Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Friedmann , Spiegel auch Illuminaten??

Sir T. Six

Geheimer Meister
25. Mai 2002
110
"Ich habe Dich gebannt weil mir Deine Art nicht gefällt und denke das Du nicht ins Board passt."

Zitat Boardadmin d. WV

"Wenn es sich biegt, ist es komisch. Wenn es bricht, ist es noch viel komischer! "
Arthuro


Mein Zitat steht unten... :wink:
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
Nun, sicher jeder hat Dreck am Stecken. Aber ich möchte nur mal auf diesen Link hindeuten... http://www.ummah.net/unity/palestine/ dort sieht man Sachen über den Juden, dass wird in keiner Tagesschau oder BBC gesendet.
ja unschöne bilder....ich denke auch wenn es sich dabei um eine palistinänsische "kampfsite" handelt und man versuchen kann mit einem mangel an objektivität zu argumentieren, kommt man nicht um die tatsache herum, dass in dieser region außerordentliche grausamkeit vorherrscht....

ich sehe solche sites aber doch immer ein bisschen kritisch, weil sie halt auch nur eine seite der medallie darstellen.... man könnte auch sehr viele bilder von zerfetzten israelischen zivilisten zeigen und diese bilder wären ebenfalls sehr emotional....

irrsinnige grausamkeit findet auf beiden seiten statt.

und das ist ja eben der vorwurf an israel, dass auf der einen seite terrororganisationen agieren, die für sich keinerlei konventionen mehr einhalten wollen, und dass eine westlich demokratisch erscheinende regierung auf der anderen seite sich auf das gleiche niveau begibt und sich bemüht alle chancen auf einen frieden zu vernichten..... ein panzer ist halt nun mal keine wirklich chirurgische waffe... ich kann damit nicht eine bestimmte person ausschalten... ich reiße damit ein riesiges loch in eine hauswand unt töte damit die, die es halt trifft....man kann halt schwer davon sprechen, dass man gegen terroristen und verbrecher vorgeht, wenn man undifferenziert in städte hineinschießt.....

naja unabhängig von reinen beschuldigungen... es scheint mir doch genug kritikwürdiges am verhalten der regierung zu geben und das müßte schon benennbar sein, ohne, dass man sofort jegliche kritik von sich weist und auf eine kollektivschuld verweist...


die behauptung möllis äußerungen, seien die schlimmste beleidigung seit dem holocaust finde ich geradezu lächerlich.....

kann ich kritische worte in die nähe eines völkermordes stellen?

also in meinen augen geht es halt leuten wie dem spiegel und friedmann jetzt nur noch darum die angelegenheit so aufzukochen, bis irgendwas passiert... vielleicht wünschen sich die herrschaft ja wirklich einen zünftigen antisemitismus in deutschland... vielleicht mal einen anschlag auf eine synagoge, damit sie noch effektiver jammern und beschuldigen können... ja ich denke schon, dass sie antisemitismus fördern und zwar ganz massiv....

entsprechende organisationen erhalten ja jetzt schon zulauf...es ist bedauerlich, aber es gibt halt nun mal in deutschland, wie auch in anderen ländern, menschen, die nicht in der lage sind zu differenzieren, und diese leute treiben unsere beiden zentralratshäuptlinge in ein ungesundes lager... warum auch immer
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Israel-Demokratie?

Unter Demokratie versteht man vereinfacht, dass die Bevölkerung eines Gebietes durch Wahlen sein eigenes Schicksal bestimmten kann.

Obwohl "Israel" immerzu als "Demokratie" bezeichnet wird, ist sie mit keiner Demokratie der Welt vergleichbar. In "Israel" haben alle möglichen Staatsbürger aller Nationen das Wahlrecht, selbst wenn sie gar nicht in Israel wohnen, nur weil sie Juden sind, aber die einheimische christliche und muslimische Bevölkerung wird bis auf geringe Ausnahmen von jeglichen Wahlen abgehalten.

Ein Großteil der Bevölkerung wurde zudem Vertrieben und darf gar nicht zurückkommen. So etwas Demokratie zu nennen ist eine böswillige Verniedlichung.
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
:twisted: naja der begriff "demokratie" ist in meinen augen so oder so schon ein böswilliger euphemismus...denn ich wüßt ehrlich gesagt nicht in welchem land der erde wir so etwas funktionierend hätten.... ich verstehe auch deutschland nicht als "demokratie" im sinne des wortes...

man nennt es halt so, weil telekratie oder ökonokratie sich halt doof anhören..bzw dem bürger noch mehr das gefühl geben der depp im land zu sein...

hmmm... was diese art von wahlrecht angeht, so hab ich davon noch nie gehört.... interessant....hast du da nen link dazu?

hmmm... dass ein gewisser bestandteil der bevölkerung vertrieben bzw entrechtet ist (nämlich die palistinänser) ist klar, aber ich wußte nicht, dass es soweit geht, dass überhaupt angehöriger anderer religionen in ihren rechten eingeschränkt sind...
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Alle Achtung forcemagick :!:

Sehr gute Kommentare :!:
Du scheinst sehr gut informiert zu sein zum Thema Israel - Palestina.
Da kann ich leider nicht mitreden.
Habe aber gerade eben Friedmann im TV gesehen und tatsächlich macht er auch auf mich einen sehr arroganten Eindruck. Ich denke auch, das "Problem" mit FDP wird zur Zeit vom Friedmann und Spiegel ziemlich hochgepuscht.

Gruss
Predator
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
@Predator

danke für die blumen :D

naja aber es gibt halt doch viele dinge, die mir in dem konflikt einfach auch unklar sind....weil natürlich auch viel verschleiert wird...beispiel die wahlrechtssituation, die giro angesprochen hat..

was friedmann angeht, so hab ich da noch so szenen aus seiner eigenen talkrunde im kopf....da und bei der derzeitigen diskussion hab ich auch den eindruck her, dass er ausgesprochen arrogant ist...

grüße
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Meine Meinung nach, muss es einen Dritten in diesem Konflikt geben, der der breiten Öffentlichkeit unbekannt ist, denn egal in welche Richtung sich der Konflikt etwickelt, die Anschläge der Palestinenser hören einfach nicht auf. Für mich sieht es danach aus, als wenn irgendjemand (mit "irgendjemand" meine ich nicht unbedingt eine Person) die Sache ständig puscht.

Predator
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmm...eine art prozess der vernichtung der seine agenten auf beiden seiten hat....

tatsächlich arbeiten die kriegstreiber beider seiten auf erschreckende art und weise zusammen... während sharon den palistinänsern immer wieder anlass gibt israel zu hassen, sorgen diverse radikale organisationen der palistinänser immer wieder dafür, dass die angriffe der israelis kein ende nehmen....

hintergrund könnte wohl der gemeinsame wunsch sein, das problem endgültig zu lösen.... den gegner zu zerstören...bzw... den ganzen kuchen zu bekommen....

auf palistinänsischer seite gibt es sicherlich einige, die keinen kompromiss wollen, weil dann die chance eine öffentlichkeit für eine vollkommene vertreibung der israelis zu haben vorbei wäre... umgekehrt vielleicht ähnlich.....

wobei ich glaube, dass die meisten unter dem krieg leidenden auf beiden seiten sehr wohl mit einem kompromiß einverstanden wären...

ein anderer faktor ist sicherlich, dass auf beiden seiten menschen macht bekommen durch diesen konflikt... was wäre der führer einer terrororganisation, wenn keiner mehr für terror anerkennung und geld bekommt?

ein wichtiger general und führer einer nation wäre natürlich auch in der zwickmühle, wenn es auf einmal nur noch um wirtschaft und arbeitslosigkeit gienge..

natürlich sind da auch die vielen, die an diesem konflikt knete verdienen, weil man so prima an beide seiten waffen verkaufen kann....auch sie haben sicherlich kein interesse am ende der feindseligkeiten....

es ist also da durchaus eine lobby des krieges.... nur ist diese lobby wirklich untereinander vernetzt?

gibt es schnittstellen?

oder handelt es sich um getrennte gruppen auch im hintergrund, die doch nur einen gemeinsamen prozess haben?
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
ich bin gespannt wie lange das noch so weitergeht...
die palästinenser werden mit sicherheit nicht mit den selbstmordaktionen aufhören bevor sie ihren eigenen staat bekommen.
israel wird bestimmt nicht so schnell nachgeben, ich denke sogar das sie irgendwann die schnauze voll haben und alles plattwalzen. eine andere lösung gibts wohl auch nicht mehr !?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ja die gefahr seh ich auch....

doch eine lösung ist das sicherlich nicht.. also auch wenn man jetzt mal ganz sarkastisch sagen würde "naja prima dann ist da ja niemand mehr, der noch protestieren könnte und terror verüben könnte", denn dann wären da die arabischen nachbarn, die so etwas sicherlich nicht zulassen würden bzw. die dann hinterher empfindlich angesäuert auf israel reagieren würden... ich befürchte, dass, wenn das dort so weiter geht, es noch zu einer ausweitung des konfliktes hin zu einem krieg zwischen israel und arabischen nachbarstaaten führen könnte.... die milizen aus dem libanon feuern ja schon fröhlich in richtung grenze....

was, wenn sich arabische staaten entschließen ihre truppen zu mobilisieren und die israelis, ähnlich wie im sechstagekrieg, präventiv zuschlagen?

würde dann nicht die gefahr bestehen, dass auch ein staat wie der irak die von bush langersehnten fehltritte begeht und der von diesem amerikanischem präsidenten so herbeigesehnte krieg endlich beginnen könnte?

ich glaube, wenn da nicht in absehbarer zeit ne friedliche lösung anfängt zu wirken, dann wird das noch ganz böse ins auge gehen....soferns nicht schon mitten im auge ist....
 

Arthuro2

Geheimer Sekretär
10. Mai 2002
605
@st.lucifer

hallo du lichtträger. Ich habe mir dein link angeschaut. Waren echt kranke Bilder dabei !! Aber wenn man sich die Seite näher anschaut und die Texte dazu liest, dann ist es schon schnell klar, das es sich und eine palästinensische Propaganda Site handelt.

Solche Texte wie " The Holocaust that never was" und aehnliche anti-israelische schmähschriften sagen viel über die Macher dieser Site aus. Gibt es überhaupt eine Seite von palästinensischen Selbermordattentätern, die ihre Bilder von zerfetzten Israelis Netz stellen ..... wohl nicht... und ich bin ehrlich gesagt auch gar nicht scharf darauf. St.Lucifer...wenn du das naechste Mal eine Site postest , dann kann es nicht schaden , sich vorher die Seite mal anzuschauen !!!

gruss A!
 
A

Anonymous

Gast
Zahlen

Laut Brockhaus kamen mindestens 6 Millionen Juden um.

1. 6 Millionen sind viel.
(es sind Minimalangaben aufgrund Unterlagen deutscher Behörden, die allein Juden meinen, die als Jude getötet wurden, nicht etwa als Mitglieder irgendwelcher Streitkräfte)

2. 6 Millionen von 50 Millionen sind über 10 % der Opfer. Nimmt man die Bevölkerungszahl der im Krieg beteiligten Länder Deutschland, Polen, Frankreich, England, Bulgarien, Österreich, Sowjetunion, Tschechien usw. ergibt sich eine weit überproportionale Opferzahl von Juden.

3. Einer der Hauptanlässe des Krieges war Antisemitismus und Hass auf Juden. Der Hass auf Juden ist auch Hauptursache für Millionen anderer unschuldiger Opfer.

4. Friedmann und andere Juden können schleimig sein oder nicht, weil Juden wie andere auch Arschlöcher sind wie Du und Ich.
 

kND

Großer Auserwählter
12. Mai 2002
1.721
*lach*

ja du bist n arschloch aber ich auch macht ja nichts,denn trotzdem können wir freundlich sein A´rthuro2
 

Predator

Geheimer Meister
11. April 2002
253
Re: Zahlen

arthurdent schrieb:
(es sind Minimalangaben aufgrund Unterlagen deutscher Behörden, die allein Juden meinen, die als Jude getötet wurden, nicht etwa als Mitglieder irgendwelcher Streitkräfte)
Zählen denn die anderen Opfer überhaupt nicht, nur die Juden :!: :?:

arthurdent schrieb:
3. Einer der Hauptanlässe des Krieges war Antisemitismus und Hass auf Juden.
Sehr interessant :!:
Wieso wurde dann zuerst Polen angegriffen :?: Verstehe den Zusammenhang nicht :!:

Predator
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hitlers angriff hatte auch ganz pragmatische gründe....

hitler hat den deutschen staat saniert mithilfe einer massiven verschuldung und der rüstungsindustrie... hitler konnte die schulden nicht zahlen...das wäre unmöglich gewesen auf die nächsten jahrzehnte hinaus.... die einzige möglichkeit war es also den bereits prophezeiten und vorbereiteten krieg zu führen... und zwar den ganz großen krieg...

ein leichtes ziel war dann polen...

deshalb würde ich sagen musste der angriff der polen auf deutschland inszeniert werden...

die letztendlich verfolgung der juden würde ich sagen entspringt zu einem großen teil auch der notwendigkeit gelder aufzubauen... nicht umsonst war das berauben der juden so durchorganisiert...bis zum zahngold wurde alles verwendet...

natürlich waren die juden auch ein werkzeug um das volk aufzuhetzen und zu fanatisieren...
von daher konnte man damit zwei fliegen mit einer klappe schlagen....

inwieweit leute wie hitler von ihrer eigenen ideologie überzeugt waren weiß ich nicht..

ich kann mir unabhängig von rassenwahn auch ganz schlichte machtgier als motivation vorstellen....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten