Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Leben unter uns Ausserirdische ?

black stone

Geheimer Meister
15. April 2002
302
ußerirdischer, dessen Mission es ist unter den Menschen klar zu kommen.

Man wird dich überwachen und deine Fortschritte werden registriert, und DEIN Leben wird der Evolution beider Lebensformen und ihrer genetischen Verschmelzung dienen. Ja es ist schwer für dich mit den Menschen, die lieblos und ...
 
A

Anonymous

Gast
LOL....

der war nicht schlecht.... :lol:

Allerdings haben einige deutliche Grammatikschwächen :D

Andreas (JV44)
 

Agarthe

Vorsteher und Richter
10. April 2002
796
@ Jahmir7: vielen Dank für Deine - wie immer - hilfreichen und interessanten Links! Weiter so, das ist oft der einzige Grund, der mich hier am Board hält.

Kleine Frage, ab 2012 wird alles gut,ja? Aber auf einer der drei Seiten (vergeb mir, ich weiss nicht mehr, welche) steht ein Zeitplan für 2002 und der hört sich auch VERDAMMT gut an. Abgesehen von der NESARA.

Was ist denn nun der neueste Stand. Wann geht die Welt unter, wann geht es bergauf?

Liebe Grüsse, Agarthe
 
A

Anonymous

Gast
Jahmir7 schrieb:
"...außerdem 2012 ist es sowiso GAME-OVER für sie."




1truth





Wenn 2012 GAME-OVER ist, warum machen sie weiter?




Bauen sie sich Ufo´s um voher abzuhauen???




Oder hast du wieder nur Bullshit im Netz gelesen???
 
A

Anonymous

Gast
WIR ALLE SIND AUßERIRDISCHE!
(oder zumindest Nachfahren von Ihnen)
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Stichwort_:plejaden

Der Bauer und die Plejaner! Das ist schon so eine Sache! Da hat ein Bauer irgendwo in der Schweiz UFOs über seinem Grundstück gemacht, hat sogar mit den Plejanern Kontakt aufgenommen, hat Bilder von ihnen gemacht, weiß über die verschiedenen Raumschiffklassen bescheid und ... es ist einfach zu perfekt! Der Mann heißt Billy Meier und wer mehr darüber wissen will kann sich ja mal das Buch "UFOs" vom Karl Müller Verlag besorgen, da ist ein langer Bericht drin!

So jetzt habe ich Choronson einen Strich durch die Rechnung gemacht und alles über die Plejaner gesagt (zwar nicht soveil, aber schon einiges :wink: )!
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Beweise, daß Außerirdische uns regieren:

Verbot der Krokodilleder-Handtaschen, und das schon in den 70ern.

Kein "Das weiße Krokodil"-Film (wäre doch besser als immer nur die armen Haie)

Krokos kommen überall vor.

Pyramiden bilden nur die Form einer Kroko-Panzer-Schuppe nach.

GWB hat in seinem Setzkasten ein Kroko-Paar.

Schlangen-Verehrung in diversen Naturreligionen (klar, werde auch nich gerne gebissen)

Sorry, aber mir war gerade etwas albern.
 

W. Steinmann

Geselle
11. Mai 2010
19
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Wenn Z. Sitchin Recht hat mit seinen Interpretationen der Sumerischen Tafeln und man die Mythen mit in diese Geschichte einbezieht,würde es mich wundern, wenn besagte Anunnaki nicht mehr auf der Erde weilen würden.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Wie dem auch sei,

erstmal ein Hallo in Richtung W. Steinmann.

Auch hier im Forum schreiben Sie schon...
 
28. Mai 2010
16
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Hallo Freunde -
Ausserirdische wären dumm, wenn sie sich für unseren verseuchten Planeten interessieren würden.
Wenn sie aber schon hier sind, dann agieren sie in Regierungen und Banken - eher wie eine Mafia. Sie werden uns höchstens ausnutzen. (Ich denke mal an Dreamland)
Andererseits: würden wir dann noch mit dem "Fahrrad" zum Mond reisen?
 

Syntax

Geselle
25. April 2010
5
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Fraglich... ich bin mir ziemlich sicher dass es andere lebensformen als uns im universum gibt und auch geben muss da es soweit bis jetzt bekannt is unentlich ist ... von daher passt auf an der nächsten laterne, vielleicht trefft ihr eine andere lebensform ;-)
 

Manticore

Geheimer Meister
21. Januar 2008
175
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Es würde keinem von uns auffallen ob er mit nem Menschen oder einem ET redet. Wir sind so verbohrt in unserem denken, daß ein Alien immer sonnstwie scheisse aussieht. Deshalb denke ich es gibt ET auf dieser Welt nur wir erkennen sie nicht. Diese ET's sind schon so lange hier, daß sie auch die wichtigen Machtzentren besetzt haben können. Sie lenken diese Welt und es sind nur eine Hand voll.
Ist zwar steinalt der Thread aber schon witzig. Sollten "intelligente" Ailens unsere Welt Lenken und in den Machtzenten sitzen müsste man das Wort "Intellgent" neu definieren. Wahrscheinlich wäre es dann erheblich besser wenn wir das selber tun würden (falls es unwahrscheinlicherweise so wäre)...:-D
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

wenn hier manche von 2012 reden, dann informiert euch erstmal richtig über deren inhalte
auf welchen kallender bezieht ihr euch denn? es gibt mehrere
der tzolkin z.b. läuft überhaupt nicht 2012 aus und sagt nur etwas über die zeitpunkte der landwirtschaft aus, besser gesagt ein bauernkallender
also sagt mir auf welchen ihr euch bezieht, ansonsten steht ihr als übereifrige schwätzer da
diese these ist eine hollywood erfindung
das einzige was am 21.12 passieren wird ist weihnachten
lg
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.348
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

wenn hier manche von 2012 reden, dann informiert euch erstmal richtig über deren inhalte
auf welchen kallender bezieht ihr euch denn? es gibt mehrere
der tzolkin z.b. läuft überhaupt nicht 2012 aus und sagt nur etwas über die zeitpunkte der landwirtschaft aus, besser gesagt ein bauernkallender
also sagt mir auf welchen ihr euch bezieht, ansonsten steht ihr als übereifrige schwätzer da
diese these ist eine hollywood erfindung
das einzige was am 21.12 passieren wird ist weihnachten
lg
Moin

Ich habe den Eindruck du bist irgendwie im falschen thread gelandet, den Mayakalender kannst du hier besprechen : http://www.weltverschwoerung.de/wel...r-zeiten/6097-ende-am-21-dezember-2012-a.html

oder hier : http://www.weltverschwoerung.de/wel...-ende-aller-zeiten/19319-passiert-2012-a.html

Viel Spass...

Achso...
[OTOP]
das einzige was am 21.12 passieren wird ist weihnachten
Nicht ganz richtig, die Weihnachtsfeierlichkeiten werden vorrassichtlich auch 2012 mit der heiligen Nacht am 24.12 eingeläutet gefolgt vom ersten Weihnachtstag am 25.12 und in einigen Ländern kommt auch der 26.12 als zweiter Weihnachtsfeiertag hinzu...
[/OTOP]
Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Leben unter uns Ausserirdische ?

Das die Aliens auch immer böse sein sollen .. gibt ja auch genug Aliens voller Liebe! Die wollen uns an ihrer Liebe teilhaben lassen. Das finde ich schön.

Bis jetzt bin ich noch nie einem echten Außerirdischen begegnet.
Alle Außerirdischen, die ich gesehen habe, sind von Menschen erfunden worden.
Kann ja trotzdem Außerirdische geben.

Gruß,
Tele
 
Oben Unten