.

Mehmet wird, wenn er nach Deutschland zurück kommt, wg. seiner letzten Geschichte eh im Knast landen oder Bewährung kriegen. Dann wird ihn jemand provozieren, und wenn dann wieder durchknallt, war's das dann - aber bitte RECHTSSTAATLICH. Nicht UNGESETZLICH!

* nach berechtigter Kritik von Terrapansen
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Gilgamesch.:
Bei dem Medienrummel hat er hier eh keine Zukunft. Wer will Ihn denn schon eine Arbeit anbieten. Es geht ums Prinzip. Alle Verbrecher aus dem Land zu jagen ist gut, aber keine Lösung !

Ja das ist klar, aber der arme Junge hat dann doch wieder ein schlechtes Umfeld und kein Geld um sich die ach so begehrten Markenklamotten zu kaufen! Ergo.: Er muss sie sich wieder stehlen oder erpressen!
Schickt den... einfach wieder in die Türkei zurück!!

@ Bundeskanzler.:
eine beknackte Kindergärtnerin
Dieser Ausdruck gegenüber Ehrlich Arbeitender Menschen muss ja wohl nicht sein! Der einzige beknackte ist ja wohl dieser Türken Spinner!

Dann wird ihn jemand provozieren, und wenn dann wieder durchknallt, war's das dann - aber bitte RECHTSSTAATLICH. Nicht UNGESETZLICH!

Muss es denn wirklich erst wieder so weit kommen! Es ist doch wohl jedem klar das der wieder durchdrehen wird! Und wenn man das verhindern kann, dann sollte es jedem egal sein ob es Gesetzlich ist oder nicht!
 

hardcore

Geheimer Meister
10. April 2002
266
ok ich hab mich vielleicht ein bißchen zu sehr verallgemeinernd ereifert.
klar hat mehmet keine frauen vergewaltigt. war in meinem posting schlecht formuliert.
klar ist, daß man ihn ohne eine gesetzliche grundlage natürlich nicht abschieben kann.
generell empfinde ich es vor allem, unter bezugnahme der opfer, als eine billige ausrede, alles auf eine schlechte kindheit zu schieben.
diese ausrede ist mir zu billig, vor allem, da sie gerne von anwälten vor gericht benutzt wird, um auf unzurechnungsfähigkeit oder mildernde umstände zu plädieren .
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
warum dieses verkommene subjekt jetzt wieder in deutschland ist, ist auch mir ein rätsel. dieser kerl kommt aus keiem anderen kulturkreis. geboren und aufgewachsen in deutschland - punkt! er wusste was recht und unrecht ist und hat trotzdem über 60 straftaten begangen. ich kann nur hoffen, dass er sich bald wieder etwas zu schulden kommen lässt und dann für lange zeit im knast verschwindet!
 

Vril-Eulenspiegel

Geheimer Meister
14. Mai 2002
262
denkt doch mal an den armen hitler!? der hatte auch eine schwere kindheit . seine eltern waren verwandte . was für soziale misstände.hatte er es nicht verdient diktator zu sein. wir sollten ihn posthum zu unserem gott ernennen, oder zumindest heilig sprechen.

leute hört auf mit der schweren kindheit scheiße

warum sollte in einer deutschen zeitung stehen" deutscher erschießt in einer disko einen deutschen " es ist traurig das man das mittlerweile so schreiben muß . man sollte in deutschland davon ausgehn dass es sich um einen deutschen handelt, aber das gegenteil ist der fall.

ich ahne schon das da wieder prügel mit der nazi-keule kommt

Scherzfrage: wie heißt die sendung "bitte melde dich " auf türkisch ??
Aktenzeichen XY ungelöst
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Terrapansen schrieb:
Muss es denn wirklich erst wieder so weit kommen! Es ist doch wohl jedem klar das der wieder durchdrehen wird! Und wenn man das verhindern kann, dann sollte es jedem egal sein ob es Gesetzlich ist oder nicht!

Ich sehe das Problem, dass wir HEUTE mit ihm haben (unsichere Verhaltensprognose) darin, dass sich damals einige Lokalpolitiker in München mit ihrer "harten" Tour profilieren wollten. Anstatt ihn mit großem Medienrummel und unklarer Gesetzeslage abzuschieben in ein für ihn fremdes Land, hätte man vielleicht einfach mal das Jugendstrafrecht konsequent ausnutzen können -> mit allen legalen Möglichkeiten. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten, um junge Menschen zu disziplinieren.

HEUTE leben wir mit der unsicheren Prognose, OB - und wenn ja - WANN er wieder zuschlägt. Das heißt, es müsste erst wieder ein Opfer geben, um ihn wegzusperren - wenn man es denn darauf anlegt. ANDERERSEITS: Vielleicht hat er wirklich was gelernt - niemand kann in ihn reingucken. Vielleicht entwickelt er sich doch noch zu einem nützlichen Mitglied unserer Gemeinschaft. Wir können nur abwarten.

Aber mit der "Hängt ihn höher"-Mentalität wären wir bald in amerikansichen Verhältnissen - und da kann ich gut drauf verzichten. Ein Rechtsstaat muss gnädig sein können - aber auch hart, wenn einer es partout nicht lernen will - dies ist seine letzte Chance. Jetzt ist er erwachsen...
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Wenn ein Ausländer 2 Straftaten, oder 1 Mord begeht sollte er ersteinmal die Deutsche Haft bekommen und dannach ABGESCHOBEN WERDEN !
Ist mir doch scheissegal ob das jetzt gegen das pipapo Gesetz 1.2 verstößt !
Solang die Allgemeinheit damit besser leben kann wenn er Abgeschoben wird dann wird er ABGESCHOBEN !
Ist mir doch egal ob er in der Türkei sich nicht auskennt... ER HAT !!!!!! ÜBER 60 !!!!!!!!! STRAFTATEN begangen, ab nach hause !
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Vril Eulenspiegel.:
@ terrorpansen
ich stimme dir voll und ganz zu jedoch solltest du den letzten beitrag um eine zeile kürzen.

Das ihr alle meinen Namen nicht richtig aussprechen könnt!!!

Ja ich kürze den Text! es ist nur so das ich eine fürchterliche Wut auf das Thema entwickelt habe und.....egal! Schiebt den Spinner einfach ab! Er wird wieder und wieder Straftaten begehen! So ist es und es ist eine Schande das es erst wieder so weit kommen muss! Die Opfer tun mir jetzt schon leid! Er sollte mal zum Opfer gemacht werden!
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Also ich habe nichts gegen Ausländer, genauso wie ich meine jeder sollte eine 2. Chance haben. Nun stellt sich mir doch die Frage, ob diese 2. Chance nicht schon 4mal verbraucht wurde?!


Mehmets Anwalt schrieb:
So darf man mit Ausländern nicht umgehen
8O
 

Maxim

Vollkommener Meister
28. Juni 2002
538
Terrapansen schrieb:
@ Tortenhuber.:
Mehmets Anwalt hat folgendes geschrieben::
So darf man mit Ausländern nicht umgehen

Aber mit dem Deutschen Bürger schon oder??

Meiner Meinung nach hat er dieses Recht schon 60 mal überschritten!

Exakt !
60 mal zu oft !
Aber die dumme Bürokratie... EINFACH in den nächsten flieger in die Türkei, BASTA !

Von wegen, so darf man mit Ausländern nicht umgehen...
Bei uns werden Krimminelle Ausländer einfach hingenommen, und gut behandelt, anstat das sie eine STRAFE bekommen...
 

Paradox

Geheimer Meister
16. Juli 2002
110
Maxim schrieb:
Von wegen, so darf man mit Ausländern nicht umgehen...
Bei uns werden Krimminelle Ausländer einfach hingenommen, und gut behandelt, anstat das sie eine STRAFE bekommen...

Und deutsche Straftäter nicht oder was?

Ich kenne da so einen fall. Der Typ hat garantiert auch schon an die 20 Straftaten begangen (von Drogen bis zu Körperverletzung), ist aber immernoch auf freiem Fuß.

Und er ist Deutscher (zumindest war es sein Großvater schon).

Das Deutsche Gesetzte nicht unbedingt die besten sind mußt du mir nicht sagen. Aber man muß sie als Staat ändern und nicht überschreiten.
 

Lichtgestalt

Großmeister
1. Juli 2002
81
Wenn es "ungesetzlich" ist, so einen Typen abzuschieben, dann müssen Gesetze entsprechend geändert werden!!
Im Namen des Volkes!

Jetzt kriegt der Verbrecher auch noch Sozialhilfe inklusive Wohnung.
Und wer bezahlt das? WIR, und ja: auch seine Opfer!!!

Außerdem darf er die dt. Staatsangehörigkeit beantragen, wenn er im nächsten Prozess nicht zu mind. 6 Monaten Knast verurteilt wird... und wir alle wissen, er kommt mit Bewährung davon...!!

Schön, daß soviele Leute Entschuldigungen für diesen widerwärtigen Menschen parat haben. "Er ist doch nur,..", "er hat doch leider nicht genug..", "die Umgebung hat versagt.."... interessant, daß mit den Schwächen der Anderen von den Schwächen des Verbrechers so bereitwillig und leichtfertig abgelenkt wird, wie das auch hier teilweise der Fall ist!!! :evil:
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Als erstes müsten die Opfer mal mehr Unterstützung bekommen! Da gebe ich jedem Recht, der in Bezug auf diesen Satz was geschrieben hat.

@ Bundeskanzler hat geschrieben:

Ich sehe das Problem, dass wir HEUTE mit ihm haben (unsichere Verhaltensprognose) darin, dass sich damals einige Lokalpolitiker in München mit ihrer "harten" Tour profilieren wollten. Anstatt ihn mit großem Medienrummel und unklarer Gesetzeslage abzuschieben in ein für ihn fremdes Land, hätte man vielleicht einfach mal das Jugendstrafrecht konsequent ausnutzen können -> mit allen legalen Möglichkeiten. Ich bin kein Jurist, aber ich denke, es gibt eine ganze Menge Möglichkeiten, um junge Menschen zu disziplinieren.

Antwort:

Genau solche Ansichten beruhigen mich, nach dem ganzen anderen Stammtischbierdimpflschrott den ich lesen mußte.

An alle:

Ich lebe in München und in meinem näheren Bekanntenkreis wurde eine hier geborene Spanierin von einer Deutschen schwer geschlagen.

Die Beklagte wanderte nach Griechenland aus! Greichenland scheibt in solchen Fällen nicht ab Nach zwei Jahren kam sie wieder zurück und wurde angeklagt!

Die Gerichtsverhandlung war eine weitere Demütigung für das Opfer und die Beklagte kam frei!

In München oder besser Bayern sind Gefängnisse keine zwei Sternehotels und der Umgang im Gericht mit Ausländern ist meiner Meinung nach nicht zu deutschen gleichberechtigt!


@ Esajas schrieb:

Interessant finde ich, dass er seine kriminelle Karriere in der Türkei anscheinend nicht fortgesetzt hat.

Antwort:

In der Türkei wurde er gleich mal zum Fernsehsternchen, wie soll er sich da noch für kriminelle Sachen interessieren?


@ Terrapansen hat geschrieben:

Zitat:
Mehmets Anwalt hat folgendes geschrieben::
So darf man mit Ausländern nicht umgehen



Aber mit dem Deutschen Bürger schon oder??

Antwort:

Meiner Meinung nach hat er dieses Recht schon 60 mal überschritten!

Es gibt Ausländer und Deutsche die schlagen, morden, vergewaltigen, klauen,betrügen u.s.w.

Es gab auch Deutsche (wahrscheinlich irgendwo auch mal Ausländer die folgendes taten), die vor einem, von Deutschen angezündet, Asylantenheim klatschent standen und die rennen fast alle noch frei rum obwohl manche von ihnen nach dem mehrmals solche Taten an Ausländern verübt haben!

Das ganze Volk bis auf ein paar schaute einfach zuuuuuuuuuuu und klatschteeeee !!!!

WAS IST SCHLIMMER?!?!

Ich bin froh, daß Deutschland menschlicher ist als die meisten anderen Länder. Das unterschied die Griechen auch von den Barbaren damals, weil sie sich bemühten nach ihrem Glauben zivilisierter zu handeln als andere. Denn Menschen machen Fehler und um so öfter sie nur Scheiße um sich haben, sowohl sozial, wirtschaftlich u.s.w. gesehen.




@ an Maxim hat geschrieben:

Exakt !
60 mal zu oft !

Antwort:

Wenn er 60 (glaub 62 hat er) verübt hat, wieviel gestehst Du dann jedem Ausländer zu? Oded machst Du da keinen Unterschied zwischen Deutscher und Ausländer?Oder wenn Du einen machst gibt es bei Dir einen Unterschied ob er EU-Ausländer oder nicht EU-Ausländer ist?

Ich hoffe dann für Dich das Du mal nicht abrutscht und mehr als 2 Fälle auf Dein Konto bekommst, im Falle, daß Du keinen Unterschied machst.

Noch weniger würde ich Dir ein zwei Fälle im Ausland wünschen!


@ an Maxim hat geschrieben:

Von wegen, so darf man mit Ausländern nicht umgehen...
Bei uns werden Krimminelle Ausländer einfach hingenommen, und gut behandelt, anstat das sie eine STRAFE bekommen...

Antwort:

Genau das unterscheidet die EU von anderen Ländern! Der Rechtsstaat!

Weil die anderen Methoden haben wir schon gehabt, die Amis haben sie teilweise noch und sie nützen einen feuchten Kericht!

Im Falle von Kinderschändern, Vergewaltigern, psychisch Kranken u.s.w. bin ich schon für härteres Durchgreifen! Aber da kann man auch bei einer extrem harten Strafe menschlich bleiben.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ist ja schön und gut was du hier so aufzählst, aber Fakt ist, und das weiß Mehmet auch, man kann hier tun und lassen was man will! Das geht in anderen Ländern wie der Türkei und USA nicht! Der hat einfach keine Angst vor Bestrafung hier! Nur deshalb hat er hier 62 Straftaten auf seinem Konto und hat in der Türkei die Finger stillgehalten! Und genau diesen Umstand prangere ich an!
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
@michail

*Im Falle von Kinderschändern, Vergewaltigern, psychisch Kranken u.s.w. bin ich schon für härteres Durchgreifen! Aber da kann man auch bei einer extrem harten Strafe menschlich bleiben.*

man sollte vielleicht mal ganz allgemein über die rechtssprechung in diesem lande reden.
wenn ich eine bank überfalle, trifft mich die volle härte des gesetzes, bestimmt mindestens 8 jahre bau.
passiert vergewaltigung, kindesmissbrauch...wo die opfer ihr leben lang dran zu knabbern haben, kriegen die täter im zweifelsfalle so um die
2 jahre, oft noch auf bewährung.
dann gibt es noch die faschos, die leute teilweise halbtot prügeln und erst mal wieder auf freien fuss gesetzt werden, ...
warum?
was ist hier los?
was sind das für merkwürdige richter und staatsanwälte?
wo bleibt da der aufschrei der empörung????
natürlich ist so'n typ wie mehmet trotzdem 'n arschloch, aber er ist nicht allein, da gibt's noch ganz andere kaliber....
 

Michail

Großmeister
13. Juli 2002
54
Terrapansen schrieb:
Ist ja schön und gut was du hier so aufzählst, aber Fakt ist, und das weiß Mehmet auch, man kann hier tun und lassen was man will! Das geht in anderen Ländern wie der Türkei und USA nicht! Der hat einfach keine Angst vor Bestrafung hier! Nur deshalb hat er hier 62 Straftaten auf seinem Konto und hat in der Türkei die Finger stillgehalten! Und genau diesen Umstand prangere ich an!

Lies mal Deine Sätze.

1.
Ist ja schön und gut dann kommt das so bedachte aber

Ich will Rechtstaat aber nicht für jeden? oder was?

2.
Ich bin froh, daß wir hier k e i n e Türkische & Amerikanische Verhältnisse haben, denn:

a) finde ich die scheiße
b) und das ist wichtiger bringen sie in der Türkei nichts und in der USA erst recht nicht! Oder sind die Morde seit der Totesstrafe zurückgegangen?
Glaube wenn Du der Meinung bist hast Du was verschlafen.
Denn Täter denken im Voraus nicht an die Strafe und Mehmet ist bestimmt nicht so geworden, weil er sich vor der Strafe nicht ins Höschen gemacht hat!

3.
In der Türkei haben sie in zum TV -Star gemacht. Würdest Du da noch kriminell werden, wenn Du auf einmal so gefragt bist?

Das sind solche Nasenbohrer Ansichten die Dich meiner Meinung nach auf die selbe Stufe,zwischenmenschlich gesehen, stellen,auf der Mehmet für mich steht.

Hast Du in Deiner Kindheit auch Pobleme gehabt?
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
Ich erinnere mich noch an Schröders Rede bei seinem Amtsantritt vor 4 Jahren:

(sinngemäß) "......und wer sich in Deutschland nicht benehmen kann, den werden wir höflich aber bestimmt auffordern unser Land zu verlassen...."

Tja, recht hat er behalten.
Er hat nur vergessen hinzuzufügen, daß derjenige dann wieder kommen darf :-)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
klar ist mehmet in der deutschen gesellschaft aufgewachsen, nun kann man sagen unsere gesellschaft trägt die verantwortung für ihn und das was aus ihm geworden ist. aber warum sind seine 2 brüder die in der selben gesellschaft aufgewachsen sind nicht kriminell geworden?
und was kann mehmet noch zu unserer gesellschaft beitragen? soweit ich informiert bin hat er die schule nach der 6 klasse abgebrochen und er hat keine ausbildung, was soll er dann machen?
ich hab kein problem damit das jemand noch eine chance bekommt egal deutsch oder ausländer, aber 60 straftaten wann kommt da die einsicht?
er war doch für sein handeln selbstverantwortlich und nun soll unsere gesellschaft die verantwortung und die kosten tragen-nein.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten