Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Gestern bei 'Monitor' wurde berichtet, dass Erdogan sich mit Hilfe der NATO zur 1.Macht in diesem Gebiet machen will, indem er gefakte syrische Angriffe machen lassen will+so offiziell einen Verteidigungskrieg mit Syrien beginnen kann, in dem sich die Türkei lt. Erdogans Aussage ja schon befände.
Wenn ich mir dann noch den ganzen ukrainischen Shice anschaue, der z.Zt. in Donezk, Odessa etc. abgeht, könnte es schon brenzlig werden.
+ in diesem Zusammenhang erwähne ich mal wieder Nostradamus, der ja 'prophezeit' haben soll, dass der 3.Weltkrieg im nahen Osten begänne.
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Mal abgesehen davon daß Nostradamus ja so manches prophezeit haben soll, das von seinen Gläubigen erst hinterher gefunden wird...

Zu Nostis Lebenszeit gab es schon seit längerem die Türkenkriege, von da aus ist "Naher Osten" nicht weit weg.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Gestern bei 'Monitor' wurde berichtet, dass Erdogan sich mit Hilfe der NATO zur 1.Macht in diesem Gebiet machen will, indem er gefakte syrische Angriffe machen lassen will+so offiziell einen Verteidigungskrieg mit Syrien beginnen kann, in dem sich die Türkei lt. Erdogans Aussage ja schon befände.
Das ist doch schon seit Wochen bekannt.
Seit das abgehörte Telephongespräch auf YT gestellt wurde.
Das schöne am Internetzeitalter ist, dass gegnerische Geheimdienste insidejobs dadurch vorgreifen können, dass sie abgehörte Gespräche veröffentlichen.

Finde das abgehörte Gespräch zwischen C. Ashton und dem estischen Außenminister auch hart.
Er erzählt ihr, dass er Infos hat, dass die Scharfschützen auf dem Maidan NICHT von Janukowitsch befehligt wurden....was eigentlich jedem klar war.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

die NATO veröffentlichte gestern bilder von aktuellen russischen truppenaufmärschen an der grenze zur ukraine, Putin sagt diese aufnahmen stammen von 2013, DIE NATO HAT BEKRÄFTIGT DASS DIE AM DONNERSTAG VERÖFFENTLICHTEN SATELLITENBILDER VON DER RUSSISCH-UKRAINISCHEN GRENZE AUF DENEN ANGEBLICH RUSSISCHE TRUPPEN ZU SEHEN SIND AKTUELL SIND :: AD HOC NEWS
dh. einer von den beiden lügt definitiv: ich tipp mal die NATO, wen tippt ihr ?

Militäraufmarsch: Nato zeigt Satellitenfotos aus Grenzgebiet | Politik | ZEIT ONLINE
cool finde ich den Kommentar:
3.3. immerhin besser
als die PowerPointPräsentation von Colin Powell damals im Sicherheitsrat mit den gemalten Bildern über die Labore der Iraker.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Da springen einem doch zwei Fragen foermlich ins Gesicht:
Wenn die Russen im August mehr Truppen an der Grenze hatten als jetzt. a) Wieso haben sie im August Truppen dort zusammengezogen? b) wo sind die jetzt?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Da springen einem doch zwei Fragen foermlich ins Gesicht:
Wenn die Russen im August mehr Truppen an der Grenze hatten als jetzt. a) Wieso haben sie im August Truppen dort zusammengezogen? b) wo sind die jetzt?

hauptfrage ist immer noch: sind die bilder der NATO aktuell oder lügt die NATO, oder lügt Putin indem er bestreitet das die bilder der NATO aktuell seien (Stichwort gruselgeschichte), es ist klar das putin (auch) gelogen hat als er meinte nichts mit den typen zu tun zu haben die plötzlich auf der krim aufgetaucht sind und ukrainische Stützpunkte eingenommen haben, das waren glaube ich Soldaten der schwarzmeerflotte


Verschwörung vom feinsten, ganz nach meinem Geschmack 8-O :sir:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich betrachte das nicht als den relevanten Faktor.

Sachtmal. Funktioniert in Russland eigenltich so ueberhaupt garnichts, dass Putin jede Meldung persoenlich kommentieren muss?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich betrachte das nicht als den relevanten Faktor.

Sachtmal. Funktioniert in Russland eigenltich so ueberhaupt garnichts, dass Putin jede Meldung persoenlich kommentieren muss?
wenn Putin nicht kommentiert hätte dann gäbe es keine zweifler und die NATO, also der ami, stände schon an der grenze zu Russland, da alle lügen glaube ich auch McCain nicht http://youtu.be/F3quA_JILOA?t=4m29s -> "it does not mean american Groups on the ground" -> lüge ? -> werden die nächsten Wochen zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ja. Vor allem nachdem der russische VErteidigungsminister die Truppenbewegungen an der Grenze schon letzte Woche bestaetigt hat.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Haben die da keine Bäume an der russisch-ukrainischen Grenze?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
Europa will das russische gas ...

und nicht umgekehrt, bzgl. Europa wäre für Russland nur ein herausfegen der amis interessant eben weil Europa Russlands gas will ...

die amis haben nur angst das euro und Russland eins wird, wenn das so wäre dann hätten wir keine gas-Probleme, ok: Diebe und Mörder würden in strafgefangenenlagern bestialisch niedergeknüppelt aber das haben sie meiner Meinung nach sowieso verdient, ich wüsste also nicht was gegen eine euro-russische alianz sprechen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

...soweit ich weiss, steht es jedem Westeuropäer frei in die Russische Föderation auszuwandern.....
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Europa will das russische gas ...

und nicht umgekehrt, bzgl. Europa wäre für Russland nur ein herausfegen der amis interessant eben weil Europa Russlands gas will ...

die amis haben nur angst das euro und Russland eins wird, wenn das so wäre dann hätten wir keine gas-Probleme, ok: Diebe und Mörder würden in strafgefangenenlagern bestialisch niedergeknüppelt aber das haben sie meiner Meinung nach sowieso verdient, ich wüsste also nicht was gegen eine euro-russische alianz sprechen würde

Guck dir mal an, wie Russland mit seinen Vasallenstaaten aehh Verbuendeten umspringt, zum Beispiel Tschetschenien. Das sollte die Frage beantworten.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

so wie es aussieht stehen in kalinigrad russische iskanter-raketen als antwort auf den us-raketenschirm, wenn ich das im Video richtig verstehe dann sagt die russische seite das diese raketen NATO-ziele in polen, Slowenien und auch Deutschland erreichen können ("...and even germany ") US warns Russia over deploying missiles in Kaliningrad - YouTube ... und hier mal Putins Begründung für das Näherrücken der russischen Raketen an die grenze zur EU http://youtu.be/UjMbz44vhRI

Putin:
die Europäer haben über die in Europa stationierten atom-waffen keine kontrolle


hmm, rein theoretisch kann man die ziele der russischen iskander-M schonmal ausrechnen wenn man davon ausgeht das diese in kalinigrad stationierten Kurzstrecken-Raketen eine Reichweite von 480 km haben
Iskander-M: Version mit verbesserten 9M723-Raketen. Reichweite 480 km.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iskander_(Rakete)

karten_2008074_073002_karte_KLDE.jpg


bild-quelle: http://www.reisen-kaliningrad.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

da ist dir leider ein fehler unterlaufen, die frau sagt lithuania, also litauen, nicht slowenien.

und naja, wenn ich eine verteidigungsstrategie für russland aufstellen müsste, würde wohl auch als erstes schauen das dieser raketenschild deaktiviert wird...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Leute , Leute.... um den Raketenschirm wirkungsvoll abwehren zu können, muss man nur ein paar Heliumballons aufsteigen lassen, die ca 1qm Alufolie hinter sich her ziehen.... - schon ist keine vernünftige, radar-gestütze Zielerfassung mehr möglich...... ;-)
 

spirisven

Großmeister
30. Juli 2013
79
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

hallo Leute

ich bin auch mal wieder da.

also ich glaube nicht daß es zu einem 3. Weltkrieg kommen wird. Würde die USA Rusland den Krieg erklären hätte die USA zu viele Feinde. Das macht also keinen Sinn.


----------------------------------------------------------------------
logo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tori

Geselle
16. April 2014
12
Kommt der dritte Weltkrieg?



Im Internet sind viele Seiten und Filme zu sehen. Die behaupten, dass es zum dritten Weltkrieg kommt, wenn die USA Russland angreifen. Sie behaupten, das die USA geostrategische Interesse hat Russland zu vernichten. Um an die Rohstoffe, Erdöl, Erdgas, seltene Erden usw. ran zu kommen. Deshalb soll angeblich die CIA überall Konflikt, in der Welt, anfangen, um militärisch mit den Militär eingreifen zu können, um an Rohstoffe und Ressourcen zu kommen.
[....]

Ich glaube auch, dass es zum Krieg kommt zwischen Russland und der USA und Nato- Länder. Ein Glück bin ich nicht bei der Bundeswehr!

Ukraine-Krisengipfel in Genf: Westen macht Druck auf Russland - SPIEGEL ONLINE



Ukraine: Volksaufstand gegen Putschregime weitet sich aus | Welt


http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/ukraine-horliwka-video-oberstleutnant
 
Zuletzt bearbeitet:

tori

Geselle
16. April 2014
12
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

[FONT=Arial, sans-serif]Flugraumüberwachung und Weltraumüberwachung in Kalkar übt Weltraumschrott zu erkennen, aber auch ihn zu entfernen. Ist wahrscheinlich eine Tarnung um Raketen von den Russen und Chinesen ab zuschießen. [/FONT]
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich glaube auch, dass es zum Krieg kommt zwischen Russland und der USA und Nato- Länder.

na, erstmal müsste ja der (bürger-) krieg in der ukraine in fahrt kommen, was er aufgrund sehr vernünftigen ukrainischen soldaten nicht tut, die desertieren ja kompanieweise. wobei, das mit dem vernünftig muss nicht umbedingt stimmen. wie man so hört ist die armee relativ unterversorgt und -bezahlt, was wohl der hauptgrund sein dürfte...

nichtsdestotrotz, besser so als krieg.


und letztendlich, die USA trauen sich nicht an russland ran... das wäre zur abwechslung ja mal ein konflikt auf augenhöhe, sowas machen die amis nicht ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten