Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter uns Ausserirdische ?

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

sicherlich gibt es noch andere wesen.. auf anderen planeten.
aber ich schätze auch das sie uns nicht gut gesinnt sind.
vieleicht waren die "anderen" füher mal hier.
nur wo sind sie denn jetzt?
haben sie sich (wir sind ja gerade richtig dick dabei) auch selbst zerstört?hm..
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

aber ich schätze auch das sie uns nicht gut gesinnt sind.
Schade eigentlich. Aber warum sollten sie uns nicht gut gesinnt sein?

Nachher haben die einen falschen Eindruck von uns und denken, bei denen ist Hopfen und Malz verloren.

@Außerirdische: Ich bin der Meinung, wenn ihr tatsächlich unter uns lebt, dann solltet ihr euch besser integrieren und was dafür tun, dass die Verhältnisse auf dem Planeten Erde lebenswerter werden.

Die Autoren der Webseite Exopolitik Deutschland jedenfalls scheinen überzeugt von der Existenz außerirdischen Lebens und sprechen von "überwältigenden Beweisen für außerirdische Besucher". Möge jede/r selbst urteilen ..

Mit irdischen Grüßen,
Tele
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

@Außerirdische: Ich bin der Meinung, wenn ihr tatsächlich unter uns lebt, dann solltet ihr euch besser integrieren und was dafür tun, dass die Verhältnisse auf dem Planeten Erde lebenswerter werden.
Außerirdischer: Noch besser integrieren ? Wir sind so gut integriert, daß ihr sogar darüber streitet, ob es uns überhaupt gibt. Und warum sollen wir den Scheiß, den ihr hier fabriziert, wieder in Ordnung bringen ? Typisch Mensch

Gruß
Alf
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

wenn unter uns außerirdische sind.. dann sollen sie sich zuerkennen geben.
ja das sollen sie.
im ernst.. sind sie hier und verstecken sich nur.. dann ist mir ihre anwesenheit schnuppe.
wir alle wünschen dass sie endlich kommen.. nur beeilung.. bevor sich die "menschheit" selbst den gar ausmacht.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

wir alle wünschen dass sie endlich kommen..
WIR ALLE ???
Na dann mach dazu mal 'ne Umfrage. In Frankreich werfen sie gerade die Roma raus, bei uns stachelt der widerliche Thilo die "Integrationsdebatte" an, aber Außerirdische herzlich willkommen oder was ?
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

WIR ALLE ???
Na dann mach dazu mal 'ne Umfrage. In Frankreich werfen sie gerade die Roma raus, bei uns stachelt der widerliche Thilo die "Integrationsdebatte" an, aber Außerirdische herzlich willkommen oder was ?
Solange sie kein H4 beantragen.... Hat jemand District 9 gesehen?
 

Nordhavet

Geheimer Meister
26. September 2010
181
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

@Grobi

ich will ja nur endlich einen echten alien sehnnnn!
du nicht?
und das obwohl ich glaube sie sind uns bösartig gegenüber.
da würde ich mir nicht ins "hemd" machen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

und das obwohl ich glaube sie sind uns bösartig gegenüber.
da würde ich mir nicht ins "hemd" machen.
Warum sollten sie denn uns gegenüber bösartig sein? Gibt es Beweise dafür, dass sie da sind und dazu auch noch bösartig?
In's Hemd würde ich mir allerdings dann auch nicht machen.:-D
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

@Grobi

ich will ja nur endlich einen echten alien sehnnnn!
du nicht?
und das obwohl ich glaube sie sind uns bösartig gegenüber.
da würde ich mir nicht ins "hemd" machen.
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du darauf bestehen würdest Gott zu sehen?! "Es" müsste sehr außerirdisch sein.....es hätte auch den Vorteil das "Es" dir nicht bösartiger als du Dir selbst erscheinen würde, da du höchstwahrscheinlich ein Teil davon bist.
 

Irgentwieanderst

Lehrling
28. September 2010
3
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Wie mach ich das mit Zitat?^^

Naja egal zu dem der gesagt hat wir wären alle Außerirdische weil wir von denen Abstammen? OK.... wenn du das sagst...
Ne Witz laber nit son scheiß ich bin 100% irdisch wurde schließlich hier geboren, wie Eltern Großeltern usw. Oder denkst du wir wären dann illegale Einwanderer auf der Erde? Aber wem gehört die Erde dann wer verbietet uns (also den Außerirdischen -.-' haha) hier zu sein?



Immer noch kein Plan wie man Zitat macht
aber warum sollten die Außerirdischen denn feindselig sein. Wenn die kommen denke ich wegen Rohstoffen also werden sie die Erde leerräumen und ohne Wasser oder andere Ress zurücklassen (Wasser weg= Erde tot). Nein das ist keine feindselige Handlung eher Egoistisch aber uns interesiert es ja auch nicht wenn wir den Regenwald abholzen warum sollte es die Aliens interesieren wenn sie uns dann ausrotten.
Zumindest bin ich der Meinung das keine Aliens hier sind und das beste wäre wenn sie sich lange Zeit lassen würden bis sie sich hier blicken lassen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.313
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

(quote=Irgentwieanderst)Wie mach ich das mit Zitat?(/quote)

Nur halt mit eckigen Klammern: [ ]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

(quote=Irgentwieanderst)Wie mach ich das mit Zitat?(/quote)

Nur halt mit eckigen Klammern: [ ]
Hallo Jäger,

Du musst, wenn Du den Text fertig hast, auf Erweitert klicken, dann siehst Du oben rechts ein rotes X, dieses anklicken und zwischen den Klamern schreiben, was Du OT machen möchtest.
[OTOP]so geht das dann.[/OTOP] Wenn Du auf Antworten gehst, wird der Inhalt verdeckt.
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

@Grobi

ich will ja nur endlich einen echten alien sehnnnn!
du nicht?
Kommt darauf an, wie sie uns gesinnt wären. Wenn's so ein kleiner Drecksack, wie aus "Mars Attacs" wäre, würde ich gerne auf die Bekanntschaft verzichten.

Ne Witz laber nit son scheiß ich bin 100% irdisch
[OTOP]
Habe nichts dazu zu sagen, wollte es einfach nur mal zitiert haben.
[/OTOP]
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
20.755
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Wie mach ich das mit Zitat?^^
@Irgendwieanderst
[OTOP]
Im ersten Thema ganz oben "Alles über Weltverschwörung.de" gibt es einen Thread "Ich übe zitieren", so ähnlich. Da kannst Du für Dich üben. Es ist alles deutlich beschrieben worden.[/OTOP] siehe hier.
 

_Lisa_

Lehrling
28. Februar 2011
1
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Hey Leute (:

Habt ihr schonmal was über die Maya gehört?!
Diese sagten nähmlich das vor langer Zeit ein Gott mit seinem Volk auf die Erde kam und uns Menschen lehrte.
Kurz bevor sie wieder verschwanden teilte der Gott ihnen mit das er und sein Volk wiederkommen würden.
Die Maya rechneten damit das er und sein Volk 2012 wieder zu uns kommen werden.
Sie verfügnten dank ihnen über eine hohe Mathematik und konnten so das Jahr 2012 rausbekommen.
Deswegen so sagen einige Forscher sieht man auch Ufos .. weil 2012 näherkommt.
Ich habe auch vor kurzem über dieses große Unterirdische Bauwerk von den US leuten gelesen ô.ô seltsam wen ihr mich fragt ...



Liebe Grüße Lisa :O_O:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Hi und Willkommen

Hey Leute (:

Habt ihr schonmal was über die Maya gehört?! [...]
Ja doch...schon, das Forum hier ist voll mit Diskussionen über Maya, Mayakalender und ähnliche Themen.
Schau dich mal ein wenig im entsprechenden Bereich um...

Gruss Grubi
 
Oben Unten