Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Isis-irak-kurdistan

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

Tja ... Zu viele Videospiele --> zu viel Schwarzweiß --> falsche Fragen. Vermutlich stehen Beide weiterhin auf der Seite eines freiheitlichen Rechtsstaats.
Das bedeutet: sinnvolle Integrationsmaßnahmen für Ausländer bei gleichzeitiger Ahndung von Gesetzesbrüchen.
sinnvolle Integrationsmaßnahmen ? was soll das denn sein ?

btw: dieses Schwarz-Weiss-Denken passt übrigends exakt in die Denkweise des kurdischen und salafistischen Straßenmobs

so wie es aussieht sind diese Jesiden auch nur auf Krawall aus, Celle ist die Stadt mit den meisten Jesiden in Europa, da haben andere schlechte Karten, wie will man denn all diese Schläger dingfest machen ?

[Link auf fremdsprachiges Propagandavideo gelöscht. Jg, Mod]

im Video ruft einer angesichts des Schlägermobs "Salafisten alle in den Knast", ich tipp mal er ebenfalls den Überblick verloren bzgl. Kurden, Jesiden, Salafisten, Muslime , etc. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.696
AW: Isis-irak-kurdistan

Vermutlich stehen Beide weiterhin auf der Seite eines freiheitlichen Rechtsstaats.
Bist du dir da sicher?

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen*und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005.


Im NRW Parlament wurde die Vereidigungsformel "zum Wohle des deutschen Volkes" nach Antrag der Gruenen abgeschafft
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Isis-irak-kurdistan

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen*und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Welt am Sonntag vom 6. Februar 2005.

Was für ein Witz. Das ist kein Zitat VON sondern ÜBER Claudia Roth:

Man könne doch, meinte die Bundesvorsitzende der Grünen, am 3. Oktober nicht nur die deutsche Einheit, sondern auch den Beginn der EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei feiern. Ihre Vision: Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.
Hinter- List - Nachrichten WELT am SONNTAG - DIE WELT
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.696
AW: Isis-irak-kurdistan

Ja und.
Gibt ihre Denkweise doch wider.
Sie meinte auch mal:
"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht".

Ihr ist die Wahrung der Abendländischen Kultur doch vollkommen egal.
Deshalb bewegt sie sich in meinen Augen ausserhalb unserer demokratischen Grundordnung
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

.. [Link auf fremdsprachiges Propagandavideo gelöscht. Jg, Mod]

im Video ruft einer angesichts des Schlägermobs "Salafisten alle in den Knast", ich tipp mal er ebenfalls den Überblick verloren bzgl. Kurden, Jesiden, Salafisten, Muslime , etc. :confused:
nagut, ich möchte aber trotzdem kurz den Inhalt erwähnen: ein große Personengruppe (lt. Videoersteller Jesiden) schlagen in Celle eine Person (Tschetschenen) zusammen, als 3-4 Polizisten kommen hauen diese Schläger ab, gefilmt wird es von einem benachbarten Haus von einem Ausländer der mit zittriger Stimme Worte wie "Suka" und "Krankenwagen" sagt, so auf Anhieb wüsste ich auch nicht was ich zuerst machen würde wenn ich sehen würde das auf der Straße vor meiner Wohnung jemand zusammengeschlagen wird, ich würde wahrscheinlich was aus dem Fenster brüllen und dann sofort die Polizei rufen,

ebenso wäre es wenn man auf der Straße steht und so eine aggressive Gruppe auf einen zukommt bzw. die Schlägerei schon im Gange ist: erst Polizei rufen und dann (zur Verteidigung) zuschlagen
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

hier in wesel sind auch grad ein paar demonstranten lauthals durchgezogen, auf die schnelle hab ich nicht erkennen können ob es diese Isis (aus Dinslaken) oder die anderen waren ^^
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

ja wenn hier zigtausend jesiden rumlungern und demonstrieren dann geht doch runter und helft euren brüdern und schwestern ihr volldeppen, denkt ihr das ich was für euch tue ? jesiden sofort ausweisen -> in den norden des iraks
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Isis-irak-kurdistan

welche friedensstiftende Wirkung denn - Polizei, Überwachung, schärfere Gesetze
- viele Jahrzehnte Toleranz und Multikulti ist ja wohl ein Wunschtraum
Jede unterschiedliche Kultur hat sich doch hier abgekapselt und lebt in einer sogenannten Parallelgesellschaft.
Dazu herrscht keine Toleranz zwischen den jeweiligen Kulturen.

Eine wirkliche multikuturelle Gesellschaft hat sich doch nie bilden können.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

wenn die die treppe hochkommen gibts eins mit dem feuerlöscher drauf
 
Zuletzt bearbeitet:

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Isis-irak-kurdistan

ich weiss nicht wo der Sinn ist wenn diese Leute hier in Deutschland gegen den IS demonstrieren, wollen sie damit ihr Gewissen reinwaschen ? 21.000 Teilnehmer bei Anti-IS-Demonstration in Düsseldorf | Top-Nachrichten | Reuters wenn schon demonstrieren, dann gegen Merkel, es ist mir schleierhaft was diese seltsamen Muslime eigentlich wollen, oder wollen sie zeigen das es Muslime gibt die gegen den IS sind,

ich habe nichts dagegen wenn sie hier herkommen um dem Köpfen zu entgehen, aber ich habe etwas dagegen wenn südländisch aussehende Personen rauchend vor einem Spielcasino stehen und man im vorbeigehen den Geruch des Straßenaschenbechers einatmen muß, ok, evtl muß ich differenzieren, aber der Straßenaschenbecher muß weg (samt dem Rest)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Isis-irak-kurdistan

...also irgendwie hoffe ich dass Du NIE in die Politik gehst...."...ich hab' ja nix gegen Raucher, aber der Geruch - also alle ab in's Raucherlager..." - oder so.....

Vor Entsetzen - ich vergass es fast: Das ist doch endlich mal GUT das Muslime gegen Isis demonstrieren. Das zeigt doch das NICHT ALLE Muslime mit Islamisten gleichzusetzen sind....
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Isis-irak-kurdistan

ThomasausBerlin schrieb:
Vor Entsetzen - ich vergass es fast: Das ist doch endlich mal GUT das Muslime gegen Isis demonstrieren. Das zeigt doch das NICHT ALLE Muslime mit Islamisten gleichzusetzen sind....

Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass nur die Moslems es endgültig schaffen würden/werden, solch radikalen Tendenzen niederzuringen. Da sie dem Glauben der ISIS näher stehen als die westlichen Mächte. Welche sowieso dem teuflischen Unglauben verfallen sind.
 

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
AW: Isis-irak-kurdistan

Ja und.
Gibt ihre Denkweise doch wider.
Es ist dir offenbar vollkommen egal, ob die von dir verbreiteten Tatsachenbehauptungen der Realität entsprechen oder nicht, wenn sie in eine dir genehme Schlagrichtung gehen. Mal so interessehalber: führt das dazu, dass du generell keinerlei Überprüfungen anstellst, bevor du Aussagen und Behauptungen übernimmst, die dir in den Kram passen?

Sie meinte auch mal:
"Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht".
1. Zu welchem Anlass und in welchem Kontext hat sie das denn gesagt?
2. Was ist daran deiner Meinung nach falsch?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

Bestätigen könne er Berichte, laut denen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) die Waffen in Besitz nahm, aber nicht. „Die kurze Antwort ist: Wir wissen es nicht.“
US-Waffenbündel in den Händen der IS - news.ORF.at

man hat Waffenkisten für die Kurden abgeworfen, ein paar davon sind auch in die Hände von IS gefallen, das erinnert etwas daran das die Kurden zwar diese IS beschießen, aber gleichzeitig selbst aus der Türkei beschossen werden, ausserdem hatte unlängst die irakische Armee fälschlicherweise eine Kurden-Stellung unter Beschuss genommen,
mit anderen Worten: man hilft und beliefert beide Seiten wie in einer Arena, das klingt zwar einfach und naiv, ist aber Realität

Predators hat die Realität, in der wir uns gleich befinden, vorweg genommen:
http://youtu.be/YHnEGZOKwZw
 
Zuletzt bearbeitet:

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

bzgl. diverser Vorfälle in Kanada, hat sich Kanada in der näheren Vergangenheit unrühmlich hervorgetan ? evtl. Truppenentsendungen etc ? diese Auto-Überfahr-Nummer sieht aus wie einer der den Befehl des IS-Oberfutzis Bagdadhu ... i ausgeführt hat, ich bin seit Bagdadhis Anweisung Ungläubige u.a. mit dem Auto zu überfahren immer etwas vorsichtiger wenn mir ein Auto entgegenkommt
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich empfand das Engagement Kanadas im Rest der Welt als meist besonnen und vernünftig.
Aber Fanatiker, die sich aufgerufen fühlen, an Ort und Stelle irgendwie zur Tat zu schreiten, gibt es nun mal überall. Verwirrt wie sie sind, töten sie dann eben den nächstbesten Soldaten und lösen das Express-Ticket ins Paradies... Auf direktem Weg lässt sich dagegen leider nichts unternehmen. Bildung, Sozialarbeit, sowie eine lebens- und liebenswerte Gesellschaft könnten manches Abrutschen verhindern, - aber sowieso nicht jedes. Denn eine Gemeinschaft die all ihre Mitglieder zu integrieren imstande ist, wird eine Illusion bleiben.
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich empfand das Engagement Kanadas im Rest der Welt als meist besonnen und vernünftig....
In einem Statement teilt Harper mit, dass Kanada die Sicherheit der Ukraine gegen die militärische “Aggression” gewährleisten wollen. Es ist die erste direkte militärische Handlung der Nato in der Ukraine. Sie sei “Kanadas Antwort auf die russische Expansion und den Militär-Einsatz in der Ost-Ukraine”.
Nato greift in Ukraine ein: Kanada liefert Militär-Gerät gegen die Russen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN naja das klingt nicht gerade besonnen, man sollte tatsächlich mal ein Auge drauf werfen was Kanada so macht, die Anschläge wirrer Islamisten sind natürlich zu verurteilen
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Isis-irak-kurdistan

Ich empfand das Engagement Kanadas im Rest der Welt als meist besonnen und vernünftig.
Aber Fanatiker, die sich aufgerufen fühlen, an Ort und Stelle irgendwie zur Tat zu schreiten, gibt es nun mal überall. Verwirrt wie sie sind, töten sie dann eben den nächstbesten Soldaten und lösen das Express-Ticket ins Paradies... Auf direktem Weg lässt sich dagegen leider nichts unternehmen. Bildung, Sozialarbeit, sowie eine lebens- und liebenswerte Gesellschaft könnten manches Abrutschen verhindern, - aber sowieso nicht jedes. Denn eine Gemeinschaft die all ihre Mitglieder zu integrieren imstande ist, wird eine Illusion bleiben.
Heißt wenn wir sie lieb und tolerant behandeln würden, würden sie nicht irgendwelche Reporter köpfen? Vielleicht sollten wir ein paar Sozialarbeiter in die islamischen Länder schicken, die denen beibringen was Bildung und Sozialpolitik ist? Tja wie wahr deine Worte sind sieht man an den heutigen Ausschreitungen in Köln, eventuell denken sich die Hooligans, was die können können wir schon lange, Piere Vogel konnte ungehindert jahrelang Salafisten rekrutieren, jeder der dagegen was sagte, wurde als rechts eingestuft. Meistens wird Gewalt eben mit Gewalt beantwortet, ich bin gespannt auf den nächsten Versuch der Salafisten den Koran zu verteilen.
Erich Rettinghaus, im "Kölner Stadtanzeiger" davor gewarnt, dass gewaltbereite Fußballanhänger mit Kontakten in die rechtsextremistische Szene Ängste in der Bevölkerung bezüglich islamistischer Extremisten ausnutzten. Die Hooligans drängelten sich "in die Rolle der Gutmenschen, um mehr Anhänger zu mobilisieren".Hooligans in Köln: Ausschreitungen bei Anti-Salafisten-Protest - SPIEGEL ONLINE
Wow die drängen sich in die Rolle der Gutmenschen, nur leider haben Deutsche eher Angst vor Salafisten als vor denen die sie vertreiben wollen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten