1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Leben unter uns Ausserirdische ?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" wurde erstellt von psst, 12. April 2002.

  1. psst

    psst Gast

    Wird die Welt von Ausserirdischen gesteuert. Mal ehrlich, wenn es wirklich ausserirdisch gibt (was ich auch glaube), wären diese doch so Inteligent das Sie und von hier oder auch aussen Steuern und beeinflussen können.
    Wer könnte ausserirdisch sein ? Vielleicht Bush, Bin Laden (fals es ihn je wirklich gegeben hat und nicht in wirklichkeit ein neuer schauspieler aus Hollywood ist).
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Schorsch Brabble-Uh Bush ein Ausserirdischer? Hast du nicht irgendwas von Intelligenz geschrieben? :wink:
     
  3. TanduayJoe

    TanduayJoe Geheimer Meister

    Beiträge:
    322
    Registriert seit:
    10. April 2002
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    :roll: Kann nicht nur ein Genie einen perfekten Narren mimen? :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    :lol: GWB goes Nobelprice!
     
  6. TanduayJoe

    TanduayJoe Geheimer Meister

    Beiträge:
    322
    Registriert seit:
    10. April 2002
    So betrachtet haben wir eine Menge Genies in unserer Regierung! :wink:
     
  7. The Rock

    The Rock Geselle

    Beiträge:
    39
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Intelligente Alliens ?
    Auf dieser Erde wohl eher weniger !
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich kann mir nicht vorstellen, das uns Aliens kontrollieren. Das wäre ja fast wie Gameboy spielen...

    Aber besorg dir mal das Buch "Gespräche mit Gott" von Neal Donald Walsh.

    Steht einiges zu den Beziehungen zwischen Menschen und Aliens. Kann ich wirklich nur empfehlen.

    Mfg

    Ceos
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    :D Da wär ich mir nicht so sicher! :D :D
     
  10. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Mit Sicherheit nicht !
     
  11. Urmatrix

    Urmatrix Geheimer Meister

    Beiträge:
    132
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Na ja, die Ansichten des Prof. Dr. Harald Lesch. Na ja, na ja
     
  12. psst

    psst Gast

    Wieso bist du dir da so sicher? Weisst du etwas was du hier nicht sagen willst ?
     
  13. Rhodan

    Rhodan Geselle

    Beiträge:
    28
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Es würde keinem von uns auffallen ob er mit nem Menschen oder einem ET redet. Wir sind so verbohrt in unserem denken, daß ein Alien immer sonnstwie scheisse aussieht. Deshalb denke ich es gibt ET auf dieser Welt nur wir erkennen sie nicht. Diese ET's sind schon so lange hier, daß sie auch die wichtigen Machtzentren besetzt haben können. Sie lenken diese Welt und es sind nur eine Hand voll.
     
  14. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.159
    Registriert seit:
    10. April 2002
    So wie in "Sie Leben".
     
  15. Anonymous

    Anonymous Gast

    Habt ihr Leo Kirch, !den kamerascheuen!, schon einmal in die Augen geschaut?
     
  16. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    die sind etwas klein... warum?
     
  17. Anonymous

    Anonymous Gast

    Lies dir mein posting "A zulu shaman speaks" durch,
    dort werden SIE beschrieben,
    Schamanen und Naturvölker auf der ganzen Welt wissen von ihnen bescheid, das ist auch der Grund weshalb so viele Ur-völker fast zur genze
    ausgelöscht wurden(und werden)
    Und da diese westliche "Realität" das Werk der Nagas(Reptilien) ist
    und die meisten Menschen diese konstruierte "Realität" als die Wahrheit ansehen hört sich die wahrhaftige Wahrheit für diese verdammt Lächerlich und irre an.......right?!

    Das Wichtigste wenn man sich mit diesem "Thema" beschäftigt, ist ersteinmal sehr vorsichtig zu sein, denn es gibt so viel BULLSHIT der verbreitet wird und man sollte ein gewisses Level von Spiritullenwachstum erreicht haben damit man die Wahrheit auch verkraftet.

    Infos darüber findest du unter:
    www.armin-risi.ch

    www.davidicke.com (er ist nicht ganz "sauber" aber es sind einige gute Infos auf der site)

    www.2012.com.au

    1truth
     
  18. black stone

    black stone Geheimer Meister

    Beiträge:
    302
    Registriert seit:
    15. April 2002
    Armin Risi! Ich hab' sein Buch gelesen- Machtwechsel auf Erden-Ich garantiere paranoide Wahnvorstellungen.
    Das Buch ist sehr spannend, aber auch extrem überzeichnet.

    Am Ende war klar: Der Teufel regiert die Welt, Außerirdische beherrschen uns. Das klingt jetzt so Skeptikermäßig arrogant- aber ich hab echt Angst bekommen :!: Warum macht der armin Risis so etwas?

    Wieso traumatisiert er den lieben Leser so .

    Seit diesem Buch nehme ich Abstand vor so was,es sei denn es gibt was neues in der Alptraumesoterik.

    Vielleicht bin ich ja nicht auf dem spirituellen Level, aber ich glaube er zieht den LichtundLiebe- Anhänger in die niederen Astralwelten von Politik
    und anderen bösen Mächten. WARNING :!:
     
  19. cela

    cela Geselle

    Beiträge:
    46
    Registriert seit:
    10. April 2002
    @jahmir7

    ich lese gern david icke und kenne die links, "machtwechsel" habe ich auch gelesen und freue mich, dass immer mehr leute über diese theorie nachdenken :)
    hast noch nicht den thread über drachen gelesen, was? 8)
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

    @black stone: "die Außerirdischen" müssen uns nicht beherschen, wir können uns befreien...aus dem System heraus wachsen...
    und außerdem 2012 ist es sowiso GAME-OVER für sie.

    @cela: Ja cool ich freu mich auch das sich immer mehr mit dieser
    "Theorie"(es ist ja viel mehr als das) beschäftigen.....und es ist auch an der Zeit dafür...


    1truth
     

Diese Seite empfehlen