Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter uns Ausserirdische ?

P

psst

Gast
Wird die Welt von Ausserirdischen gesteuert. Mal ehrlich, wenn es wirklich ausserirdisch gibt (was ich auch glaube), wären diese doch so Inteligent das Sie und von hier oder auch aussen Steuern und beeinflussen können.
Wer könnte ausserirdisch sein ? Vielleicht Bush, Bin Laden (fals es ihn je wirklich gegeben hat und nicht in wirklichkeit ein neuer schauspieler aus Hollywood ist).
 
A

Anonymous

Gast
Schorsch Brabble-Uh Bush ein Ausserirdischer? Hast du nicht irgendwas von Intelligenz geschrieben? :wink:
 
A

Anonymous

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, das uns Aliens kontrollieren. Das wäre ja fast wie Gameboy spielen...

Aber besorg dir mal das Buch "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh.

Steht einiges zu den Beziehungen zwischen Menschen und Aliens. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Mfg

Ceos
 

Rhodan

Geselle
11. April 2002
28
Es würde keinem von uns auffallen ob er mit nem Menschen oder einem ET redet. Wir sind so verbohrt in unserem denken, daß ein Alien immer sonnstwie scheisse aussieht. Deshalb denke ich es gibt ET auf dieser Welt nur wir erkennen sie nicht. Diese ET's sind schon so lange hier, daß sie auch die wichtigen Machtzentren besetzt haben können. Sie lenken diese Welt und es sind nur eine Hand voll.
 
A

Anonymous

Gast
Habt ihr Leo Kirch, !den kamerascheuen!, schon einmal in die Augen geschaut?
 
A

Anonymous

Gast
Lies dir mein posting "A zulu shaman speaks" durch,
dort werden SIE beschrieben,
Schamanen und Naturvölker auf der ganzen Welt wissen von ihnen bescheid, das ist auch der Grund weshalb so viele Ur-völker fast zur genze
ausgelöscht wurden(und werden)
Und da diese westliche "Realität" das Werk der Nagas(Reptilien) ist
und die meisten Menschen diese konstruierte "Realität" als die Wahrheit ansehen hört sich die wahrhaftige Wahrheit für diese verdammt Lächerlich und irre an.......right?!

Das Wichtigste wenn man sich mit diesem "Thema" beschäftigt, ist ersteinmal sehr vorsichtig zu sein, denn es gibt so viel BULLSHIT der verbreitet wird und man sollte ein gewisses Level von Spiritullenwachstum erreicht haben damit man die Wahrheit auch verkraftet.

Infos darüber findest du unter:
www.armin-risi.ch

www.davidicke.com (er ist nicht ganz "sauber" aber es sind einige gute Infos auf der site)

www.2012.com.au

1truth
 

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
Armin Risi! Ich hab' sein Buch gelesen- Machtwechsel auf Erden-Ich garantiere paranoide Wahnvorstellungen.
Das Buch ist sehr spannend, aber auch extrem überzeichnet.

Am Ende war klar: Der Teufel regiert die Welt, Außerirdische beherrschen uns. Das klingt jetzt so Skeptikermäßig arrogant- aber ich hab echt Angst bekommen :!: Warum macht der armin Risis so etwas?

Wieso traumatisiert er den lieben Leser so .

Seit diesem Buch nehme ich Abstand vor so was,es sei denn es gibt was neues in der Alptraumesoterik.

Vielleicht bin ich ja nicht auf dem spirituellen Level, aber ich glaube er zieht den LichtundLiebe- Anhänger in die niederen Astralwelten von Politik
und anderen bösen Mächten. WARNING :!:
 

cela

Geselle
10. April 2002
46
@jahmir7

ich lese gern david icke und kenne die links, "machtwechsel" habe ich auch gelesen und freue mich, dass immer mehr leute über diese theorie nachdenken :)
hast noch nicht den thread über drachen gelesen, was? 8)
 
A

Anonymous

Gast
@black stone: "die Außerirdischen" müssen uns nicht beherschen, wir können uns befreien...aus dem System heraus wachsen...
und außerdem 2012 ist es sowiso GAME-OVER für sie.

@cela: Ja cool ich freu mich auch das sich immer mehr mit dieser
"Theorie"(es ist ja viel mehr als das) beschäftigen.....und es ist auch an der Zeit dafür...


1truth
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten