Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedmann , Spiegel auch Illuminaten??

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D und hoffentlich auch glatt ne flotte geschlechtskrankheit...

nein arthuro...

das bringt einfach nichts auf deine schwachsinnigen postings zu antworten...

du lieferst keine konstruktiven beiträge.... nichts als polemik und wenn du mal ansatzweise was sagst, dass sich nicht vollkommen idiotisch anhört, dann sorgst du kurz darauf wieder dafür, dass man es bedauern muss überhaupt mit dir geredet zu haben.....

du bekommst noch was du verdienst...

lass der sache zeit...

:twisted:
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Vorweg, ich habe nichts gegen Juden, ich habe gegen niemanden etwas.

Was mich jedoch hier unheimlich stört, ist die Tatsache, dass absolut keine, auch nicht konstruktive Kritik an Juden erwünscht/erlaubt ist.
Es heisst sofort Antisemitismus!
Es ist schlicht Schubladendenken!

Wenn jedoch über Christen, Moslems oder auch andere Gruppierungen (es müssen nicht unbedingt religöse Gruppierungen sein) zum Teil auf das übelste hergezogen wird, regt sich kaum jemand auf, zumindest ist eine Empörung in dem Ausmass, wie beim Thema "Juden" nicht erkennbar.

Ich weiss, "Juden" ist ein Reizthema, aber etwas mehr Unterscheidungsvermögen, besonders bei den intelligenteren (oder die sich dafür halten) Usern wäre angebracht.

Predator
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
forcemagick


schoen das du Predator erstmal dumpf zustimmst!!! Das baut ihn sicherlich auf, da er sich ja vorgenommen hat, nicht gehen Juden zu haben :) Nun ja ... mir sind Nazis ANtisemiten etc herzlich egal ...ich weiss , das der latente Antisemitismus etc immernoch in den Koepfen steckt. Es scheint nur eine Frage der ZEit zu sein , wann die niederen Triebe wieder hochkommen . WEnn ich mir die aktuelle Debatte darueber anschaue..oder die Meinung der sog " Linken intellektuelle" anhöre, dann kann es nicht mehr lang dauern , bis wir hier wieder "juden " oder "fidschis" klatschen .

Was mich jedoch hier unheimlich stört, ist die Tatsache, dass absolut keine, auch nicht konstruktive Kritik an Juden erwünscht/erlaubt ist.
Es heisst sofort Antisemitismus!

Das ist per se falsch. Die Juden ( die eher eine streitlustiges Völkchen sind) sind sicherlich nicht diejenigen , die sich gegen eine Diskussion verschliessen. Aber man sollte dabei auch aufpassen ...was Kritik und ANtisemitismus ist . Das kann manchmal ein schmaler GRad sein; gefeit ist man dagegen nur, wenn man selber nachdenkt und nicht pauschalisiert. Juden als "wirtschaftgemeinschaft" oder "als ausloeser von ANtisemitismus" zu sehen ( siehe möllemann) ist dagegen eindeutig antisemitisch !!

zumindest ist eine Empörung in dem Ausmass, wie beim Thema "Juden" nicht erkennbar.

ich bitte dich ...schau doch mal Fernsehn. Die Medien hierzulande sind hauptsaechlich anti-israelisch und pro-palästinensisch ! Deswegen ist das "Argument" Juden haben die MEdien in der Hand, absolut laecherlich ( auch das ist antisemitismus).

wie gesagt ....wenn jemand ungewollt antisemitisches von sich gibt, dann nehme ich es ihm nicht übel!! ich weise ihn darauf hin , er überlegt und entweder gibt er mir recht oder nicht !!


SLA!CK
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Arthuro

Ich möchte Folgendes loswerden, werde aber auf deine Antwort nicht reagieren (weil es sinnlos ist), also erspar sie dir.

Du bringst es fertig jeden Thread, in dem du postest zu zerstören.
Ich weiss nicht, ob du ein Satanist bist (ich glaube, du hast dich dazu direkt oder indirekt bekannt) und das zu deinen Zielen gehört aber wenn das stimmt, dann such dir doch ein Satanisten - Forum, wo du dir mit Anderen die Köpfe einschlagen kannst. Die sind ganz sicher scharf darauf, im Gegnsatz zu uns hier.

Du bist hier ein echter Störer und passt nicht hierher :!:
Wie oft noch soll man denn versuchen dir das klar zu machen :?:
Ist das denn so schwer zu verstehen :!: :?:
Wenn du hier weiterhin bleiben willst, dann ist das deine Entscheidung und niemand kann scheinbar was dagegen unternehmen, aber überdenke bitte dein Verhalten hier in diesem Forum.

Gruss
Predator
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich denk doch auch mal es disktuiert sich leichter wenn man die meist mal mehr oder weniger arroganten, unbelehrbaren, primitiven und beleidigenden postings von arthuro einfach ignoriert und in aller ruhe weiter an einem ansonsten interessanten thema bleibt....

es wäre begrüßenswert, wenn dieser arthuro endlich vom forum gebannt würde, aber wie ich die nervensäge so einschätze würde er sich unter arthuro 3 gleich wieder einloggen um weiter allen auf den sack zu gehen...

in der hoffnung, dass die diskussion wieder zurückkehrt zum thema

grüße an alle die hier ernsthaft diskutieren wollen
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ Arthuro
Deswegen ist das "Argument" Juden haben die MEdien in der Hand, absolut laecherlich ( auch das ist antisemitismus).
Hiermit hast du ein sehr gutes Beispiel vorgelegt, welches meine obige Aussage bestätigt.
(abgesehen davon, ob das mit Juden und Medien stimmt.)

Predator
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
Entschuldigt Leute, ich kann Arthuro zwar nicht leiden, aber ich finde, wenn er nicht mehr postet , macht das hier halb so wenig Spass! Ich amüsiere mich köstlich, wie er immer wieder schafft, die Leute hier im Forum auf 180 zu bringen! Das nenn ich "Kunst" ! Das einzig negative ist halt, dass viele hier Arthuro zu ernst nehmen und auf seinen Zug aufspringen!!!! mfg ilek :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmm neee ich find ihn eigentlich nicht so richtig witzig, vor allem wenn mir ein thema halt schon einigermaßen wichtig ist.

sicher hast schon recht...es ist schon eine gewisse fähigkeit :D was er da so treibt, aber irgendwie glaub ich machts auch gut spaß, wenn es keine störungen mehr gibt...

grüße :D
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
@ ilek
ilek schrieb:
Ich amüsiere mich köstlich, wie er immer wieder schafft, die Leute hier im Forum auf 180 zu bringen! Das nenn ich "Kunst" ! Das einzig negative ist halt, dass viele hier Arthuro zu ernst nehmen und auf seinen Zug aufspringen!!!! mfg ilek :D
Du widersprichst dich etwas, denn wenn ihn niemand mehr ernst nimmt, dann ist es mit deiner Amüsiertheit zu ende.
Und "Kunst" ist das überhaupt keine, denn es gibt hier genug Menschen, die sich provozieren lassen und das will er ja nur.

Predator
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
vielleicht solltet ihr unter "games und fun" einen neuen thread mit dem titel "wer macht arthuro am besten zur sau?" aufmachen :D :D
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:D nein nicht wirklich naja... ich begrüße es wenn er wieder einmal mehr tüchtig die meinung gegeigt bekommt... es sollte schon klar gemacht werden, dass es von vielen hier halt nicht als brüllend komisch gesehen wird, wenn man im zuge einer diskussion persönlich angegriffen wird...

naja.... was solls schwamm drüber und zurück zum thema :D

sofern noch jemand lust drauf hat...

übrigens.. kannst ja gern mal unter seinem profil nachsehen was er sonst so postet und dann kannst du dir mal die menge an beleidigenden kommentaren ansehen....

:D

grüße
 

antimarionette

Geheimer Meister
19. Mai 2002
275
Arturo2

Ich verfolge diese Beiträge sehr genau und eines fällt auf oder besser gesagt raus: Arturo2.
Sinnlose, dumme Beiträge werden nur von Ihm gepostet.
Ein kleiner, pickliger, vom Leben völlig vergessener Kasper der sich hier im Bord austobt. Es ist schade!
ich kann nur hoffen, daß er genug Geld für eine Behandlung hat!
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja es ist halt leider ein bisschen ansteckend.... mir fällts dann auch immer schwer mich an die konventionen zu halten...

aber du hast schon recht... es ist irgendwie ein ihm entgegenkommen....wenn auch ein verständliches find ich

ich habs bei mir auch gemerkt....ich war dann dermaßen grantig...sagenhaft.... naja was solls....

lasst uns wieder zum thema zurückkehren :D
 

ilek

Geheimer Meister
18. Mai 2002
266
force hat geschrieben
hmmm neee ich find ihn eigentlich nicht so richtig witzig, vor allem wenn mir ein thema halt schon einigermaßen wichtig ist.

sicher hast schon recht...es ist schon eine gewisse fähigkeit was er da so treibt, aber irgendwie glaub ich machts auch gut spaß, wenn es keine störungen mehr gibt...
Pred:
Du widersprichst dich etwas, denn wenn ihn niemand mehr ernst nimmt, dann ist es mit deiner Amüsiertheit zu ende.
Und "Kunst" ist das überhaupt keine, denn es gibt hier genug Menschen, die sich provozieren lassen und das will er ja nur.
Deshalb habe ich mich auch im Vorraus dafür entschuldigt, aber ihr habt schon recht, ich nehme alles zurück und :oops:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ilek schrieb:

Israel hat sich die britische Kolonie, die von den Palästinenser bewohnt war zu eigen gemacht , die Paälstinenser vertrieben ! Als Israel zum Staat ausgerufen worden ist, haben sich Araber solidarisiert und gegen Israel gekämpft. Israel ging durch die Unterstützung der Briten, Franzosen und vorallem durch die Amerikaner als sieger hervor. Und so ist das geblieben! Die meisten arabischen Staaten haben Israel's Existenz anerkannt! Auch die Palästinenser wollten Frieden und überließen Israel 72 % der ursprünglichen Gebiete! Aber es kam dennoch nicht zu einer Einigung, weil es an einigen Punkten scheiterte! Israel verkaufte diesen Dissenz als arabische Habsucht: Man habe den Palästinenser bis zu 90 % IHRER (JETZIGEN)Gebiete überlassen. Die Palästinenser sahen das anders, sie wollten bessere Bedingungen in Ost- Jerusalem ! Israel, einer der stärksten Militärmächte der Welt, setzt heutzutage noch stärker auf die Expansionspolitik! Noch mehr Siedlungen müssen auf palästinensischen Gebieten gebaut werden, sei es aus politischen Gründen , sei es aus wirtschftlichen Gründen! Fazit: Israel hat die Macht und Anerkennung, diesen Konflikt zu lösen, aber es kollidiert gegen die Expansionspolitik!
Code:
ja es ist diese siedlungspolitik, die den konflikt am leben erhält...es wurde sharon ja schon mehrmals gesagt, dass der konflikt vor allem am fortbestand der siedlungen hängt... ich bin mir sicher, dass ein kompromiß auch recht schnell hergestellt werden könnte, wenn die siedlungen verschwänden.... der friedensplan könig abdallahs sieht das ja auch so vor und den radikalen palistinänsern wäre sicherlich einiges an wind aus den segeln genommen, wenn sich die anderen arabischen staaten zufrieden gestellt sähen und einen kompromiß unterstützen würden....

die siedlungen erfüllen meines wissens keinen nennenswerten wirtschaftlichen sinn. klar was kann so ein siedler auch schon groß sinnvolles tun, wenn er sich ständig mit der flinte nach palistinänsern umsehen muss, die ihm an den kragen wollen.... 

das militär muss die siedlungen schützen... auch das kostet und ist eher ein marktwirtschaftlicher minuspunkt....

also warum gibt sharon die siedlungen nicht auf? barak war dazu schon fast bereit..... 

es geht um die wählerstimmen... barak war dann auch schon ganz schnell weg vom fenster, er hatte zu vielen leuten auf die füße getreten und als dann die intifada zwei so richtig am brummen war, da wünschten sich so viele den großen führer und general....

die siedlungspolitik verstehe ich eher als trotzig und zionistisch... weniger als pragmatisch.. auch interviews mit siedlern gehen in diese richtung... "dies ist das uns versprochene land...wir gehören hier her nicht die palistinänser... .die haben sich hier angesiedelt, als wir im exil waren... jetzt sind wir die rechtmäßigen besitzer wieder da" .... es scheint eine beträchtliche zahl an menschen zu geben in israel, die so denkt... vor allem die ultraorthodoxen sehen das wohl so... und man kann nicht wirklich an den ultras vorbeiregieren in israel....

sie sind leider politisch relevant genug... sie stellen keine regierung... nicht allein... sie sind immer kleiner koalitionspartner...aber sie sind mächtiges zünglein an der waage....

ein bisschen hoffnung gibt es mir, dass gerade jetzt einige ultras keine weiteren ausgaben mehr bewilligen wollten und sharon sie rausgeworfen hat... meine hoffnung ist, dass die ultras endlich einsehen, dass es nicht machbar ist und endlich einlenken... meine hoffnung ist, dass die siedlungen endlich aufgelöst werden und friede einkehren kann....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten