Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kommt der dritte Weltkrieg?

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Die Muslime bräuchten in Europa keinen Krieg führen, denn sie leben und arbeiten bereits hier und sind von der Mehrheit der Nicht-Muslime wenigstens geduldet. Ich bilde mir ein, dass selbst die Strengstgläubigen mit Ausnahme der fanatischen, bzw. extremistischen unter ihnen von der europäischen Lebensweise und der hiesigen Freiheit beeinflußt werden. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Ganz so einfach ist es auch nicht - klar, die überwiegende Mehrzahl der europäischen Muslime (also die Muslime, die hier leben) haben mit Krieg und Terror "nix am Hut". Trotzdem gibt's in unseren freiehen Gesellschaften aber auch "Hasspredigermosheen"...... Wier sehr man die Augen vor der Realität verschliessen kann - siehste auch bei den diversen christlichen Gruppierungen, für die "alles in der Welt vom Satan ist" - inklusive der Meinungs- und Pressefreihet.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Wobei diese christlichen Gruppierungen meines Wissens nicht zum heiligen Krieg aufrufen, denn die glauben ja daran, dass Jesus höchstpersönlich den Satan unschädlich machen wird.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

....da wär' ich mir mal nicht so sicher, Telepathic: Es gab in der jüngeren Geschichte bereist einen Prasidenten, der sich als "Instrument Gottes" ansah und gleich mal die "Achse des Bösen" zu identifizieren suchte.....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Soll das heißen, dass jener Präsident zu einer christlichen Gruppierung gehört hat, die zum heiligen Krieg aufgerufen hatte?
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Soll das heißen, dass jener Präsident zu einer christlichen Gruppierung gehört hat, die zum heiligen Krieg aufgerufen hatte?

vollkommen richtig....wenn ich mich mal einmischen darf

außer "christlich" alles korrekt.....ich würde diese eher als "astrologen" bezeichnen

christen sind das auf keinen fall


ich könnte meine familie nicht mit soviel blut beflecken wollen..........

das sind keine christen
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ja, denn die christlichen Gruppierungen von denen ich spreche - und ich habe mich damit auf Europa bezogen (eigentlich nur auf Deutschland) - mögen ja sogar eventuell in den aktuellen Geschehnissen in der Welt die Endzeit erkennen und dieses kommunizieren, aber dennoch rufen auch die nicht zum Krieg auf.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

wir sind gerade in schwierigen zeiten

da kriegen es viele mit der angst zu tun, ich kann es denen auch nicht verübeln

wenn selbst schon crash propheten aus der finanzwelt ständig über krieg reden

ich glaube auch nicht an einen krieg

aber lass uns mal ehrlich sein, eigentlich wäre doch jetzt der punkt wo wir mit einem krieg eine menge fliegen mit einer klappe erwischen können

ich halte in diesen zeiten so ein szenario, zumindest für möglich
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Ich warte ab, was da z.Zt. in der Ostukraine passiert+hoffe, dass die NATO nicht so blöde ist, militärisch einzugreifen, falls Putin sich die Ostukraine untern Nagel reißen würde wollen.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

es könnte ja sein, hat diese Gruppierung nun einen Namen oder warum weichst Du aus?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

die ukraine sache wird zu keinem WW3 führen. die NATO greift doch nicht die russen an, die können sich ja schließlich wehren....

ukraine ist imho ein stellvertreterkrieg ala vietnam, bloss mit anderen mitteln...
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

morgen,

warum möchtest du unbedingt einen namen haben, telep.?

und wer sagt denn das es nur ein name ist?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Bob Dylan​ hat ja schon 'With GOD on our side' gesungen, als er aufgefordert wurde, mal zum Vietnamkrieg Stellung zu beziehen!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Sorry, wenn ich auf'm Schlauch stehe, aber rufen christliche Kirchen zum Dschihad auf und helfen ihren Glaubensbrüdern im Ausland beim Dschihad so wie es die Salafisten tun? Darum ging es mir in Beitrag #182. "Christliche Gruppierungen" sind für mich christliche Kirchen aber keine Staaten und keine Politiker, auch wenn die sich Christen nennen und zu einer Kirche gehören.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.436
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

High, Telepathetic
da wärn wir ja wieder bei der VT, dass 'christliche Gruppierungen' daran arbeiten, den 3.Weltkrieg herbei zu führen, damit die Erde vom 'Bösen' gereinigt wird.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kommt der dritte Weltkrieg?

Das habe ich befürchtet. Vermutlich bezieht sich ekjs auf diese VT? Ich sage sogleich, dass ich einer solchen VT nichts abgewinnen kann, weil sie alle Christen und deren Organisationen in einen Topf schmeißt und Wohlfahrtsprojekte außer acht lässt, die ja nun nicht primär dazu sind, die Welt zu missionieren. (Das wäre ja ein eher indirekter Effekt, aber wenn's dazu beiträgt, dass die die Hilfe bekommen haben, ihrerseits helfen, dann ist das doch gut und wirkte den Bemühungen einen Krieg zu entfachen eher entgegen.)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten